Oh, wie schade, die Hydrabase Lippies haben sich echt toll angehört...
Oh, wie schade, die Hydrabase Lippies haben sich echt toll angehört...
Keine speziale, ich hatte die nur mal auf der Hand geswatcht und fand die Konsistenz so schön![]()
wegen euch, muss ich mir den bikini peach jetzt auch holen! *tz*
diese anfixerei hier, richtig schlimm.![]()
Mittlerweile hab ich Panik die Frau hat was falsch verstanden. Ich hab gemeint ich nehm noch was von Mac, dass sich die Versandkosten auch lohnen. Da meint sie ja sie schicken eh schon ab 50€ kostenlos. Ja aber so viel ist das Gloss ja nicht. Nicht, dass die mir jetzt was falsches schicken
Ja ich hab einen Schuss ich weiß
![]()
![]()
Also im Ruhrpott ist der Bikini Peach noch ausreichend vorhanden. Ich habe mir sogar einen als Vorrat gekauft.
ich hab das gloss, ich hab das gloss
da ich ja heute in hannover war, hab ich es mir dort gekauft. ich hatte keinen nerv mehr, zu warten bis es irgendwann mal auf der douglas HP angekommen ist
& was soll ich sagen: bikini peach ist genauso so hübsch wie alle sagen
nelarose, ich mach mir dann auch immer gedanken, ob man mich vllt. doch falsch verstanden hat etc.hoffentlich ist das unbegründet & du bekommst nur das, was du auch willst
![]()
-
Geändert von Nelarose (18.05.2010 um 21:44 Uhr)
-
Geändert von Beautyvictim (18.05.2010 um 21:46 Uhr)
gibts irgendwo einen lippenswatch vom bikini peach`?
Wie kannst du mir das nur antun
Dafür hab ich mir heut Mascara bestelltAber nicht von Chanel
das sieht echt schön aus.
ja, der bikini peach muss definitv mit. kanns kaum noch erwarten, in genau 1 woche ists hier soweit.
Nö, vor allem nachdem raus kam, dass die Exceptionnel krebserregende Incis hat.
Ich hab die Covergirl Lash Blast Fusion bestellt
Ich muss jetzt ins, morgen nochmal einen Tag Prüfung und die Theorie ist geschafft
Wünsch euch einen schönen Abend
![]()
Der Bikini Peach sieht wirklich toll aus, aber ich mag leider keine Glosse.
Gibt´s eigentlich auch einen farblosen Glitzerlippenstift, den man über einem normalen Lippie tragen kann?
(OT: Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die MAC Digi Pop LE mit den Dazzle Lipsticks, die ja auch ganz doll glitzern.)
alles gute für die prüfung!
moppi, du glückliche magst keine glosse, was du da für geld sparst
mir fällt so spontan kein glitzerlippie ein![]()
(auf die dazzle l/s bin ich aber auch schon gespannt)
nela, gute nacht & weiterhin viel glück![]()
Also, Bikini Peach ist ja sehr schönaber hat sich noch jemand für die l/s der Sommerkollektion begeistern können? Genial hab ich mir zugelegt, jetzt schwanke ich noch wegen Super...
It´s been the worst day since yesterday...
Kurze Info: Der Bikini Peach ist bei Douglas online erhältlich und noch nicht ausverkauft! Also Mädels, ran an den Gloss. Den Lack gibt es leider nicht, vielleicht haben die denen schon vorher die Lager ausgeräumt *menno*!
is der bikini peach eher warm oder kühl?ich finde der sieht auf den Bildern sehr rosa aus und ich seh da nix peachiges...???
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich habe den Bikini Peach mehrmals geswatched und finde den neutral bis leicht warm. Kühl finde ich den nicht, dafür ist der Rosa-Anteil mMn zu gering.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
super jetzt gibts ihm bei douglas.de und schon ist er weg
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich hab noch einen bekommen
Edit: Bei mir zeigt es lieferbar an http://www.douglas.de/douglas/index_...glas/chanel-um
BitteBin schon ganz hibbelig jetzt
Das ist immer so doof bei LEs
![]()
hoffentlich kommt er bald
Ich hab mir ncah einem Jahr anhimmeln endlich Ming gekauft :D find ihn soo schön!
Die Inimitable Intense hat mich nicht ganz überzeugt auf Dauer...
Und bei unsrer Parfümerie will ich dass Mademoiselle (Rouge Coco) endlich wieder reinkommt! Gäh!
Die Chanel Aufsteller der Sommerkollektion sind seeehr schön, total knallig und irgendwie untypisch, aber sie gefallen mir sehr gut! Bikini Peach brauche ich einfach nicht, aber durchaus wunderhübsch:D
Sagt mal, welchen von den Lippies (oder Gloss?) trägt denn die gute Frau auf diesem Werbebild für die LE? Ist ja auch ne geniale Farbe!
sieht für mich aus wie rouge allure genial, super ist bei mir blaustichiger.
heute abend kann ich swatches reinstellen.
Geändert von ketoglutarat (19.05.2010 um 19:03 Uhr)
scheiße jetzt gefällt mir auch noch der lack mistral aus der le ... ich werd verrückt
jetzt bin ich doch schwach geworden & hab mir den génial lippie bestellt![]()
elli, der mistral lack ist wirklich hübsch, ich werde heute mit ihm lackieren.
ich weiß gar nicht, was mit mir los istsonst kauf ich nur ganz selten was von chanel, aber bei dieser kollektion...
![]()
sonst hats mir auch nie interessiert
aber die ganzen shops machen es mir ned leicht was zu kaufen![]()
Hat von euch jemand den Darling Lippie aus der LE? Ist der dem Bikini Peach ähnlich? Der Douglas bei uns hat ihn leider nicht bekommen.
ach tabi du hast den lack ja auch noch
wähhh ich will auch
oh gott wie bekloppt wegen nem lack und nen gloss son aufstand zu machen![]()
der darling lippie ist sowieso permanent, soviel ich weiss. da kannst du dich auch noch umentscheiden.