Stimmt...Nur war mir ein SO einschneidendes Erlebnis bisher verwehrt... Mengenmäßig auch effektiver fürs gleiche Geld..
![]()
Stimmt...Nur war mir ein SO einschneidendes Erlebnis bisher verwehrt... Mengenmäßig auch effektiver fürs gleiche Geld..
![]()
Ich hatte auch erst die 30er Nuance in Sable als Probe und die hat sich auch super meiner Haut angepasst, obwohl ich doch eher rosaner bin![]()
Ich mag auch nie wieder eine andere Foundation haben. Ich hab das Gefühl sie kleistert die Haut nicht zu, sondern verbessert sie einfach. Geiles Zeug.
Und der Duft![]()
Ja, kannste laut sagen.. innerliche Begeisterungsschreie.. Darf ja keiner hören.![]()
heißer Tip: 50% "Sortimentsbereinigung" bei Pieper.
Bei mir durften die Teint Innocence Compact in 20 und der Illusion d'Ombre in Mirifique mit...kann mir jemand sagen warum die Lidschatten aus dem Sortiment gehen? Die waren doch total klasse :S
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Wo hast Du die gefunden?![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
bei Pieper in Duisburg
aaahh, und ich hab mir grad online das halbe Sortiment angeschaut![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Die gehen doch niemals schon wieder aus dem Programm, wurden erst im Herbst eingführt. Vielleicht führt das Geschäft sie einfach nicht mehr?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
...also die Dame meinte, "der Look sei nicht mehr aktuell" ?? kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Es waren der schwarze und der weiße Lidschatten...
Vielleicht sind es diese Einzelfarben?
Liebe Grüße, Schokati
vermutlich, wobei ich es doch ziemlich komisch finde. im herbst habe ich mich mal genauer erkundigt, und da meinte eine dieser chanel-expertinnen, dass die farben alle dauerhaft im sortiment bleiben... und gerade schwarz & weiß sind meiner meinung nach "evergreens", die einfach ins sortiment gehören...![]()
ist auch eigentlich so
![]()
Liebe Grüße, Schokati
hihi, vielleicht handelt es sich ja um einen Irrtum und ich bin eine der Glückspilze, die den Lidschatten fälschlicherweise für schlappe 15,- bekommen hat![]()
hallo ihr lieben,
kann mir eine von euch einen concealer von chanel empfehlen?
ich habe mir kürzlich die vitalumière aqua foundation gekauft, nachdem ich mit dem poudre universelle libre so zufrieden war und meine haut ist so viel besser geworden.
jetzt wollte ich auch beim concealer auf chanel umsteigen. was sind eure favoriten?
If I recall correctly gibt es von Chanel derzeit drei Concealer. Den Lift Lumiere (nicht mit der Foundation zu verwechseln), Eclat Lumiere (hierzulande der bekannteste) und Correcteur Perfection (der aktuellste). Und dass Chanel in der Vergangenheit leider keine Zauberconcealer produziert hat.
Den Eclat Lumiere sehe ich wie YSLs Touch Eclat eher als Highlighter, aber der Correcteur Perfection erfreut sich guter Kritiken. Gelbasis, gut pigmentiert, natürliches Finish, sehr ergiebig, soll gut zu den neuen Foundis (PL, VA) passen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Lieben Dank, Ethyl!
Dann werde ich mir den Correcteur Perfection mal ansehen :)
Bei mir ist heute noch eine neue Palette eingezogen
Ombres Matelassees "51. Montaigne"
![]()
Sweet, du machst mich alle!
Sweet, die palette sieht wunderschön aus![]()
Wow, einfach wow! Wenn man das Foto so sieht, will mans auch haben ....![]()
Aus welche LE ist die Palette?
Eine Collection ist das nicht...die gab es anlässlich der Boutique-Eröffnung exclusive,aber jetzt kann man sie auch auf chanel.com bestellen.
http://www.thebeautylookbook.com/201...montaigne.htmlChanel has released a new beautiful palette to celebrate the opening of one of their new boutiques in Paris.
Wie findet ihr eigentlich die Chanel Le Blanc Base?
Wie macht es die Haut? Habt ihr Erfahrung damit?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Wusstet ihr das die Lip Laquers ganz rausgehen ? Ich dachte nur Farben wie Dragon. Hab mir dann heut gleich den Dynastie in meiner Dorfparfümerie für 20€ mitgenommen :). Schade, ich mag die Textur echt gerne...
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Nachdem meine Haut heute selbst mit BB Cream irgendwie doof aussieht hab ich mir aus Protest jetzt die Vitalumiere Aqua gekauft.![]()
Sommerkollektion 2012
http://pixiwoo.blogspot.de/2012/04/c...tion-2012.html
![]()
Ich hab mir jetzt endlich einen der Velvets bestellt - ich bin schon total gespannt![]()
Es gab doch schon Swatches, vor ein paar Wochen. Von den meisten Sachen zumindest, meine ich, ausser dem hellen Nagellack.
Ich bin so froh, dass ich mir Dragon vor einigen Wochen gesichert habe! Ich dachte immer, dass der nichts für mich ist, aber der ist so toll![]()
Vielleicht kommt ein tolles neues Produkt dafür?? Lasst uns hoffen![]()
Ob sie die Rezeptur neu aufsetzen? Oder endlich mal die Extrait de Gloss erweitern?![]()
Habe heute den Soleil Tan de Chanel geliefert bekommen ...
... und die liebste Tatjana der Stadtparfümerie Pieper mag es sichtlich, Versandprodukte in 15fach größere Pakete zu tun
http://i.imgur.com/zGaQh.jpg
Gwyneth, welchen Velvet hast du dir bestellt?![]()
Ein guter Gaul springt knapp!