Wow, die bei KK wollte fuer alle 3 zusamme 175€ haben. Kann so kleine Mistgoeren, die alles so verwuchert verkaufen wollen ,generell, nicht ab.
Wow, die bei KK wollte fuer alle 3 zusamme 175€ haben. Kann so kleine Mistgoeren, die alles so verwuchert verkaufen wollen ,generell, nicht ab.
Der Blue Rebel Nagellack ist hübsch.
Ich hab mir heute die Mono Lidschatten angeschaut und finde sie so toll. Am liebsten hätte ich alle. Vorallem Trace und Magic Night. Ich hab nun beschlossen jeden Monat einen Lidschatten zu kaufen. Die Lidschatten aus der vierer Palette sind verglichen mit den Monos richtig schlecht.
Hallo ihr beauties!
Suche einen tollen roten Lippenstift, den ich meiner Mama zu ihrem 59. Geburtstag schenken kann. Da sie ein Sommertyp ist, sollte es sich um ein kaltes Rot handeln. Sie liebt es sich wie Uma Thurman in Pulp Fiction zu stylen, naja liebte es vor 10 Jahren, jetzt ist sie auf einen bisschen anderen Look umgeschwengt, NUR die knallroten Lippen sind geblieben :)
Also was sind eure Lieblinge? Für Anregungen jeglicher Art bin ich wirklich dankbar!!!
Der Blue Boy ist ganz nett. Ich bin so gegen 17:30h bei Chanel vorbeigekommen und da standen die schon im Schaufenster. Zum Glück bin ich auch kein Fan blauer Lacke. Wenn es statt dieser hier die Khakis gegeben hätte, hätte ich wohl auch mein Zelt vorm Laden aufgeschlagen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Lasse ich mal so ohne Präferenz stehen:
Rouge Allure Velvet (neu, matt-samtig, hohe Haltbarkeit, hochpigmentiert): La Fascinate
Rouge Allure (der Erwachsene, hohe Haltbarkeit, hochpigmentiert): Lover, Passion, Fatale,
Rouge Coco (der Standard, etwas jünger und frecher, tolles Lippengefühl, gut pigmentiert): Gabrielle, Cambon, Rivoli, Paris
Rouge Coco Shine (neu, frech, glossy und weniger stark pigmentiert): Rebelle
Rouge Allure Laques (hochpigmentierte, flüssige Lippenlacke): Dragon, Coromandel
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Douglas hatte wieder ein paar Velevet Nuancen vorrätig, da bin ich "La Raffinée" doch noch erlegen
Manchmal denke ich, Onlineshops sollten Sonntags die Pforten schließen, damit ich mein Monatsbudget nicht schon vor der ersten Halbzeit aufbrauche![]()
Ja, der durfte gestern auch mit. Die Probe hat mich völlig überzeugt.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
La Raffinée ist da und sieht so hübsch aus. Aber leider kränkele ich ein wenig, da mag ich ihn nicht gleich meinen ganzen Bazillen aussetzen. Darum heißt es warten, bis ich ihn tragen kann![]()
ich habe gerade ausgiebig die neuen ra velvets geswatcht(habe so ein testerkärtchen bekommen) und bin mal wieder hin und weg. warum tut chanel mir das nur an?![]()
lippen swatches habe ich übrigens auf meinem blog ;)
Die Swatches fixen einen echt an! Du hast aber auch megatolle Lippen, das muss mal gesagt werden.
Bei mir sehen die Lippies garantiert nicht so toll aus.
danke für das liebe komplimentsind meine ersten lip swatches und es hat irgendwie überwindung gekostet sie reinzustellen.
Mädels, sagt mal, sind die Quads immer so staubig? Ich mag mein Prelude ja wirklich gerne, aber es staubt schon ordentlich... Das ist mir beim Swatchen nicht so aufgefallen - der Tester war butterweich und nicht krümelig...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Swatches vom Poudre Tissee "Brompton Road" bei thebeautylookbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...pton-road.html
![]()
Kittysophy: du hast echt suuuuupertolle Lippen, echt der Wahnsinn!
Ich wünschte, ich hätte auch so einen Schmollmund...
Mein Liebling ist auch der La Rafinée, den hole ich mir auch, wenn es wieder Prozente bei Karstadt gibt.
Curiosity kills the cat.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich find das Enigma-Quad auch recht staubig, obwohl das ja eins von den besseren sein soll. Man sollte sich wohl wirklich nur noch die US-Versionen holen, wenn es denn Chanel Quads sein sollen. Es ist nur echt frustrierend, dass Chanel diesen blöden Unterschied macht. Warum nur? Die Monos sind doch auch überall dieselben und die sind einfach traumhaft!
Tester funktionieren oft viel schöner, weil das ganze Fingerfett drinsteckt und die Textur buttriger scheint.
Jetzt hab ich grad erst über Chanel gemeckert, aber es kam, wie es kommen mußte, ich hab doch wieder was gekauft!
Samstagsausflug nach Ulm und zuviel Zeit fürs Münster & Essengehen eingeplant = gefährliche Kombination für den Geldbeutel, da man unweigerlich shoppen geht, und mit riesigem Müller und Douglas gleich um die Ecke ist das der Supergau.
Diesmal hat es mich im Müller erwischt, eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Dior Addict holen, aber die Farbe, die ich wollte, hatten sie nicht mehr da.
Neben Dior ist der Chanel Counter und die Müllerin hat mich gleich rübergezerrt und angefangen, mir die Rouge Coco Shines unter die Nase zu halten. Anfangs blieb ich standhaft, aber dann kam "Antigone" an die Reihe und es war vorbei.
Wunderschöner Rosenrot-Ton, der bei mir erstaunlich intensiv rauskommt. Mußte mit!
Damit war der Damm (leider) gebrochen und ich habe mir gleich noch den Rouge Coco Mademoiselle gekrallt. Ebenfalls traumhaft schön, der gefällt mir fast noch besser als der Etole.
Tja, und dann .... und dann sah ich da die Lacke liegen. Und hab nur mal so en passant gefragt, ob der Graphite denn noch erhältlich ist ..... weil doch schon überall ausverkauft .... ja, sagt die Müllerin, wir haben den noch .... und ob ich mal sehen wollte, wie er aussieht.
Seufz. Natürlich wollte ich. Und natürlich sieht er in echt tausendmal schöner aus als auf allen Swatches. Gar nicht glitzrig oder aufdringlich, sondern nur außergewöhnlich und elegant.
Also mußte der auch mit! Bei Quartz und Peridot konnte ich mich so eben noch zurückreißen, die müssen warten.
Kann mir mal jemand erklären, weshalb ich so wenig Rückgrat habe?![]()
Sneak Peek Holiday Collection 2011 Gift Set:
http://karlasugar.net/2011/09/sneak-...011-gift-sets/
Kann man die Sets auch bei uns kaufen? Also bei Douglas?
nein, chanel kommt mit den holiday sachen in der regel nicht nach dtl. aber mal sehen ob es dieses jahr auch so bleibt. bei den sets habe ich aber ein ziemlich schlechtes gefühl.
Ich hab' noch das hier gefunden:
http://www.makeup4all.com/chanel-les...up-collection/
http://chicsfilles.blogspot.com/2011...p-holiday.html
Mir gefallen "nur" der Highlighter und der neue Farbton vom Poudre Universel Libre.![]()
Och Schade![]()
Das wär wirklich schön, wenn mir die Sachen auch bekommen würden.
Vielleicht habe wir Schweizer Glück. Wir hatten auch schon Sachen bekommen, die es in D nicht gab, meine ich. Das war doch bei den Tweed Blushes der Fall. Bin mir aber nicht sicher.
Und dann könnten wir Swatches machen, diese fotografieren und hier reinstellen, damit ihr sehen könntet, was ihr verpasst (oder bestellen müsst).