Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 210 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Chanel Blush, auch ein gebackenes, und finde die Farbabgabe furchtbar. Da ist z.B. jedes alverde Blush besser. Ich bin enttäuscht davon, das war definitiv das erste und letzte Chanel Blush in der gebackenen Version, würde ich nie wieder kaufen.
    Genau das ist nämlich meine Befürchtung. Bei gebackenen Sachen kann die Farbabgabe immer sehr unterschiedlich ausfallen. Naja, jetzt hoffe ich mal, dass mein Müller das Rouge führt (der hat nämlich z.B. das Pudre Universelle nicht im Sortiment ) und dass es einfach nur wunderschön ist.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Hast du die europäische Variante, also die gebackene? Dann dürfte das doch recht schwierig werden, sie zu pressen, glaube ich
    Ich habe das mal zu Blushes gehört, dass man die gebackenen nicht mehr pressen kann. Das müsste man dann ja eigentlich auf die e/s übertragen können.
    Stimmt, mit gebackenen Lidschatten dürfte das nicht funktionieren...

Ich habe nur ein Chanel Blush, auch ein gebackenes, und finde die Farbabgabe furchtbar. Da ist z.B. jedes alverde Blush besser. Ich bin enttäuscht davon, das war definitiv das erste und letzte Chanel Blush in der gebackenen Version, würde ich nie wieder kaufen.
    Ich habe nur das Rose ecrin, das empfinde ich jetzt nicht als super-pigmentiert, aber für mich reicht es... Bin aber auch sehr hell und layere bei Rouge lieber.

Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    Abend Ich wollt mal fragen wie ihr das lose Chanel Puder findet?Würd mir das gerne kaufen aber bin noch etwas unsicher
    Ich habe das lose Puder in clair/transparent und mag es sehr gerne. Bei mir mattiert es sehr lange ohne mich abgepudert aussehen zu lassen.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Guapa
    Besucher

Ich möchte mir nun auch das Poudre Universelle Libre kaufen. Ich bin eine NC 35. Meint ihr, der Ton 30 naturel wäre in Ordnung?

Experte Avatar von m4usi

ich bin nc 20-25 und habe 03 naturell
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich hab auch das gebackene (europäische) Rose Ecrin und bin sehr zufrieden damit. Klar muss ich mehr als einmal drüber, aber es ist ja auch ein sehr dezenter Ton. Hab MAC Blushes in ähnlicher Helligkeit, die auch nicht besser pigmentiert sind.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Augenbrauenstift von Chanel gekauft und bin ziemlich entsetzt wie schnell er sich abnutzt. Klar, ich benutze ihn täglich, aber das hab ich vorher mit anderen auch getan und dieser ist schon über die Hälfte verbraucht.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir meine erste Chanel-Foundation gegönnt, die Pro Lumière.
    Bist du zufrieden?

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    ich bin nc 20-25 und habe 03 naturell
    Mmh, dann ist er mir vielleicht doch zu hell.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Oh, super! Ich bin auch sehr hell und bin schon ewig lange auf der Suche nach einem Alltagston in einem schönen Rosé. Oh Mann, jetzt kann ich es kaum erwarten, ihn mir zu holen!

Vielen Dank!
    Der Espiegle ist auch ein sehr schöner Ton...ist auhc mein liebstes Alltagsblush geworden...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Bist du zufrieden?
    Ich bin damit zufrieden. Nur ist sie mir momentan etwas zu dunkel aber sobald ich wieder gebräunter bin, wird sie passen.

BJ-Einsteiger Avatar von Anett

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Mmh, dann ist er mir vielleicht doch zu hell.
    Ich habe die Foundation in B40 und habe auch das Puder 03 naturell und es passt. Ich will durch das Puder ja nicht noch dunkler werden, sondern nur mattieren. Lass es dir doch mal zum Testen auftragen.

Allwissend Avatar von mementomori

Der Rouge Allure Velvet #38 La Fascinante ist heute bei mir eingezogen!
    Ich bin immer noch ganz erstaunt darüber, wie toll das Tragegefühl auf den Lippen ist - der ist so leicht, ich vergesse ganz, dass ich überhaupt Lippenstift trage.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ganz erstaunt darüber, wie toll das Tragegefühl auf den Lippen ist - der ist so leicht, ich vergesse ganz, dass ich überhaupt Lippenstift trage.

Bei mir war es auch gestern ein Rouge Allure Velvet, die Nr. 34 La Raffinée.
    Er ist echt wahnsinnig toll und das Tragegefühl ist wirklich unbeschreiblich angenehm. Auch die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forengöttin Avatar von Holly

Blush Horizont de Chanel, Le Vernis April und Eclosion Quad. Alles von Temptalia.

Der Blush und der Lack! Das Quad ist aber echt nicht meines.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen

Bei mir war es auch gestern ein Rouge Allure Velvet, die Nr. 34 La Raffinée.
    Er ist echt wahnsinnig toll und das Tragegefühl ist wirklich unbeschreiblich angenehm. Auch die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut!
    Ich find die auch toll. Ich habe mir La Distinguee gekauft und ihn an Heiligabend getragen. Nach mehreren Stunden, Essen und Trinken sah man immer noch was auf den Lippen.
    Allerdings finde ich es schade, dass es keinen hellen roséfarbenen Ton von denen gibt und die alle ziemlich knallig sind. Bin eher der Typ für dezente Lippen.

Meine Laune...
    In Love

Ich find die auch toll. Ich habe mir La Distinguee gekauft und ihn an Heiligabend getragen. Nach mehreren Stunden, Essen und Trinken sah man immer noch was auf den Lippen.
    Allerdings finde ich es schade, dass es keinen hellen roséfarbenen Ton von denen gibt und die alle ziemlich knallig sind. Bin eher der Typ für dezente Lippen.
    Ja und ja!
    La distingue war bei mir als zweiter in der Auswahl, (eben weil diese zwei Farben noch die natürlichsten sind) leider sah der im Kunstlicht bei Müller ziemlich orange an mir aus. Muss ich demnächst nochmal im Tageslicht genauer unter die Lupe nehmen.
    Alle anderen sind definitiv nix für mich!
    Da muss Chanel definitiv noch ein paar Farben nachlegen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Blush Horizont de Chanel, Le Vernis April und Eclosion Quad. Alles von Temptalia.

Der Blush und der Lack! Das Quad ist aber echt nicht meines.

Der Blush ist absolut

Schokokirsche
    Besucher

Ja und ja!
    La distingue war bei mir als zweiter in der Auswahl, (eben weil diese zwei Farben noch die natürlichsten sind) leider sah der im Kunstlicht bei Müller ziemlich orange an mir aus. Muss ich demnächst nochmal im Tageslicht genauer unter die Lupe nehmen.
    Alle anderen sind definitiv nix für mich!
    Da muss Chanel definitiv noch ein paar Farben nachlegen
    Ha, da sagst du was. Im Müller auf meiner Hand sah der schön rosé bis mauvefarben aus, an mir aber auch recht rötlich bis orange.
    Naja, ich kann ihn tragen, ohne dass es verboten aussieht. Aber beim nächsten Mal werde ich mal in's Tageslicht gucken gehen.

Meine Laune...
    In Love

Ha, da sagst du was. Im Müller auf meiner Hand sah der schön rosé bis mauvefarben aus, an mir aber auch recht rötlich bis orange.
    Naja, ich kann ihn tragen, ohne dass es verboten aussieht. Aber beim nächsten Mal werde ich mal in's Tageslicht gucken gehen.
    Die Velvets wirken auf den Lippen echt ganz anders. La distinguee:
    Auf meinem Handrücken: beige - leicht rosé
    Auf meinen Lippen: leicht beige - sehr orange

Die 34 war nix für dich? Finde nämlich das ist eine tolle Alltagsfarbe, nicht zu knallig, nicht zu rot, nicht zu dunkel.

Schokokirsche
    Besucher

So, ich war heute mal am Chanel Counter swatchen und schlagt mich, aber - Rosé Ecrin sowie Pink Explosion haben überhaupt keine Farbe abgegeben. Ich habe beide geswatcht, aber bei beiden konnte ich die Farbe auf der Hand nur erahnen, egal, wie viel ich geschichtet habe. Es war nur Schimmer zu sehen. Schade eigentlich.

Die Lippenstifte habe ich auch mal genauer beäugt und letzendlich den Rouge Coco Shine in Boy mitgenommen. Endlich mal so eine tolle Farbe, wie ich sie schon lange wollte! Sheer, schimmernd und leicht rosé.

@passionfruit: Ich hab die #34 auch noch mal geswatcht, aber die war mir auch schon zu dunkel irgendwie.

Allwissend Avatar von garbo

OH MEIN GOTT Das Frühlingsblush ist der Hammer!!! Das muss ich haben Der Rest ist so gar nicht meins, daher ist das kein Problem. Und auch bei den anderen Marken habe ich bisher nur ein schönes Teil gesehen, jippie Das wird billig!

Inventar Avatar von cherrylips

Die Velvets wirken auf den Lippen echt ganz anders. La distinguee:
    Auf meinem Handrücken: beige - leicht rosé
    Auf meinen Lippen: leicht beige - sehr orange

Die 34 war nix für dich? Finde nämlich das ist eine tolle Alltagsfarbe, nicht zu knallig, nicht zu rot, nicht zu dunkel.
    Witzig, ich habe den heute mal wieder getragen und festgestellt, dass der ziemlich genau meiner Lippenfarbe entspricht, also ein richtiger MLBB-Lippie
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    In Love

So, ich war heute mal am Chanel Counter swatchen und schlagt mich, aber - Rosé Ecrin sowie Pink Explosion haben überhaupt keine Farbe abgegeben. Ich habe beide geswatcht, aber bei beiden konnte ich die Farbe auf der Hand nur erahnen, egal, wie viel ich geschichtet habe. Es war nur Schimmer zu sehen. Schade eigentlich.

Die Lippenstifte habe ich auch mal genauer beäugt und letzendlich den Rouge Coco Shine in Boy mitgenommen. Endlich mal so eine tolle Farbe, wie ich sie schon lange wollte! Sheer, schimmernd und leicht rosé.

@passionfruit: Ich hab die #34 auch noch mal geswatcht, aber die war mir auch schon zu dunkel irgendwie.
    Ahhh, sag doch sowas nicht. Ich schmachte die Rouge Coco Shines sowieso an, aber bin irgendwie zu geizig für einen glossigen Lippie, den ich eh nach 1-2 h abgelutscht habe, so viel auszugeben. Aber ich mag glossige leichte Finishes auch so gerne und Chanel Lippenzeug macht mich so an im Moment.

Zu dem Velvet: ja, er ist definitiv nicht glossig hell wie der Boy aber:

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Witzig, ich habe den heute mal wieder getragen und festgestellt, dass der ziemlich genau meiner Lippenfarbe entspricht, also ein richtiger MLBB-Lippie
    das finde ich auf jeden Fall auch.

Fortgeschritten

Also ich kann die Rouge Coco Shines auch nur empfehlen...:) Auch wenn der Glanz nach einer Weile weggeht, arbeiten die dann wie ein "Stain", d.h. du hast die Farbe noch auf den Lippen, nur der Glanz ist weg :) Aventure hält bei mir z.b. mind. 5h mit Essen durch und meine Lippen sind immer noch gefärbt ^^ Das passiert mir bei den Dior Addicts leider nicht. Und Boy ist da genauso :) Also sie werden ihrem Preis gerecht!

Und La Raffinée ist für mich leider auch keine MLBB Farbe, obwohl ich das gehofft hatte..Aber der ist so richtig "in your face" bei mir... Knalliger gings wohl nur noch mit Neon ;) Deshalb tupfe ich ihn im Alltag oft nur auf, dann sieht er toll aus *-* Nur abends wird er dann mal schön normal aufgetragen ^^

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Rouge Coco Shines auch nur empfehlen...:) Auch wenn der Glanz nach einer Weile weggeht, arbeiten die dann wie ein "Stain", d.h. du hast die Farbe noch auf den Lippen, nur der Glanz ist weg :) Aventure hält bei mir z.b. mind. 5h mit Essen durch und meine Lippen sind immer noch gefärbt ^^ Das passiert mir bei den Dior Addicts leider nicht. Und Boy ist da genauso :) Also sie werden ihrem Preis gerecht!

Und La Raffinée ist für mich leider auch keine MLBB Farbe, obwohl ich das gehofft hatte..Aber der ist so richtig "in your face" bei mir... Knalliger gings wohl nur noch mit Neon ;) Deshalb tupfe ich ihn im Alltag oft nur auf, dann sieht er toll aus *-* Nur abends wird er dann mal schön normal aufgetragen ^^

Sag doch sowas nicht... Mit den Addicts habe ich alternativ auch geliebäugelt, aber da mir persönlich die Verpackung gar nicht zusagt, wollte ich den eh nicht wirklich kaufen.
    Okay, ich gebe mich geschlagen, ein Rouge Coco Shine ist so gut wie gekauft und die Addicts werde ich getrost abhaken.
    Ich Opfer.

Das waren noch Zeiten, als mich High-End-Deko kalt gelassen hat.

Komisch dass der 34er Velvet bei euch so knallig ist
    Kommt wahrscheinlich sehr auf den Typ an, obwohl ich auch sehr hell bin und knallige Farben nicht mag an mir.

Fortgeschritten

Hihi sehr gut Du wirst deinen Kauf nicht bereuen :)

Haha, ja, das mit der High-End-Deko denke ich mir auch oft...*g* Da hat man sich noch keine Douglas Gutscheine zu Weihnachten gewünscht, um die Sucht zu finanzieren...

Also ich bin auch ein Blassnäschen und bei mir ist er wirklich sehr auffällig. Wenn ich ihn nur auftupfe, ist er zwar immer noch sehr gut wahrnehmbar als Lippenstift, aber er zaubert mir nur etwas Frische und ein Strahlen ins Gesicht :) Deshalb liebe ich ihn!

Princess T.
    Besucher

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mir April und May doch gefallen. Dabei wollte ich keine Chanel-Lacke mehr kaufe
    ,aber die beiden Farben sind einfach zu schön.

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love

Ich MUSS Charme haben. Sofort!

http://www.thebeautylookbook.com/201...cks-flirt.html

Hmmm... zu den Rouge Coco Shines und Dior Addicts kann ich Gegenteiliges berichten. Bei mir verhalten sie sich anders. Dior hält ewig, wo hingegen Chanel wie ein besserer Labello ist. Hab aber trotzdem den Monte Carlo. Ist auf meinen Lippen gelayert ein Dupe zu Cyndi von MAC Der beste Beweis dafür, dass jeder einfach für sich selbst testen muss und dann der Schönheit des ensprechenden Lippis verfällt

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh, die Frühlingslippies sind wunderschön. Ich fürchte, da wird auch einer oder gar zwei davon bei mir einziehen. Mir gefallen Superstition und Candeur.

Das Rouge macht mich gar nicht an und die e/s Palette auch nicht. Wird günstig
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Schokokirsche
    Besucher

Oh Mann, warum bringt Chanel auch immer so tolle Lippenfarben raus?

Charme sieht sehr schön aus.

Wann kommt die LE denn raus?

naynay
    Besucher

:leiderja: Vielleicht ist ja das Blush aus der Spring LE was für dich, wenn es denn Chanel sein soll. Ansonsten könnten die Blushes aus der MAC Naturally LE was für dich sein. An schönen Blushes herrscht jedenfalls kein Mangel .

Gute Wahl . Der ist sooo toll, ich liebe die Rouge Coco Shines

Schokokirsche
    Besucher

:leiderja: Vielleicht ist ja das Blush aus der Spring LE was für dich, wenn es denn Chanel sein soll. Ansonsten könnten die Blushes aus der MAC Naturally LE was für dich sein. An schönen Blushes herrscht jedenfalls kein Mangel .

Gute Wahl . Der ist sooo toll, ich liebe die Rouge Coco Shines
    Ja, ich denke, ich werde mich, was Blushes angeht, demnächst definitiv an MAC halten. Allein schon Azalea Blossom, dann noch das MSF Blonde, und, und, und. An schönen Farben mangelt's bestimmt nicht.

Der Lippenstift ist echt einsame Spitze! Ich habe ihn gestern Abend noch schnell getestet und der ist echt toll. Das Glossige verschwindet zwar nach einer Zeit, aber die Farbe bleibt noch erhalten. Er hat sogar Essen und Trinken fast unversehrt überstanden.
    Also, passionfruit, unbedingt kaufen!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

gut, dass ich nächstes jahr lippieverbot habe

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Oh Mann, Charme und Superstition! Da kriegt man ja wieder Schnappatmung, so schön sind die.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von zissy Beitrag anzeigen
    Ich MUSS Charme haben. Sofort!

http://www.thebeautylookbook.com/201...cks-flirt.html

Hmmm... zu den Rouge Coco Shines und Dior Addicts kann ich Gegenteiliges berichten. Bei mir verhalten sie sich anders. Dior hält ewig, wo hingegen Chanel wie ein besserer Labello ist. Hab aber trotzdem den Monte Carlo. Ist auf meinen Lippen gelayert ein Dupe zu Cyndi von MAC Der beste Beweis dafür, dass jeder einfach für sich selbst testen muss und dann der Schönheit des ensprechenden Lippis verfällt
    Ja, so ist es wohl....

Ja, ich denke, ich werde mich, was Blushes angeht, demnächst definitiv an MAC halten. Allein schon Azalea Blossom, dann noch das MSF Blonde, und, und, und. An schönen Farben mangelt's bestimmt nicht.

Der Lippenstift ist echt einsame Spitze! Ich habe ihn gestern Abend noch schnell getestet und der ist echt toll. Das Glossige verschwindet zwar nach einer Zeit, aber die Farbe bleibt noch erhalten. Er hat sogar Essen und Trinken fast unversehrt überstanden.
    Also, passionfruit, unbedingt kaufen!
    Is ja gut

Doch ehrlich, die Entscheidnung ist eh gefallen. Ich hing ja schon am Haken. Nur wie ich das meinem Mann beibringe muss ich mir noch überlegen. Habe innerhalb von zwei Wochen den Guerlain Parure de nuit Blush/Highlighter, Chanel Poudre Universelle Libre und eben den Allure Velvet gekauft. So langsam sollte ich mal aufhören...

Meine Laune...
    In Love

Ich bin echt ein Patient

Rouge Coco Shine "Boy" ist es geworden (war aber ne harte und langwierige Entscheidung, denn Fétiche fand ich auch sehr nett)

und *räusper* damit sich mein Velvet "La raffinée" nicht so einsam fühlt, habe ich auch noch "La distinguée" mitgenommen.

Jetzt ist aber Schluss.

Schokokirsche
    Besucher

Sehr gut, passionfruit.

Meine Laune...
    In Love

Eigentlich habe ich mir noch überlegt ein Blush (einen Blush???)mitzunehmen, aber irgendwie habe ich beim swatchen immer nur viel Glitzer und wenig Farbe gesehen (waren zwei Rosétöne), also bin ich bei den Lippies geblieben.

Forengöttin Avatar von Holly

Schokokirsche, schade, dass dir die Blushes nicht zugesagt haben. Da hatte ich mit meinem wohl einfach Glück? Aber hast ja tollen "Ersatz" gefunden.

Passionfruit, so ähnlich gings mir mit den Lippies auch. Wir scheinen da den selben Geschmack zu haben. Aber jetzt hab ich mehr als ich tragen kann und daher für 2012 (erstmal ) Lippiekaufverbot.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Schokokirsche, schade, dass dir die Blushes nicht zugesagt haben. Da hatte ich mit meinem wohl einfach Glück? Aber hast ja tollen "Ersatz" gefunden.

Passionfruit, so ähnlich gings mir mit den Lippies auch. Wir scheinen da den selben Geschmack zu haben. Aber jetzt hab ich mehr als ich tragen kann und daher für 2012 (erstmal ) Lippiekaufverbot.

Aber für 2012 Lippiekaufverbot Ich werde das verfolgen, ich schreib zwar hier nicht so viel, aber lesen tu ich immer...
    Prinzipiell aber ein guter Vorsatz. Ich fange mal klein an: Lippiekaufverbot für 2011 (jaja, ich weiß, immer die selben doofen Witze zum Jahresende )