Kann man überhaupt auf chanel.com bestellen? Weil wollte mir den Goldfinger bestellen und da muss man ja "State" auswählen, aber kein Germany zu finden, was man auswählen kann
Kann man überhaupt auf chanel.com bestellen? Weil wollte mir den Goldfinger bestellen und da muss man ja "State" auswählen, aber kein Germany zu finden, was man auswählen kann
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Chanel.com liefert leider nicht nach Deutschland…![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
l'exquise von den velvets schaut so toll aus!!! ich muss mich echt zusammenreißen![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich hab' mir heute den Lack "Distraction" gegönnt und werde den gleich lackieren. Eigentlich bin ich ja kein Fan der Chanel Lacke, aber die Farbe ist so dermaßen schön, da konnte ich mich nicht bremsen.
Ein Koralle mit einem ganz feinen pinken Schimmer. Der folgende post hatte mich angefixt:
http://www.thebeautylookbook.com/201...pring-and.html
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei mir ist heute das Quad "Enigma" eingezogen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ist Distraction denn eindeutig warm?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hab den auch und bin Sommer
Mir hat er gut gefallen an mir. Mein Eindruck war, dass er recht neutral bis kühl ist. Kann aber auch sein, dass ich komplett daneben liege
Aber die Farbe ist so toll, da musste ich ihn haben.
Hier auch noch ein schöner swatch http://chahevu.blogspot.de/2012/04/n...ichtungen.html
Und Tentation ist auch genial, den werde ich mir heute lackieren
http://chahevu.blogspot.de/2012/04/die-versuchung.html
ich steh ja eigentlich nicht auf rosa, aber sogar frisson gefällt mir!! und distraction sieht auch toll aus...mit wie vielen schichten muss man denn rechnen für volle deckung, und hat jemand frisson?![]()
Frisson hab ich nicht, aber ChaHeVu hat auch dafür einen schönen Swatch http://chahevu.blogspot.de/2012/04/als-ich.html
Ich mag Pink mit Gold nicht, deswegen hab ichs gelassen.
Für Distraction hab ich zwei Schichten gebraucht![]()
Aber der Incognito (übrigens, sehr hübsch) ist doch was gaaaaanz anderes als der Distraction
Der Distraction knallt auch sehr gut. Normalerweise mag ich so Koralltöne nicht an mir, die beissen sich eigentlich mit meiner Hautfarbe. Aber der ist einfach genial
Ok, ok, ich hör schon auf![]()
Ich meinte auch im Vergleich zu Frisson – den ich jetzt auch will… AchSind sie eigentlich limitiert?
Die Lacke gibt es jetzt bei Douglas
Und da ich zu roa, pink und korall eh nie nein sagen kann durften daher Frisson, Tentation und Distraction ins virtuelle Warenkörbchen und dank 10% tats auch nicht zu weh![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich hab überhaupt keine Probleme mit der europäischen Version bei Enigma. Hab da super Farbabgabe.
Lilum in der europäischen Version ist zBsp viel schlechter bei mir...
Uiuiui da müsst ich ja wirklich fast nochmal gucken gehendie Farben sind ein Traum...
Habe heute Enigma das 1. Mal versucht, es ist ein Traum!!! Wunderbare Pigmentierung, die Farben glitzern, aber ich weiß nicht wie Chanel es macht, es sieht trotzdem so edel aus!
Habe den hellsten Ton auf das innere Drittel des Augenlides aufgetragen, den rechten Ton oben auf den Rest des beweglichen Lides, das dunkle Silber in die Crease und den Mauveton als Liner.
Überraschenderweise sah das Ganze nicht überladen aus, es ist für mich eine schöne Version des rauchigen Make ups, was man auch tagsüber gut tragen kann!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Investition lohnt sich aber wirklich.Ich habe das gestern ganz spontan mitgenommen und habe so ein tolles Ergebnis gar nicht erwartet.
Nicht erwartet habe ich allerdings auch die winzige Menge von Lidschatten: 1,2gr insgesamtDa mußte ich zu Hause erst mal schlucken. Vor allem bei dem Preis! Andererseits kriegt man ja sonst Lidschatten nie leer, also wird es wohl für eine Weile reichen!
ohhhhhhhhhhhh1,2g sind wirklich nicht viel... naja, vielleicht dann mein erstes quad, das ich doch leer kriegen werd
und hält es gut? bei den monos muss ich leider immer nachbessern
die verblassen mit der zeit...
Ich hab schon mal was dazu geschrieben. Die 1.2g sind durchaus vergleichbar mit den 6.8g des US Quads. Denn die EU Quads sind gebacken und haben eine viel geringere Dichte (Masse pro Volumen) als die gepressten US Quads. Da du den Lidschatten nach Volumen aufträgst und nicht nach Masse, gleicht sich das total aus. Sprich, wenn ein Pinselstrich vom Eu Quad vielleicht 0.1g Masse hat, dann hat derselbe Pinselstrich vom US Quad vielleicht 0.6g Masse, da er eine höhere Dichte hatSie verbrauchen sich im Endeffekt also ähnlich schnell (kann ich aus Erfahrung sagen)
![]()
Es hielt heute bei mir den ganzen Tag!Aber ich muß sagen, ich habe auch mit den Monos keine Probleme
Das wäre ja super! Also ist die ganze "Kugel" Lidschatten? Meine Mutter hatte nämlich mal eine Palette (nicht von Chanel), da hat das Lidschattenpuder nur eine vorgewölbte Plastikkugel überdeckt. Bei 1,2 gr hatte ich eine ähnliche Befürchtung
ich bin ne verwöhnte gurke, drum mecker ich an den monos einen hauch rum... ich bins nämlich gewöhnt, dass mein augenmakeup ohne nachbessern (abgesehen von der wasserlinie) auch mal gut und gern 18 stunden oder mehr hält - das schaffen die monos nicht ganz... luxuseitelkeit wie man sieht...
Bei mir halten die Monos den ganzen Tag problemlos![]()
Ja, die gesamte Halbkugel besteht aus Lidschatten, auf dem Boden ist ein geriffeltes Pfännchen. Ich habe allerdings die Erfahrung, dass man an den gebackenen Lidschatten ein wenig mehr mit dem Pinsel abnehmen muss, um den gleichen Farbauftrag zu erreichen.
Monos halten bei mir super über Mac PP.
Ich benutze auch nur High End und da gehören für die die Chanel Lidschatten definitiv qualitativ gesehen an die Spitze
ich hab als base auch die MAC PP
18 stunden wie andere marken schaffen sie bei mir trotzdem nicht... sie werden leider etwas blasser... drum leider kein spitzenplatz in sachen high end bei mir, wenn ich ehrlich bin... obwohl ich die faben defintiv am schönsten bei chanel finde!!
Ich habe gerade das erste mal "Black Pearl" lackiert und bin verliebt!Wenn der jetzt noch ein paar Tage hält, bekommt er mit Sicherheit ein oder zwei Geschwisterchen.
![]()
Hast du eher ölige Lider?
Bei mir verblasst bei denen nix, hab aber ne andere Base (Sans Soucis).
nein gar net, staubtrockene liderpassiert mir wie gesagt leider ein wenig bei chanel (beim braunton im misty soft und bei taupe grisè) und total bei clinique... bei letzterem verblassen die farben sehr... aber es creast nichts oder so, gar net...