Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 210 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    -Lisa-
    Besucher

AW: Chanel(junkies)-Thread

Bei mir funktionieren Chanel Nagellacke sehr gut. Sie sind für mich die Besten, die es gibt, aber teuer. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur zwei Farben trage, nämlich Dragon und Rouge Noir. Alles andere passt nicht zu meinem Stil. Daher lohnt sich der Kauf auch.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ -Lisa-
    Was benutzt du denn als Base- und Topcoat??
    Vielleicht liegt da mein Problem.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

-Lisa-
    Besucher

Ich trage eine sehr dünne Schicht Klarlack von einer Billigmarke, glaube b Pretty vom Bipa (~1€) oder von Bourjois (~9€) auf, um das gelbliche Verfärben der Nägel zu verhindern. Anschließend zwei Schichten Farbe. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Von Topcoats halte ich nichts. Ich bin der Meinung, dass 4 Schichten Nagellack einfach zu viel sind und wenn der Lack zu dick aufgetragen wurde, splittert er schneller ab. Essie zum Beispiel ist auch recht teuer und hält bei mir keine 2 Tage.

Es gibt auch einen Tipp mit Essig: Bevor man sich die Nägel lackiert nimmt man ein Wattestäbchen und taucht es in Essig ein. Damit reibt man sich die Nägel ein und lässt es kurz trocknen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen Tipp mit Essig: Bevor man sich die Nägel lackiert nimmt man ein Wattestäbchen und taucht es in Essig ein. Damit reibt man sich die Nägel ein und lässt es kurz trocknen.
    Das habe ich ja auch noch nicht gehört...
    Werde ich mal testen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von ketoglutarat

du kannst den nagel auch mit alkohol von fett- und ölresten befreien. prinzip ist einfach, dass der lack dann besser haftet.
    bei mir funktionieren die "älteren" lacke auch nicht gut, aber das ist bei den chanel-lacken ein bekanntes problem. es ist eher die minderheit, auf denen chanel-lacke perfekt halten.
    nach 2 tagen MÜSSEN sie bei mir ab, aber da ich sowieso nur 2 tage trage, ist's in ordnung. die neueren fall-lacke (graphite, péridot und quartz) halten deutlich besser, so 3-5 tage sehen sie gut aus. evtl. hat chanel was an der formulierung geändert.

Experte

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    *grummel*

Ich bin so enttäuscht - ich bin ja sehr hartnäckig und kaufe keine Chanel Nagellacke, da mir +20 Euro einfach zu viel für ein Lack sind.
    Ich hatte aber Glück und habe bei ebay ein tolles Schnäppchen gemacht, u. a. mit dabei: 2 Chanel Lacke (und jaaa, es sind Original Chanel Produkte!!!).
    Den Vendetta habe ich gestern lackiert und heute sieht er schon aus, als hätte ich ihn 1,5 Wochen auf den Nägeln!
    Total abgeblättert, Tipwear ohne Ende!
    Und das bei einem Nagellack von solch einer Marke und so einem Preis!!!!

Ich bin echt froh, dass ich mir den nicht im Laden gekauft habe, ich bin wirklich seeehr enttäuscht!
    Bei Chanel kommst wohl (wie bei anderen Marken auch) auf den Base- und Top-Coat an. Viele schwören auf Zoya, bei mir ist die Kombi OPI/CND 1a und hält lange.
    Vielleicht magst Du ein bisschen experimentieren.

toned Avatar von Rouge

Ich würde bei Chanel Lacken nur die mit Schimmer/Glitter kaufen...die halten besser...ansonsten halten die anderen grad die dunklen z.B. Rouge Noir bei mir max. 2 Tage.

Übrigens die Perfection Lumiere ist der Burner!!! Habe B10 mit B30 gemischt und mit dem Shiseido Brush aufgetragen
    Die Textur ist wahnsinnig samtig und luxuriös...das Finish ist 2die4...

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Am besten mit dem Link zu diesem Bild: http://2.bp.blogspot.com/-MxiyYn2WDJ...re_Romance.jpg
    Perfekt!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Bei mir halten Chanel Lacke super. Base- und Topcoat benutze ich von YSL. OPI hält noch ein bisschen besser, sonst bin ich aber mit Chanel Lacken sehr zufrieden.

Allwissend Avatar von garbo

Bei mir halten die Chanellacke auch bestens und zwar alle, egal welches Finish und wie alt. Als Base nehme ich OPI und als Top Coat Seche Vite und sie halten mindestens 1 Woche, manchmal auch länger
    Das schaffen bei mir allerdings die meisten Lacke!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir halten viele Chanel Lacke auch nicht lange, es kommt immer drauf an welche Farbe. Peridot hält sehr gut, während andere manchmal schon nach einem halben Tag absplittern, egal welcher Base- Top Coat.
    Aber mir ist die Haltbarkeit generell nicht so wichtig, da ich alle spätestens 2 Tage umlackiere. Kaufe Lacke nach Farbe, Haltbarkeit ist mir relativ egal.
    Viele tragen einen Lack ja eine Woche und dann ist es schon scheiße wnen man 20+ Euro zahlt und er sieht schon nach einem Tag unmöglich aus.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Chanel Lacken nur die mit Schimmer/Glitter kaufen...die halten besser...ansonsten halten die anderen grad die dunklen z.B. Rouge Noir bei mir max. 2 Tage.
    Ich habe mir am Sonntag die Nägel mal wieder mit Rouge Noir lackiert und ich hatte auch am Di schon tipwear.
    Zufälligeweise habe ich für mich zwei Trockenmethoden getestet. Für die eine Hand habe ich das p2 Trockenspray genommen und für die andere Hand den Better than gel nails Topcoat von essence.
    Als Unterlack hatte ich was von Astor, was ich gerade aufbrauche.

Also ich denke auch, daß einige Lacke von Chanel einfach nicht so gut halten wie andere, unabhängig davon, was man drunter oder drüber nimmt.

Mich stört das nicht, weil ich normalerweise keine Chanel Lacke kaufe. Ich besitze nur zwei Stück: Rouge Noir und Paradoxal. Beide habe ich mir wegen der Farbe gekauft, zu einem Zeitpunkt wo die Farben einzigartig waren. Mittlerweile gibt es ja genug dupes.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Hallo Mädels!
    Ich platze mal einfach so rein... Ich habe erst seit 1 Woche ein paar Chanel Produkte zu Hause, daher voll Anfänger. Ganz grosse Hoffnung habe ich in die Perfect Lumiere Foundation gesetzt, aber bin mit ihr nicht recht zufrieden. Sie setzt sich sofort in meine Poren ab, sodass sie noch sichtbarer werden. Ich habe sie mit verschiedenen Pinseln und auch mit den Fingern auftragen versucht. Gestern fragte ich dann bei meinem Counter nach. Die Dame gab mir eine Probe von Dr. Brandt Pore Minimizer. Sie sagte keine Silikone, nur Medizin. Haha, ich habe die Zusammensetzung studiert, und sie enthält sehr wohl Silis. Ich werde die Foundation demnächst darüber testen, aber grosse Hoffnungen hege ich nicht. Denn bis jetzt habe ich Benefit Pore Minimizer verwendet. Ich glaube, es hängt allgemein mit der Konsistenz des Makeup´s zusammen. Sobald sie mit der Haut in Berührung kommt, wird sie pudrig. Wie macht ihr das? Habt ihr das gleiche Problem?

Heute ging ich an einer kleinen Parfümerie vorbei, und da sah ich in der Auslage Chanel Pinsel! Sie waren einzeln zum Kaufen, keine Holiday Collection. Die Dame hat mir erzählt, dass erst vor einer Woche jemand vom Chanel bei ihnen war, und nichts über Pinsel Sets gesagt hat. Daher denkt sie, es werden auch keine kommen. Man kann die Pinsel eben einzeln kaufen.

Der Lidschatten Illusoire ist übrigens wieder lieferbar, habe meinen gestern bekommen!
    Sorry für das lange Posting.

Was könnt ihr mir denn zu den Rouge Allure Extrait de Gloss sagen? Der neue aus dem Holidaylook sieht ja traumhaft aus
    http://cafemakeup.com/2011/10/27/rou...oss-triomphal/

Das Rot ist perfekt! Allerdings trage ich eigentlich immer nur recht farbloses Gloss, da es nicht weglaufen kann. Wie ist das denn bei diesen Glossen? Die normalen von Chanel liebe ich sehr, aber sie halten nicht besonders, was mich auch nicht besonders stört. Aber bei Rot bin ich pingelig. Muss ich einen Lipliner dazu tragen? Wie macht ihr das mit farbintensiven Glossen?

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von WinterSantiaga Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Chanel nachgefragt und die Holiday Kollektion wird dieses Jahr erstmalig auch in Deutschland erhältlich sein. Allerdings nur in Stuttgart bei Breuninger. Dort habe ich auch nachgefragt, ob man die Produkte auch aus der Ferne bestellen kann, aber leider wurde dies verneint. Wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, vielleicht wird es ja nächstes Jahr an mehr als einer Stelle und/oder in einem Onlineshop verkauft. Ich verstehe einfach nicht, wieso die unser Geld nicht wollen...

(Falls jemand die Info schon gepostet hat, sorry! Ich habe nur 2 oder 3 Seiten zurück gelesen.)
    Na super! Jetzt wollte ich gerade schauen, wann die Holiday-Kollektion erscheint und jetzt gibt es sie nur in Stuttgart. Der Blush und Beige Lamé hätten mich schon interessiert.

Huch, das hatte ich ja ganz vergessen Oh wie bloed, denn der Rouge Allure in Famous gefällt mir auch sooo gut
    http://cafemakeup.com/2011/10/26/cha...famous-review/

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Huch, das hatte ich ja ganz vergessen Oh wie bloed, denn der Rouge Allure in Famous gefällt mir auch sooo gut
    http://cafemakeup.com/2011/10/26/cha...famous-review/
    Oh, wie schön

Blöd. Stuttgart ist nicht weit weg von mir, aber einfach mal so hin und dann vor einem abgegrasten Regal stehen.. Naja.

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    *grummel*

Ich bin so enttäuscht - ich bin ja sehr hartnäckig und kaufe keine Chanel Nagellacke, da mir +20 Euro einfach zu viel für ein Lack sind.
    Ich hatte aber Glück und habe bei ebay ein tolles Schnäppchen gemacht, u. a. mit dabei: 2 Chanel Lacke (und jaaa, es sind Original Chanel Produkte!!!).
    Den Vendetta habe ich gestern lackiert und heute sieht er schon aus, als hätte ich ihn 1,5 Wochen auf den Nägeln!
    Total abgeblättert, Tipwear ohne Ende!
    Und das bei einem Nagellack von solch einer Marke und so einem Preis!!!!

Ich bin echt froh, dass ich mir den nicht im Laden gekauft habe, ich bin wirklich seeehr enttäuscht!
    Das kenne ich! Habe mich soo geärgert! Habe aber den nagellack dann mal aufgetragen, direkt nachdem ich nagellackentferner auf den Nägelna hatte, hat der super gehalten! Probier das mal aus, vorher einfach Nagellackentferner über die Nägel(ist zwar nicht gut für die Nägel, aber dafür hält der Lack!)
    What goes around comes around

Schön, oder?
    Weiß eine der österreichischen Damen, ob der Look dorthin kommen soll? Ich habe irgendwie keine Lust in Amerika zu bestellen

Paletten- Dealer Avatar von chola

Den Famous hatte ich bestellt. Ich bin mir aktuell nicht sicher,ob ich ihn behalten werde. Soll ich mich dann mal bei dir melden Garbo?

Weiss jmd.wo ich richtig alt Chanellacke herbekomme aus Ebay?

chola, das wäre fantastisch!! Der gefällt mir nämlich richtig gut. Hast du ihn schon testen können?

Sollte ihn die Tage bekommen sage dir dann Bescheid

Super, danke

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also ich bin mit der Qualität meiner Chanel Lacke auch sehr zufrieden. Lassen sich gut auftragen, trocknen zügig und halten min. 2 Tage ohne Tipwear...danach wir meist eh umlackiert. Mein Particuliére hat aber auch schon gute 5 Tage am Stück gut gehalten. Da kann ich nicht meckern. Bin auch nicht so der Top-Coat Träger weil mir 1 Schicht Basecoat und 2 Schichten Farblack wirklich reichen.

Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nur mit dem Rouge Noir gemacht, was auch der Grund dafür war, dass ich Jahrelang keine Chanel Lacke gekauft habe. Aber das war eben die ältere Generation von Lacken oder eine Montagsprodukt. So lange mir die Farben entsprechend gefallen werde ich auch weiterhin Chanel Lacke kaufen und habe kein schlechtes Gewissen dabei.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hatten wir die schon? Cafè Makeup Report über Blazing Gold und Beige Lamé?

Der Gold reizt mich zum Glück gar nicht, der sieht genauso aus wie mein YSL Gold Leaf. Und vom Beige Lamé bin ich etwas enttäuscht, der ähnelt dem Hellbeige aus Dior Rosy Tan und dem Braun aus Rosy Nude, wenn ich mich nicht irre. Muss also nicht sein.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Blazing Gold reizt mich nach den Swatches und Reviews leider gar nicht, sehr chunky und gelb. Schade, suche immer noch nach einem tollen, kühlen Gold. (Empfehlungen? Ich gehe gleich mal keto's Blog aufsuchen… mir gefällt momentan benefit Birthday Suit.)

Beige Lamé… sieht ersetzbar aus.
    Geändert von Ethyl (31.10.2011 um 18:32 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

toned Avatar von Rouge

Die Perfect Lumiere teste ich schon seit einer Woche und ich liiiiiieeeebe sie!!!
    Leider kann ich mich nicht entscheiden...ob ich direkt hier B10 und B30 zum Mischen kaufen soll oder lieber B20 irgendwo im Ausland...

Forengöttin Avatar von Holly

Die Perfect Lumiere teste ich schon seit einer Woche und ich liiiiiieeeebe sie!!!
    Leider kann ich mich nicht entscheiden...ob ich direkt hier B10 und B30 zum Mischen kaufen soll oder lieber B20 irgendwo im Ausland...
    Wie ist die denn von der Deckkraft her? Und für welchen Hauttyp ist die denn geeignet?

Von den Farben her, würd ich mir wahrscheinlich die beiden Varianten kaufen, dann kann man sich immer den Farbton mischen den man je nach Jahreszeit und Hautton so braucht. Ist natürlich auch ne finanzielle Frage.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

toned Avatar von Rouge

die Deckkraft ist sehr natürlich...von sheer bis medium...je nachdem wie doll man sie aufträgt...trotzdem sieht Frau wie ungeschminkt aus...hach ich so begeistert....das Finish ist semi ´matt....ich denke für normale/ölige Mischhaut geeignet.

Fortgeschritten

die Deckkraft ist sehr natürlich...von sheer bis medium...je nachdem wie doll man sie aufträgt...trotzdem sieht Frau wie ungeschminkt aus...hach ich so begeistert....das Finish ist semi ´matt....ich denke für normale/ölige Mischhaut geeignet.
    also ich habe eine misch/ ölige haut....und bei mir setzt sie sich in die poren ab und nach paar h glänze ich wie eine speckschwarte und das make-up läuft mir das gesicht runter schade

Experte Avatar von MirabellaMB

Wo würde man die bekommen? Hab mir die gerade in der Parfümerie angesehen und alle hier erhältlichen Farben sind zu hell, zu gelb/dunkel oder zu rosa. Die B20 könnte passen...

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    also ich habe eine misch/ ölige haut....und bei mir setzt sie sich in die poren ab und nach paar h glänze ich wie eine speckschwarte und das make-up läuft mir das gesicht runter schade
    Das schreit ja förmlich nach BB Cream!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde bb creams eher schlecht für ölige haut, zumindest habe ich bisher keine gefunden die besser ist als eine langhaftende foundation.

Inventar Avatar von Jelice

Echt? Ich bin total begeistert von BB Creams, weil die das Erste sind, was meine extreme Ölhaut wirklich in den Griff bekommt! :) Das hab ich noch mit keiner Foundation geschafft.
    Und als Primer unter Foundation sind sie auch großartig und sorgen finde ich für ein viel schöneres Finish!

Keto, was sagst du denn, was man eher haben muss, den Chanel Highlighter oder das Pfauenpuder?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von kittysonne

Ha eigentlich jmnd ebloui und kann mir sagen ob er verheulte Augen macht?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, dass MU bei jedem anders funktionert. Da hilft leider nur probieren. Bloß wo bekommt man Proben her?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Wo würde man die bekommen? Hab mir die gerade in der Parfümerie angesehen und alle hier erhältlichen Farben sind zu hell, zu gelb/dunkel oder zu rosa. Die B20 könnte passen...
    B20 ist leider hier nicht erhältlich.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, dass MU bei jedem anders funktionert. Da hilft leider nur probieren. Bloß wo bekommt man Proben her?
    Habe meine Abfüllungen von meiner Hausparfumerie bekommen. Frag doch mal bei kleinen Parfumerien nach z.B. Schwanen, Becker

Ich würde ungern BB Cream hier in Europa täglich benutzen wegen des hohen LSfs.....das macht die Haut auf Dauer dünner und faltenanfälliger
    Im Winter LSF 30+ ist ein NO GO

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Wie jetzt? Ich dachte der LSF kann gar nicht hoch genug sein?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

toned Avatar von Rouge

eben nicht......LSF nur gezielt einsetzen

Leute *Trommelwirbe*

Fuer alle im Seski habe ich wohl gute Nachrichten,was die Holiday LE betrifft.
    Mein Chanel (nun Make Up Stuido) wird die LE wohl bekommen und ich werde angerufen,wenn sie da ist. Koennte so rein theoretisch *huestel* fuer die Seskileute PSen gehen