Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 210 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Princess T.
    Besucher

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappts bei MAC nächstes Jahr Fänds jedenfalls toll wenns eine günstigere Alternative gibt.
    Das wäre wirklich toll.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir den Epatant geholt und bin echt zufrieden
    Hatte vorher mit diesen Essence Lidschatten und den neuen Catrice verglichen, aber kann man nicht vergleichen. Die Textur ist prima, lässt sich schnell verarbeiten und die Farbe ist edel. Kein fliegender Glitzer, aufbaubar und langhaftend. Ich trage es solo auf dem Lid mit Lidstrich und Wimperntusche - und es sieht fein aus
    Der Preis ist heftig,aber ich denke man kommt ewig aus.

Meine Frage: können die eintrocknen? Bei funnypilgrims Video auf YT hab ich aufgeschnappt das es 2 Jahre Garantie gibt. Ist das richtig?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Epatant geholt und bin echt zufrieden
    Hatte vorher mit diesen Essence Lidschatten und den neuen Catrice verglichen, aber kann man nicht vergleichen. Die Textur ist prima, lässt sich schnell verarbeiten und die Farbe ist edel. Kein fliegender Glitzer, aufbaubar und langhaftend. Ich trage es solo auf dem Lid mit Lidstrich und Wimperntusche - und es sieht fein aus
    Der Preis ist heftig,aber ich denke man kommt ewig aus.

Meine Frage: können die eintrocknen? Bei funnypilgrims Video auf YT hab ich aufgeschnappt das es 2 Jahre Garantie gibt. Ist das richtig?
    ....das wäre ja toll!

naynay
    Besucher

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab noch nie gehört, dass es eine Garantie auf Kosmetik gibt, und vor allen Dingen sind die nur 1 Jahr haltbar. Wieso sollte es dann eine 2jährige Garantie geben?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Graphite

Werde mir noch den Mirifique ? kaufen

Meine Laune...
    Tired

Wie gesagt - ich habe es unter ihrem Video gelesen, der Kommi war von ihr selbst (sie hatte Epatant gekauft). Angeblich meinte es die Douglette. Ich hatte beim Kauf vergessen zu fragen.

-Lisa-
    Besucher

Ich hab nun den Rouge Noir :) Aber irgendwie finde ich ihn dünkler als erwartet. Ich hab zwei Schichten aufgetragen. Das nächste Mal versuche ich den Lack dünner aufzutragen. Ich finde es etwas Seltsam, dass der Lack zwei Kappen hat :D

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich fand es bei meinem ersten chanel lack auch komisch, aber man gewöhnt sich dran. ist z.b. bei butter london, ysl oder dior auch so. aber ohne das kleine geriffelte käppchen lässt sich der pinsel einfach zu schlecht manövrieren.

Allwissend

Grummel..WER hat mir den letzten Epatant gerade wegbestellt bei Dougi????!! Eben war er doch noch da...:((

Die sind aber doch permanent,oder?? kommen die dann wieder rein??

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Grummel..WER hat mir den letzten Epatant gerade wegbestellt bei Dougi????!! Eben war er doch noch da...:((

Die sind aber doch permanent,oder?? kommen die dann wieder rein??

Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Pirate Kitty

@Ille:
    Vielleicht gibt es deine Wunschfarbe ja noch bei Pieper? Da hab ich letzte Woche noch Illusoire bestellt.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Kann es sein, dass der Catrice LAck 660 I'm a star ein Dupe zum Peridot (dieser grüne) ist? Kann das mal jmd vergleichen? Hab beide nicht, hab den von Catrice gestern im Laden gesehen...und gedacht, der kommt mir bekannt vor...

wenn ich meine Dougi Gutscheine wiederfinde (Umzug) bestell ich mir erstmal den Velvet Lippie in 34
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Allwissend

Danke ihr Lieben,

wenn sie ja permanent sind ..kommen sie ja wieder rein:)
    Ich guck mal..

sind die eigendlich wasserfest?? Nein,oder?

@Fia: Wie ist der Illusoire denn?? Eher grau?? Die swatch im Internet fallen für ihn ja nicht so gut aus:(???

Allwissend Avatar von xLina

ich find illusoire ist voll schwer zu beschreiben..je nach lichteinfall ist er mehr mauve, mehr grau. auf jeden fall wunderschön

Pirate Kitty

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich find illusoire ist voll schwer zu beschreiben..je nach lichteinfall ist er mehr mauve, mehr grau. auf jeden fall wunderschön
    Gut beschrieben. Dem stimm ich einfach mal zu.

Meine Laune...
    Tired

Ich finde den Illusoire sehr lilastichig.

ich find ihn auch eher graulila als mauve.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ich überlege, ob ich mir den fauve oder den illusoire holen soll, stark glitzern sollen sie ja beide, oder? Ich frag mich immer, ob man die Cremelidschatten genauso gut verblenden kann, wie Puderlidschatten. Und tragt ihr illusoire solo oder wie kombiniert ihr ihn?

VG Silli

Paletten- Dealer Avatar von chola

K79 ich habe ein Dupe von Sephora Diving in Malaysia. Gab schon Fotos dazu. Fuer Leute aus dem Seski koennte ich den besorgen.

Habe mir gestern noch den Mirifique gekauft. Der ist so genial mit dem Glitzer drinne

Allwissend

Dankeschön:) Scheint ja eine seltsam-schöne Alles-Farbe zu sein..lach:)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    K79 ich habe ein Dupe von Sephora Diving in Malaysia. Gab schon Fotos dazu. Fuer Leute aus dem Seski koennte ich den besorgen.

D
    Danke...die hab ich gesehen...aber mich interessiert ob der Catrice ein Dupe ist...
    Während ich für Lippenstifte OHNE mit den Wimpern zu zucken 30€ auf den Tisch legen kann....sind mir Nagellacke jenseits von 6€ zu teuer....die Catrice Prreise für Lack sagen mir da eher zu
    Geändert von K79 (31.08.2011 um 15:01 Uhr)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich mir den fauve oder den illusoire holen soll, stark glitzern sollen sie ja beide, oder? Ich frag mich immer, ob man die Cremelidschatten genauso gut verblenden kann, wie Puderlidschatten. Und tragt ihr illusoire solo oder wie kombiniert ihr ihn?

VG Silli
    Ich hab zwar nicht den Illusoire sondern den Epatant gekauft, aber den Illusoire auch getestet. Ich finde im ersten Moment denkt man sie glitzern stark. Aber ich finde es ist auf dem Lid mehr ein Schimmer, weil der Glitzer kein Billigglitter ist,der umherfliegt, sondern fein.
    Verblenden kann man die sehr gut. Du musst dich auch nicht beeilen. Dennoch haften sie super am Ende. Meinen Epatant trage ich zur Zeit solo und ich denke durch den Schimmer beim Illusoire kann man das auch.

Allwissend

Ich glaub das ja nicht..während ich bei Dougi online bin und bestellen will ..ist er weg!!!!!grrrrrrrrrrrr..

Soll wohl nicht sein mit uns:((

Allwissend

Gibt es eigentlich diese 2-Phasen Lidschatten nicht mehr?? Gehen die raus..oder sind es schon??

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich hab zwar nicht den Illusoire sondern den Epatant gekauft, aber den Illusoire auch getestet. Ich finde im ersten Moment denkt man sie glitzern stark. Aber ich finde es ist auf dem Lid mehr ein Schimmer, weil der Glitzer kein Billigglitter ist,der umherfliegt, sondern fein.
    Verblenden kann man die sehr gut. Du musst dich auch nicht beeilen. Dennoch haften sie super am Ende. Meinen Epatant trage ich zur Zeit solo und ich denke durch den Schimmer beim Illusoire kann man das auch.
    Ich trage meinen auch solo und finde ihn so toll. Ich möchte noch einen. Gibt es ein Grau?

Oh, das hört sich doch schonmal sehr gut an, dankeschön! und wie ist er im vergleich zum Fauve? hat jemand beide? Ich habe swatches gesehen, wo sie sich sehr ähnlich waren, welchen würdet ihr da bevorzugen?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich trage meinen auch solo und finde ihn so toll. Ich möchte noch einen. Gibt es ein Grau?
    Welchen hast du?
    Ich finde Epatant geht in die Richtung. Würde die Farbe als eine Mischung aus Grau, Grün und Gold beschreiben

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Welchen hast du?
    Ich finde Epatant geht in die Richtung. Würde die Farbe als eine Mischung aus Grau, Grün und Gold beschreiben
    Danke! Den Epatant habe ich bereits.

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich diese 2-Phasen Lidschatten nicht mehr?? Gehen die raus..oder sind es schon??
    ich seh die noch regelmäßig im chanel display, aber vllt. verkaufen die sich auch nicht soo gut, sehen ja auf dem ersten blick nicht soo attraktiv aus. und außerdem gibt es nur 2-3 farben die auch noch relativ schwierig im handling sind, da so flüssig.

toned Avatar von Rouge

Oh, das hört sich doch schonmal sehr gut an, dankeschön! und wie ist er im vergleich zum Fauve? hat jemand beide? Ich habe swatches gesehen, wo sie sich sehr ähnlich waren, welchen würdet ihr da bevorzugen?
    Hab beide...kann sie dir gerne erst morgen swatchen...komme heute erst spät nach Hause

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Catrice LAck 660 I'm a star ein Dupe zum Peridot (dieser grüne) ist?
    nö, ist definitiv nicht. ich dachte zuerst, dass vielleich "in the bronx" ein dupe sein könnte, der ist aber auch meilenweit von peridot entfernt.
    peridot besitze ich zwar nicht und finde den nicht so schön, aber ich habe mir einen nagel damit lackiert, da ein tester rumstand. auf dem weg nach hause dachte ich an "in the bronx", den ich irgendwann gekauft habe, aber wie gesagt da liegen welten zwischen

Habt ihr das hier schon gesehen?
    Das Highlighting powder sieht ja wunderschön aus *schwärm*

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich hab mittlerweile außer dem mirifique alle, der illusoire ist bei mir lila-grau-mauve je nach lichteinfall..für mich ein musthave, genau wie die anderen auch..jeder auf seine art ein traum. Nur mit dem Mirifique werd ich nicht warm.

Habt ihr das hier schon gesehen?
    Das Highlighting powder sieht ja wunderschön aus *schwärm*
    Da ich mir heute das modern mercury gelee von estee lauder geleistet habe (btw hammerhightlighter) geht der chanel an mir vorbei..aber eine frage hätt ich, kommt dieser tolle lack "rouge carat" auch zu uns oder ist das wieder mal nur für die amerikaner? Weiss das wer?
    rauchfrei seit 4.7.2011

Allwissend Avatar von xLina

heiliger bimbam das puder sieht ja toll aus schade, dass sowas beim benutzen immer verschwindet

ich habe auch sowohl illusoire als auch fauve. fauve ist heller und lilaner als illusoire, glimmert weniger als illusoire und ist dabei aber frostiger.

Experte Avatar von m4usi

werden eigentlich noch ein paar von euch zur FNO in Düsseldorf bei Chanel zu finden sein? :)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

toned Avatar von Rouge

ähm was ist FNO?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    ähm was ist FNO?
    http://fashionsnightout.vogue.de/

Meine Laune...
    Tired

Hat jmd schon Erfahrung mit den Velvet Lippies? Ich hab die mir letzte Woche angesehen und fand die Textur sehr schön. Wie ist es mit der Haltbarkeit? Durch das Matte dürften sie doch länger halten?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Holiday LE. Deutschland. Jetzt.

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.