Ihr bösen anfixer, habe mir jetzt Jasmin bestellt![]()
Ihr bösen anfixer, habe mir jetzt Jasmin bestellt![]()
meint ihr, der jasmin funktioniert auch bei etwas dünkleren Hauttönen? ich fand ihn beim schnellen testswatchen recht staubig-hell..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mir kommt es so vor,als sei Jasmin die "wärmere" Variante vom Rose Merveille aus dem letzten Spring Look![]()
Hier ist noch mal ein Review zu Jasmin bei musingsofamuse:
http://www.musingsofamuse.com/2011/1...es-photos.html
Da sieht man goldenen Schimmerpartikel im Swatch sehr schön!
Ich bekomme meines noch und hoffe sehr,daß es mir nicht zu warm ist...Peach + Gold könnte "gefährlich" werden![]()
hmm.. ''up to NC35''.. dann wird's für mich wohl eher nix sein..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich benutz keine mac foundations ausser der matchmaster - und da hab ich die 5.0 - welche wohl für NC40/NC41/NC42 geeignet ist.. bei bb ebenfalls die nr5 (honey)..
honey's blog
Also bei uns ist der Horizon leider ausverkauft. Zum Glück hat die Verkäuferin den Tester nochmal rausgerückt, damit ich testen kann, ob ich weiter Ausschau halten muss. Mir gefällt er echt gut![]()
ich hatte den Horizon und war nicht überzeugt, der ging dann in die TB, hoffe die andere Beauty hat mehr Spaß daran
wegen dem Jasmin muß ich mal überlegen, reizen täte mich der schon, habe aber das selbe Problem wie Sweet, ob er nicht bissl zu warm rüber kommt, ich muß mal gucken, ob ich diese Woche mal dazu komme den bei dem Mini-Dougi an meiner Arbeitsstelle oder der Parfümerie hier am Ort zu teste, falls die die LE überhaupt (noch) haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also der Blush reizt mich überhaupt nicht. Wohl aber der April-Lack, den ich mir jetzt auch gekauft habe. Finde nur schade, dass er so dunkel rauskommt, ich hätte erwartet, dass er heller ist...
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich liebäugel immer noch mit April und June.. zwei echt wunderwunderschöne Lacke. <3
Der "pfirsichfarbene" Streifen verbraucht sich beim Horizon irgendwie schneller als die anderen...sieht zumindest jetzt schon "benutzt" aus, während der Rest aussieht wie neu. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
![]()
Hallo
Wollte nur schnell loswerden, wie hübsch und toll der Horizon Blush ist!
So eine hübsche Frühlingsfarbe! Bin schlecht, wenns um Farbbeschreibung geht, aber ich glaube, dass er ein warmes Bonbonrosa istUnd der Schimmer ist auch himmlisch! Dezent und gut verblendbar!
Und der Blush hält bei mir den ganzen Tag! Wusste gar nicht, dass sowas geht!
Ich bin richtig verliebt!!!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
LaLady so gehts mir auch
Und ich finde ihn sehr gut pigmentiert, beim ersten auftragen war ich etwas zu überschwänglich und hatte nen pinken balken im gesicht![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
wow wie schön, kommt man da irgendwie ran![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In Deutschland wird es die sicherlich nicht geben. Aber evtl auf Chanel.com, müsste man halt PSen lassen.
hm, wieder so ein Aufwand, aber da wäre ich unter Umständen.....man ist das schlimm mit immer neuen Begehrlichkeiten
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir Jasmin heute auftragen lassen und war total begeistert!
Trotzdem hat mich der Geiz geritten und deshalb hab ich ihn zurücklegen lassen bis morgen.
Nun bin ich am hin und her überlegen obwohl ich genau weiß, dass ich ihn mir holen werde.
Er ist toll!Ich mag ihn obwohl ich eigentlich kein Glow-Fan bin.
![]()
Ich hadere immer noch mit der Jasmine und warte ungeduldig auf Sweetwas sie dazu meint
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hmmm, tralalala, der klingt irgendwie wahnsinnig verlockend, der Jasmine. Also mattieren tut er gar nicht, oder?
Doch, der mattiert schon. Sogar sehr gut. Ich hatte immer Fettglanzalarm auf Nase und Stirn, das ist so gut wie weg. Auch noch nach Stunden. Und dabei fühlen sich die eher trockenen Partien, also Wangen und Augenbereich, trotzdem weich und fein an. Ich bin hin und weg vom Jasmin, für mich ist das bisher der beste Puder, den ich je hatte. Wenn der alle ist, hole ich mir auf jeden Fall einen von den Standardpudern, die sind dann zwar ohne Goldschimmer, aber ansonsten dürften sie ja denselben Effekt haben.
Der Müller in Koblenz hat den Blush für 44€.
War heute swatchen, aber irgendwie hat's mich für den Preis nicht umgehauen.![]()
ich bin grad echt begeistert vom Douglas-Service, ich wollte bei der Herbst-LE den Graphite Lack nicht, jetzt irgendwie dochund die holen den sogar aus dem Ausland für mich und schicken ihn an meine Douglas-Filiale
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich werd verrückt...wie hübsch ist denn das Las Vegas Puder bitte???!!!! Wird es die hier auch geben...diese LE?
Tante Edith: Ah, ich hab's gerad gesehen...wieder so eine US-only Sache...grmpf ...![]()
Geändert von Daumeline (18.01.2012 um 23:36 Uhr) Grund: Wer noch mehr Fehler findet, darf sie behalten :-)
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich habe heute den jasmin drauf und war am anfang wenig begeistert von der Glitzerpartikeln im Gesicht. Aber irgendwie sind die jetzt weg und ich strahle so vor mich hin (radioaktiv).
Gestern durfte ich den Jasmin-Puder testen und mir waren die ziemlich großen goldenen Glitzerparikel echt zu viel.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Leute
Ich find diesen Lippenstift irgendwie richtig hübsch
http://www.temptalia.com/chanel-hyde...hotos-swatches
Ist der aber in D nicht erhältlich?
Geändert von LaLady (19.01.2012 um 11:03 Uhr)
...bei mir kam gerade ein Chanel Illusion d`Ombre aus der Le Blanc Collection 2012 an
# 87 Riviere
OMG....ich bin total verliebt
Das ist schon eine richtige schöne Sommerfarbe
![]()
Geändert von Sweet (19.01.2012 um 17:52 Uhr) Grund: falsche Nummer
OMG ist der aber hübsch!!!
Kannst du uns es swatchen?
Ist der so hell wie Epatant oder doch etwas dunkler?
Ich mags nämlich mehr, wenn der Lidschatten die Augen vertiefen lässt.