Der Postbote will einfach nicht kommen.![]()
Der Postbote will einfach nicht kommen.![]()
Sable Beige hat sich auch in mein virtuelles Warenkörbchen geschlichen...bin gespannt![]()
Die Post war da!
Sable Beige ist bei mir (NC 15/20) gut zu sehen und ich finde ihn auch nicht zu goldig. Wobei ich leicht goldig auch gerne mag.Er lässt sich gut layern und wird bei mir sicher auch im Sommer zu sehen sein.
Das Duo finde ich allerdings etwas enttäuschend, bei Café-Makeup sah es so schön warm aus, das ist es aber nicht. Das Braun ist kühl, aber es wirkt im Pfännchen wärmer durch kleine rote Schimmerpartikel die man auf dem Auge allerdings nicht sieht. Vor allem sieht man sobald man (vorsichtig) blenden einen recht starken Graustich.Morgen probiere ich es noch mal auf einer warmen Base, wenn es dann nicht etwas besser aussieht muss ich noch mal überlegen ob ich es wirklich behalten will.
Den Nagellack lackiere ich heute Abend.![]()
Ihr schwärmt alle so von Bronzern. Wenn ich mir die Swatches von Sable Rose so angucke bin ich auch total angefixt aber ich wüsste gar nicht, was ich damit anfangen soll bzw. wo ich ihn auftragen sollte.Ich hatte zwar schon mal einen Bronzer von Bobbi Brown aber der war so dunkel, den hab ich wie Blush benutzt.
Ich benutze Sable Beige aufgrund des feinen Schimmers auch als Blush (und würde das bei Sable Rose auch tun), matte Bronzer benutze ich zum Konturieren. Dazu gibt es viele tolle Videos auf YT (wenn du nicht weiß wohin mit dem Zeug).Aber ich warne dich, Bronzer vermehren sich wie die Karnickel wenn man einmal Gefallen daran gefunden hat.
![]()
Hier zeigt Lisa Eldridge - zwar mit dem Bronzer vom letzten Jahr - wo man Bronzer aufträgt. Vielleicht hilfts ja!![]()
Geändert von Holly (15.05.2012 um 15:19 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich hab meinen sable beige gerade verwendet und was soll ich sagen..ich liebe beide! sowohl beige als auch rose.. beide seht man gut auf meiner haut, sie wirken aber nicht angemalt sondern ganz natürlich und lassen sich super leicht auftragen.. ich bin ganz begeistert und behalte beide![]()
Wann gibts den die LE bei Pieper online da sehe ich nur ein Bild bei den Neuheiten und sonst nichts![]()
Habe die Bronzer geswatched und sie scheinen eher für hellhäutige Beauties zu seinGeld gespart
![]()
wie dunkel bist du, seraphy?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
würde mich auf ca NC30 schätzen
So, habe grad bei Post meine Chanel Bestellung abgeholt. Habe mich natürlich gleich mit Beige emerveille geschminkt, zum glück hatte ich heute nur Kajal drauf. Die Palette ist wirklich sehr schön,tolle Alltagsfarben, seidig weich und lassen sich wunderbar verblenden. Ich finde die Palette ist auf jeden Fall warm, wundert mich, dass die Farben bei Freckleton gräulich rauskamen. Der Finidh ist typisch Chanel, delikat schimmernd, aber kein Geglitzer, genau so wie ich es mag.
Den Bronzer habe ich noch nicht ausprobiert, da ich heute (und die ganzen letzten Tageordentlich von meinem Guerlain Pucci Bronzer trage (der für mich im Übrigen der Kauf des Jahres ist).
Er kommt aber gleich morgen zum Einsatz!Hoffe, man sieht ihn gut bei mir, bin nämlich auch kein Schneewittchen (B30 bei Chanel)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
KomischBei mir wirkt es schön warm und ich habe auch einen sehr warmen Hautunterton!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Magst du vielleicht mal ein Bild machen?
Was steht denn auf deinem Duo? Wenn deins warm ist müssen wir unterschiedliche Duos haben.![]()
Auf dem Foto trage ich Sable Rose als Blush.
Bitte nicht zitieren, ich werde das Bild die Tage wieder rausnehmen. Danke
EDIT: Foto weg
Geändert von Salandria (22.05.2012 um 13:43 Uhr)
Salandria.....Sable Rose steht dir total gut![]()
Salandria
der Sable Rose sieht super bei Dir aus
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wow Salandria, sieht super schön aus![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Dankeschön. Ich bin mir nur unsicher, ob er vllt einen Tick zu warm ist.
I`m in love...mit dem April Nagellack
Die Farbe ist der Hammer und die Qualität (Auftrag, Haltbarkeit, etc) ist wie bei allen Chanel-Lacken tip top!
Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Normalerweise halten Chanel Lacke bei mir auch nicht. Aber Holiday ist der Hammer.Der Auftrag, die Farbe, ein Traum. Und er hält wie gesagt auch extrem gut, im Vergleich zu allen anderen Chanel Lacken die ich habe.
Du Glückliche, bei mir max. 36 Stunden, dann kann ich die richtiggehend "abziehen"Meine Nägel sind doof
Einzig Essie schafft das (teilweise) sogar 3 Tage - mehr aber trotz Stickey auch nicht
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Oh je, ich wurde angefixt. Habe mir auch gerade eben Sable Rose bestellt. Freue mich schon tierisch darauf.
Ich finde, es wird langsam Zeit für den Herbstlook![]()
![]()
Was denn?![]()
Es ist doch schon Ende Mai!
![]()