Den Empire aus der Holiday LE?
Cool!
Darf ich mal fragen,was du dafuer bezahlt hast? Interessiert mich naemlich,ob da auch so ein krasser Unterschied besteht wie bei anderen Marken
Ich hätte jetzt auch getippt, dass er zu warm ist, aber schön, dass er dir doch so gut steht :) Da sieht man mal wieder, dass man es einfach ausprobieren muss.
Habe mal ein Foto gemacht. Brauche noch einen anderen Lipliner fuer die Farbe,da sie zu rosa rauskommt. Vom Tragegefuehl ist er toll und es verlaeuft auch nichts
![]()
ich liebe den empire auch! demnächst möchte ich mir endlich Ming zulegen.
Steht dir wundervoll, Chola! Und passt super zu dem dunklen e/s.
Apropos dunkel: könnte mir jemand den Illusion d'Ombre Mirifique bitte ausreden? Ruth hat mich mit ihrem Comment auf AMR böse angefixt. Dabei hatte ich den gar nicht auf dem Radar, auf meiner Wunschliste standen bisher nur Epatant und Illusoire - irgendwann mal. Aber jetzt ....... dieses glitzernde Nachtschwarz geht mir ständig im Kopf rum.
Ich brauche sowas nicht - ja? Ja?
Doch brauchst , weil der genial genial und nochmals genial ist![]()
Ich hatte es ja geahnt.![]()
Ok, schon bestellt!
Sowas nennt man total rückgratlos.![]()
![]()
Ich freu mich jetzt schon auf ihn! Der passt bestimmt wunderbar zum Nocturne Lippie.
Ok, das geht ja noch der Unterschied. Dachte, der waere noch grosser
Filmfreak: Gut gemacht![]()
Mein Mirifique ist da! Und durfte schon ein bißchen zeigen, was er kann. Der glitzert ja unglaublich, wenn das Licht drauffällt. Zuerst war ich fast enttäuscht, und dachte, der sieht auch nicht anders aus als UD's Jabberwocky. Aber dann kam so ein Sonnenstrahl raus und der Effekt war umwerfend.
Und einfach aufzutragen ist er auch. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber der läßt sich leicht ausblenden. Ihn nur als Liner zu verwenden, finde ich viel zu schade, der bekommt bei mir die volle Dröhnung als e/s. Sieht sehr dramatisch aus, fast wie bei den Stars aus den Stummfilmen.
Epatant und Illusoire müssen auch bald einziehen!
Epatant trage ich heute und der ist auch richtig genial und super geeignet fuer einen simplen,aber dennoch nicht langweiligen Lidstrich . Bin von der Quali und der Auftragbarkeit extrem begeistert-haette ich so bei Mouselidschatten nie erwartet
ich besitze sie alle drei (mirifique, epatant und illusoire) und kann solche begeisterung gar nicht nachvollziehen
ich finde sie ok, aber bei weitem nichts besonders.
heute trage ich illusoire zusammen mit dem mittlern cremelidschatten aus der essence circus circus le für schlappe 2,25 und ehrlich gesagt finde ich ihn für meine augenfarbe schöner und er haftet genau so gut.
auf keinen fall ist chanel 10x besser, wenn man nach dem preis gehen würde![]()
Dem muss ich ehrlich gesagt wiedersprechen. Trage meinen jetzt seit mehr als 12 Std. Da ist kein Stueck eingetrocknet, da hat keine Farbe an der Intensivitaet nachgelassen, es ist nichts weggebroselt. Hatte,als ich noch juenger war, auch Essence genommen und da hat nichts den ganzen Tag mitgemacht. Vllt mal knapp 3Std. dann sah es mistig aus
chola, ich habe dir in dem anderem fred gerade geantwortet wegen or.
die normalen l/s von essence sind nicht viel wert, gebe ich dir 100% recht - kein vergleich zu den high end sachen.
aber die creme l/s aus der circus circus halten bombenfest mehr als 12 st.
und die le lip lacke sind toll![]()
Fotos der Spring LE
http://ameblo.jp/kuri-nakagome/entry-11088525804.html
Ohje... ich dachte, ich will nur einen Lack. Jetzt gefällt mir doch das Blush, beide Glosse, zwei Lacke und ein Rouge Coco Shine
edit: ah, wieso geht der link nicht mehr (sind wohl gerade Wartungsarbeiten)
Der Link zum Blush sollte aber zumindest klappen
http://stat.ameba.jp/user_images/201...1632306800.jpg
Geändert von naynay (05.12.2011 um 23:52 Uhr)
schade, daß die links gerade nicht klappen. Bin schon sehr gespannt!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Aber echt, ich bin nun auch ganz hibbelig![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Also bei mir klappen die Links jetzt wieder
Und ich hab schon was zur Sommer LE gelesen, aber ob das stimmt...Da soll es angeblich ebenfalls so ein gestreiftes Blush geben, einen kupferfarbenen Pencil, ein braunes e/s Duo, ein Quad, die Les Jeans Lacke (
), und Rouge Coco Baumes (so wie der farblose aus der Spring LE). Klingt irgendwie komisch. Mal abwarten.
![]()
Also nach sorgfältiger Prüfung der Bilder muss ich sagen, dass mich diese LE null anspricht. Das ist mir alles viiel zu Orangestichig. Passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich in den Frühling...
Höchstens der rosa Lack könnte mich ansprechen, aber das wars dann auch.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Hallo,
ich wollte mir den Poudre libre anschaffen. Allerdings hab ich kA welchen Farbton ich nehmen soll. Bei mac bin ich NC25-30. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
![]()
Ich hab die LE Bilder nicht gesehen, ich hab die LE Bilder nicht gesehen, ich hab die...
![]()
Es gibt auch noch eine neue wohl Asia exclusive LE.
http://rougedeluxe.blogspot.com/2011...or-spring.html
http://ameblo.jp/kuri-nakagome/entry-11093285351.html
Der Illusion D'Ombre sieht schön aus![]()
naynay, ab in die Ecke und schäm dich.
![]()
![]()