Im neuen Glamour-Heft ist eine Werbung vom Rouge coco drinnen.....ich finde die Farbe sooo toll. Weiß jemand von euch wie der Farbton heißt?
Im neuen Glamour-Heft ist eine Werbung vom Rouge coco drinnen.....ich finde die Farbe sooo toll. Weiß jemand von euch wie der Farbton heißt?
Genau das wollte ich auch gerade fragen
Habe hier ein Foto der Werbekampagne rausgesucht, das hilft hoffentlich weiter. Den Kundenservice von Chanel habe ich auch bereits angeschrieben.![]()
![]()
Hat hier schon jemand die Vitalumière Aqua Compact Crème Foundation getestet? :))
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Das ist ja witzig
Habe die Anzeige genau inspiziert, mehr als Kundendienst konnte ich nicht sehen. Ich hatte gedacht die Farbnummer steht am Rand. Bin mal gespannt was sie schreiben !!!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mag jmd. nur ein Produktfoto vom Lucky Stripes sehen? Konnte leider keine Swatches machen heute.
ja, fühlt sich verdammt gut an, kühl und gelig. hinterlässt eine sehr dünne, aber irgendwie deutliche farbe und glättet sogar meine megatrockene haut auf dem handrücken.
trotzdem nicht gekauft - ich habe leider null glück bei den creme-fondis. irgendwie hat keine einzige bisher tragetechnisch gepasst: Benefit, Chanel Teint innocence, HR Hydrapact, UD Surreal skin alle rutschen spätestens mittag von der nase runter -.-
http://www.armocromia.com/2012/03/ne...oco-shine.html
Es gab auch irgendwo Swatches von allen, aber mir fällt gerade nicht mehr ein wo.
Ich hatte mal den Lipbalm aus dem Standardsortiment und fand den einfach nur super. Allerdings auch recht teuer und nicht soviel Inhalt wie z. B. ein Labello. Dennoch würde ich ihn nachkaufen...wenn ich Bedarf hätteDer Coco Shine Balm ist bestimmt noch eine Runde softer...hm...da bin ich aber auch neugierig.
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Kennt ihr schon Chanel's BB Cream Version, ,,CC Cream''?
http://maddyloves.wordpress.com/2012...eam-spf-30-pa/
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Hmz irgendwie werde ich mit meinem Soleil tan de Chanel Bronzer net warm...der liegt jetzt schon fast nen Jahr bei mir rumMit welchem Pinsel tragt ihr ihn auf?
![]()
Okay, danke euch :) Werde mich mal durchtesten :)
whitening find ich schon ein bisschen pervers
ach der markt wird von hellen sachen überschwemmt, ich kann das alles nicht brauchen![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Das wär mir neu. Ich habe bisher keine Foundation gefunden, die hell (und rosastichig) genug für mich ist. Die CC Cream sieht auch eher gelbstichig aus auf dem Bild finde ich, evtl ist mir die auch noch zu dunkel. Wär schön, wenn es sie in mehreren Nuancen geben würde. Wenn ich sie dann auch noch vertrage, was bei vielen Chanel Produkten leider nicht der Fall ist, mache ich Luftsprünge
.
naja, es gibt jetzt immer mehr helle sachen, ich vergönn's euch jabzw hab ichs in vielen vorschauen gesehen, dass jetzt einiges kommt, va mit den bb creams. müsst aber erst kurz suchen um dir konkrete bsps zu liefern
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich nehm für den tan de soleil den leni brush![]()
Ich das Zoeva Stinktier
Sagt mal, von diesen Rouge Coco / Coco Shine Lippies gibts noch keine Swatches, oder?
Sourire und Effrontee würden mich reizen. Der Rouge Coco Magnolia war ja schon mal im Programm, nur nicht bei uns, wenn ich mich recht erinnere. Von dem gibt es Swatches, aber die anderen sind alle wohl neu.
Ich war mittlerweile erfolgreich, aber die Swatches sind nicht so gut, leider.
Auf der Hand kommen die Shines immer viel zu durchsichtig raus.
hab heute meinen neuen lidschatten bekommen, magic night. der ist soooo schön. hätte ihn wahrschienlich nie beachtet, aber meine freundin hat ihn, und ich muss jedes mal fasziniert auf ihre augen schauen wenn sie ihn drauf hat![]()
Ich stelle heute Abend was rein. Will gleich Swatches machen
Gerade hat Karlasugar bei Facebook gepostet, dass Chanel die Rouge Allures überarbeiten will und die neue Version im Herbst kommen soll.
Dabei find ich die so gut, wie sie sind. Never change a winning team.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh, die CC-Cream sieht wirklich interessant aus. Wenn die tatsächlich hell genug ist könnte man die mal testen![]()
hier ist ein swatch von magnolia...ich wusste garnicht, dass der repromoted wird http://cafemakeup.com/2010/10/18/hol...o-in-magnolia/
Hier noch ein Bild+ Swatch
![]()
Mit Whitening meine ich eine dauerhafte Aufhellung der Haut mit Arbutin, da in Asien dieses sehr geschätzt ist und in den meisten BB Creams drin ist.
In Europa werden diese Bestandteile durch "Brightening" ersetzt und das Arbutin fehlt. Damit kann man sich auch die Haut kaputtmachen als sonnenliebender Europäer.