Ja aber Benefit gibt es bei uns net aber ich habe auch schon gehört dass der toll sein soll :-O aber ich entscheide mich glaube ich erst mal für den Chanelhat noch jemand zufäällig erfahrung mit dem? oder mit einem geeigneten pinsel dazu?
Ja aber Benefit gibt es bei uns net aber ich habe auch schon gehört dass der toll sein soll :-O aber ich entscheide mich glaube ich erst mal für den Chanelhat noch jemand zufäällig erfahrung mit dem? oder mit einem geeigneten pinsel dazu?
Ein guter Gaul springt knapp!
Hallo Leute,
ich schneie auch mal bei euch rein,bin auch ein kleiner Chanel Junkie.
Ich hab auch den Horizon Blush geholt, finde ihn auch toll, aber irgendwie
"schwitzt" der bei mir,das hatte ich noch nie bei einem Rouge.
Auf dem Spiegel bilden sich richtig kleine Tröpfchen,weiß nicht genau ab das Fett oder Wasser ist.
Hat jemand von euch auch dieses Phänomen?
Hab etwas Angst das er deswegen austrocknet und nichs mehr von der Farbe abgibt.
Wische ich diese Minitröpfchen ab geht es ein paar Tage und dann sieht es wieder so aus.
Kann das evtl an den Temperaturschwankungen liegen?
Nachts kühlt das Zimmer aus weil die Heizung aus ist,tagsüber ist es sehr warm.
Ja ich bin auch schon gespannt wie der bronzer auf meiner haut aussieht ich freue mich schon soo totalmit welchem pinsel trägst du den denn auf passionfruit?
Die Las Vegas Kollektion wird es jetzt wohl doch bei chanel.com geben.![]()
Ooooh, ich bin ganz aus dem Häuschen, habe mir soeben den viel gelobten CHANEL Joues Contrastes in Turbulent ergattert
Eigentlich hatte ich ja ein Auge auf Rosy Glow von Dior geworfen, aber als ich heute zufälligerweise über den Turbulent (für ca. 25€ notabene) gestolpert bin, habe ich natürlich zugeschlagen
*flüster* Pssst... an alle Basler Beauties... bei Weitnauer im Personalladen gibt's das Rouge für 28 Franken... s'het solang's het![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
bei Nägele gibts grad eine Aktion mit 25% da hab ich letzte Woche eine Bestellung losgetreten.
Chanel Horizon blush für 41,25€
Chanel perfection lumiere für 33,75€
Chanel Lacke June&May für ca. 17€
Lancome 24 Teint idole und Teint Miracle für ca. 30€
Was könnte ich mir noch von Chanel kaufen? Ein paar Tipps?
Der Wahnsinn war, dass ich 7 Proben bekommen habe. 3 Parfümproben, body creme, Chanel Minimascara, Lancome Genifique 2x bin wirklich baff![]()
Haare:1bMii
Ich trage den Bronzer mit nem Stinktier auf. Geht auch kaum anders![]()
Danke, Sweet, ich bin echt total aus dem Häuschen! Sooo schön, gerade bei dieser Kälte zaubert er wunderschöne rosa Wangen
Und im Gegensatz zu meinem anderen JC Blush (Tearose) ist der auch super pigmentiert, bei Tearose habe ich kaum Farbe wegbekommenAber bei Turbulent muss man schon aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt
Bye bye Rosy Glow![]()
Habe mir heute den letzten horizon blush gekauft![]()
![]()
Der ist sooooo schön
Ich stand davor und am ende konnte ich nicht nein sagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, ehrlich, ich gehöre ja zur Fraktion "Kosmetik effizient" und wenn ich einen tollen hyperpinken Blush im High End-Bereich gefunden habe (übrigens auch bye bye MNY 201), dann reicht mir das erst mal... kommt noch hinzu, dass mir bei den Dior-Sachen oft die Verpackung nicht gefällt (gehöre auch noch zur Fraktion der "Verpackungsfetischisten")
![]()
Aber danke für den Hinweis![]()
Les Roses Ultimes, Sommer 2012
(Ich überleg immer noch bzgl. Horizon - Garden.co.uk hat ihn ... aber eigentlich bin ich nicht so der Fan von Rotbäckchen)
----
Geändert von Brenda Leigh (11.02.2012 um 07:21 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Jalousie wird mein, der ist ja supertoll![]()
mit welchem pinsel tragt ihr den horizon blush auf? ich habe es mit dem 168 probiert und ich hatte einen pinken balken![]()
Ich nehme einen von Hakuhodo. Ein ähnlicher von MAC wäre wohl der 129. Meiner ist ein bisschen kleiner, aber damit klappt es super. Kein Balken und wenn ich nur leicht reingehen, auch nicht zu viel Farbe![]()
hallo zusammen![]()
ich stehe vor der Entscheidung mir entweder die
- Vitalumiere Foundation oder die
- Vitalumiere Aqua Foundi
zu kaufen.... könnte mir hier eine CHANEL BJ die beiden Foundis im Bezug auf Reichhaltigkeit, Deckkraft und Haltbarkeit gegenüberstellen? Sorge bereitet mir, dass sie sich Absetzen könnten- ich habe trockene Mischhaut und möchte eher glowen/schimmern (auf keinen Fall matt! erscheinen).
Danke Euch schon jetzt![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gibts hier vielleicht Bildchen vom Chanel Rouge coco shine " misia " und liberte.Welcher ist "orangiger" ?
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Wie ist der Vergleich von Vitalumiere Aqua und Perfection Lumiere?
Liebe Grüße Vanessa287
In diesem Post von Beauty Look Book sind sie nebeneinander geswatcht.
Der Liberté sieht nur etwas glossiger aus, die Farbe scheint fast identisch.
Misia überlege ich mir auch schon, zur Zeit gefällt mir orange irgendwie.
Mir gefällt orange auch total gut...Hat der Misia den Goldpartikel?
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Ja,das befürchte ich auch. Leide kühlen alle Räume in der Wohnung Nachts aus weil sich die Heizung ab 1 Uhr abstellt.
Habe ihn jetzt mal in das Samtsäckchen gepackt und in ein extra Kästchen gelegt, bis jetzt hat es funktioniert...
Zum auftragen:
Ich benutze auch den MAC 129 und tupfe ihn nur ganz leicht über das Rouge,nicht rüberreiben. Danach noch leicht abklopfen,dann kann man das Rouge ganz zart auftragen und aufbauen.
wann soll eigentlich genau die las vegas kollektion in deutschland erhältlich sein?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Also ich kann nur was zu der Vitalumiere Aqua sagen, aber vielleicht hilft das ja auch schon.
Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Leichte Rötungen werden abgedeckt und der Teint erscheint wunderschön ebenmäßig, aber mit Pickeln oder ähnlich pigmentiertem wird sie vermutlich Probleme haben. Die Foundi glowt irgendwie nicht im klassischen Sinne, aber sie macht so ein frisches und gesundes Strahlen. Ist schwer zu beschreiben, aber ich liebe das Finish sehr.
Und als ob das alles noch nicht großartig genug wäre, ist sie auch noch wunderbar leicht und erstens, man sieht nicht, dass man was auf dem Gesicht trägt und zweitens, sie hält und hält und hält.....
Hm ja, man merkt, dass ich die Foundation extrem toll finde ^^
Ach, und wenn man die sich mal auftragen lässt oder so: ruhig nach dem Auftrag mal 10 Minuten warten, wie sie sich entwickelt. Bei mir verändert sich das Finish nämlich noch etwas, während die Foundi einzieht. Am Anfang ist es bei mir nicht so perfekt, das entwickelt sich irgendwie erst
Kann ich genauso unterschreiben. Ich weiß auch nicht, wie diese foundi das macht, aber man trägt sie auf und dann macht es "klick" und der Teint sieht frisch und gesund aus und hat einen natürlichen glow ohne das Schimmer drin ist. Und man sieht nicht so zugekalkt aus, wie bei anderen.
Bin ebenfalls hin und weg von ihr![]()
Ich hab heute von meinem Schatzi zum Valentinstag die Chanel Aqua Foundation geschenkt bekommen *freu* *freu* *freu*![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com