Wann erscheint das Horizon Blush bei uns und wieviel wird er hier kosten? Weiß das jemand?
Wann erscheint das Horizon Blush bei uns und wieviel wird er hier kosten? Weiß das jemand?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
trage heute seit langem wieder von chanel den rouge allure l/s in instinctive und hatte total vergesse, wie sehr ich diesen lippie liebe![]()
hier gibt es auch schon einen Vorblick auf die Glossimer....hauen mich nicht um....
http://www.thebeautylookbook.com/201...petillant.html
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Jetzt bin ich aber geplättet, ich hatte echt überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Mirifique. Und ich nehme das Minipinselchen, das mitgeliefert wird. Egal ob nur als Liner oder übers ganze Lid, keinerlei Probleme.
Base habe ich immer drauf, entweder die von Artdeco oder UDPP.
Vielleicht nimmst du nicht genug von dem e/s auf? Ich tupfe schon großzügig ein und verblende dann, wenn ich es etwas transparenter haben will.
ich nehme ebenfalls den mac 242 & habe auch überhaupt keine problemedie e/s lassen sich beide (ich habe illusoire & epatant) völlig problemlos auftragen. ich benutze als base immer die mac paint in untitled.
honey, vllt. probierst du es nochmal mit dem mac pinsel? wäre zu schade, wenn du mit den e/s dauerhaft nicht klar kämst!
da ich seit freitag stolze besitzerin des epatant bin, muß ich jetzt einfach mal ein AMU mit dem schätzchen postenich finde, der changiert wirklich genial, man braucht echt nur eine farbe & trotzdem sieht das AMU nicht so fad aus.
![]()
Oh ist der Epatant aber sehr schön an Dir!!!!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich habe am Wochenende nun endlich mein Poudre Tissee "Brompton Road" bekommen
Es ist so,so schön
Der Pinsel ist in einem extra Samttäschchen verpackt....
![]()
wunderschööööön!!![]()
Das sieht wirklich toll aus.
Schaut phantastisch aus, Sweet!
oh, schon wieder ein schöner goldener![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Das Püderchen lacht mich an!
Oh Sweet, der ist ja fast zu schön zum benutzen!
Toll! Und mit dem extra Täschchen, ist ja niedlich!
Ich habe heute Nacht doch tatsächlich von neuen Chanel Lacken geträumt, da waren manche tatsächlich metallisch, wie der aus der neuen Kollektion. Verrückt!
What goes around comes around
Ui, interessantIch blick's nur nicht ganz mit den Lacken, welcher soll denn bitte der Rosane sein? Also der Glossy Coral ist aussen links, nehme ich an, und aussen rechts dann der Frosted Fuchsia? Und der orange-rote in der Mitte?? Oder ist das Glossy Coral und der links ist powder pink???
Ich find die Kampagne übrigens total 90s-mässig vom Style (und den Farben!) her - v.a. das Foto, wo das kurzhaarige Model den Lipgloss im Mund hat (auch das Blümchenkleid ist sowas von Neunziger!)![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Der Fuchsia-Lack gefällt mir, der Rest nun so gar nicht
@Sweet: Toll!!! Der gefiel mir ja auch so sehr auf den Fotos. Hast du ihn bei ebay gefunden? Und könntest du vielleicht auch mal einen Swatch posten? Ich bin neugierig![]()
Hach, den Brompton Road schmachte ich ja auch die ganze Zeit an, überhaupt die ganze Knightsbridge LE. Aber das Puder ist mir mit 80 Dollar dann doch zu teuer.
....nein,den hat meine Schwester mit mitgebracht
Da meine Swatches oft nicht so schön werden,kannst du dir vielleicht besser diese anschauen:
http://www.thebeautylookbook.com/201...pton-road.html
http://www.thebeautylookbook.com/201...n-road_15.html
Iches total.....es ist ein so,so schönes Rose und ganz besonders toll für Hellhäutchen!
SchönHach. Man kann nicht alles haben
Aber ich freu mich total für dich!!
Das kann ich mir vorstellenIst ja immer so bei diesen total limitierten Dingen. Da werden ja Preise verlangt
![]()
Ohhhhhhh sehr schön , ja der rosa und der rote.... Hm?! Das könnte was werden!
gepflegte grüße curly
Heute habe ich mir meine erste Chanel-Foundation gegönnt, die Pro Lumière.
Hallo, liebe Chanel-Junkies!
Ich bin eben beim Stöbern durch den Douglas OS auf den Blush Rose Ecrin aufmerksam geworden. Die Farbe ist ja mal total wunderhübsch.Die Sachen sind gebacken, oder? Wie findet ihr denn die Farbabgabe?
Danke schonmal.![]()
IchRose Ecrin! Wenn ich nur ein Rouge haben dürfte, wäre es dieses. Ein wunderschöner Alltagston, der immer geht. Ich bin mit der Farbabgabe absolut zufrieden, aber ich bin auch sehr hell...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich mag meinen Rose Ecrin auch sehr!Allerdings ist er schon eher dezent, aber genau das gefällt mir. Man kann zwar schon ein bißchen Farbe "aufbauen", richtig knallig bekommt man ihn aber nicht. Ich finde, mit diesem Blush kann man echt nichts falsch machen. Und der Duft!
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh, super! Ich bin auch sehr hell und bin schon ewig lange auf der Suche nach einem Alltagston in einem schönen Rosé. Oh Mann, jetzt kann ich es kaum erwarten, ihn mir zu holen!
Vielen Dank!![]()
Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen! Viel Spaß damit!
Blöde Frage, aber ich bin ja absolut unzufrieden mit dem Prelude Quad - meint ihr, dass neu pressen helfen würde?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Hast du die europäische Variante, also die gebackene? Dann dürfte das doch recht schwierig werden, sie zu pressen, glaube ich![]()
Ich habe das mal zu Blushes gehört, dass man die gebackenen nicht mehr pressen kann. Das müsste man dann ja eigentlich auf die e/s übertragen können.
AbendIch wollt mal fragen wie ihr das lose Chanel Puder findet?Würd mir das gerne kaufen aber bin noch etwas unsicher
![]()