Naja, die sind sich ohnehin recht ähnlich in der Farbe, oder? Zumindest sieht es bei Beauty Look Book so aus. Da kommt es eigentlich nur drauf an, wie hell du bist.
Naja, die sind sich ohnehin recht ähnlich in der Farbe, oder? Zumindest sieht es bei Beauty Look Book so aus. Da kommt es eigentlich nur drauf an, wie hell du bist.
Ich würde definitiv Sable Rose kaufen
Die Farbe sieht aus wie der moussige Chanel Bronzer
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hatte letztens in einer Zeitschrift, leider weiß ich nicht mehr welche (InStyle?), einen Gutschein für einen Mini-Lippenstift. Ich habe ihn gestern abgeholt und es war der Rouge Coco in Mademoiselle.
Der wird aber nur in bestimmten Parfümerien und Countern ausgegeben, so wie das auch bei dem Dior Addict in Lucky vor kurzem der Fall war.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Von der LE bei uns noch nichts zu sehen. Sollte die nicht Anfang Mai rauskommen?![]()
Ich glaube am 12. (oder 11.) ist offizielles Release Date.
Ja am 12. meinte zumindest die Chaneldame im Alsterhaus zu mir![]()
Danke schön!![]()
Noch eine Woche warten.![]()
![]()
In FFM letzte Woche auch. Aber Mademoiselle habe ich ohnehin schon. Für mich kein großer Verlust. Habe dafür 3 Parfumproben bekommen. Fand ich sehr lieb![]()
Was wird der Bronzer denn kosten, wurde das irgendwo schon geschrieben? :)
Bei Temptalia gibt es jetzt übrigens eine Review zum Sable Beige:
http://www.temptalia.com/chanel-sabl...hotos-swatches
Ich hoffe, die zum Sable Rose kommt auch bald![]()
Hallo Mädels,
mein Joues Contraste in Orchid Rose (europäisch) gibt keine Farbe mehr ab. Der Puderstein ist wie... Stein. Nicht mal mit dem Finger bekomme ich Farbe ab. Das Rouge ist etwas über ein Jahr alt. Was tut ihr in solchen Fällen?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
kann man die Illusion d' Ombre eigentlich mit den MAC Paintpots vergleichen. Will mir einen holen. Bin aber noch unsicher.
Mein Blog: *klick*
oh mann ich bekomme langsam das gefühl dass ich einen der bronzer brauche..hhmmm
Ich möchte auch einen haben.Und das Duo und und und...![]()
ich werds mir im urlaub an der nordsee anschauen. und dann bestimmt auch kaufen weil urlaubsmitbringsel mag man ja immer besonders gerne![]()
Bei uns gabs die Sachen heute. Die haben von jedem Teil nur 2 Exemplare bekommen. Habe mir den Sable Rose Bronzer gekauft der übrigens 44,95€ gekostet hat. Super schön. Der Sable Beige ist irgendwie zu hell und gold gewesen auf der Hand. Und das E/S Duo habe ich noch mitgenommen.
Ich habe mir heute noch die Illusion d´ombre in fantasme und émerveillé gekauft![]()
Für die Münchnerinnen: Bei Müller am HBF wird die Sommerkollektion vermutlich am Montag eingeräumt.
Die Verkäuferin meinte, dass in der Sommerkollektion zwei neue Farben der Illusions wären... Helles Gold und ein Aubergine...Hab ich etwas verpasst?
@crazy: Wie ist das Lidschatten Duo denn von der Pigmentierung? Seit meinem Reinfall mit dem Prelude Quad bin ich etwas skeptisch...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich habe keine neuen Illusions gesehen
die Pigmentierung teste ich beim schminkenauf der Hand war es schonmal gut.
Ich hatte mich auch gewundert, aber sie war total überzeugt davon...Naja, vielleicht meinte sie schon die Herbst Kollektion
Ich das Duo bin ich schon sehr gespannt, das ist sowas von mein Beuteschema.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
helles oder weissliches gold klingt sehr interessant...danke für die info glücksnuss
hmm ich war vorhin extra in der stadt aber in berlin ist weit und breit noch nix von der sommerkollektion zu sehen. schade.
Hier in Hamburg ist auch noch nischtVoll gemein!
![]()
Das ist ja blöd. Ich habe es hier in einem Provinz Douglas gekauft. Noch nichtmal in Köln selber.
Die LE ist übrigens seit heute bei Douglas online.
habe mir gestern den glossimer petillant no.159 aus der spring LE geholt....so schööööööön![]()
![]()
Ich hab nun auch bestellt:
- Bronzer in Sable Beige
- Nagellack in Holiday
- e/s Duo
![]()
Kühl nicht würde ich sagen, ich habe es immer noch nicht getestet, war bis heute bei meinem Freund und hatte keinen passenden Eyeliner dabei. Montag werde ich es testen und berichten.
Aber der Bronzer (der dunklere) ist sooooooooo toll, ich überlege echt ob ich ein Backup brauchedas hat bisher noch kein Bronzer geschafft was dieses Teil kann.
Mein absoluter Favorit ist immer noch der Bronze Rose aus 2011![]()
Wenn ich diese Swatches sehe,wird mir auf jeden Fall sehr warm
http://cafemakeup.com/2012/04/30/cha...ow-duo-review/
Welchen der Bronzer würdet ihr für NC20 empfehlen?![]()
den dunklen.
Ich bin NW15 und hab den auch, den hellen (Sable Beige) fand ich viel zu hell und zu gold.