Bei mir ist erst einmal die Perfection Lumière eingezogennachdem ich die Vitalumiére Aqua nun fast aufgebraucht hab
Bei mir ist erst einmal die Perfection Lumière eingezogennachdem ich die Vitalumiére Aqua nun fast aufgebraucht hab
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich könnte niemals auf Lippenstifte verzichten. Dafür bin ich viel zu süchtug und sehe andauerend Lippenstifte,die ich haben mag
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
genau
du solltest auch einen Blog machen. Du zeigst immer wundervolle Sachen her und ich bin so neugierig, was es sonst noch so zu entdecken gibt bei dir![]()
Geht ganz einfach, z.B. hier bei Blogger.com - das einzige Problem an der Sache ist, dass bloggen zeitraubend ist.
Sweet, versuch es doch einfach mal. Leser sind dir sicher.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Zu Schokokirsches Pigmentproblem bei gebackenen Chanelblushes: Ich nehme den borstigen, pinken Meteorites-Pinsel von Guerlain und bekomme die richtige Menge Farbe ab. Zarte Pinsel schaffen bei mir auch nicht viel, lediglich noch der 182 Kabuki von MAC. Die Farben sind mir die Prozedur aber wert.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
willkommen im club...ich bin sehr skeptisch, ob ih es bis jahresende durchhalt. aber ich hab so ein paar schätzchen, die einfach viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen! also können wir uns gegenseitig auf die finger klopfen
nagellackkaufverbot hab ich mir außerdem auch auferlegt...da wird meine disziplin heuer ganz schön auf die probe gestellt!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
kann man die Frühjarskollektion (schon) in einem deutschen Shop bestellen?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das mache ich ganz genauso.Wobei ich so ein riesen Problem mit der Farbabgabe auch nicht habe. Mit dem 168er MAC geht's ganz gut. Aber der Guerlain-Pinsel ist besser. Das habe ich auch nur durch Zufall herausgefunden als ich ohne meinen geliebten 168er unterwegs war.
Ich konnte auch noch keinen Unterschied bei der Farbabgabe zwischen den einzelnen Blushes feststellen. In meinem Besitz sind Rose Ecrin, Rose Temptation und Espiegle.
Bei mir ist heute Illusion d'Ombre in Epatant eingezogen.Bei 25% konnte ich nicht nein sagen.
OT: Wo sind denn die ganzen Beiträge hin? Hatten wir nicht mal an die 400 oder gar 600 Seiten? Ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen.
edit: hab festgestellt, dass ja jetzt viel mehr Beiträge auf einer Seite stehen. Hihi...
ich wollte wieder einmal einwerfen, wie super die rouge cocos sindschon allein der geruch und das gefühl auf den lippen!!
Wieviel wird eigentlich der Horizon Blush von der Frühjahrskollektion bei uns kosten und wann kann mans bei Dougi bestellen?
Weiß das jemand?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich muss mal ganz kurz meine Begeisterung für den Illusion d'ombre Ebloui loswerden.
Nachdem ich mich von diversen youtubern habe anfixen lassen, habe ich mir den zu WEihnachten geschenkt und die letzten Tage trage ich praktisch nur noch den. Einfach nur die eine Farbe. Bisschen konzentrierter um äusseren V aufgetragen, ansonsten gut nach oben verblendet. Feddisch.
Soooo schön! Ich hätte nie gedacht, daß mir ein schimmernder e/s mal so gefallen könnte.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ging mir auch so. Die sehen erst so aus, als wären sie nur was für Parties u.ä., aber dabei sind sie durchaus alltagstauglich.
Ich habe bisher nur 1 Lippenstift von Chanel, aber ich liebe ihn
Chanel Allure Velvet La Sensuelle
Erst wollte ich den La Fascinante, aber La Sens. passte momentan dann doch irgendwie besser zu mir. Nur leider gab es dazu keinen passenden Lippenkonturenstift, somit ist dieser von einer anderen Marke.
Jetzt werde ich mich mal hier durchlesen![]()
Was ist denn sonst noch ein Must-Have von der Spring LE außer dem Horizon Blush? Irgendwie finde ich nirgendwo swatches, kann mir jemand Seiten zeigen?
Das meiste ist schon bei Temptalia zu finden: http://www.temptalia.com/tag/chanel-...012-collection
Danke mementori, war wirklich zu dumm diese Produkte beim Temptalia zu finden.
Flirt finde ich irgendwie auch hübsch!
Ja, mir hat letztlich auch nur die Farbe gefallen, die ich dann gekauft habe.
Was aber schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht und spätestens im Februar angeschafft wird:
Rouge Coco in Vendôme und der Tweed Blush in Siena
Nachdem ich Swatches von der Spring LE bei temptalia gesehen habe, bin ich doch nicht mehr so scharf auf die Lippenstifte aus der LE.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
gibt's eigentlich den talisman rouge coco gar nicht mehr oder nur nicht mehr im douglas?!
Ich bin gestern mit dem festen Vorsatz, mir einen Rouge Allure zu kaufen in den Müller - es passt mir einfach keine Farbe so hundertprozentig![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Das Problem kenn ich, Glitzchen...Ich hätte auch so gerne einen, aber die Farben passen leider nicht zu mir :(
Ich schneie hier gerade mal rein und möchte Bescheid geben, dass ich heute nachmittag zufällig schon die Frühlings-LE bei Karstadt entdeckt habe!
Was wird der Blush denn bei uns kosten? Und weiss denn jemand das offizielle Datum, wann die rauskommen soll? Ich hab noch nirgendwo was gelesen![]()