Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 210 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich konnte mir den blush heute auch live anschauen. hab ihn nicht gekauft, obwohl ich so scharf drauf war. er ist mir viel zu pink und die konsistenz fand ich auch nicht so dolle. der tester war noch neu, ich war die erste, die geswatched hat und schon dabei hat sich der chanel-schriftzug verabschiedet und zwischen den buchstaben hing alles voller staub
    ich wollte ihn doch so gern haben
    Das Gefühl kenne ich auch. Aber dann hast du wenigstens Geld gespart. Das ist besser, als den Blush zu kaufen und ihn nachher nicht richtig zu benutzen.
    Ich hätte auch gerne was gehabt, vor allem, da mein Müller die Sachen von Chanel alle grundsätzlich 20% billiger verkauft als UVP. Heute wäre ich sogar bereit gewesen, das Geld für den Blush auszugeben. Aber dann eben nicht.

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Blush heute live angesehen.. Ja, er ist schön, aber überzeugt mich gar nicht. Ich fand ihn recht krümelig und die Farbe auch nicht sehr aussergewöhnlich für DEN Preis.
    genauso erging es mir auch! so eine 0815 farbe!
    andererseits toll für alle mit kleiner blush-sammlung.
    wegen der krümeligkeit würde ich mir keine gedanken machen, ein ultra weicher pinsel kann das schon handeln.

Allwissend Avatar von swedi

Ich wollte mir auf jeden Fall den Blush ansehen, aber wenn er nicht soooo überzeugend ist, dann habe ich wenigstens Geld gespart.
    Aber zumindest einmal in natura sehen

Fortgeschritten

Ich hab mir den Blush auch angesehen gehabt und fand ihn leider nicht besonders toll... Die Farbe ist für mich erstmal viel zu kühl und viel zu hellrosa, auch die Textur fand ich für den Preis nicht gerechtfertigt. Er ist zwar schön anzusehen, aber dafür so viel Geld investieren, im Leben nicht...

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Weiß man schon, was permanent wird?

Ich hätte ja echt gerne April und evtl einen Lippie, aber momentan möchte ich irgendwie nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Inventar Avatar von kittysonne

Bin glaube ich die einzige, die von dem Blush begeistert ist!
    Bei mir war das nämlich umgekehrt-ich wollte ihn ursprünglich nicht kaufen, weil ich dachte er wäre zu kühl, aber als ich im Laden war, fand ich ihn deutlich wärmer und weniger pink als auf Fotos. Passt sogar zu meinem momentan B30 Hautton.
    Dann habe ihn gestern zum 1. Mal getragen und war noch begeisterter!
    Er gibt sooo einen schönen Glow, man braucht wirklich keinen Highlighter mehr!
    Die Konsistenz fand ich auch super!
    Ich stelle mich mal in die einsame Ecke der Blush Harmony Fans
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

kitty ich stell mich zu dir ich bin auch ganz verliebt in das Teilchen und finde es toll, dass man die Farben ein wenig dosieren kann, sprich oben rosa/pink unten peach

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    kitty ich stell mich zu dir ich bin auch ganz verliebt in das Teilchen und finde es toll, dass man die Farben ein wenig dosieren kann, sprich oben rosa/pink unten peach
    Nicht wahr? Und dabei lag der Blush ursprünglich gar nicht in meinem Beuteschema, da ich einen warmen Hautton habe.
    Ich wollte ja bei douglas nur mal kurz gucken gehen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Bin glaube ich die einzige, die von dem Blush begeistert ist!
    Bei mir war das nämlich umgekehrt-ich wollte ihn ursprünglich nicht kaufen, weil ich dachte er wäre zu kühl, aber als ich im Laden war, fand ich ihn deutlich wärmer und weniger pink als auf Fotos. Passt sogar zu meinem momentan B30 Hautton.
    Dann habe ihn gestern zum 1. Mal getragen und war noch begeisterter!
    Er gibt sooo einen schönen Glow, man braucht wirklich keinen Highlighter mehr!
    Die Konsistenz fand ich auch super!
    Ich stelle mich mal in die einsame Ecke der Blush Harmony Fans
    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen

.....ich mach`auch mit

Forengöttin Avatar von Holly

Und gerade hab ich mir gedacht, ich lass die Finger vom Blush der mir ja eigentlich zu teuer ist/ war.

Bei den Chanel Blushes verwende ich nie den mitgelieferten Pinsel, weil der mir immer zu hart bzw störrisch ist.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

feuervogel danke für die info! die nehmen doch immer die tollsten sachen aus dem sortiment
    sehr rot klingt gut, dann werd ich mich wohl nach dem auch noch umschauen müssen, bevor es ihn nicht mehr gibt. und das mit den unterschiedlichen infos ist doch besonders bei chanel ganz schlimm, da heißts überall was anderes

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir jetzt auch den blush bestellt und bin schon ganz gespannt

Experte Avatar von eponine

Also ich bin auch ganz begeistert von dem Blush. Und ich habe leider alles andere als eine kleine Blush-Sammlung
    Die Textur ist etwas krümelig. Das stimmt, aber mit einem weichen Pinsel ist der richtig gut zu handhaben.
    Ich liebe auch den glow und die verschiedenen Farbabstufungen.
    Er ist echt verdammt teuer, aber für mich persönlich hat es sich sehr gelohnt

naynay
    Besucher

Hat sich jemand einen von den Rouge Coco Shines aus der LE gekauft? Hab heute mal wieder Boy drauf... hach, die sind schon traumhaft, ich hätte ja doch noch gerne den ein oder anderen.

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand einen von den Rouge Coco Shines aus der LE gekauft? Hab heute mal wieder Boy drauf... hach, die sind schon traumhaft, ich hätte ja doch noch gerne den ein oder anderen.
    Hach, ich würd so gern! Aber ich würde das bereuen. Meine Lippen sind stark pigmentiert und dann sieht man immer kaum was. Aber die Farben sind echt schön und ich mag ja auch die Textur der Coco shines total gern.

Inventar Avatar von LaLady

Ich will mir auch unbedingt den Blush bestellen, warte darauf bis die bei Douglas-Online zum Kaufen gibt, möchte unbedingt einen Rabattcode verwenden

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hach, ich würd so gern! Aber ich würde das bereuen. Meine Lippen sind stark pigmentiert und dann sieht man immer kaum was. Aber die Farben sind echt schön und ich mag ja auch die Textur der Coco shines total gern.
    mir gehts da genauso. aber ich bleib eben bei den originalen rouge cocos, die sind auch super, und dann noch der duft

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Inventar Avatar von Pivoine

Ich habe mir gestern den April gegeönnt und er ist soooo schön Habe gleich lackiert, aber eine Ecke ist schon abgeplatzt. Liegt vllt daran, dass ich anderen Top-/Basecoat benutzt habe, sonst geht Chanel bei mir ganz gut.
    Meiner Mutter musste ich damit heute auch gleich die Nägel lackieren, die ist nun angefixt und geht auch auf LE Jagd.
    What goes around comes around

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich will mir auch unbedingt den Blush bestellen, warte darauf bis die bei Douglas-Online zum Kaufen gibt, möchte unbedingt einen Rabattcode verwenden
    Ich glaube, bei pieper wird es die LE doch auch geben, oder nicht?
    Die haben ja auch öfters 5 euro gutscheine...

Princess T.
    Besucher

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mit April und May kaufen soll.
    Die Farben sehen doch ziemlich dupebar aus und für den Preis könnte ich eigentlich ein Dutzend Lacke in den USA bestellen.
    Vom Rest der LE bin ich gar nicht angefixt. Zum Glück!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch den Boy. Aus der LE hat mich keiner begeistert. Die Farbabgabe des einen,den ich getestet habe, war unterirdisch.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

nicht gekauft, aber angeschaut... fand den flirt sehr schön. aber ich befürchte, dass es dem fresh salmon von mac sehr ähnlich ist

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Boy. Aus der LE hat mich keiner begeistert. Die Farbabgabe des einen,den ich getestet habe, war unterirdisch.
    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    nicht gekauft, aber angeschaut... fand den flirt sehr schön. aber ich befürchte, dass es dem fresh salmon von mac sehr ähnlich ist
    Mich interessieren beide. Der hellere (Candeur? oder so) könnte ja evtl. dem Royallieu ähnlich sein, den es in D nicht gibt, und auf den ich eigentlich immer scharf war. Aber am Ende sieht man den gar nicht auf den Lippen Dann könnte ich doch lieber gleich Chance nehmen.
    Bei Flirt bin ich mir unsicher, wie der wohl bei mir rauskommt. Ich glaube, meine eigene Lippenfarbe ist recht kräftig, deshalb bin ich skeptisch, ob der mir an mir gefallen würde. Hmm...

Hat jemand den Bagatelle Glossimer gekauft? Der sieht ja auch nicht schlecht aus.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe die Frühlings-LE auch am Sa getestet und mir hat überhaupt nichts gefallen. Noch nicht mal die Lippenstifte.

Auch nicht tragisch. Das "gesparte" Geld wird sicherlich in was Anderes investiert, so wie ich mich kenne.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Mich interessieren beide. Der hellere (Candeur? oder so) könnte ja evtl. dem Royallieu ähnlich sein, den es in D nicht gibt, und auf den ich eigentlich immer scharf war. Aber am Ende sieht man den gar nicht auf den Lippen Dann könnte ich doch lieber gleich Chance nehmen.
    Bei Flirt bin ich mir unsicher, wie der wohl bei mir rauskommt. Ich glaube, meine eigene Lippenfarbe ist recht kräftig, deshalb bin ich skeptisch, ob der mir an mir gefallen würde. Hmm...

Hat jemand den Bagatelle Glossimer gekauft? Der sieht ja auch nicht schlecht aus.

naynay...ich weiß nicht,ob du diesen Review schon gesehen hast:

http://www.thebeautylookbook.com/201...cks-flirt.html

Da sind die beiden geswatcht

Ich habe nur den Royallieu und kann sie dir deshalb nicht vergleichen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    naynay...ich weiß nicht,ob du diesen Review schon gesehen hast:

http://www.thebeautylookbook.com/201...cks-flirt.html

Da sind die beiden geswatcht

Ich habe nur den Royallieu und kann sie dir deshalb nicht vergleichen
    Danke, Sweet .

Wie kommt der Royallieu denn auf den Lippen raus?

Danke, Sweet .

Wie kommt der Royallieu denn auf den Lippen raus?
    Wenn ich ihn bei mir mit dem Lippenswatch von Candeur bei temptalia vergleiche,dann ist er etwas rosiger.Kann aber auch daran liegen,daß ich viel heller bin als temptalia

Ich mag ihn sehr und werde mir eventuell Candeur holen,wenn ich Nachschub brauche....denn die sollen doch perm werden oder?

Vielleicht gibt es bis dahin noch mal Lippenswatches bei hellen Ladys...

Inventar Avatar von Jelice

Oh, jetzt gefällt mir der Superstition...
    Allerdings habe ich auch deutlich stärker pigmentierte Lippen. Keine Ahnung, ob man dann überhaupt Farbe sieht.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

naynay
    Besucher

Wenn ich ihn bei mir mit dem Lippenswatch von Candeur bei temptalia vergleiche,dann ist er etwas rosiger.Kann aber auch daran liegen,daß ich viel heller bin als temptalia

Ich mag ihn sehr und werde mir eventuell Candeur holen,wenn ich Nachschub brauche....denn die sollen doch perm werden oder?

Vielleicht gibt es bis dahin noch mal Lippenswatches bei hellen Ladys...
    Ja? Auch Flirt? Das wäre ja toll!

Ja, da hoffe ich auch noch drauf .

Ja? Auch Flirt? Das wäre ja toll!

Laut temptalia ja:

http://www.temptalia.com/chanel-cand...hotos-swatches

Chanel lists both of these as joining the permanent range.
    Ich hoffe mal,daß das auch für D gilt

Ja, da hoffe ich auch noch drauf .

Wäre echt super!

naynay
    Besucher

Wäre echt super!
    Super . Hoffe, das gilt dann auch für Deutschland, aber gehe mal einfach davon aus.

edit: Und weiss man, ob die Lacke permanent werden?
    Geändert von naynay (09.01.2012 um 13:00 Uhr)

Super . Hoffe, das gilt dann auch für Deutschland, aber gehe mal einfach davon aus.
    Ich denke,daß auf jeden Fall der Horizon Blush und das Jasmin Puder LE sind.

Bei den Lacken soll es nur June sein...

temptalia:
    This is a limited edition shade (whereas the other two spring lacquers were not listed as limited)
    Wie es sonst aussieht,weiß ich nicht,aber bei Chanel geht je meist einiges ins Perm

Inventar Avatar von Jelice

hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

benutzt eigentlich jemand von euch chanel-pflegeprodukte? im cremen&pflegen hab ich keinen eigenen thread gefunden, daher dachte ich, ich frag mal hier nach.
    was haltet ihr von der purete-serie? bzw. was könnt ihr generell empfehlen und was ist das geld eher nicht wert?

Nordlicht Avatar von Tiali

So, ich hab mir eben Flirt und Paradis bei Douglas bestellt.

Bin schon sehr gespannt, wie sie sich auf meinen Lippen machen werden.

Inventar Avatar von LaLady

Den Blush haben sie noch nicht. Ach Mensch

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Gerade die Mail bekommen, die Nagellacke aus der LE sind ab sofort bei Douglas online erhältlich
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

naynay
    Besucher

Ich hab jetzt auch einfach Flirt bestellt . Hatte noch etwas Guthaben auf einer Gutscheinkarte, wollte ich eigentlich für MAC aufheben, aber ich war gerade so frustriert, da musste einfach Kosmetik geshoppt werden. Ein teurer Lippie hebt doch gleich die Stimmung .

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Konnte auch nicht widerstehen und hab mir gerade den Paradis und das Eclosion Quad geholt. Nach längerem Herumeiern waren das dann doch meine Favoriten.