So, ich hab mir heute die flüssige, als auch die kompakte VA angeschaut. Ich war im Douglas in FFM und als aller erstes war es mal prope voll... Ich sagte zu der Douglette, dass ich die beiden VAs gerne ausprobieren würde. Sie meinte nur
"da steht alles, bedien dich" und war weg... Es gab diese blöden Billigschwämmchen und einen total vollgeschmodderten Pinsel. Hab versucht ihn mit Alkohol sauber zu machen, aber das scheiterte total; hab ehrlich noch nie so was ekliges gesehen...
Hab die beiden dann mit so nem Schwämmchen aufgetragen. B10 hat perfekt gepasst. Die 22 war mir auch bei der kompakten Version zu rosa.
Allerdings hat sich die Foundation total an jedem einzelnen Härchen in meinem Gesicht abgesetzt - sah gar nicht gut aus.
Hab mich dann wieder abgeschminkt und bin zur Galeria Kaufhof. Die Dame dort hat sich wenigstens Zeit für mich genommen. Die flüssige VA hat sie mit den Fingern aufgetragen und die kompakte hat sie noch drüber gegeben.
Das sah auf jeden Fall mal besser aus, wie im Douglas mit den Schwämmchen. Hab das dann beobachtet und irgendwie hat die VA mit der Zeit angefangen speckig zu glänzen (hab keine ölige Haut).
Muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hab, so gehypt wie diese Foundation ist

.