Ich hatte gelesen, dass die LE am 7.1. erscheinen soll. Aber im Kölner Karstadt gab es sie wie gesagt heute schon. Ich glaube, das Blush hat 55 EUR gekostet. Die Nagellacke sind schon wieder teurer geworden, 23,95 EUR.
Ich hatte gelesen, dass die LE am 7.1. erscheinen soll. Aber im Kölner Karstadt gab es sie wie gesagt heute schon. Ich glaube, das Blush hat 55 EUR gekostet. Die Nagellacke sind schon wieder teurer geworden, 23,95 EUR.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
habe mir gerade die spring LE angeguckt... Blush sieht toll aus, aber hab schon zuviele in diese richtung und sonst hat mir nur flirt gefallen...
Mir gefällt das Blush auch total gut, aber über 50 Euro ist mir auch eindeutig zu viel![]()
Achtung, Achtung
War heute einkaufen und bin auch beim Dougi vorbei, um zu fragen, wann die Kollektion kommt (offizielles Datum ist der 7.1.12) und da sagte mir die Douglette, dass heute Ware gekommen sei und sie mal nachsehen geht, ob auch Chanel mit dabei sei. Ich fing schon an mich innerlich zu freuen. Dann kam sie mit einem Riesengrinsen wieder zurück, eine Kiste unter dem Arm. Sie haben Glück, meinte sie. Oh man, am liebsten hätte ich einen Luftsprung gemacht.
Für diejenigen unter Euch, die nach Preisen gefragt haben: Das Rouge kostet 54,95€ der Lack 22,95€ und der Eyeliner 23,95€. Die Chanelprodukte sind ja leider seit einer Weile schon ein wenig teurer geworden. Und trotz des Preises freu ich mich sooo!
Horizon ist himmlisch.Die Farbabgabe ein Traum. Ich kann Euch leider (noch) keine Swatches machen. Hab nur meine Handycam hier und die macht bei Hagel/Regen/Kunstlicht keine guten Bilder.
Bei den Lippis bin ich übrigens doch nicht fündig geworden. Sind schon ein paar wunderschöne Farben mit dabei, aber ich muss da diesbezüglich dieses Jahr etwas kürzertreten. Die Rouge Coco Shines haben bei meinen pigmentierten Lippen leider keine Chance.
Hier nocheinmal die gesammelten Links für Swatches:
Blush: Horizon bei thebeautylookbook, Horizon bei temptalia
Lacke: alle Lacke bei thebeautylookbook, June bei temptalia, May bei temptalia, April bei temptalia
Quad: Quad bei thebeautylookbook plus Verlgeiche, Quad Vergleich bei thebeautylookbook, Quad bei temptalia
Glosse: alle drei Glosse bei thebeautylookbook
Lippis: Flirt, Candeur, Charme & Superstition bei thebeautylookbook, Rouge Coco Shines bei temptalia, Rouge Coco Charme bei temptalia
Eyeliner: #85 Grenat
ooohhhh Goooootttt
Wunderschön!!!!
Oida!![]()
Danke für die Mühe mit den Links!
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Produkten!
Also der blush ist wirklich ein Traum!
Aber der Preis.. Ich hab mir immer eine Grenze von 45 gesetzt.![]()
Ich hab gerade auch zugeschlagen bei KarstadtWar auch ganz verwundert, dass die schon aufgebaut war und wollte eigentlich nur den June haben ... aber dann ists auch noch der May geworden
Bei Karstadt kosten die Lacke allerdings 23,95€, aber im Dougi war noch nichs zu sehen.
Geändert von Killah_Babe (05.01.2012 um 15:39 Uhr)
Meint ihr der blush wird schnell weg sein?
Ich bin ja doch schweeer am überlegen![]()
Ich hab den Horizonich wusste gar nicht, dass die Kollektion jetzt schon um den Dreh erhältlich war und wollte einfach mal nachfragen, da kam schon die Douglette und meine, ob sie mir etwas zeigen könnte, ich wäre die erste, alles noch in Kisten verpackt
und da konnte ich nicht wiederstehen...
ist schon ein Haufen Holz - also der Preis - , aber immerhin sind 15 Gramm enthalten...
Das ist ja immer so eine Sache. Hier bei mir gibt es die limitierten Sachen wirklich nur stückweise. Und das obwohl ich in der 9. größten Stadt Deutschlands wohne. Gut, es ist ein kleiner Dougi. Ich weiß nicht wie es in der Innenstadt aussieht. Der Blush war dreimal da, die April-Lack sogar nur zweimal. Vorbestellungen werden auch keine mehr gemacht. Ist wohl eine strikte Anweisung von Douglas. Aber auch das wird immer unterschiedlich gehandhabt.
In München beispielsweise beim Müller Im Tal hab ich noch Wochen später alle drei Lacke der Herbstkollektion bekommen. Die hatten ich weiß nicht wie viel Stück davon. Wahnsinn.
Danke Sweet, werd' ich haben. Definitiv! Ich war ja schwer am überlegen, ob ich den limitierten June noch mitnehmen soll. Aber ich weiß genau, dass er nicht meine Farbe ist. Also blieb er im Laden. Da freut sich dann jemand anders mehr drüber und mein Geldbeutel auch.![]()
Puh, das weiß ich nicht. Ich kaufe Deko generell nicht online, wenn ich sie nicht vorher testen konnte. Könnte mir aber schon vorstellen, dass die Kollektion auch online erhältlich sein wird und dann nach 5 Minuten ausverkauft. Aber da wissen die anderen BJs sicherlich besser Bescheid.Online wird es den aber schon bei Dougi geben, oder?
Ach dabei schau ich mir sowas lieber live an..
Sag sowas nicht. Ich habe etwa ein halbes Jahr später, nachdem die Ombre-Perlées-Palette überall ausverkauft war, bei Pieper noch eine ergattert. Ich war bloß am Stöbern und habe dann den Tester entdeckt. Hab erst gedacht die hätten vergessen, den wegzuräumen. Aber Fehlanzeige. Die Palette hab ich mitgenommen. Gab sogar 20% drauf.Aber wenn ich so lange warte, ist der eh wegund ich benutze sie immer noch sehr gerne.
Oh man. Ich freu mich immer noch soooooooooo sehr!!![]()
hab bei karlasugar noch swatches entdeckt: Harmonie de Printemps
Kosten die Lippies aus der LE soviel wie die im Standardsortiment?
Bin morgen auch in der Stadt und mir gefällt der Rouge Coco in Charme so gut.![]()
Mir gefällt leider gar nichts aus der LE
Der Blush ist wunderschön, erinnert mich aber an Pink Swoon von MAC (es sei denn, jemand belehrt mich eines besseren). Mir gefallen ehrlich gesagt nur die Lippies, die Glosse und der Kajal. Der April-Lack ist schön, sieht aber Rouge Fatal recht ähnlich...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Swatches bei Temptalia.
Im Douglas auf der Zeil in Frankfurt gibts die komplette Spring Kollektion schon :)
Oh juhu ich bin hier im richtigen Blog :) meine neuste errungenschaft ist der powder Blush in der Farbe 65 Espiegle er ist wundervoll finde ich :) außerdem habe ich mir die Les 4 Ombres Palette gegönnt in 18 Kaska Beige und die ist super und für jeden Tag wirklich toll :)
Einzig und allein mit dem Make-Up Perfetction Lumiere bin ich nicht sooooo zufrieden habe aber auch eine komplizierte Haut :-/ leider -.- hat da jemand eine andere Idee was ich testen könnte?
Dankeschööön :)
Meine Cousine war eben da und hat mir den Blush aus der Spring Collection mitgebracht
Er ist einfach wunderschön
![]()
Nachdem ich das Temptalia Video gesehen habe, reizt mich jetzt vor allem der Paradise Rouge Coco und das Quad! Allerdings sind unsere Quads ja selten wirklich gut, also .... naja, wer weiß, es könnte immerhin eine Ausnahme sein, wie das Enigma.
@sweet
Jetzt hast du schon wieder etwas, was ich will
Aber diesmal kann ich auch mit Stolz verkünden, dass er mein Eigen ist
Mein lieber Mann war in gefühlten 20 Läden und eine Parfümerie hatte ihn dann bzw. für ihn ausgepackt, weil die Ware gerade eingetroffen war.
Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die Parfümerin die Sachen geliefert bekommen. Besonders wenn die nur 5 Meter voneinander entfernt sind
In vier Geschäften wurde gesagt, dass die erst Ende Januar die Kollektion bekommen.
Ich hab June auch schon. Hat mir jemand mitgebracht. Aber in der Douglas Filiale wollten sie die Sachen noch nicht rausrücken, es hat wohl eine ordentlichen Ladung Terror und Überredungskünste gebraucht...
Aber nu hab ich ihn und bin glücklich.
Oh je, ich war mir doch so sicher, dass ich das Horizon Blush nicht brauche und stattdessen das Blush aus der Lancome Spring Collection kaufe... Und jetzt schwinden meine guten Vorsätze dahin... Ihr seid so gemein!![]()
![]()
Aber schön ist es schon...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Mag vielleicht eine von euch Tragebilder vom Blush posten? Gibt im Internet bisher so wenige..
Ich werd ihn mir morgen auch mal anschaun, wenn sie ihn schon verkaufen.
Ich bin nur hin und her gerissen, da mich dieser Highlighter aus der Guerlain Kollektion auch total interessiert. Aber bei den Preisen darf maximal einer mit und das auch nur, wenn ich total begeistert sei sollte.
Oooh, der Paradis Lipstick ist ja wunderschön!!
Da muss ich mich mal auf die Suche machen.![]()
destinee ist ja ein wahnsinn!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.