Make Up- und Parfüm-Junkie
Gibt es schon Swatches von dem goldenen Illusion D'Ombre? Ich konnte noch nichts finden. Und warum sind die Sachen nur bei Pieper online und nicht bei Douglas.![]()
Ihr wisst doch, dougi ist immer etwas laaangsaaamer. Weißte Bescheid![]()
Ja, wär super, wenn die perm werden. Bin an dem goldenen interessiert, aber im Moment möchte ich den nicht kaufen.
Igitt, warmes Gold?! Schannell!!!![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ach ja, am Sa war von der Kollektion mit dem Variation Quad hier nix zu sehen...
Hab mir den Nagelack Delight gekauft und heute das erste Mal aufgetragen. Die Farbe schimmert total schön und glänzt
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich gehe morgen mal im Karstadt hier gucken, die sind eigentlich recht schnell mit neuen Kollektionen. Vielleicht ist ja schon etwas da![]()
Fotos der Herbst LE
http://www.***************/2012/06/c...-2012-som.html
Die neuen Illusion D'Ombre sind jetzt auch bei Douglas online.
edit: oh... dann darf man wohl nicht mehr zu dem Blog verlinken...
Ich sehe das bild nicht bzw den link....
Ja, ich sag ja, der Blog ist anscheinend auf der ge-x-ten Liste.
Hier hab ich sie noch mal gefunden:
http://ameblo.jp/kuri-nakagome/
Weiß einer etwas neues zu diesem taupe farbenem blush?
Vision sieht ja toll aus! Werden die neuen Nuance der illusion d'ombre permanent?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Also mir gefällt der Herbstlook sehrHoffentlich stimmt die Info, dass das meiste permanent wird, aber das ist bei Chanel ja meistens so.
Soweit ich weiß, sollen die neuen Illusion d'Ombres permanent werden. Ich meine, der komplette Zwischenlook bleibt, aber keine Garantie
Hier war heute übrigens noch nichts zu sehen
@Sweet: Keine Infos, nein![]()
Ich habe jetzt gerade noch einmal gegoogelt. Laut cafemakeup.com sollte das Blush namens Notorious eigentlich in der Herbst-LE kommen
Vielleicht doch erst zum Winter? Aber Frenzy war auch dabei und der Lack kommt ja jetzt. Sehr merkwürdig![]()
vielleicht kennen einige von euch den link hier ja schon, aberOMG! so viele schöne neue chanellis.
wird es die bombay express kollektion eigentlich nur in den staaten geben? wie komme ich denn sonst an den diwali-lack??![]()
Den blauen hätte ich auch gerne.
Aber ich befürchte den und auch die Bombay LE wirds hier nicht geben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hier sind übrigens Swatches von den beiden neuen I D'ombre.
http://ommorphiabeautybar.com/2012/0...n-summer-2012/
Hat die schon jemand von euch gekauft?
ja halb, eben den goldenen reserviert, gibt noch keine Tester aber ich weiß eh dass ich den will
kennt jemand den neuen Eyeliner gabs den schon mal?
Dann bin ich mal auf deinen Look damit gespannt.
Irgendwie finde ich die Illusion D'Ombre toll, und will am liebsten alle haben die es gibt, aber ich komme mit meinem einen (Epatant) nicht wirklich zurecht. Ich hab total Glitter Fallout, und nicht erst nach einer Zeit, nee, ich krieg den gar nicht erst aufs Auge ohne nicht schon unter den Augen wie eine Discokugel auszusehen. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Er lässt sich nicht bändigen.
Und der goldene sieht auch noch so glitterig aus...
Welcher neuer Eyeliner denn?
der hier: http://www.chicprofile.com/wp-conten...-de-Chanel.jpg
Eyeliner-Ligne-Graphique-de-Chanel
hmmm gerade die Textur von Epatant find ich am Besten von allen Illuision e/s, kann man gut layern ohne dass er krümelt
hast du schon den Pinsel der dabei ist versucht? ich finde damit gehts gut
mit den anderen Farben komm ich teilweise weniger gut klar
Den Liner kenne ich nicht.
Ja, den beiliegenden Pinsel hab ich auch schon ein paar mal benutzt, aber irgendwie ist es alles nicht ideal.Vielleicht muss ich mal andere Bases ausprobieren.
Ich habe mit den Illusion d`Ombre(s) zum Glück auch gar keine Probleme
Im Gegenteil....ichdie Textur!
frenzy![]()
er ist dahaa:
hoffe man sieht das bild, ist eh nicht so aufregend ich mal später noch ein besseres
auf jeden Fall warm total gold!
ja denke auch für dich ist es wohl weniger was, aber ichgold
Ich hab mir den goldenen heute auch angeguckt, aber mir ist er vermutlich auch zu warm-goldig...
Von der Deckkraft finde ich ihn dem Fantasme sehr ähnlich, der ist bei mir auch definitiv weniger deckend als der Epatant. Geswatcht gab es bei mir einen goldenen Funkel-Schleier...
Ich überlege noch ein bisschen...
Die neuen Quads fand ich allerdings ganz toll, "Intuition" und "Variation" werden sicherlich demnächst ein neues Zuhause finden![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!