Ich geh jetzt gleich mal gucken, ob unser Douglas die LE schon hat.
OT: bin grad hierüber gestolpert, Sachen gibts...
Ich geh jetzt gleich mal gucken, ob unser Douglas die LE schon hat.
OT: bin grad hierüber gestolpert, Sachen gibts...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ja bei der Guten kann man auch P2 Lacke für 9€ kaufen oder Catrice für 20€. Sie sticht schon sehr negativ heraus wenn man bei Ebay ab und zu mal nach Chanel Lacken sucht.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
ich hab heut die LE entdeckt und ich konnte nicht wiederstehenhab das Quad geholt - hat mich beim Swatchen gleich überzeugt, genau meine Farben - und den Rouge Coco Chalys
![]()
So, komme grad vom Douglas und hab mir die unangetastete LE anschauen dürfen. Total bekloppt, das Blush war nagelneu und ich hatte tatsächlich Skrupel es zu swatchen, bin nur ganz vorsichtig und nicht über das Chanel-Logo gegangenDie Lacke finde ich totlangweilig, der Blush ist zwar wunderschön aber nicht aussergewöhnlich. Das Quad finde ich bahnbrechend und den einen Lippie (Name grad vergessen) auch toll - allerdings hab ich nix mitgenommen, ich werd morgen nochmal hingehen, weil ich nochmal ne Nacht drüber schlafen will. DAs Quad ist mir eigentlich zu teuer und beim Lippie muss ich bei Tageslicht schauen, wie er sich mit meinen Zähnen verträgt...
Was ist, darf sein.
Hat von euch jemand zufällig den Allure Lover und den Allure Velvet La Fascinante und kann mir gaaanz zufällig dazu sagen , ob er auch der Meinung ist, dass die Farbgebung die gleiche ist, nur das der Lover eben glänzt und nicht matt ist?
Das wäre mir eine sehr große Hilfe.
Ich danke euch
Hab meine Frage nochmal hergeschoben....![]()
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
*Oscar Wilde
Im Müller gabs die LE gestern nicht. Im Douglas habe ich nicht geschaut, weil ich dank penetranter Verkäuferin nicht über Guerlain hinaus kam.
Ist der Lack "April" eigentlich farblich nicht das selbe wie "Rose Insolent"? kam mir so vor...
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Gerade ist mein Horizon Blush angekommen.
Er ist wunder wunderschön. Hab ihn gleich aufgetragen. Das ist die perfekte Farbe für den Frühling.
meiner ist auch gerade gekommen, aber auf den ersten Handswatch hält sich meine Begeisterung in Grenzen, muß ich morgen mal testen ansonsten geht er gleich in Seski, aber was ich toll finde, er riecht so fein pudrig, das mag ich ja schon gerne![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Blush gibts jetzt auch bei Douglas online. Es gibt noch 49 Stück.
Man kann einen abziehenDer Blush und alle drei Nagellacke durften mit in den Warenkorb
![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
47 Stück![]()
10% Code 442DEDW
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ist das Quad tatsächlich so toll? Mir haben die Swatches bei Karlasugar bestens gefallen, deshalb habe ich blind bestellt. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf, kanns kaum erwarten, bis es ankommt. Dougi, beeil dich!!!
Der Chalys Lippie reizt mich auch mehr und mehr, so einen koralligen hab ich noch nicht. Allerdings würde ich den auch lieber erstmal in echt sehen.
Oh, man.. kann mich nicht entscheiden.
Flirt hüpft auf jeden Fall ins Körbchen..
aber kann mich zwischen Charme und Paradi nicht entscheiden... Welchen findet ihr schöner?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich mag ja viele der Produkte von Chanel und ich habe auch viele Lacke und ein paar Lippenstifte und mag alle davon, obwohl die Preise alles andere als günstig sind finde ich es für die gebotene Qualität noch vertretbar.
Aber ich finde das 55€ für ein Blush schon mehr als unverschämt sind
So, und jetzt bin ich weg![]()
@ the bride
Du hast schon Recht, aber anscheinend gibt es genug Kundinnen (mich eingeschlossen) die bei solch schönen Blushes alle Gehirnzellen ausschalten und wild+panisch den Bestell-Button drücke.. Dass er gnadenlos überteuert ist, darüber muss man nicht diskutieren... ob die Qualität gerechtfertig ist, werde ich berichten, wenn er da ist!
@Filmfreak
Danke für deine Einschätzung. Nehme jetzt doch beide... ich denke, sie sind so unterschiedlich, dass man beide haben kann ^^... Jetzt langt es aber für diesen Monat..
Habe bisher nur den Rose Dentelle von den Rouge Cocos, dachte vielleicht er ist Charme ähnlich, sieht jedoch auf den Swatches viel nude-rosiger aus. Hoffe dann, die zwei sind mir nicht zu knallig..
Ebouli ist mir auch noch ins Körbchen gehüpft... ich liebe die Ombres einfach.. besitze jetzt schon Emerville, Illuisore und Epatant (Schreibfehler bitte nicht beachten ^^) und jeder ist wunderschön, da ich einfache Amus einfach liebe, eine Farbe, schicker Lidstrick --> perfekt :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Also, verhältnismäßig gesehen, finde ich die Preise der Lippenstifte unverschämter. Da bezahlt man knapp 28 Euro für nur 3,5 Gramm. Der Blush enthält immerhin 15 Gramm für ca. den doppelten Preis.
Der Blush ist nicht viel teurer als z.B. MAC....man bekommt bei Chanel für 55 € 15g Produkt.In einem MAC-Blush sind 6g für 23 €...
Gut,ich persönlich halte nichts von solchen Rechnungen,da meine Schätze für mich nicht nur "Produkte" sind
Aber ich denke,das muss jeder für sich entscheiden,ob es ihm der Preis wert ist![]()
Das kann sein, dass es im Bezug von Menge und Preis nicht unverschämter ist. Ich spreche nur von mir persönlcih, dass ich beim Preis heute morgen bei dougi erstmal heftig zusammengezuckt bin.
Jeder darf zum Glück sein Geld ausgeben für was er mag. Ich stelle nur die Preispolitik in Frage.
Ich versuche meine Chanelkosmetik immer in Frankreich zu kaufen, da dort die Sachen in kleinen Parfümerien meist viel günstiger sind und es auch nicht so einen Hype um die Sachen gibt.
Dass er schön ist habe ich nicht in Frage gestellt![]()
Teuer sind die Sachen definitiv. :leiderja: Aber was tut man nicht alles für die Schönheit und ein schönes Produkt...![]()
![]()
Ich werde mir wahrscheinlich heute Paradis zulegen, werd dann nochmal zum Dougi tigern, die kennen mich schon![]()
Was ist, darf sein.
Achja, nochwas: für alle, bei denen Chanel-Lacke nicht halten (bei mir hält kein Lack, egal ob Chanel oder p2 oder Opi länger als max. 48 Stunden): ich habe für mich dank Paddy das Wundermittel schlechthin gefunden: Stickey! es ist tatsächlich so phänomenal wie Paddy sagt![]()
Was ist, darf sein.
Danke für den Tip, Glitzchen! Hab mir das Wundermittel gleich bei iBäh gekrallt, vielleicht hält der doofe Particuliere dann mal länger als zwei Tage.
Meine Dougi-Bestellung ist soeben versendet worden! Jetzt heißts warten .....
Bestimmt Filmfreak, ich drück die Daumenmein Black Pearl hält jetzt seit unglaublichen 3 Tagen ohne irgendeinen kleinen Splitter, das hatte ich noch nie bei einem Nagellack
![]()
Was ist, darf sein.
Vielen dankDAs denke ich bei den swatches auch....somit muß ich mich jetzt nur noch entscheiden ob matt oder nicht
Nochmal eine Frage an die Chaneljunkies:
Halten die matten Lippis besser oder nehmen sich allure und allure velvet in der Haltbarkeit nichts und sind sie nur im Finish unterschiedlich? Welchen mögt ihr lieber, oder liebt ihr beideDanke
Geändert von Purple-Rose (10.01.2012 um 17:36 Uhr)
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
*Oscar Wilde
Bei Douglas gibt's nur noch zwei Blushes.Das ging aber schnell!
Ich werde morgen doch noch mal zum Müller tigern... Wenigstens mal testen...![]()
Hab Fotos von den Nagellacken gesehen der 533 April sieht gut aus, hat den schon jemand von euch und kann berichten?
So, ich war heute ein zweites Mal in der Stadt um die Sachen anzuschauen. Ich habe gekauft: nix. Irgendwie alles ganz nett, aber kein Haben-Muss. Einzig der Blush und das Quad haben mich wirklich überzeugt, da es aber Farben sind, die ich so ähnlich schon habe, bin ich dieses Mal standhaft geblieben
Ich warte lieber auf meine Naked2 Palette![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Habe gestern noch mal beide Farben angesehen - da ist echt kein Unterschied zusehen (gut, auf meiner sehr blassen Hand zumindest nicht, aber manchmal sieht es auf den Lippen aufgetragen noch anders aus).
Die Velvets sind leicht austrocknend, halten aber länger. Die normalen Rouge Allure sind zwar ebenso wie die Velvets gut pigmentiert, haben aber ein transparenteres Finish und sind "shiny", aber auf eine dezente Art und Weise.Ich könnte nicht sagen, welche ich bevorzuge, ich mag beide Produkte gern.
Dito. Allein beim Rouge Coco Shine Flirt zuckte mein Portemonnaie-Finger ein wenig, aber so viel Öre für einen Luxus-Labello hergeben? Nah... Und den Blush fand ich viel zu schimmerig und die Farbe fand ich auch nicht weltbewegend.
Ich bin viel eher gespannt auf die Sommerkollektion.![]()
Ich muss mal schwärmen...
Erstmal danke an alle, die mir zum Rouge Coco Shine geraten haben. Ich war ja unsicher wegen der Haltbarkeit zu dem Preis, hab mir dann aber Boy gekauft und ich muss sagen, hab nix zu meckern.
Ja, der Glanz verfliegt, aber die Farbe sehe ich jetzt noch auf den Lippen (aufgetragen um sieben Uhr, getrunken und geredet). nach dem Mittag müsste ich nachziehen, aber das finde ich völlig in Ordnung.
Wir definitiv nicht mein letzter Shine gewesen sein.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich kann noch Aventure empfehlen :) Ein schönes warmes Pink. Boy liebe ich auch... Wäre auch meine erste Empfehlung für jeden Shine-Neuling :D
Grad ist das Quad und der Paradis angekommen! Der Lippie ist genau meine Farbe, nicht zu sehr peach, aber auch nicht total rosa. Die perfekte Mischung, eine tolle, frische Frühlingsfarbe.
Das Quad ist super! Ich bin ja keine Kosmetikexpertin, aber meiner Meinung nach sind die e/s sehr weich und haben eine sehr gute Farbabgabe. Ich finde auch, dass der Fallout bei dem hellgoldenen e/s sich in Grenzen hält. Jedenfalls nicht das große Problem, das manche Bloggerinnen zu haben glaubten. Also kein Vergleich zum berüchtigten UD Midnight Cowboy.
Aventure fand ich zu pink, irgendwie. Hübsch zweifellos, aber den würde ich zu selten nehmen, glaube ich.
Ich hätte gerne einen, der nude-pfirsich-rosé ist. Irgendwie frühlingsfrisch, aber nicht knallig.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Der Coco Shine Antigone ist wunderschön, aber eher was für den Herbst. So einen in pfirsich-rosé fände ich auch toll, der Flirt geht ja in die Richtung.
Hmmmm .... vielleicht will ich den doch noch haben ...... und den Tigerlily e/s.
Seufz .... erst dachte ich, die Chanel Frühlingssachen kann ich auslassen, so sehr hat mich nichts angesprochen, alles ein wenig zu dezent für meinen Geschmack. Aber irgendwie hat es mich jetzt doch gepackt und mir gefällt immer mehr.