Ich mag ihn sehr gern und er hält bei mir auch richtig lange auf den Lippen. Das ist bei einer dunkleren Farbe ja auch wichtig.
Hier gibts noch weitere Fotos von den Lacken:
http://www.style.com/beauty/beautyco...es-for-spring/
(Haha, ihr seid schnell mit euren Blogs, Bluebell und Frau Petruschka)
April finde ich gar nicht mal sehr speziell, weil es zig ähnlicher Lacke gibt. Zu dumm, dass die alle in mein Beuteschema passen![]()
Naja, hab schon intensiv nach Spring/Summer 2012 Ausschau gehalten. :) Die Gier nach Chanel halt.![]()
Ich hab mir gestern die Perfection Lumiere gekauft. Eine herrliche Fondi! Trotz meiner sehr trockenen Haut verspüre ich keinerlei Ziehen. Die Farbe verschmilz super und wirkt natürlich. Bin so froh![]()
Ich bin ja eigentlich ein Aprilkind, aber ich kann die Farbe noch nicht 100% einordnen. An Juni werde ich aber nicht vorbeigehen können![]()
May find ich sehr toll! April ist mir etwas zu dunkel und June mag ich gar nicht
may & june trage ich gerade. natürlich nicht von chanel, sondern von u.m.a., aber wenn ich das foto betrachte, dürften es seeeehr ähnliche farben sein.
allerdings im gegensatz zu chanel lacken, die bei mir nicht mal 24h überleben (außer graphite) halten die neuen u.m.a. zwerge auf meinen nägeln locker 4-5 tage ohne macken.
die lippenstifte von chanel sind echt toll, aber die lacke, die ich bis jetzt hatte unterirdisch schlecht
jetzt sehe ich, dass die chanel lacke leichten perl schimmer haben sollen. das mag ich nicht, meine u.m.a.s haben creme finish.
hm uma bekomme ich erst wieder wenn mein Semester angefangen hat, da muss ich noch 2 Wochen warten. Da gab es das letzte mal (August oder so) auch noch keine neuen Lacke. Vielleicht sind die auch nicht in jedem Display?
die minis für 1,49 sind qualitativ
es gibt allerdings nicht so viel auswahl: gelb, orange, fuchsia, lila und 2-3 mit glitzer - blau und grün.
klick
ich bin echt begeistert, hätte mir allerdings etwas ausgefallene farben gewünscht.
gesehen habe ich sie überall
Swatches von der Perfection Lumiere bei karlasugar:
http://karlasugar.net/2011/10/chanel...re-foundation/
wow, die BR töne kann man ja fast als flüssigblush verwenden ;)
bei ihr sehen B10 und B20 so weißelnd aus...
ich bin auch wieder angefixt von der B10![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Habe heute eine großzügige Abfüllung der Perfection Lumière in B10 in einer Parfümerie bekommen. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!![]()
In den Kommentaren schreibt sie aber, dass B10 extrem gelb sei. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, hab sie mir gestern mal auftragen lassen
Und dann dachte ich, ich teste mal den hellsten rosafarbenen Ton, das war dann BR22. Natürlich zu dunkel, aber das Finish war wirklich toll!!! Ganz fantastisch! Als ich aber eine Stunde später zu Hause ankam, war ich orange im GesichtTotal nachgedunkelt und einen richtigen Orangestich.
Oh Mann, dabei habe ich echt gehofft, dass ich dort mal eine Farbe finden könnte. Aber wenn BR22 oxidiert, müsste BR12 das eigentlich auch machen, oder?
Ich hab mir den Lidschatten "Fauve" gegönnt und find ihn jetzt schon tollIch komm immer mehr weg von Mac und immer mehr zu anderen Marken hin
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Haha habe gerade ein Gespraech zwischen LV Mutti und Tochter im Sephora belauscht Fazit: Chanel es para la gente mayor-Chanel ist was fuer aeltere Leute.Denkt euch den passenden Smiley
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Witzigerweise kann man über "Neuheiten" bei Douglas online jetzt auf die Perfection Lumiere zugreifen, allerdings ist bis jetzt nur ein einziger Shade gelistet, nämlich die Nr. 22, Beige Rosé. Mal schauen, was Dougi uns so an Farbtönen gönnt.
Die Frühlingslacke sehen klasse aus. Klassische Cremes in satten Farben und stimmiger Zusammenstellung und ich bin glücklich. Ich freue mich tierisch auf May, das helle Kaugummipink. Scheint der Morning Rose zu sein, den ich von der Farbe erwartet hatte. April muss erst mit Blowing Raspberries von butter LONDON verglichen werden – wenn es aber auch nur halb so dusty und alt wie auf dem Promobild rauskommt, muss er wohl mit. Ist ja Chanel.
…
Was denn?![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Bei mir grad angekommen:
Chanel STYLO YEUX WATERPROOF in Taupe, so schön![]()
hallo!
wie verhalten sich denn die lidschatten vierer paletten im vergleich zur mac qualität? sind sie der mehrpreis wert?
danke!
die paletten die man in deutschland bekommt eher weniger...
Hier gibt's bereits Swatches zur Holiday LE 2011:
http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...-luminous.html
http://naturalnchicmakeup.blogspot.c...-swatches.html
http://naturalnchicmakeup.blogspot.c...atches_08.html
Or, Famous und Blazing Gold sehen bezaubernd aus.
Der Beige Lamé e/s!![]()
Der Famous l/s sieht toll aus, genau mein Beuteschema.
Hat schon jemand etwas gehört,ob es die LE dieses auch in D geben wird?
seraphy....hast du hier oder in den USA vorbestellt?
Das wäre ja saudoof, wenn es die LE wieder nicht in D geben würde.
Jetzt hab ich extra die ganze Zeit nicht mehr mitgelesen, weil ich nicht angefixt werden will und was ist,springt mir sofort der wunderschöne Rouge Allure Laque in´s Auge.
So, jetzt brauch ich den dringend, wo kann ich bitteschön bestellen?![]()
Nein, die Qualität unterscheidet sich va zwischen USA und dem Rest der Welt (ich glaub der Rest kriegt die europäischen Paletten).
Die guten produkte bezieht man eben in den USA oder lässt sie sich besorgen
Es geht dabei aber va um Blushes und die Quads, die sind in Europa gebacken und in den USA gepresst.
Der Rest ist, soweit ich weiss, gleich.
Die Monolidschatten sind hier zbsp auch top![]()
Ich würde auch gerne wissen, ob es die Holiday LE hier geben wird. Habs auf den Poudre Libre abgesehen.![]()
ich habe auch einen haufen bestellt, u.a. die neue foundi in B20 die es hier wohl nicht gibt (?), das loose powder, den highlighter und den rouge allure lacque in empire....
wo bestellst du immer?
bei maureen: http://intl-services.livejournal.com/