na wenn es nur wir 3 wären, würden wir einen ab kriegen
aber wenn er schon so gehypt wird ... da krieg ich glatt angst![]()
na wenn es nur wir 3 wären, würden wir einen ab kriegen
aber wenn er schon so gehypt wird ... da krieg ich glatt angst![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Wir sind schonNaja ich hab den 505 Lack hier auch noch Monate später bekommen
![]()
meine dior spring LE habe ich auch noch 2-3 monate später bekommen
Wie kannst du nur sowas denken![]()
Genau, weg mit dem Hype![]()
gibts den 505 noch? den finde ich auch toll![]()
ich habe den 505 nicht mehr bekommen! bin wirklich von einem geschäft zum anderen gerannt. immer erfolglos.
die eine verkäuferin meinte das er in das standardsortiment wechselt. wann wusste sie aber auch nicht
Ich glaub bei uns gibts noch einenAnsonsten hat Catrice ein echt gutes Dupe, ich hab ja beide da.
Ich bin nervöser ob ich das Gloss noch bekomm als morgen von meiner Abschlussprüfung im Moment![]()
mh und bei dougi gibts ja wieder den mindestbestellwert ... muss ich bestimmt noch was mitbestellen
Ab 25 ist es Versandkostenfrei. Hat das Gloss ja![]()
na da gehts ja
ich sag ja, total blöde von mir
wir sind gg. jeglichen hype![]()
der ist im normalen sortiment
bei uns am chanel counter im kaufhof gibt es dender ist bereits in's normale sortiment aufgenommen wurden.
aber überall haben sie den wohl noch nicht, unsere kleinstadt parfümerie hat ihn auch noch nicht.
in der essence into the wild LE war auch ein dupe vom 505er, der "desert fox". von art deco gibt's z.zt. auch eine limitierte farbe, die ihm sehr ähnlich ist. ledier weiß ich die nr. nicht, mit nummern hab ich's nicht so
jaaa, hier spricht ein nagellackjunkie
ich drück dir aber trotzdem mal die daumen für deine abschlußprüfung (& für den bikini peach)![]()
ich dir drück dir mal lieber mehr die daumen für die abschlußprüfung ... das mit den bikini beach werden wir eh hinkriegen
@Tabatha: Huch, da ist man mal paar Stunden net online, schon sind es zwei Seiten mehr hier. Also die Deckkraft find ich für nen Gloss richtig gut, er nimmt meine natürliche Lippenfarbe etwas zurück und hat wunderschöne goldenen Schimmerpartikel drin. Und er hält richtig lange! Kann ihn absolut empfehlen!
macht was ihr wollt, aber wehe jemand schnappt mit den super und den genial lippie weg, dann werd ich zum tier! *lach*
immerhin scheine ich die einzige zu sein, die nach den lippies geiert. beruhigend. aber ich weiss, dass die LE am 25. Mai bei "mir" am chanel counter sein wird. ich werd dann über mittag ein gleiches shopping-tourchen machen.
ich habe sehr helle lippen bei mir wirken alle lippenstifte schon immer super dunkel
Jaaaa, das ist so toll, die Lippen wirken dann schon ein wenig nude. Aber es glitzert auch richtig toll und sieht in verschiedenem Licht ganz unterschiedlich aus. Echt ne Traumfarbe!
also die farbe finde ich sehr schön. wenn man ihn aufträgt, bekommt man einen richtig schönen rosaton. bei mir ist er sehr hell.
den schimmer sieht man nur ganz leicht, überhaupt nicht aufdringlich oder so. ich habe auch das gefühl, dass er ein wenig kühlt.
ich liebe diese farbe, wobei es wirklich nur ein hauch ist, aber genau diesen habe ich noch nie bei einem anderen gloss gesehen!
auch und: toi toi toi für die prüfung!!
also ich war's nicht![]()
dann drücken wir uns gegenseitig die daumen & können dann feiern, wenn du die prüfung hinter dir hast & wir das gloss haben. ich geb auch keinen aus, hab morgen geburtstag
oh, das klingt ja tolllippenfarbe zurücknehmen ist schonmal seeehr gut, ich hab nämlich so stark pigmentierte lippen.
die lippie hast du ganz für dich alleine
geht mir genausoauch wenn meine lippen nicht rot sondern mauvefarben sind. die machen alles heller, grade bei glossen ist das manchmal ein bißchen störend.
Ihr seid ja süß - so hibbelig!
Ich guck mir die Sachen erst gar nicht an, sonst will ich auch wieder alles haben.![]()
![]()
Aber die Daumen drück ich euch ganz doll!
Bei der MAC To The Beach war ich auch extra bis weit nach Mitternacht wach.
aaaah ich will den bikini peach auch so gerne!!! wies jemand obs ihn in stuttgart schon gibt?
Guten Morgen!
Die LE gibt es immer noch nicht bei Dougi. Frage mich langsam was das soll! Warten die bis Juni oder was soll das.
War wirklich immer sehr zufrieden mit dem Service bei Dougi, aber langsam fühle ich mich verarscht.
Habe mich auch schon gewundert...wieso kommt die denn nicht online? Spekuliere ja immer noch auf diesen Nouvelle Vague *träum*...
Immer noch nix![]()
Überall ausverkauft oder sie bekommen sie gar nicht![]()
So, in Stuttgart hab ich jetzt noch einen bestellen können![]()
Geändert von Nelarose (18.05.2010 um 17:03 Uhr)
immer noch nichts...
Wer weiß, ob die den überhaupt noch bekommen :leiderja:
Die Herbst schau ich mir am Besten gar nicht erst an![]()
Geändert von Nelarose (18.05.2010 um 17:14 Uhr)
also hier gabs noch überall alles
aber hab nix gekauft weil zu teueraber den nagellack hol ich mir vl. noch
Wenn die gute Frau am Telefon meine Adresse richtig notiert hat müsste meiner ja dann auch diese Woche kommenIch hab aber auch nen bescheuerten Nach- und Straßennamen.
Der Bikini Peach ist am Freitag mein!![]()
SuperWo hast du noch einen bekommen?
Die Douglas Filiale hat die LE gerade erst bekommen und da ich es erst am Freitag in die Stadt schaffe, habe ich ihn mir zurücklegen lassen.
Die Filiale hat nur 6 Stück bekommen.
Man ich will den türkisen NagellackAber unser Dorfmüller bekommt die LE net und Online find ich den bei Douglas auch net.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hallo, liebe Chaneljunkies
darf ich auch mitmachen?
Ich habe leider noch nicht so viele Chanel-Produkte, aber ich lasse mich super-gern anfixen![]()
Zu meiner aktuellen Sammlung zähle ich im Moment 2 Lippies aus der Rouge Coco Serie: 15 Ruban Rose und 09 Organdi Rose.
Die Qualität hat mich nach meinem ersten Kauf (09) so überzeugt, dass ich noch den zweiten dazugeholt habe. Es sind die ersten Lippenstifte, die meine Lippen nicht zusätzlich austrocknen und eine ganz tolle Brillanz haben.
Chanel spricht mich als Marke sehr an, freue mich auf eure Tipps...
Huhu
Na klar darfst du. Lippies hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber der ROUGE HYDRABASE würd mich reizen
![]()
Mhm, auf der Website von Chanel wird der Hydrabase (noch?) geführt...
@ Nelarose: Mit welcher Farbe liebäugelst du denn?
Ohje sowas blödes, hab mich schon gewundert, wieso ich den nicht anklicken kann![]()