Wo Chanel wohl die ganzen Finger herbekommt?
![]()
Habs gerade erst gelesen
Das erklärt auch den Preis, Finger wachsen ja nicht auf den Bäumen.
Danke kittysonne, you made my day!!!!![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Jetzt ist es endgültig um mich geschehen, ich brauch den Epatant - wenn da sogar ein Finger beigelegt wird. Das war jetzt das ausschlaggebende Argument für den Kauf!
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hoffe, ich kriege die Bilder wieder aus dem Kopf....![]()
War wohl schon spät gestern!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Es scheint als bräuchte ich 1x wöchentlich meine Dosis Chanel.
Neuzugang von gestern: Rouge Allure 66 "Confidentielle"Neutrales rosé mit leicht warmem Einschlag. Perfekt natürlich.
Dazu brauche ich unbedingt ein Rouge. Hat jemand Tipps?![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Inimitable und der Inimitable Intense? Ich habe die mir heute unageschaut und die sahen ziemlich gleich aus. Den einzigen Unterschied, den ich sehen konnte war dass die Intense in mehr Farbvarianten daherkam. Könnt ihr mich da aufklären?
Ich habe mir gestern den CHANEL June Lack geholt.Da er im Internet oft mit dem CATRICE SALMON & GAFUNKEL Lack vergliche wurde muß ich sagen das letzteres total streifig wird.Es sieht aus wie "lachsfarbener Tippex".Dafür sind mir selbst 3 Euro zu teuer.Bin froh das ich den bei Müller testen durfte.
An June finde ich kommt so schnell kein anderer Lack dran.
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Ist der Lack April limitiert oder wird er bei Douglas wieder erhältlich sein?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
der wird permanent meines wissens
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
kenn ichich wollte bei der letzten LE den Graphite nicht und jetzt wird er über den Douglas-SErvice sogar aus dem Ausland noch geholt. Ich überleg auch schon die ganze Zeit wegen Horizon, wäre er nicht so teuer, hätte ich ihn schon längst, aber Pink Swoon von MAC ist echt ähnlich
naja, mal sehen
![]()
Was ist, darf sein.
hörst du jetzt auf
![]()
Was ist, darf sein.
Den Horizon habe ich auch, der ist schon ganz ok. Ich finds schön, dass der Blush keinen extra Pinsel-Fach hat, da ich ja eh mit eigenen Pinseln auftrage.
Die Farbe ist auch ganz ok, also nur ok, nichts besonderes.
Das innere Design sieht bei mir aber schon mal veraltet aus, nicht mehr als schön ansehbar, schade :(
@ Moppi
Da haben wir es echt nicht leichtbei Mac Flamingo hab ich auch eingeschlafen und jetzt ärgere ich mich richtig darüber
Ich finde Horizon traumhaft. Hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt und kann ihn absolut nur empfehlen. Man sieht im zwar relativ schnell Abnutzungen an, aber vom Auftrag, dieser subtile Glow, die Haltbarkeit, einfach traumhaft
Achja und ich habe ihn bei der Drogerie Müller für "nur" 44 € gekauft...![]()
Bei mir war es der Party Parrot von Frau Apfel.
Den krieg ich wohl auch nicht mehr.
Und jetzt will ich den gestreiften Blush.
Erst ist man so vernünftigt und denkt, hach, viel zu teuer, und dann, Tage, Wochen später denkt man, warum man es nicht doch einfach gekauft hat, es ist doch sooooooooooo hübsch und man bräuchte es doch sooooooooooo dringend.![]()
GENAU so ist es, ein Dilemma![]()
Was ist, darf sein.
Ich hab Horizon auch geswatcht und dachte: Nett, das wars aber auch...
Naja, eine Woche später wollte ich ihn unbedigt haben, hab panisch beim Müller angerufen und ihn mir zurücklegen lassen.
Aber ich bereue es nicht!
Also ich bin immer noch totalin meinen Horizon....trage ihn sehr oft!
Er macht einfach richtig tolle "frische" Wangen![]()
könnt ihr jetzt mal BITTE aufhören, das ist ja grauenhaft!!!
ich komme mir schon vor wie anja vom bachelor. ich geh heute in der dämmerung in den müller, streiche sanft über das samtbeutelchen und flüstere heißer "ich will dich".
och nööööö... jetzt sind wieder alle vom horizon am schwärmen
nicht anfixen hier![]()
![]()
*vorsichtig anschleich* Gibts denn den Horizon noch irgendwo? Eigentlich wollte ich den nicht, aber ...... naja ....... vielleicht .......
ach leute, der horizon ist doch voll sch****- farbe nicht schön, keinerlei glow, beim auftrag totaaaal schlecht...
![]()
Hallo ihr lieben
bei mir ist es montag endlich wieder soweit und ich gehe zu Douglas
Ich hab so einen drang für den Bronzer Tan de Soleil von Chanel dieses *unbedingt-haben-muss* --gefühlnur brauche ich eure hilfe :( welches ist der perfekte Pinsel um den aufzutragen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps gebenich freu mich
![]()
Hallo Douglasine,
ich hab den (bin übrigens scheinbar eine der wenigen, die nicht sooo begeistert ist) und trag den mit dem Round Kabuki von Sigma auf.
Bin heute wieder um Horizon herumgeschlichen, in meinem Müller gibts noch drei. Das grenzt jetzt schon langsam an Manie, er ist wirklich soooo wunderschön und hat so einen tollen Glow![]()
![]()
Nur ist er einfach so teuer
Ich habe nun beschlossen, meinen Pink Swoon von MAC das nächste Mal mitzunehmen und dann gilt`s oder eben nicht.
Ich bin so krank![]()
![]()
![]()
Neein das ist nicht krank :D
ich sag mir immer dass jeder eine Sucht hat irgendeine und bei mir ist das nunmal douglas bzw kosmetikich hab auch schon hochgerechnet wenn ich am montag zum douglas gehe werden auch wieder 150 euro weg sein :( aber ich lieeeebe es und fühle mich danach soooo toll und glücklich :)
round kabuki von sigma? und warum bist du nicht sooo begeistert?
ich benutze schlicht und ergreifend lieber meinen benefit hoola![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"