Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 210 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Allwissend Avatar von garbo

AW: Chanel(junkies)-Thread

http://www.thebeautylookbook.com/

Sabrina müsste jetzt alle Teile der Chanel-LE getestet haben, einfach immer weiter lesen Der Highlighter ist nett, aber mehr auch nicht. Nicht für den Preis für mich! Ich lasse die LE komplett aus, unabhängig von der Beschaffbarkeit. Holiday-Looks sind generell selten meins

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe jetzt ewig noch ueber den Or Kajal nachgedacht und war vorhin in der Stadt etwas shoppen. Per Zufall habe ich einen wunderschoenen, intensiven Kajal in Gold von Lola gefunden-falls jmd diese Marke etwas sagt. Bin gespannt wie der ist

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ewig noch ueber den Or Kajal nachgedacht und war vorhin in der Stadt etwas shoppen. Per Zufall habe ich einen wunderschoenen, intensiven Kajal in Gold von Lola gefunden-falls jmd diese Marke etwas sagt. Bin gespannt wie der ist
    ich will, ich will, ich will...!
    hast du ein paar fotos chola?
    wo könnte ich sowas online bestellen?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Lola keine Ahnung. Habe mich bisher kaum mit der Marke beschaeftigt. Fotos kann ich evtl am We mal machen aber es ist ein wunderschoenes, nicht zu warmes Gold

BJ-Einsteiger

Ich habe mal bei Chanel nachgefragt und die Holiday Kollektion wird dieses Jahr erstmalig auch in Deutschland erhältlich sein. Allerdings nur in Stuttgart bei Breuninger. Dort habe ich auch nachgefragt, ob man die Produkte auch aus der Ferne bestellen kann, aber leider wurde dies verneint. Wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, vielleicht wird es ja nächstes Jahr an mehr als einer Stelle und/oder in einem Onlineshop verkauft. Ich verstehe einfach nicht, wieso die unser Geld nicht wollen...

(Falls jemand die Info schon gepostet hat, sorry! Ich habe nur 2 oder 3 Seiten zurück gelesen.)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von WinterSantiaga Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Chanel nachgefragt und die Holiday Kollektion wird dieses Jahr erstmalig auch in Deutschland erhältlich sein. Allerdings nur in Stuttgart bei Breuninger. Dort habe ich auch nachgefragt, ob man die Produkte auch aus der Ferne bestellen kann, aber leider wurde dies verneint. Wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, vielleicht wird es ja nächstes Jahr an mehr als einer Stelle und/oder in einem Onlineshop verkauft. Ich verstehe einfach nicht, wieso die unser Geld nicht wollen...

(Falls jemand die Info schon gepostet hat, sorry! Ich habe nur 2 oder 3 Seiten zurück gelesen.)
    Na toll

Danke für die Info

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von WinterSantiaga Beitrag anzeigen

Und dann kann man nicht bestellen?
    Wie ärgerlich.

Danke für die Info´s!

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Und dann kann man nicht bestellen?
    Wie ärgerlich.

Danke für die Info´s!
    Die kriegen wahrscheinlich sooooo wenig Artikel,daß sie die für die Kunden in der Parfumerie behalten müssen

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Hmm. Immerhin an einem Ort, ist ja besser als gar nichts. Ich bin fast jedes Wochenende in Stuttgart bzw. kann meinen Freund losschicken - ich kann mich auch gerne als PSerin anbieten, wenn denn Interesse besteht
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Princess T.
    Besucher

Ich werde mir das lose Puder und den Highlighter wohl doch nicht holen, da ich schon bei der Guerlain-LE zugeschlagen habe.

Danke für die Chanel-Info
    Wie blöd, dass man nicht bestellen kann Mir persönlich zwar egal, aber für euch andere finde ich das nicht schön

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Oh schade, das lose Puder hätte mich schon sehr angelacht...sieht toll aus. Und der Beige Lamé Lidschatten auch. Aber man muß ja nicht alles haben....
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Waren die Illusion d'Ombre Lidschatten eigentlich limitiert oder besteht die Chance, dass die bei douglas wieder nachgeliefert werden? Ich bin leider erst jetzt draufgekommen, dass ich da gerne welche hääte und jetzt sind die Farben die mich interessieren natürlich ausverkauft.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Waren die Illusion d'Ombre Lidschatten eigentlich limitiert oder besteht die Chance, dass die bei douglas wieder nachgeliefert werden? Ich bin leider erst jetzt draufgekommen, dass ich da gerne welche hääte und jetzt sind die Farben die mich interessieren natürlich ausverkauft.
    Die sollen ins Sortiment übergehen, also musst du dich nur ein wenig gedulden.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Danke! Das ist ja super, dann kann ich sie mir vllt auch zu Weihnachten schenken lassen.

Die sind definitiv permanent, aber ich habe auch in den Geschäften die Erfahrung gemacht, dass oft viele Farben ausverkauft sind. Die scheinen sich reger Beliebtheit zu erfreuen, daher wirst du nur ein bisschen warten müssen
    Ich war vor ein paar Wochen hier in einer 20%-Parfümerie und wollte einen kaufen, aber sie hatten keinen einzigen mehr, alle Farben sowie fast der komplette restliche Look waren ausverkauft

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich besitze seit heute den Epatant und er ist toll!
    Der 83 Illusoire + 85 Mirifique werden auf jeden Fall auch noch bei mir einziehen

Allwissend

Ich hab mal eine Frage..hoffe sie wurde noch nicht gestellt:

Auf der chanel-seite bei Dougi das Pinselset..gibt es das noch nicht.oder hab ich es verschlafen und es ist weg????!!!!!Wenn man es anklickt landet man nämlich automatisch auf der Anfangsseite..grrrrrrrrrr

ich warte auch noch auf den 83 Illusoire!!! Als ich es mir endlich überlegt hatte ihn zu holen..war er überall ausverkauft auch hier in Italien!!!!!!

Experte Avatar von first.taste

Da kommt doch jetzt sicher wieder ein neues brush set. Das was da vorher erhältlich war, das war das Holiday Set von 2010... das für 2011 gibt es dann bestimmt demnächst - allerdings wohl mit anderen Pinseln.

edit: Gefunden bei Karlasugar, diese Pinsel sind wohl dieses Jahr enthalten
    http://karlasugar.net/2011/09/sneak-...011-brush-set/
    Geändert von first.taste (18.10.2011 um 16:36 Uhr)

Eliade
    Besucher

ich bin grade böse angefixt vom Tan de Soleil... MUSS man den unbedingt haben bzw was unterscheidet ihn von anderen Bronzern?
    Ich lese immer wieder begeisterte Reviews, aber ich bin etwas unschlüssig, die meisten Bronzer sind mit meiner kalkweißen Haut nicht gut verträglich

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage..hoffe sie wurde noch nicht gestellt:

Auf der chanel-seite bei Dougi das Pinselset..gibt es das noch nicht.oder hab ich es verschlafen und es ist weg????!!!!!Wenn man es anklickt landet man nämlich automatisch auf der Anfangsseite..grrrrrrrrrr

ich warte auch noch auf den 83 Illusoire!!! Als ich es mir endlich überlegt hatte ihn zu holen..war er überall ausverkauft auch hier in Italien!!!!!!:-(
    Am besten anklicken das Du eine per email benachrichtigt wirst wenn er wieder verfügbar ist.

Ich glaub erst dran das sie permanent werden wenn es soweit ist
    Bis dahin möchte ich auf jeden Fall die anderen beiden noch haben. Für alle Fälle

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bekomm bald mein erstes Chanel Produkt

Experte Avatar von first.taste

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich bin grade böse angefixt vom Tan de Soleil... MUSS man den unbedingt haben bzw was unterscheidet ihn von anderen Bronzern?
    Ich lese immer wieder begeisterte Reviews, aber ich bin etwas unschlüssig, die meisten Bronzer sind mit meiner kalkweißen Haut nicht gut verträglich
    An mir - wesentlich heller als NC/NW15 - war das Teil einfach nur Orange.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    gut, dann brauch ich ihn nicht. Ich bin auch heller NC15

Zitat Zitat von first.taste Beitrag anzeigen
    ....ich (ca. NC10) sehe damit auch ziemlich schlimm aus

Eliade
    Besucher

wie gut, dass es die BJs gibt
    Wenn das bei euch so schlimm ist, will ich garnicht erst testen, wie ich damit aussehen würde, bin auch irgendwas zwischen Nc5/Nc10 und solche orangen Unfälle kenne ich auch schon zu gut, um sie zu wiederholen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    wie gut, dass es die BJs gibt
    Wenn das bei euch so schlimm ist, will ich garnicht erst testen, wie ich damit aussehen würde, bin auch irgendwas zwischen Nc5/Nc10 und solche orangen Unfälle kenne ich auch schon zu gut, um sie zu wiederholen
    ....jooaaa,das sieht richtig toll aus

Ich komme mir mit "Bronzer solo" immer irgendwie schmutzig vor

Deshalb trage ich immer zuerst einen kühlen Blush/eine kühle CCB auf und gebe dann etwas (!) Bronzer drüber.Den Effekt finde ich ganz schön
    Das ist dann nur ein ganz feiner Schimmer und nicht too much

toned Avatar von Rouge

Ich verstehe immer noch nicht...weshalb Tan de Soleil von bestimmten Leuten so gehypt ist. Bisher habe ich an niemanden schön gefunden.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht...weshalb Tan de Soleil von bestimmten Leuten so gehypt ist. Bisher habe ich an niemanden schön gefunden.
    Ich fand ihn eigentlich schön, aber leider war er mir zu hell.

Allwissend

Danke ,ihr Lieben..
    dann bin ich gespannt auf das neue Brushset!!
    kommt natürlich auf den preis an!!?????? Habe auch kurz bei Dougi so eine Wimpernzange gesehen..aber jetzt finde ich sie nicht mehr..

Ja,ich will auch noch sooo..viel. Und es kommt ja noch soooo..viel neues:))

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hat jemand zufällig einen direkten Vergleich zwischen den Armani eyes to Kill im Töpfchen und den neuen Chanel, ichhabe mir gestern den silbernen angesehen, aber der ist ja fat weiß, war nicht so was ich mir vorgestellt habe und der No.4 von Armani ist schön silbern, aber ist der auch so haltbar und gut aufzutragen leider müßte ich den bestellen, habe nirgends hier einen Armani-Counter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also von der konsistenz her unterscheiden sie sich auf jeden fall - die armani sind fester, die chanel moussiger.

wenn man bei chanel mit dem finger oben draufdrückt gibt die masse nach. ich mag beide

Meine Laune...
    Happy

Danke Susi, hält der ETK auch so gut auf dem Lid ? ich trage meine beiden Chanel derzeit morgens nur bissl mit dem Finger auf und das hält supi
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich dussel hab falsch gelesen und dachte jetzt, dass du dich für die chanels intressierst... dabei willst du ja die armanis

also bei mir halten alle bombenfest, hab aber staubtrockene haut - deswegen weiß ich nicht, ob das bei andren auch so ist

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Kann mir jemand sagen, ob das Prelude Quattro in der US Version wesentlich besser pigmentiert und wesentlich weniger staubig ist? Ich verzweifle mit meinem langsam, aber die Farben sind genau das was ich will...

Meine Laune...
    Happy

ich habe leider keinen direkten Vergleich von Prelude zu Prelude, aber ich habe mir das Prelude aus USA schicken lassen und es ist deutlich besser als das Murano Quad das ich hier gekauft habe, besser pigmentiert, besserer Auftrag und Haltbarkeit und auch seidigere Textur
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das klingt gut! Ich mag das Prelude wirklich gerne, aber die Farben verblassen wahnsinnig schnell und jeden Morgen sieht das Quad aus, als hätte ich ein Massaker veranstaltet...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo Mädels,
    ich hab mir grad im Zuge meiner Chanel-Monolidschatten-Mania Amethyst gekauft, die Farbe ist im Pott ein Träumchen, aber verblasst als Swatch doch deutlich. Weiß jemand, ob ich die Monos auch nass auftragen kann?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hat jemand zufällig einen direkten Vergleich zwischen den Armani eyes to Kill im Töpfchen und den neuen Chanel, ichhabe mir gestern den silbernen angesehen, aber der ist ja fat weiß, war nicht so was ich mir vorgestellt habe und der No.4 von Armani ist schön silbern, aber ist der auch so haltbar und gut aufzutragen leider müßte ich den bestellen, habe nirgends hier einen Armani-Counter
    Ja, ich habe beide.

Für meine Bedürfnisse sind die Chanels (ich habe mittlerweile zwei davon und bin total happy damit) viel schöner. Es ist ein toller Look, glittery, aber nicht too much, edel, sehr ansprechend, sehr schön aufzutragen und schön zu layern, super haltbar. Eyes to Kill - damit bin ich nie wirklich warm geworden.

Das Problem bei Eyes to Kill finde ich auch, dass sie als Swatch und im Töpfchen anders aussehen als auf dem Auge. Der Graue entwickelt sich zum Beispiel total blau, fand ich nicht so prickelnd.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich hab mir grad im Zuge meiner Chanel-Monolidschatten-Mania Amethyst gekauft, die Farbe ist im Pott ein Träumchen, aber verblasst als Swatch doch deutlich. Weiß jemand, ob ich die Monos auch nass auftragen kann?
    Ja, kein Problem.

Meine Laune...
    Happy

Frau Blücher
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser