Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 210 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Hach, Herbstlooks, endlich Und sofort gefällt mir wieder so einiges, aber alles scheint nicht limitiert zu sein. Das liebe ich ja immer an Chanel, da muss man bis auch diese speziellen Püderchen nicht für Dinge laufen

Ich denke da an 2 Lacke, evtl das Quad und natürlich das Blush
    ....freue mich auch schon!

Forengöttin Avatar von Holly

Ach, die Sachen sind gar nicht limitiert? Fiände ich .
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Also anscheinend bin ich zu doof um das Universelle Libre mit einer Quaste aufzutragen, ich erwische viel zu viel, auch wenn ich die Quaste vor dem Auftragen nochmal abschüttele und abschnipse

Heute habe ich das Puder mit dem Essence Soul Sista Kabuki aufgedrückt, das hat ganz gut funktioniert und wie ich wohl verstanden habe ist es ja wichtig dass man das Puder nicht kreisend aufträgt, oder?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich finde den Lidschatten Emouvant aus der aktuellen Sommer Kollektion so toll.
    Könnt ihr mir einen ähnlichen Lidschatten empfehlen?
    Ich möchte das Duo nicht kaufen.

Gerne auch von anderen Marken Mac etc.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lidschatten Emouvant aus der aktuellen Sommer Kollektion so toll.
    Könnt ihr mir einen ähnlichen Lidschatten empfehlen?
    Ich möchte das Duo nicht kaufen.

Gerne auch von anderen Marken Mac etc.
    sehe dich bei müller um. sie haben eigene hausmarke namens make up factory und es gibt ziemlich viele quads mit braun um die 18-19 euro. sie schimmern sehr schön ähnlich wie chanel auf dem foto bei cafemakeup
    auch die monos finde ich nicht schlecht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Kann mir hier jmd was ueber das Tan de Soleil Fluid sagen? Hatte ueberlegt das mit Foundation oder BB Cream zu mischen um einen schoenen Glow zu beko
    men

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hatte mir ja den Poudre Universelle Libre und den Bronzer in Sable Rose bestellt (Loch im Geldbeutel, aber man gönnt sich ja sonst nichts ). Also meine Erfahrungen...

Zum Puder:

Ich habe mir die Nuance Peche Clair gekauft (habe es vorher beim Douglas mal auftragen lassen und war sehr angetan). Und was soll ich sagen, ich kann mich den positiven Meinungen im Internet rundweg anschließen!
    Er mattiert schön und lässt direkt nach dem Auftragen meine Poren für ein paar Stunden verschwinden. Ich habe ihn bisher nur mit Foundation benutzt und so macht er richtige Puppenhaut. Allerdings muss ich bei dem Wetter im Moment nach so 5 Stunden definitiv nachpudern. Ich habe aber auch ölige Mischhaut, ist also normal, egal was ich mache, mein Make Up hält leider nie von morgens bis abends perfekt.
    Das zweischneidige Schwert ist halt, dass es ein loser Puder ist. Mit „mal eben in der Tasche mitnehmen“ ist da leider nichts.

Kennt eine von euch die Kompaktpuder von Chanel? Gibt es da was, das zumindest nahe an den Libre rankommt? Im Moment habe ich das Blotpowder von Mac, aber das gefällt mir nicht gar so gut wie das Chanelpuder.

Zum Bronzer:

Ich bin vom Farbtyp her ein Sommer, also kühl, und finde den Bronzer sehr schön und auch überhaupt nicht zu warm für mich. Die Verpackung ist wunderschön, ich bin sehr angetan von der Aufmachung der Chanelprodukte. Sie hat etwas Edles an sich. (Kann man aber für das Geld auch erwarten. )
    Der Bronzer ist glitzerig mit einer sehr schönen Textur. Er lässt sich gut auftragen und verblenden. Allerdings benutze ich einen eigenen Pinsel, den integrierten finde ich von der Form her etwas unpraktisch.
    Als Rougeersatz fahre ich gerne einmal durch alle Farben und anschließend benutze ich die Farben relativ ausgewählt, um noch hier und da ein bisschen mehr zu „bronzen“ (blödes Wort).

Also ich bin absolut überzeugt von Chanel und das werden nicht meine letzten Produkte sein!
    Make Up- und Parfüm-Junkie

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Juhu, Herbst!

Ich bin mit adretten, biederen Farben sofort zu ködern, aber das Promobild ist etwas underwhelming. Wirkt auf mich sehr zugezogen, wenig lookig, so ungeformt, gerade die Augen. Andererseits wie letztes Jahr eine sichere LE, um verlässliche Basics aufzustocken. Schön ist, dass die Extrait de Gloss weiter ausgebaut werden und reines Schwarz wiederkehrt. Lacke sind auch sehr schön.

Wo ist denn das taupe Blush hin?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir ja den Poudre Universelle Libre und den Bronzer in Sable Rose bestellt (Loch im Geldbeutel, aber man gönnt sich ja sonst nichts ). Also meine Erfahrungen...

Zum Puder:

Ich habe mir die Nuance Peche Clair gekauft (habe es vorher beim Douglas mal auftragen lassen und war sehr angetan). Und was soll ich sagen, ich kann mich den positiven Meinungen im Internet rundweg anschließen!
    Weißt du welche Farbe du bei MAC hast? Ich möchte mir auch den Poudre Universelle Libre kaufen und bin nicht sicher welche Farbe.
    Ich bin NC 10-15.

Allwissend Avatar von garbo

Dann solltest du den hellsten nehmen, Clair ist das glaube ich

Clair in 20, genau.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

@Orangenbluete: Wie traegst du das Puder denn auf, also mit Pinsel (wenn ja: mit welchem) oder mit der Quaste? Und wie hat ihn die Dougette aufgetragen?

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Weißt du welche Farbe du bei MAC hast? Ich möchte mir auch den Poudre Universelle Libre kaufen und bin nicht sicher welche Farbe.
    Ich bin NC 10-15.
    Hey, ich bin NC 20 im tiefsten Winter, aber er passt auch jetzt, wo ich etwas brauner bin. Also würd ich auch sagen, nimm die hellste Nuance. Oder lass dir beides auftragen, wenn du die Möglichkeit hast! Ich tu mich schwer damit einzuschätzen, ob das schon zu dunkel wär für dich oder nur einfach „frisch“ aussehen würde.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @Orangenbluete: Wie traegst du das Puder denn auf, also mit Pinsel (wenn ja: mit welchem) oder mit der Quaste? Und wie hat ihn die Dougette aufgetragen?
    Ich nehm einen Puderpindel. Hab hier im Forum auch schon gelesen, dass einige die Quaste nehmen, aber mit dem Pinsel fahr ich ganz gut.
    Wollte es aber demnächst mal testen mit der Quaste aufzutragen.
    Und die Douglette nahm übrigens auch einen großen fluffigen Pinsel.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Juhu, Herbst!

Ich bin mit adretten, biederen Farben sofort zu ködern, aber das Promobild ist etwas underwhelming. Wirkt auf mich sehr zugezogen, wenig lookig, so ungeformt, gerade die Augen. Andererseits wie letztes Jahr eine sichere LE, um verlässliche Basics aufzustocken. Schön ist, dass die Extrait de Gloss weiter ausgebaut werden und reines Schwarz wiederkehrt. Lacke sind auch sehr schön.

Wo ist denn das taupe Blush hin?
    Das frage ich mich auch. Vielleicht taucht es in irgendeiner anderen LE auf ... die wir hier wieder nicht kriegen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Vielleicht taucht es in irgendeiner anderen LE auf ... die wir hier wieder nicht kriegen.
    Och nöööö....nicht schon wieder

naynay
    Besucher

Das ist nur ne Vermutung . Aber ist ja leider meistens so.

Ich nehm einen Puderpindel. Hab hier im Forum auch schon gelesen, dass einige die Quaste nehmen, aber mit dem Pinsel fahr ich ganz gut. Wollte es aber demnächst mal testen mit der Quaste aufzutragen.
    Und die Douglette nahm übrigens auch einen großen fluffigen Pinsel.
    Hat die Douglette das Puder mit dem Pinsel aufgetupft oder verrieben?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich auch...den hätte ich doch sooooo gerne!!!

Ich meine, das taupefarbene Blush wurde zusammen mit dem dunkelblauen Illusion d'Ombre gezeigt, kann das sein? Der taucht ja auch irgendwie nicht auf

Vielleicht kommen sie viel später, der Fashionlook war doch Spring 2013, oder?

Meine Laune...
    Chatty

Hat die Douglette das Puder mit dem Pinsel aufgetupft oder verrieben?
    Öhm... ich würde es wohl als verreiben bezeichnen.
    Sie hat's ähnlich gemacht, wie ich mein Puder auch auftrage, also Pinsel vollmachen, etwas abklopfen und dann aufstreichen/etwas einarbeiten an bestimmten Stellen (z.B. auf meiner fettenden Stirn zieh ich zwei, drei Kreise mit dem Pinsel).
    Das ist schwer zu beschreiben irgendwie.^^

Quaste, Abrollen und Einpressen gibt, finde ich, den schönsten Auftrag, ohne andere Produkte zu beeinträchtigen oder pudrig zu wirken. Faulheit und Zeitdruck lassen mich aber viel öfter zum Pinsel greifen.

Meine Laune...
    Chatty

Quaste, Abrollen und Einpressen gibt, finde ich, den schönsten Auftrag, ohne andere Produkte zu beeinträchtigen oder pudrig zu wirken. Faulheit und Zeitdruck lassen mich aber viel öfter zum Pinsel greifen.
    Ich glaube, das probier ich morgen mal aus. Heute Abend ist erstmal „volle Montur“ angesagt mit Foundation und Gedöns, da braucht's nur einen Hauch Puder zum Setten.
    Oder machst du das auch so, wenn du schon Make Up drunter hast?

Ich schaff das halt leider nicht die richtige Menge mit der Quaste aufzunehmen

Daher entnehme ich etwas Puder mit einem fluffigen Puderpinsel und tupfe damit quasi das Produkt erst aufs Fesicht und nehme dann einen festen Kabuki und drueck das Puder aufs Gesicht, vom Prinzip her ja aehnlich wie mit der Quaste da nur aufgedrueckt wird und nicht gerieben, oder was denkt ihr?

Ich glaube, das probier ich morgen mal aus. Heute Abend ist erstmal „volle Montur“ angesagt mit Foundation und Gedöns, da braucht's nur einen Hauch Puder zum Setten.
    Oder machst du das auch so, wenn du schon Make Up drunter hast?
    Ölpflege, Flüssigfoundation, dann Puder. Bei so richtigvoller Montur kommt die Methode fast immer zum Einsatz. Lediglich zum Setten des Concealers nehme ich einen Pinsel, dafür ist mein Concealer zu nass.

Ich habe von der Verschlussfolie meines Puders nur wenige Löcher aufgeschnitten, drehe die Dose um, schüttele und klopfe. Puder wird aus dem Deckel aufgenommen, ein oder zwei Finger in die Quaste stecken, mit den anderen Fingern leicht um sie herumbiegen, sodass eine etwas stabilere, geformte Fläche entsteht – dann vorsichtig abrollen, nicht streichen, sondern so, dass das Puder "eingedrückt" wird. So verrutscht keine Foundation und das Ergebnis ist bei mir am schönsten. Wayne Goss hat eine ähnliche Methode.

Für reinen Puderauftrag ohne alles würde ich das Puder mit dem Pinsel einarbeiten, flacher Kabuki oder so, dann nochmal darüberstauben. Wenn ich nur Puder nehme, ist für mehr wohl auch nicht Zeit.

Inventar Avatar von cherrylips

Habt Ihr das schon gesehen?

Kann leider kein Holländisch, aber scheint ganz neu zu sein - für die neuen Illusions d'Ombre hätte ich mir aber schönere Farben gewünscht...

Dafür ist das 4 Ombre in Variation traumhaft schön
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Habt Ihr
    OMG, WANN kommt das raus? Das MUSS ich haben, sowas von mein Beuteschema!

Von der Herbstkollektion spricht mich nur Frenzy an

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Das Intuition Quad gefällt mir! Und dieser pfirsichfarbene von den Illusions d'Ombre.

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das schon gesehen?

Kann leider kein Holländisch, aber scheint ganz neu zu sein - für die neuen Illusions d'Ombre hätte ich mir aber schönere Farben gewünscht...

Variation ist wirklich wunderschön Der Rest ist nicht so meins und ja, die neuen Illusions sind enttäuschend
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wofür ich nicht garantiere , dann sagte sie, dass der Look in dieser Woche kommen sollte und alles permanent wird Das erscheint mir aber irgendwie komisch, dass der jetzt schon kommen soll

Edit: Hier noch Infos dazu auf Englisch
    http://www.chicprofile.com/2012/05/c...fo-photos.html
    Geändert von garbo (01.06.2012 um 23:22 Uhr)

Bei chicprofile steht auch 1. Juni als Launch Date. Ratet mal wer Morgen zum Chanel Counter geht?

Princess T.
    Besucher

Ich werde mir die wasserfeste Sublime-Mascara mal anschauen. Das Variation-Quad ist auch genau mein Beuteschema, aber für nur 1,2 Gramm Inhalt zahle ich nicht 70-80 Franken.

Eine Beauty brachte mal an, dass Lidschatten nach Volumen und nicht nach Gewicht aufgetragen wird – leider kenne ich mich damit nicht aus, aber damit würden die gebackenen Lidschatten ihren Zweck wie die gepressten US-Paletten erfüllen.

Princess T.
    Besucher

Stimmt, das habe ich hier auch mal gelesen (glaube) ich. Testen kann ich die Farben mal und warte auf meinen Parfümeriegutschein, dann wäre der Preis noch eher zu verschmerzen.
    Wobei ich bis jetzt noch nicht viel Positives über die Farbabgabe der Quads gelesen habe.

Meine Laune...
    Chatty

Ich schaff das halt leider nicht die richtige Menge mit der Quaste aufzunehmen

Daher entnehme ich etwas Puder mit einem fluffigen Puderpinsel und tupfe damit quasi das Produkt erst aufs Fesicht und nehme dann einen festen Kabuki und drueck das Puder aufs Gesicht, vom Prinzip her ja aehnlich wie mit der Quaste da nur aufgedrueckt wird und nicht gerieben, oder was denkt ihr?
    Hm, ich hab's heute Morgen mal mit der Quaste gemacht. Also Feuchtigskeitspflege und BB-Cream aufgetragen und dann den Puder. Das hat echt gut geklappt. Und meine Haut sah noch einen Tick besser auf und die Mattierung hielt auch länger trotz 5-stündigem Powershopping!
    Das liegt wahrscheinlich darin, dass man mit der Quaste etwas mehr Produkt aufträgt. So kam es mir jedenfalls vor.

Mit einem Zuviel an Puder hatte ich auch kein Problem, mein Verfahren war:

- Quaste aus Dose raus
    - Dose zuschrauben und auf den Kopf drehen
    - Dose wieder richtig rum aufmachen

--> Dann hatte ich genug Puder oben drin und hab die Quaste reingestippt und dann den Puder auf dem Gesicht verteilt. Und eben tupfend/drückend eingearbeitet. Das hat wie gesagt gut geklappt.

Ölpflege, Flüssigfoundation, dann Puder. Bei so richtigvoller Montur kommt die Methode fast immer zum Einsatz. Lediglich zum Setten des Concealers nehme ich einen Pinsel, dafür ist mein Concealer zu nass.

Ich habe von der Verschlussfolie meines Puders nur wenige Löcher aufgeschnitten, drehe die Dose um, schüttele und klopfe. Puder wird aus dem Deckel aufgenommen, ein oder zwei Finger in die Quaste stecken, mit den anderen Fingern leicht um sie herumbiegen, sodass eine etwas stabilere, geformte Fläche entsteht – dann vorsichtig abrollen, nicht streichen, sondern so, dass das Puder "eingedrückt" wird. So verrutscht keine Foundation und das Ergebnis ist bei mir am schönsten. Wayne Goss hat eine ähnliche Methode.

Für reinen Puderauftrag ohne alles würde ich das Puder mit dem Pinsel einarbeiten, flacher Kabuki oder so, dann nochmal darüberstauben. Wenn ich nur Puder nehme, ist für mehr wohl auch nicht Zeit.
    Bei mir ist die Folie ab, ich ungeduldiges Ding hab die einfach runtergemacht damals. Klappt aber auch so super! Danke für den Tipp! Ich hab auf der Stirn eine kleine Windpockennarbe und mit der „Foundi“ und dem Puder so aufgetragen ist sie beinahe weggezaubert.

Übrigens habe ich heute zum ersten Mal festgestellt, dass da ganz wenig Glitzer/Schimmer im Puder ist. Kann das sein oder war das eine optische Täuschung?^^
    Dass mir das mal nach einer Woche Benutzung auffällt...

Eine Beauty brachte mal an, dass Lidschatten nach Volumen und nicht nach Gewicht aufgetragen wird – leider kenne ich mich damit nicht aus, aber damit würden die gebackenen Lidschatten ihren Zweck wie die gepressten US-Paletten erfüllen.
    Ja, ich Dichte=Masse/Volumen und so

Bei mir ist die Folie ab, ich ungeduldiges Ding hab die einfach runtergemacht damals. Klappt aber auch so super! Danke für den Tipp! Ich hab auf der Stirn eine kleine Windpockennarbe und mit der „Foundi“ und dem Puder so aufgetragen ist sie beinahe weggezaubert.

Übrigens habe ich heute zum ersten Mal festgestellt, dass da ganz wenig Glitzer/Schimmer im Puder ist. Kann das sein oder war das eine optische Täuschung?^^
    Dass mir das mal nach einer Woche Benutzung auffällt...
    Da das Puder trocken ist, kannst du auch selber neue Klebefolie, Etiketten, kleine Klebepunkte oder etwas Klebeband anbringen, um Löcher abzukleben. Meine erste Puderdose durfte auch der Ungeduld weichen, jetzt habe ich nur wenige Löcher offen.

Das Puder glowt, denke ich – offensichtlichen Schimmer habe ich nicht mitbekommen.

@Jule-Ann:
    High Five für die Wissenschaft. Physik LK mal mit Bestnote bestanden und heute keinen Schimmer mehr davon.

Inventar Avatar von kittysonne

Der goldene Ombre d'illusion sieht schon mal interessant aus!
    Die Dinger sind generell toll. Mein Mirifique ist schon zu Hälfte leer...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Chatty

Da das Puder trocken ist, kannst du auch selber neue Klebefolie, Etiketten, kleine Klebepunkte oder etwas Klebeband anbringen, um Löcher abzukleben. Meine erste Puderdose durfte auch der Ungeduld weichen, jetzt habe ich nur wenige Löcher offen.

Das Puder glowt, denke ich – offensichtlichen Schimmer habe ich nicht mitbekommen.
    Okay, dann hab ich auf jeden Fall nicht halluziniert heut Morgen! *beruhigt*^^
    Hm, da muss ich mir aber schönes Klebeband kaufen, in die tolle Dosen kommt mir kein schnödes Tesa...

Und ich frag mal noch mal:

Hat eine hier Erfahrung mit den Kompaktpudern? Gibt's eins „für zwischendurch“, das gut ist?

@Jule-Ann:
    High Five für die Wissenschaft. Physik LK mal mit Bestnote bestanden und heute keinen Schimmer mehr davon.
    Ich war in NW immer gut, aber in Physik ne absolute Null Aber das ist doch hängen geblieben

Okay, dann hab ich auf jeden Fall nicht halluziniert heut Morgen! *beruhigt*^^
    Hm, da muss ich mir aber schönes Klebeband kaufen, in die tolle Dosen kommt mir kein schnödes Tesa...

Und ich frag mal noch mal:

Hat eine hier Erfahrung mit den Kompaktpudern? Gibt's eins „für zwischendurch“, das gut ist?
    Das Poudre Libre gibt es auch in gepresster Version, allerdings sind nur 15g für einen ähnlichen Preis enthalten. Ich glaube, die tatsächlichen Unterschiede waren nur marginal. Ich muss mir davon auch mal wieder eines zulegen, wenn ich nicht weiß, wohin mit dem Geld.