Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ist der Chanel Horizon Blush (aus der Spring LE) mehr für warme oder kalte Häutchen geeignet?![]()
nachdem es ein kühles pink ist, würde ich mal sagen eher kühle typen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Danke GlitzchenDann ist er gekauft
![]()
also, wenn es am donnerstag noch in meinem müller zu haben ist, kauf ich es mir. ich glaub, so lange hin- und her überlegt hab ich noch nie bei einem beautyprodukt![]()
So, ich habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir den letzten Horizon Blush gekauftUnd was soll ich sagen...toll, toll, toll! ♥
wasabinuss -....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh nein, oh nein.
Kann mir bitte jemand sagen, dass die hier alle sehr, sehr hässlich sind und ich keinen neuen Lack brauche.Sooo schön frühlingshaft.
![]()
Frisson und Distraction finde ich sehr schön![]()
Ich habe mir heute mal den Rouge Coco "Organdi Rose" aufgetragen und würde mir den l/s auch kaufen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass er meine Lippen austrocknet. Kennt das jemand oder kommt ihr gut mit der Rouge Coco-Reihe aus?
Ich hatte auch schon 3 Rouge Cocos, die Farben waren toll, aber leider hatte ich auch das Gefühl, dass sie meine Lippen austrocken und habe sie wieder verkauft. Im Gegensatz zu den Rouge Allure Velvets oder den Shines, find ich die Rouge Cocos nicht so angenehm zu tragen. Man sieht durch das Austrocknen auch sehr stark die Lippenfältchen leider.![]()
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
Nein, das kenne ich nicht.Habe gleich mal geguckt, was das ist. Aber sonst habe ich keine Probleme mit Lippenstiften und weil der Rouge Coco sowieso nicht ganz unerschwinglich ist, würde ich ungern noch Geld für das Prep+Prime ausgeben wollen.
Aber die Farbe ist sooo schön......![]()
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Ich suche den direkten Vergleich von Coco
Shine " Misia "und "Sari d' Eau".Vielleicht gibts ja irgendwo Fotos oder hat die jemand von Euch?
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
http://cdn.specktra.net/b/be/bed434ac_rcs117640x480.jpg
Sari d' Eau (links), Misia (rechts)
http://2.bp.blogspot.com/-Cf7dFtStd3...0/CIMG2148.JPG
Sari d' Eau (3. von rechts), Misia (4. von rechts)
![]()
Fäden gezogen?
Also da hast Du entweder viel zu viel Produkt auf den Lippen aufgetragen oder was weiß ich oder das Produkt ist umgekippt.
Man geht nur einmal, max. zweimal leicht über die Lippen und gut ist.Das ist ja kein Labello.
@Guapa, wenn Du sonst keine Probleme mit Lipenstiften hast, dann würde ich auch lieber nach einer ähnlichen Farbe bei anderen Lippenstiften suchen.![]()
Habe mir heute Epatant gekauft![]()
![]()
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Distraction bei Beauty Look Book! Den will ich, waaaaaaah!
Kann mir jemand einen Velvet-Lippie empfehlen? Ich habe ja den 38 und den 40, also ziemlich dunkle Töne, und hab gerade Lust auf was Helles.
Er sollte eher kühl als warm sein. Gibt es einen Rosenholzton, MLOB? Nicht pink, nicht orange.
Wäre sehr froh über einen Tip! Dankeschön!
Schau mal hier. Nach deiner Beschreibung würde eigentlich nur annähernd der # 33 in Frage kommen. Ich kann mich aber erinnern, dass man den bei mir auf den Lippen kaum gesehen hat, weswegen ich ihn damals nicht mitgenommen hatte.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Vielen Dank, Ihr Süssen! Der 34 sieht auch gut aus. Ich werde berichten.
Die 34 ist meine absolute Lieblingslippenstiftfarbe!!! So edel, einfach wunderschön.
Ein guter Gaul springt knapp!
Die 34 ist toll! Einer meiner Lieblingslippenstifte![]()
Hoffentlich gibt es irgendwann noch neue Farben...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Neue Farben fände ich auch toll![]()
Hab zwar auch die 34 und finde sie schön, aber irgendwie trau ich mich meist doch nicht so recht, sie richtig zu tragen...Kommt immer noch Carmex drunter, um die Farbe abzumildern..Bin so ein feiges Huhn![]()