aaah ich brauch mal entscheidungshilfe bitte.. ich möchte mir einen der neuen e/s zulegen.. kann mich aber null entscheiden..
ich tendiere ganz stark zu mirifique, besitzt den evtl jemand? vorzugsweise möcht ich ihn als base nutzen..![]()
aaah ich brauch mal entscheidungshilfe bitte.. ich möchte mir einen der neuen e/s zulegen.. kann mich aber null entscheiden..
ich tendiere ganz stark zu mirifique, besitzt den evtl jemand? vorzugsweise möcht ich ihn als base nutzen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja, ich.
ich besitze mirifique. meine mutter ließt sie sich ihn aufschwätzen in irgendeinem duty free laden als sie für mich epatant als geschenk kaufen wollte.
zusammen mit meiner bestellung habe ich dann mirifique gekriegt, da er auf muttis faltigen lider als eyeliner total doof wirkte.
bei mir wirkt er schon besser, aber es gibt weitaus bessere und billigere gel eyeliner, z,b. von essence.
bitte bedenke, dass die chanel l/s nie auf dem lid trocknen. sie halten schon bombig, bleiben aber immer leicht feucht. mich nervt es irgendwie.
ich habe auch illusore und auf dem habe ich erfolgreich einen puder l/s in der crease platziert und verblendet. alles blieb da, wo ich es wollte, aber trotzdem.... so ganz meins sind die dinger nicht. am meistem mag ich illusore, aber richtig gleichmäßig dünn auftragen klappt bei mir (noch) nicht. deswegen ist er eher was für den abend. zumindest als l/s, als e/l st er schon alltagstauglich.
es gibt eine schwarze base von nyx. vielleicht wäre sowas eine alternative?
als e/l brauch ich ihn nicht.. ich hatte auf eine nass glänzende, lack-ähnliche, stark schimmernde base gehofft.. wenn sich die dinger aber nicht gescheit auftragen lassen, sollt ich mir vielleicht doch lieber eine alternative suchen..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
also beim auftragen der chanel illusion d'ombre lidschatten hatte ich gar keine probleme.allerdings habe ich sie noch nicht als base benutzt. nass glänzend sind die meiner meinung nach nicht, vielleicht schaust du dir von estee lauder aus der modern mercury LE das gel-highlighterpuder an, mit dem kannst du einen wetlook am auge erzielen.
honeyblond, viellecht bin ich nur zu ungeübt dazu? was ich hauptsächlich bemengele, ist das er feucht bleibt.
als base habe ich keins der l/s benutzt.
warum gehst du nicht zu dougi, o. ä. mit 2-3 lieblings l/s und einem pinsel? dann kannst du mirifique auf dem arm swatchen und probieren, wie er sich als base macht
EDIT: aus lauter neugier habe ich gerade mirifique aufs handrücken geschmiert und probiert ihn als wet base zu mißbrauchen. nö. nix mit wet look. seltsamerweise hat das schwarze die farben fast verschluckt. ich habe einen gelben, einen magenta und einen blauen l/s von catrice draufgepinselt. und kelly green pigment von mac. und l'oreal indefectible in hell pink.
kelly green war der einzige, der halbwegs ging. "wet" wurde er allerdings nicht![]()
Geändert von BeneGesserit (21.09.2011 um 13:14 Uhr)
lillith, ich danke dir, das gelee-ding von lauder wollt ich mir heut sowieso holen.. jetzt erst recht!
hmmm..daaaaankeschön fürs ausprobieren, BeneGesserit.
dann sind die e/s wohl wirklich nicht das richtige für mich. beim swatchen im laden sah der mirifique auf meiner hand so lackig aus, dass ich den eindruck hatte, es wär für meine zwecke geeignet.
![]()
honey's blog
Oh, sind das schöne Schätzchen! Da möchte man gleich wieder zuschlagen ....
Hatte noch jemand Le Jeans Lacke bei Maureen bestellt? Sie wollte sich melden, wenn sie verschickt soweit ich mich erinnere, habe aber seit ich bezahlt habe nichts mehr von ihr gehört. Das ist nun ca 2 Wochen herMir kommts irgendwie komisch vor.
naynay ich hab auch 3 wochen gewartet bevor ich mal vorsichtig nachgefragt hab wegen meiner pinselbestellung.. ich hatte ja ende august bestellt und dann schrieb sie der pinsel wäre noch nicht geliefert, die anderen sachen wären schon da. in ner 2. mail sagte sie dann der pinsel würde am dienstag (also vor 8 tagen) kommen.. ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie die sachen schon losgeschickt hat. gemeldet hat sie sich nicht noch mal. ich vertrau jetzt mal drauf dass das alles klappt, weil ich bisher ja nur gute erfahrungen gehört habe. aber warum es so lange dauert bis die sachen überhaupt mal bei ihr sind weiß ich auch nicht.
Zu den Illusoire Ombre: wenn ich sie mit dem beigelegten Pinsel auftrage, hab ich auch das Gefühl, das sie rel lang feucht bleiben (sie trocknen aber).
Wenn ich sie mit dem MAC 239 auftrage trocknen sie superschnell.
Ich liebe meine beiden![]()
ich liebe meinen mac 181 für den bronze universel von chanel. da er nicht mehr erhältlich ist, kann ich ansonsten noch das mac 109er-pendant von hakuhodo empfehlen: den 210 blush brush.
BJ-Einsteiger
....heey mädels - in US ist diese woche wohl die perfection lumière rausgekommen... es kann sich also nur noch um eine gefühlte ewigkeit handeln.... *hibbeeelll*
![]()
Sweet, würdest du uns Swatches zeigen?![]()
Meine Cam macht aus Swatches nur "undefinierbares Wischiwaschi"
Aber schau`mal hier bei Cafe Make Up:
http://cafemakeup.com/2011/08/09/cha...-and-swatches/
Die sind toll und da kann man es sehr gut erkennen![]()
Danke.
Wirklich zauberhaft!
ich bin auch total verliebt in das luxusteilchen :D
Wenn es die hier auch geben würde, hätt' ich mir die auch gekauft.![]()
Swatches der Perfection Lumiere bei Cafe Makeup!
Seufz, Beige Rose 22 oder 32 dürfte genau mein Hauttton sein! Hoffentlich kommen all die helleren Shades auch zu uns, inklusive 10 bzw. 12 für die absoluten Hellhäuter.
- ja, bin mal wirklich gespannt was für farbtöne hier vertrieben werden
die beige ambre sehen verdammt orange aus...
ich tippe bei mir ja auf die beige 40![]()
...die 12 Beige Rose sieht irgendwie heller aus als die 10 Beige oder?
Und auch gar nicht so rosa....könnte mir vielleicht sogar besser passen![]()
ich denke es wird wieder nur eine kleine auswahl sein mit den tönen, die sie auch für die vitalumiere aqua gelauncht haben.
allerdings sieht das finish auf den fotos von café makeup arg matt aus... ich mag keine matte foundation :(
Beige 10 sieht so herrlich hell und gelb ausDie könnte hell genug sein für mich
Aber ich glaube nicht daran, dass die hellen Töne zu uns kommen... Und ungetestet bestellen mag ich auch nicht![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ja matt sieht sie schon aus - aber scheinbar muss man ihr ne halbe stunde geben...stand bei cafemakeup im text glaub..
bin auch nicht soo der matt-fan - aber da ich gerne nachfette, dürfte das mit nem richtig matten finish nicht wirklich hinhauen
finde, die foundi springt auf jeden fall auf diesen neuen '''trend''', den die matchmaster mit sich gebracht hat - grosse farbauswahl, für ‚alle’ hauttypen/alter geeignet, demi-matt bzw. eher matt, konsistenz eher leicht, betonung liegt auf das 'natürliche' finish der haut... glaub da kommt noch einiges an so foundis...
Für mich wäre die perfekt - mein Gesicht ist im Gegensatz zu meinem Hals und dem Rest immer leicht rötlich, da muss ich ausgleichen. Da ist so eine Simpsons Farbe echt perfekt![]()
Dann ist rosé-beige wohl besser![]()
Oh man, ich will die Foundation jetzt sofort testen... Das dauert bestimmt noch ewig bis sie bei uns erhältlich ist...
Wie groß ist eigentlich die Chance, dass die neue Foundation Brush zu uns kommt? Ziemlich gering, oder?
Cafe Make Up hat noch ein paar Foundi-Vergleichsswatches:
http://cafemakeup.com/2011/09/29/mor...iere-swatches/
Die sehen alle so dunkel und gelblich aus und die Konsistenz scheint irgendwie matt und trocken zu sein. Gefällt mir nicht![]()
Mir leider auch nicht. Ich werde die Pro Lumiere mit ihrem tollen Leuchten vermissen.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich frag hier noch mal: gibts schon berichte von dem poudre universelle libre der holiday collection?