6,8 g nicht 8,6 aber trotzdem krass![]()
6,8 g nicht 8,6 aber trotzdem krass![]()
Sorry, bin ein bisschen durch den Wind vom Tag. Ich meine 6,8g und habe das US Quad in der Hand. 1,2g ist der Gesamtinhalt der europäischen Quads, die meist noch schlechter pigmentiert und etwas krümelig sind. Gebacken sowieso.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wie gesagt, ich denke es ist so wie ich es erklärt habe und drum kann man des Gewicht einfach nicht vergleichen.
Ich muss übrigens sagen, dass ich das US Quad nicht SO überragend besser finde. Allerdings kann ich nicht mit einem EU Prélude vergleichen, sondern nur mit EU Vanités, Enigma und Lilium.
Mein EU Enigma ist besser pigmentiert als mein US Prélude. Die Farben des Enigma lassen sich leichter und satter auftragen und sind null staubig. Mein US Prélude ist in etwa so gut wie mein EU Vanités, evt leicht besser. Mein EU Lilium ist klar das schlechteste und auch das staubigste meiner Quads.
Textur hin oder her, da ist weniger Produkt drin, das ist immer vergleichbar.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ne, ist es nicht so direkt. Denn du bringst ja deinen Lidschatten nach Volumen und nicht nach Gewicht aufs Lid. Das ist recht einfache Physik. Die LS unterscheiden sich in ihrer Dichte, haben also unterschiedliche Masse pro Volumen.
Jetzt hast du zwar beim US 6.8g aber das Volumen ist etwa dasselbe wie beim EU, auch wenn du nur 1.2g Masse hast.
Sprich wenn du jetzt vom US Quad einen Pinselstrich entnimmst, dann hat der Pinselstrich vielleicht 4mg Gewicht (rein willkürlicher Wert). Wenn du vom EU Quad denselben Pinselstrich entnimmst, hat der aber nur 1mg Gewicht. Das heisst du hast beim US Quad zwar mehr Gewicht, aber du verbrauchst auch viel mehr Gewicht pro Anwendung. Sprich leer gehen dann beide gleich schnell, wenn es proportional ist
Ob es proportional ist können wir aber natürlich nicht wissen. Jedenfalls hab ich persönlich den Eindruck, dass mein US quad nicht 5mal (was ja so sein müsste, wenn man rein nach dem Gewicht geht) weiter reichen wird als das EU. Aber ich kann ja dann berichten![]()
Geändert von Jule-Ann (03.09.2011 um 11:42 Uhr)
boa, ich bin Banana, hört sich so kompliziert an![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Bei mir sind heute Rouge Allure Velvet La Raffinée und der liebe Illusoire eingezogen!
Vom Illusoire bin ich 100% überzeugt, hätte v.a. nie gedacht, dass man den auch so natürlich / sheer auftragen kann![]()
Bei La Raffinée bin ich noch am Zucken, ob ich den nicht doch lieber an meine Mutter weitergebe und mir dafür den dunkleren Beerenton (keine Ahnung wie der heisstWieso gibt es eigentlich noch kaum Swatches der l/s?) hole
Bei mir hat sich mal wieder mein Wintertyp lauthals bemerkbar gemacht, sodass ich das Gefühl habe, dass mir La Raffinée einen Tacken zu hell ist
Naja, eine Chance gebe ich ihm (ihr
) nochmal, aber wenn's nicht passt, passt's eben nicht...
Ach ja, Epatant steht auch noch auf der ListeUnd eventuell Mirifique...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Bin total begeistert von dem neuen Kajal Khaki Platine, ein wundervoller Schimmer und Ton. Trage ihn im Moment jeden Tag, mag ich sehr.
Vor Prelude war ich auch schon gestanden, habe aber gezögert mir diese Palette zu kaufen. Muss ich mir noch mal genauer anschauen![]()
Kann es sein, dass epatant ein fast exakter Dupe zu Lancome Erika F. ist?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
jepp, hab ich auch bemerkt und hier geswatcht:
http://1.bp.blogspot.com/-dUkTZx6r-b...0/IMG_0555.JPG
links erika f., rechts épatant.
mein SCHATZ!
![]()
....schööööööööööööööööööön Keto!!!!
Keto, das ist wirklich wundervoll! Erzähl doch mal ein bisschen darüber.![]()
Ah was für ein schönes teueres Teil![]()
das teil sieht wirklich toll aus![]()
wisst ihr, wo ich mir die chanel vitalumiere in 07 ivoire bestellen kann? die von nordstorm verlangen 30 euro versand, und das finde ich unverschämt viel. ich habe schon gesucht, aber konnte keinen anderen shop finden.
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Epatant, Illusoire und Graphite LIEBE?! So tolle Teile! <3
Das Quad ist auch super schön, sehr schöne dezente Farben, die aber dennoch speziell sind.
Pirate ist auch toll, nur hält der bei mir recht schlecht. Ist das bei euch auch so?
wird das in deutschland nicht erhältlich sein?
nein, glaube nicht :/
Leute, wo kriegt man denn noch den Cream-Eyeshadow in der Farbe Illusoire her?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Und wieder mal ein "special", diesmal für Harrods, die "Knightsbridge Collection". Kann online von Harrods.com geordert werden, zumindest der rosafarbene Puder! Die Rouge Allures habe ich jetzt nicht gefunden, aber die kommen vielleicht später.
Graphite gibt es dort auch noch und anscheinend liefern sie den nach D, zumindest konnte ich ihn in meinen Dummy-Warenkorb ablegen und die Option "Lieferung nach Europa" auswählen. Achja, Khaki Platine ist ebenfalls zu haben.
Die Lieferung kostet pro Päckchen 20 £ - bisserl viel, aber wenn man die Kollektion unbedingt haben will ...
Leute, ich hab in meinem neuem Chanel-Post ein Video hochgeladen. Dort könnt ihr Èpatant und Fantasme nebeneinander geswatcht sehen. Finde, dass man in einem Video besser erkennen kann als auf einem Bild.
Jetzt brauch ich aber noch den Lilalen![]()
Auf dem Blog hier kann man die Farben der Rouge Allures erahnen. Sieht nach zwei sehr hübschen hellen Tönen aus, einer pink, einer eher peach, und einem dunkleren, vielleicht ein Rosenholzton.
Grrrrr. 20 £ extra? Nee, dann geh ich lieber zur Konkurrenz und gönne mir für das Geld einen Dior Addict zusätzlich.
Geändert von naynay (07.09.2011 um 04:19 Uhr)