Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 210 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Nordlicht Avatar von Tiali

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Da B10 erst mit der Fall LE 2011 nach Dtl kam. B20 ist, wohl eher zu eurem Unmut als Trost, übrigens nicht viel heller als B30.
    Ach so, okay.

Ich finde den farblichen Unterschied zwischen B20 und B30 schon deutlich sichtbar, soweit ich das vergleichen kann. Hab die VA in B20 und die VA Compact in B30. Mir scheint die B20 deutlich gelber, die B30 ist etwas peachig, wobei ich nicht weiß, ob das damit zusammenhängt, dass die eine flüssig und die andere kompakt ist.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ach so, okay.

Ich finde den farblichen Unterschied zwischen B20 und B30 schon deutlich sichtbar, soweit ich das vergleichen kann. Hab die VA in B20 und die VA Compact in B30. Mir scheint die B20 deutlich gelber, die B30 ist etwas peachig, wobei ich nicht weiß, ob das damit zusammenhängt, dass die eine flüssig und die andere kompakt ist.
    Welche findest du eigentlich besser? Die flüssige oder die kompakte? Ich liebäugel die ganze Zeit mit der VA - bin total angefixt, obwohl ich normalerweise deckendere Foundations lieber mag...
    Was schätzt du eigentlich wie ergiebig die kompakte VA ist? Weil viel Produkt ist's ja nicht gerade und das arme Geld...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Leichte Farbabweichungen zwischen flüssig und kompakt sind nicht ungewöhnlich, sowie zwischen den Foundationreihen bei Chanel, aber genau kann ich dir das bei der VA leider nicht sagen. :(
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Allwissend Avatar von okt73

Ach so, okay.

bei mir ist heute die beige rose 22 eingezogen
    sie wirkt im ersten moment etwas hell, aber nach kurzer zeit passt sie sich toll an!

auf der hand fand ich beige 30 von der kompakten auch recht peachig...

sie ist übrigens ölfrei *staun*

ja, 50 euro ist echt viel geld.... bin gespannt, wie teuer die refills sind!??
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Seltsamerweise hat Garden.co.uk die B20, aber nicht B22 (oder überhaupt eine von den 2er Varianten). Jedenfalls, wenn es unbedingt B20 sein muss, Garden ist zuverlässig und nicht teuer im Versand.

Darf ich noch ganz kurz von einem älteren Lippie schwärmen? Sari Doré, heute ebenfalls eingezogen. Was für eine fantastische Farbe! Die macht so unglaublich frisch, selbst jetzt, da ich eine blöde Erkältung habe und aussehe wie ein alter Lappen. Und so ein "Zahnweißer" ist der Lippie auch. Einfach nur toll.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise hat Garden.co.uk die B20, aber nicht B22 (oder überhaupt eine von den 2er Varianten). Jedenfalls, wenn es unbedingt B20 sein muss, Garden ist zuverlässig und nicht teuer im Versand.

Darf ich noch ganz kurz von einem älteren Lippie schwärmen? Sari Doré, heute ebenfalls eingezogen. Was für eine fantastische Farbe! Die macht so unglaublich frisch, selbst jetzt, da ich eine blöde Erkältung habe und aussehe wie ein alter Lappen. Und so ein "Zahnweißer" ist der Lippie auch. Einfach nur toll.
    Der kostet doch ca 9 Pfund. Oder waren es 7 ... naja, auf jeden Fall war es teuer. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

edit: habs gerade ausprobiert, kostet 9,50 Pfund.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der kostet doch ca 9 Pfund. Oder waren es 7 ... naja, auf jeden Fall war es teuer. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

teuer....insgesamt würde man ja auf ca 48 euro kommen.... hier kriege ich die foundation für 33,80 euro.... dann mische ich lieber

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Welche findest du eigentlich besser? Die flüssige oder die kompakte? Ich liebäugel die ganze Zeit mit der VA - bin total angefixt, obwohl ich normalerweise deckendere Foundations lieber mag...
    Was schätzt du eigentlich wie ergiebig die kompakte VA ist? Weil viel Produkt ist's ja nicht gerade und das arme Geld...
    Ich finde die flüssige Version schon besser, aber das hängt auch mit der Farbe, die ich schöner finde, sowie mit dem Auftrag zusammen. Außerdem muss ich bei der Compact etwas warten, bis sie sich so richtig gut mit der Haut verbindet, die flüssige tut das sofort.
    Im Guerlain-Thread kannst du ein Bild von mir und der Compact sehen, allerdings hab ich da noch ordentlich von dem neuen goldenen Guerlainpuder drauf, so stark glowt sie also natürlich nicht.

Wie lange sie hält, kann ich allerdings überhaupt nicht abschätzen. Ich hab massenweise Foundis, hab schon ewig keine mehr geleert.

Leichte Farbabweichungen zwischen flüssig und kompakt sind nicht ungewöhnlich, sowie zwischen den Foundationreihen bei Chanel, aber genau kann ich dir das bei der VA leider nicht sagen. :(
    Ich glaub, das guck ich mir bei Gelegenheit mal an.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    bei mir ist heute die beige rose 22 eingezogen
    sie wirkt im ersten moment etwas hell, aber nach kurzer zeit passt sie sich toll an!

auf der hand fand ich beige 30 von der kompakten auch recht peachig...

sie ist übrigens ölfrei *staun*

ja, 50 euro ist echt viel geld.... bin gespannt, wie teuer die refills sind!??
    Bist du auch richtig zufrieden mit ihr?

TIALI, ja schon

die flüssige VA hab ich leider nicht vertragen.... die fand ich auch gut damals.

mich erinnert die VA compact sehr an die moisture blend von mac, die fand ich auch super!

ich habe sie heute mal mit den fingern aufgetragen (erfüllt zwar nicht sinn und zweck einer kompakten) , aber das ergebnis war super!!

morgen werde ich sie mal mit meinem lieblings pinsel - der puderpinsel mit dem weißen stiel von ebelin - auftragen, mal sehen wie das wird.

mit dem foundation pinsel von shiseido gefiel mir das finish nicht so gut, es setzte sich sehr in die poren ab
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Ich hatte das billiger in Erinnerung. Vielleicht gabs ja auch gerade eine Aktion als ich bestellt hab.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Habe mir jetzt den rouge coco magnolia gekauft....der ist schön. Es sind allerdings sehr viele Glitzerpartikel enthalten, goldene, also wer das nicht mag. Man sieht die erst wenn man ihn schon ne Weile trägt, dann fühlt er sich auch etwas krisselig auf den Lippen an, nur minimal, halt nicht seidig glatt. Ich nehme an durch die Glitzerpartikel.Die Farbe ein helles weiches rosa. Ich mag ihn trotzdem sehr.

Ich finde die flüssige Version schon besser, aber das hängt auch mit der Farbe, die ich schöner finde, sowie mit dem Auftrag zusammen. Außerdem muss ich bei der Compact etwas warten, bis sie sich so richtig gut mit der Haut verbindet, die flüssige tut das sofort.
    Im Guerlain-Thread kannst du ein Bild von mir und der Compact sehen, allerdings hab ich da noch ordentlich von dem neuen goldenen Guerlainpuder drauf, so stark glowt sie also natürlich nicht.

Wie lange sie hält, kann ich allerdings überhaupt nicht abschätzen. Ich hab massenweise Foundis, hab schon ewig keine mehr geleert.
    Danke für deine Antwort . Das Bild hab ich mir schon angeschaut - sieht gut aus . Morgen bin ich in FFM, da werd ich mir die Beiden mal anschauen; wobei ich befürchte, dass ich auch B20 bräuchte (zumindest im Sommer).
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Danke für deine Antwort . Das Bild hab ich mir schon angeschaut - sieht gut aus . Morgen bin ich in FFM, da werd ich mir die Beiden mal anschauen; wobei ich befürchte, dass ich auch B20 bräuchte (zumindest im Sommer).
    redest du von der flüssigen VA?

ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich durchaus lohnen könnte die 22 der kompakten anzuschauen, ich finde sie nur minimal rosa, wenn überhaupt!
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt den rouge coco magnolia gekauft....der ist schön. Es sind allerdings sehr viele Glitzerpartikel enthalten, goldene, also wer das nicht mag. Man sieht die erst wenn man ihn schon ne Weile trägt, dann fühlt er sich auch etwas krisselig auf den Lippen an, nur minimal, halt nicht seidig glatt. Ich nehme an durch die Glitzerpartikel.Die Farbe ein helles weiches rosa. Ich mag ihn trotzdem sehr.
    ooh das klingt perfekt!! komisch dass man das nie auf swatches sieht!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn mir heute auftragen lassen und das mit dem Glanz nach einiger Zeit auch festgestellt. Erst dachte ich, es kommt vom Licht, aber das
    war es nicht.

Die Farbe finde ich auch toll, bin mir nur nicht sicher, ob das helle Rosa nicht zu künstlich an mir aussieht. Also 100% war ich nicht überzeugt.

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    redest du von der flüssigen VA?

ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich durchaus lohnen könnte die 22 der kompakten anzuschauen, ich finde sie nur minimal rosa, wenn überhaupt!
    Ich red von beiden . Werd mir (bei der kompakten VA) dann auch mal die 22 anschauen - danke .

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Welche Chanel Foundation hat denn die höchste Deckkraft?

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

also ich hab mir heut das vitalumiere eclat gekauft, das ist super!! und auch den magnolia probiert, aber der ist für meine pigmentierten lippen zu hell und bei festerem auftragen zu stechend, das schaut dann nach solariumsbräune-barbie aus

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

So, ich hab mir heute die flüssige, als auch die kompakte VA angeschaut. Ich war im Douglas in FFM und als aller erstes war es mal prope voll... Ich sagte zu der Douglette, dass ich die beiden VAs gerne ausprobieren würde. Sie meinte nur "da steht alles, bedien dich" und war weg... Es gab diese blöden Billigschwämmchen und einen total vollgeschmodderten Pinsel. Hab versucht ihn mit Alkohol sauber zu machen, aber das scheiterte total; hab ehrlich noch nie so was ekliges gesehen...
    Hab die beiden dann mit so nem Schwämmchen aufgetragen. B10 hat perfekt gepasst. Die 22 war mir auch bei der kompakten Version zu rosa.
    Allerdings hat sich die Foundation total an jedem einzelnen Härchen in meinem Gesicht abgesetzt - sah gar nicht gut aus.
    Hab mich dann wieder abgeschminkt und bin zur Galeria Kaufhof. Die Dame dort hat sich wenigstens Zeit für mich genommen. Die flüssige VA hat sie mit den Fingern aufgetragen und die kompakte hat sie noch drüber gegeben.
    Das sah auf jeden Fall mal besser aus, wie im Douglas mit den Schwämmchen. Hab das dann beobachtet und irgendwie hat die VA mit der Zeit angefangen speckig zu glänzen (hab keine ölige Haut).
    Muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hab, so gehypt wie diese Foundation ist .

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit dem Douglas auf der Zeil gemacht... Die Maccinen sind nett, aber der Rest... Wenn ich etwas von Chanel, Guerlain, Dior ausprobieren will werde ich doof angeschaut und ich habe schon mindestens 10x am Bobbi Brown Counter gestanden und wollte ehrlich beraten werden und etwas kaufen, aber denkst du die haben mich mal beachtet oder ihre privaten Gespräche unterbrochen? Besonders der dunkelhaarige Verkäufer ist mir da jetzt schon mehrmals negativ aufgefallen. Aber kaum kommt eine ältere Kundin überschlägt er sich vor Hilfabereitschaft und Freundlichkeit.
    Ich musste auch schon öfter mehrmals darum bitten, das mir Lippenstifte desinfiziert werden, denn die Damen haben das bei mir wohl nicht als nötig erachtet.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Make-up Artist Avatar von Sweet

So, ich hab mir heute die flüssige, als auch die kompakte VA angeschaut. Ich war im Douglas in FFM und als aller erstes war es mal prope voll... Ich sagte zu der Douglette, dass ich die beiden VAs gerne ausprobieren würde. Sie meinte nur "da steht alles, bedien dich" und war weg... Es gab diese blöden Billigschwämmchen und einen total vollgeschmodderten Pinsel. Hab versucht ihn mit Alkohol sauber zu machen, aber das scheiterte total; hab ehrlich noch nie so was ekliges gesehen...
    Hab die beiden dann mit so nem Schwämmchen aufgetragen. B10 hat perfekt gepasst. Die 22 war mir auch bei der kompakten Version zu rosa.
    Allerdings hat sich die Foundation total an jedem einzelnen Härchen in meinem Gesicht abgesetzt - sah gar nicht gut aus.
    Hab mich dann wieder abgeschminkt und bin zur Galeria Kaufhof. Die Dame dort hat sich wenigstens Zeit für mich genommen. Die flüssige VA hat sie mit den Fingern aufgetragen und die kompakte hat sie noch drüber gegeben.
    Das sah auf jeden Fall mal besser aus, wie im Douglas mit den Schwämmchen. Hab das dann beobachtet und irgendwie hat die VA mit der Zeit angefangen speckig zu glänzen (hab keine ölige Haut).
    Muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hab, so gehypt wie diese Foundation ist .

...bitte?????????????

Das ist eine absolute Frechheit

Ehrlich,da fehlen mir die Worte....wie kann man eine Kundin so ansprechen???
    Du bist doch kein kleines Kind mehr,das Bonbons an der Selbstbedienungstheke kaufen will!

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...bitte?????????????

Du bist doch kein kleines Kind mehr,das Bonbons an der Selbstbedienungstheke kaufen will!
    Selbst da gäb's wohl mehr Kundenservice.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Selbst da gäb's wohl mehr Kundenservice.
    Auch wieder wahr...wenn man den richtigen Bonbon nicht findet,würden sie einem sicher helfen!

...bitte?????????????

Ja... Ich war auch richtig stinkig. Vorallem wollte sie, dass ich ihr den Tester von der B10 wiedergebe, damit sie ihn zurück in die Schublade legen kann; nachdem Madame dann aber nicht mehr aufzufinden war, hab ich alles stehen und liegen lassen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann - erst recht, wenn ein Kunde drauf und dran ist für eine Foundation 50 Euronen zu lassen.

Ja... Ich war auch richtig stinkig. Vorallem wollte sie, dass ich ihr den Tester von der B10 wiedergebe, damit sie ihn zurück in die Schublade legen kann; nachdem Madame dann aber nicht mehr aufzufinden war, hab ich alles stehen und liegen lassen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann - erst recht, wenn ein Kunde drauf und dran ist für eine Foundation 50 Euronen zu lassen.
    Kann ich sehr gut verstehen....ich wäre sofort wieder gegangen!

Kann ich sehr gut verstehen....ich wäre sofort wieder gegangen!
    Ich bin nach dem Probieren gleich gegangen - ich war einfach zu neugierig . Ich hätte die Foundation mir dort aber auch nie gekauft, auch wenn ich sie gut gefunden hätte. Das Geld hätte ich dann lieber woanders ausgegeben...

Ich bin nach dem Probieren gleich gegangen - ich war einfach zu neugierig . Ich hätte die Foundation mir dort aber auch nie gekauft, auch wenn ich sie gut gefunden hätte. Das Geld hätte ich dann lieber woanders ausgegeben...
    ....sehr gut!

Das muss sich echt niemand bieten lassen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Welche Chanel Foundation hat denn die höchste Deckkraft?
    Kann mir jemand was empfehlen???

Wenn du dich bei den flüssigen Foundations umsehen willst, würde ich nach Hauttyp suchen: viele haben sehr gute Deckkraft und sind layerbar, ich liste sie trotzdem mal nach offizieller Deckkraft aufwärts und was mir noch einfällt:

Mat Lumiere (fettige Haut, ölfrei, SPF15, mittel)
    Vitalumiere (trockene Haut, mittel+, SPF15)
    Perfection Lumiere (Allrounder, Ersatz für die Pro Lumiere, evtl. ölfrei, mittelstark bis stark, SPF10)
    Lift Lumiere (ältere Haut, parfümfrei, stark, SPF15)

Die kompakten Foundations kann ich leider nicht gut einschätzen. Mit den oberen machen viele Beauties gute Erfahrungen.

Meine Laune...
    Tired

Danke schön, habe die Oma Foundation (Lift Lumiere ) geschenkt bekommen und finde die Deckkraft sehr schlecht, soll die stark sein??

Echt? Ich habe sie nicht, habe das aber direkt von Chanel. Weird!

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Guten Morgen zusammen,

sagt mal, das Vitalumière Aqua Make-up ist das ok für Mischhaut? Hab zur Zeit mit Unreinheiten zu kämpfen, aber das MU spricht mich total an. Auch wenn es nicht sooooo deckend ist. Was ja von Vorteil ist, damit die Poren nicht verstopfen... (befürchte das Photogenic von Lamncôme ist Verursacher des Übels )

LG Lillysmama

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab Mischhaut und benutze es jetzt seit Januar täglich. Kann nicht feststellen, dass es meine Poren verstopft oder ich Pickel bekomme. Es legt sich auch nicht so dick auf die Haut (ich brauche ganz wenig)

Vlt kannst du dir ja in einer Parfumerie eine Probe abfüllen lassen.

hmm.. meinste die machen das?? Die sind doch immer so geizig mit Proben. Muss ich mal fragen. Das wäre natürlich ideal zum Testen.... oder Chanel anschreiben?

Fortgeschritten

Also ich finde die Vitalumière Aqua super geeignet für Mischhaut. Benutze sie auch oft und man spürt sie wirklich gar nicht auf der Haut, sie gibt etwas Glow und gleicht das Hautbild aus.
    In Parfümerien dürfen sie dir glaub ich gar keine Proben mehr abfüllen, ob Chanel welche verschickt, weiß ich leider nicht :-/

Experte Avatar von Salandria

Im Karstadt sind sie bei mir immer sehr großzügig was Proben betrifft. Da würde ich einfach mal nachfragen, dort bestellen sie die auch selbst regelmäßig nach. Im Douglas habe ich was Proben angeht eher schlechte Erfahrungen gemacht und im Müller würd ich auch gar nicht erst fragen.

Ich hab jetzt mal eine Anfrage gestartet und auch gleich ne Antwort bekommen. Allerdings haben die nur die Farbe Beige als hellste Nuance. Ich geh mal davon aus, dass es sicher passt, wenn die Sonne dann auch noch ihr Bestes mit gibt..

LG

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Danke schön, habe die Oma Foundation (Lift Lumiere ) geschenkt bekommen und finde die Deckkraft sehr schlecht, soll die stark sein??
    "Oma" trifft es ganz gut. Mir hat die vor einiger Zeit eine Chanel-Schminkdame aufgeschwatzt und ich fand sie furchtbar cakey und für meine Haut schon sehr deckend. Ist im Eimer gelandet. Ich finde die Idee völlig grotesk, dass man sich über 40 mit "deckenden" Fondis zukleistern müsse. Wenn die Haut nicht unregelmässig pigmentiert oder voller Akne ist, fährt man im fortgeschrittenen Alter mit einer leichten Fondi VIEL besser.

Huhu,

ich hab gestern die Probe der Vitalumière Aqua bekommen. Die 40er Beige Dessert oder so ist nen Ticken dunkel. Aber wirkt trotzdem nicht, wie falsch in den Farbtopf gegriffen.

Hab mir dann gestern gleich im Douglas die Vitalu in der 30er Nuance gekauft. auch so ein Beige. Beige Sable... und das ist toll. Das Gefühl auf dem Gesicht ist prima. Hab nicht den Eindruck, dass es zugekleistert wirkt. Also toll. Und was ich an Unreinheiten habe, decke ich mit meinem Concealer (Maybelline) ab. Der ist zwar nicht der Burner, aber reicht fürs Erste.

Ja und dann seid Ihr ja so nett gewesen und habt hier gnadenlos den Chintz von Rouge Coco so in den Himmel gelobt. Ihr seid schuld, dass ich mir den auch noch gekauft habe. OMG, was für ne tolle Farbe!!!! Das ist ja schier der Wahnsinn. Hoffe, dass es nicht nur saisonbedingt erhältlich sein wird. Das Jersey-Rose war auch toll.. Na ja, bald..

Zusätzlich durfte noch ne Dior "Garden Roses"-Palette der Spring Collection mit zu uns nach Hause.. Ich bin von den Socken.. Das war schöner als Schuhe zu kaufen!!!

Liebe Grüße Lillysmama

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hab gestern die Probe der Vitalumière Aqua bekommen. Die 40er Beige Dessert oder so ist nen Ticken dunkel. Aber wirkt trotzdem nicht, wie falsch in den Farbtopf gegriffen.

Hab mir dann gestern gleich im Douglas die Vitalu in der 30er Nuance gekauft. auch so ein Beige. Beige Sable... und das ist toll. Das Gefühl auf dem Gesicht ist prima. Hab nicht den Eindruck, dass es zugekleistert wirkt. Also toll. Und was ich an Unreinheiten habe, decke ich mit meinem Concealer (Maybelline) ab. Der ist zwar nicht der Burner, aber reicht fürs Erste.

Ja und dann seid Ihr ja so nett gewesen und habt hier gnadenlos den Chintz von Rouge Coco so in den Himmel gelobt. Ihr seid schuld, dass ich mir den auch noch gekauft habe. OMG, was für ne tolle Farbe!!!! Das ist ja schier der Wahnsinn. Hoffe, dass es nicht nur saisonbedingt erhältlich sein wird. Das Jersey-Rose war auch toll.. Na ja, bald..

Zusätzlich durfte noch ne Dior "Garden Roses"-Palette der Spring Collection mit zu uns nach Hause.. Ich bin von den Socken.. Das war schöner als Schuhe zu kaufen!!!

Liebe Grüße Lillysmama

MU ist immer besser als "Botten"