Juchuu hab gerade den Mirifique und ebloui bestelt..:))
Ist der Enlöoi sehr rotstichig..?? ich hofe ich sehe damit nicht verheult aus...??
Juchuu hab gerade den Mirifique und ebloui bestelt..:))
Ist der Enlöoi sehr rotstichig..?? ich hofe ich sehe damit nicht verheult aus...??
ich find ihn kastanienbraun mit pinkem und grünen schimmer.
hier habe ich swatches gemacht: http://delicatehummingbird.blogspot....bre-in-86.html
Oh wie schön..freu mich schon!! Danke:)
Hatte noch jemand die Les Jeans Lacke bei Maureen bestellt? Die kosten 29 statt eigentlich 25$ (was mich ja auch schon wieder nervt, nur weil sie super limitiert sind usw, gleich wieder den Preis zu erhöhen)
Muss man dann jetzt noch nachzahlen oder wie wird sie das wohl regeln?
naynay die Lacke kosten hier ja auch mehr. 75€ im set = 25€ pro lack statt 22 ;) kein wunder also
Hallöchen,
flieg nächste Woche nach Frankreich und bin da vorher natürlich im Duty free... Irgendwelche absoluten Empfehlungen? :)
Gerne Foundationtechnisch (normal bis trockene Haut, ohne viele Unreinheiten, recht hell) oder auch anderes (Rouge, Mascara, etc) nur keine Nagellacke.
Sowas wie ein Must-have also :)
auf jeden fall ne foundationbei deiner haut vll die pro oder vitalumiere?
weiss aber nicht wie das farbsortiment in frankreich ist - aber wenn ne passende farbe findest, die chanel foundis sind einfach![]()
danke schonmal! :)
also ich kann entweder in düsseldorf oder in lyon duty-free shoppen, ich denke mal, ich werd auf risiko gehen und es in frankreich versuchen (die müssten da ja eigentlich auf jeden fall chanel haben :D )
kannst du ein bisschen über die beiden berichten? :)
Der Ebloui ist mein und er ist toll!![]()
@hanfrila - nja, hab ne ganx andere haut als du und hab daher selber die mat lumiere, teint innocence und vitalumiere aqua
aber so rein 'gefuehlsmaessig' wuerd ich sagen, dass die vitalumiere ganz gut waere, hat bisschen glow(lichtreflektierende pigmente u gedoens), sehr natuerlich, eher leichte deckkraft und halt fuer eher trockene haut - also ich hab sie ein mal probieren koennen und die ist leider nuescht fuer mich, bin eher am anderen ende der hauttypskala
..aber hier gibts sicher einige andere beauties die mehr dazu wissen![]()
okay, trotzdem danke für dein gefühlsmäßiges beschreiben! :)
die pro geht aber aus dem sortiment, oder liege ich da falsch?
...ja, dafuer kommt die neue perfection lumiere, von der ich auch sau angefixt bin(im thread steht schon was dazu
)... aber erst ende september oder so
![]()
ich sehs eh schon kommen, dass ich mich absolut nicht entscheiden kann! :D
aber ich werde mal nach den beiden ausschau halten und mich beraten lassen. :)
Ich brauche mal euren Rat....
Und zwar möchte ich meiner Ma zum Geburtstag einen Lippi schenken.
Am liebsten einen Rouge Coco
Ich suche eine dezentes pinkstichiges Rot.....könnt ihr mir da einen empfehlen?
Habe mal Swatches gegoogelt....könnten vielleicht Legende oder Gardenia passen?
Taffetas Rose sieht auch sehr schön aus...allerdings auf recht intensiv![]()
Ich hab Legende und Mademoiselle. Legende kommt bei mir ziemlich pink raus, ist aber sehr schön. Noch lieber mag ich den Mademoiselle, der ist bei mir recht rötlich, wunderbar dezent und alltagstauglich, mein Lieblingslippie. Der geht immer bei mir. Zu den anderen Farben kann ich dir leider nichts sagen.
Mir ist jetz auch auf Anhieb der Mademoiselle in den Sinn gekommen!![]()
Ok...dann werde ich da noch mal genau nach Bildern googeln
![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Swatches,Reviews und Comparisons zu den Les Jeans Lacken bei thebeautylookbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...ons-night.html
http://www.thebeautylookbook.com/201...-blue-boy.html
hmmmm...
mir ist da gerade was aufgefallen
blue satin sieht vielleich einen tacken blauer als nightliner von essence aus der urban messages LE. sonst finde ich sie ganz ähnlich.
echt witzig, ich habe den letzten vor ein paar stunden im essence fred gelobt![]()
Hallo Leute
Es gehört jetzt nicht direkt hierhin, aber ich schreibs trotzdem hier auf. Es geht nicht um Schminke, sondern um die Pflege und zwar geht es um die
Sublimage La Creme Texture Universelle.
50gr kosten bei Douglas 275€
Ist die Creme denn wirklich gut? Sind die Incis auch ok oder ist in der Creme komische Botoxhaltige Incis drin? Eine Creme von Shiseido hatte bei mir nämlich die Haut aufgepolstert, also allergisch bedingt und würd gerne wissen, ob diese hier auch so wirkt, was ich natürlich auf keinen Fall will.
Der Preis an sich ist mir definitiv zu hoch, also würd ich meinen wenn dann nur bei Ebay um den Dreh von 100€ kaufen, aber jetzt ist die Frage wieder: Gibt es schon Fakes von dieser Creme?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Wegen der INCIS kann ich dir die Seite www.code*********** empfehlen. Vielleicht ist die Creme da hinterlegt und bewertet. Die Chanel Sublimage Essential gibts zumindest.
Wegen der restlichen Fragen kann dir vielleicht jemand anders helfen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke, das ist ja eine klasse Seite, wo die Incis auch erklärt werden, genau was für michLeider ist diese Creme dort nicht zu finden, aber die Sublimage Essential hat leider mindestens ein Inci, womit ich nicht zufrieden bin
D.H. dass der Universelle bestimmt inhaltlich ,,fast" gleich ist.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Darf ich Vorstellen? Tick Trick und Track
Meine Freundin und ich waren die ersten beiden bei Chanel (zugegeben waren wir auch so bekloppt uns ab viertel vor 7 vor den store zu stellen. gottseidank ist starbucks um die eckelaut chanel Dame gab es "nur" 230 Sets in Düsseldorf, und die Schlange die sich bis zur Öffnung um 20 Uhr hinter uns gebildet hat waren schonmal locker an die 100 Leute. war total toll, da wir die ersten waren konnten wir uns auch direkt als erste in der oberen Etage die Nägel lackieren lassen ohne warten zu müssen. Allerdings muss ich sagen war die Mani ziemlich schlecht ^^. ich hatte mir Coco Blue ausgesucht, bekam nur eine Schicht lackiert, aber wenigstens mit Unterlack. dann noch schön die Hände eingecremt mit Chanel :) und ein Glas Champagner gabs auch
dafür fand ich den Rest der FNO ziemlich enttäuschend. haben noch hier und da ein bisschen Sekt abgegrast aber ansonsten war es mMn einfach nur total voll überall
Schoene Ausbeute. Wie teuer war das Set denn? Bei Kleiderkreisel habe ich schon eine gesehen,die das Set fuer 175€ verkaufen wollte aber alle einzeln fuer insgesamt je 55€ oder 50€ ,sodass man billiger weggekommen waere, wenn man alle einzeln gekauft haette![]()
![]()
das set kostete 75€. also 25€ pro lack. hier gab es sie leider nicht einzeln zu kaufen. am meisten hatte ich es auf Coco blue abgesehen aber eigentlich sind sie alle 3 super schön. Swatches kommen auch sobald das licht besser ist. die kleinen wurden ja bereits im dunkeln nach hause getragen :Bett:
bei ebay sind sie auch schon mit den Wucherpreisen dran, aber bisher gehen die glaube ich noch für halbwegs menschliche summen weg. aber wenn das wieder so irre wird. halleluja. weiß jemand wieviel stück es in Berlin gab? In Düsseldorf heißt es um die 230 Sets das sind ja wirklich verdammt wenig so gesehen
ich bin sehr sehr froh, dass ich blaue lacke nicht mag![]()
Ich hab nur Coco Blue bestellt. Aber je mehr Swatches ich sehe, umso besser gefällt mir Blue BoyNaja, einer war teuer genug, und Coco Blue wollte ich sowieso, weil ich Riva nie bekommen habe. Jetzt muss er nur noch ankommen
![]()