*edit*
Geändert von Soralia (01.04.2012 um 09:58 Uhr)
Das Spring Blush ist soo schön, gefällt mir auch im Vergleich deutlich besser als das aus der Dior Spring Collection.
Hibbel auch schon den ersten Swatches der Rouge Cocos bzw. Coco Shines entgegen, da gefallen mir auch einige.![]()
Der Blush wird ja sowas von mein![]()
Dafür bleibt April im Regal, der ist nichts für mich![]()
Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Und zwar möchte ich mir den Universelle Libre Puder kaufen, nur weiß ich nicht welche Farbe ich holen soll.
Bin ungefähr nc25 -30, trage gerne neutrale Foundations und hätte gerne ein Puder, der etwas leicht glowt. Welche Farbe könnt ihr mir empfehlen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Wow, ich glaub den Blush muss ich auch haben! Der ist gerade die richtige Mischung aus pink und peach.
Release News über einen neuen Lack, Diwali, und einen neuen Illusion d'Ombres, Nirvana.
Letzteren finde ich etwas enttäuschend, scheint einfach nur tiefschwarz zu sein. Der Lack ... sieht ein wenig aus wie die goldene Version von Graphite. Ganz hübsch, aber vielleicht nicht unbedingt ein Habenmuss.
Der Puder mattiert und hat einen Weichzeichnereffekt...zaubert leider kein Glow.
Falls du den trotzdem haben willst dann in der Farbe neutral.
Für Glow sorgt z.B. Guerlain Meteorites mit minimalen Glitzer, MAC MSF Lightscapade, my fav Shiseido translucent powder mit Perlmutschimmer oder die Hardcore Version von Dior
Danke für deine Antwort Rouge. Also es sollte schon etwas glowen, aber definitiv nicht glitzern wie die Meteorites. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Puder von Dior gehypt wurde. Ist es richtig? Wenn ja, welchen Puder?
Und evtl. welche Farbe?
Éclosion Quad bei thebeautylookbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...eyeshadow.html
Gut....das kann ich mir auf jeden Fall schon mal sparen....
ich auchÉclosion Quad bei thebeautylookbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...eyeshadow.html
Gut....das kann ich mir auf jeden Fall schon mal sparen...., aber ich warte sehnsüchtig auf swatches von den lippis
![]()
das bluuuuuush *quiek*
...ist gekauft!wie lang müssen wir noch ca warten? nen monat?
![]()
Ich find das Quad ja schön, aber da haben wir wieder das Problem mit der Qualität bei den europäischen Versionen.![]()
Sorry, wenn ich mich einmische, aber die "normalen" Météorites glitzern nicht, die glowen.
Glitzern tun nur die Perlen aus der Weihnachts-LE.
Ansonsten erinnere ich mich, daß sich hier bei Chanel schon Damen dazu ausgetauscht haben, welches Universelle Libre glowt und welches nicht. Ist aber schon ein paar Monate her. Vielleicht findest du was über die Suche innerhalb des threads.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
In der Sonne habe ich mit den ,,normalen" Meteorites wie eine Disco-Kugel geglitzert
Im normalen Tageslicht war es ok, aber Sonne
Und das mit dem Chanel-Puder: Das habe ich auch mitbekommen, dass manche Nuancen glowen und manche nicht, hab deswegen hier gefragt, welche Nuance für mich dann in Frage käme, die auch glowt.
@ Rouge
trotzdem danke, werde dann wohl fleißig recherchieren müssen![]()
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber im Sonnenlicht glitzert alles, was nur einen Hauch Mica enthält. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird auch der Chanel Puder mit Glow im Sonnenlicht glitzern.
Wie auch immer, vielleicht kann uns doch noch jemand erhellen, welche Poudre Universelle Nuance glowt und welche matt ist.
Poudre Universelle Libre in Naturel ist mattierend.
Ich habe gestern 2 Lippis aus der Chanel Spring Collection 2012 bekommen
Rouge Coco Shine "Flirt"
Rouge Coco "Destinee"
Destinee lässt sich etwas schwer fotografieren
Beide wahnsinnig schön!![]()
Wie kommt "Destinee" denn auf den Lippen raus?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ach, ich würde die auch noch ein bisschen anschmachten![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
@Sweet:
Schnappatmung!
Wo wohnst du, wo gibt es die Kollektion schon?
schade, sind beides nich so meine Farben![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Flirt finde ich sehr schön, weiss aber nicht, ob ich den nehmen soll, oder lieber auf die Sommer LE warten soll. Da soll ja noch ein kräftigeres Orange/Coral kommen.
Aus der LE wird es bei mir nur der Blush werden und da bin ich noch am überlegen, wie ähnlich er dem Blush G von Guerlain ist.
sweet, flirt =![]()
aber er schaut orangiger aus als er dann tatsächlich ist, oder? mir wär's im prinzip egal, ich trag auch gern orange lippies![]()
Der Gedanke kam mir auch schon. Schau mal hier, sie hat gute Vergleichsswatches gemacht: http://www.thebeautylookbook.com/201...de-chanel.html
sweet, die beiden sind toll, würd ich genau so nehmen!! wenn du sie auf den lippen auch fotografierst, bitte herzeigen!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Der Flirt reizt mich jetzt auch! Das ist ja eine tolle Farbe.
Ich hab mir gerade den Fantasme gegönnt, für den Glitzeroverkill zu Weihnachten.Bin schon SO gespannt, wie der nun an mir aussieht. Hoffentlich genau so toll wie der Mirifique.
WIE bringt ihr diese e/s denn vernünftig auf die Lider..? ich werd schon narrisch damit.. egal welchen Pinsel ich verwende, egal ob ich die Dinger ÜBER einer Base oder ALS Base auftrage.. spielt keine Rolle, nix funktioniert richtig.. dabei hab ich sonst mit absolut keinem e/s irgendwelche Probleme..
fantasme geht ja noch halbwegs.. der lässt sich über andere e/s auftupfen und funktioniert somit ganz annehmbar.. aber mit mirifique komm ich GAR NICHT zurecht. solo sieht er einfach nur schmutzig und fad aus. als Base taugt er nicht. über anderen e/s aller Art wird er schlierig bzw.. bündet er sich und schiebt sich seltsam auf der Haut hin und her..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog