Wann ist die Herbstkoll. bei uns? Immer so Anfang Mitte August, oder?
Ich ärgere mich ja immer ein bißchen, dass Amerika mit den Chanelsachen so schnell ist, obwohl Frankreich ja direkt bei uns um die Ecke ist. Muss mal mit Karl darüber sprechen![]()
Oh, der Frenzy gefällt mir auch besser als gedacht.![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
gabs schon diesen link zum vertigo lack? der gefällt mir auch sehr gutich fange dann mal an zu sparen
http://www.thebeautylookbook.com/201...ail+Updates%29
edit:
kennt ihr diese LE![]()
http://www.frontrowbeauty.com/chanel...ction-preview/
Geändert von narinli (20.06.2012 um 18:47 Uhr)
Oh ja, Vertigo ist sehr hübsch.
Da muss ich jetzt immer an den Film denken.
Aber warum vergleicht die ihn nicht mit ähnlichen Farben, sondern mit ganz anderen Farbrichtungen?Kann ich nichts mit anfangen.
Frenzy finde ich nicht so toll.
Gab es nicht auch einen Film von Hitchcock, der Frenzy hieß oder ein Rollenname so? *grübel*
Heißen die Lacke alle nach den Filmen von Hitchcock?
Edit: Ja, Frenzy ist genauso ein Filmtitel wie Vertigo von Hitchcock.![]()
Der Frenzy wäre mir zu bläßlich. Vertigo gefällt mir ganz gut, aber so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, ob der ein "Habenmuss" ist.
Vertigo!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hmm, die Bombay Express gibt es also regulär in Australien? Also doch keine so hyperexklusive Kollektion? Vielleicht kriegen wir sie dann auch.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auf den vertigo einen run geben wird.... Der sieht aber auchaus..... Frenzy aber auch
der ist aber glaube ich etwas spezieller...
Geändert von narinli (21.06.2012 um 09:57 Uhr)
würde mich auch interessieren ob es Bombay Express hier gibt dann würd ichs mir sparen den Lack im Ausland zu ordern
Vertigo! Perfekter Ton. Frenzy brauche ich nicht, gerade Sand Tropez von Essie gekauft, hoffe ich bleibe standhaft.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Vertigo ist wirklich traumhaft...
Frenzy allerdings auch![]()
Ich will sie beide![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich habe mir die Bombay LE heute angesehen. Der Highlighter ist cool aber Nirvana hatten sie nicht. Den wollte ich haben. Blöd.
Also die Bombay LE gibt es hier nur im Make Up Studio und an keinen normalen Counter. Ins Studio kommen nur exklusive LEs. Von daher denke ich, dass sie streng limitiert in einigen Stores gibt
Und Moppi hatte mal wieder Recht: Klick.
Der Look kommt also im August?![]()
Das e/s-Quad und den dritten Lack Suspicious hat sie jetzt auch getestet
http://www.thebeautylookbook.com/
Das Quad finde ich nicht mehr so schön, das darf liegen bleiben. Aber Suspicious und Vertigo kommen mitIch warte noch auf das Blush...
Sowas wie Vertigo ist zwar sonst nicht ganz mein Ding, aber dieser Farbton sieht interessant aus, vor allem im Herbst. Jetzt aktuell im Sommer wärs für mich gar nix. Der Pinke ist naja... wie soll man sagen? etwas gewöhnlich.
Also Frenzy muss bei mir definitiv mit![]()
Frenzy ist auch so ziemlich das einzige LE-Produkt, was mich bisher dieses Jahr bei Chanel noch interessiert. Vertigo finde ich ein bisschen lahm - und diese beerigpinke Lack, no comment, der ist sowas von langweilig.
Hab gerade im Dior-Thread geschrieben, dass ich von der Fall LE nichts brauche. Ich glaube fast, das gilt auch für Chanel. Vertigo finde ich ganz gut, aber kein Must Have.
Das Quad ist auch nicht aufregend, und da wir sowieso nur die miesere Version bekommen, riskiere ich erst gar keinen Kauf. Die helleren Töne sehen schon in der US Version so sheer aus, die sieht man bei der EU-version garantiert kaum noch. Da krame ich lieber wieder Enigma raus für den Herbst.
Der Highlighter könnte mich reizen, hübscher beige-goldener Ton.
Trotzdem, ich glaube dieser Herbst wird billig für mich.![]()
Swatches von Abstaction und Vision:
http://cafemakeup.com/2012/06/22/16292/
Und vom Variation Quad:
http://cafemakeup.com/2012/06/25/cha...atches-review/
Ich habe mir Vision vergangene Woche gekauft und für mich ist es der absolute Reinfall. Nach kürzester Zeit habe ich den Goldflimmer überall. Er hält überhaupt nicht, ist beim Auftrag zickig - kurzum ich bin ziemlich enttäuscht...
Aber das Variation Quad werde ich mir in der US Variante bestellen... Das ist so wunderschön![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Wow, das Variation Quad ist echt wunderschön!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Den Vision habe ich schon hier. In real ist der sowas von Bombe.... *g*
Glossimer in Wild Rose mitgenommen. MLBB – megazart.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Der schaut gut aus... hat eine von Euch den Petit Peche? Auf der HP von Chanel wirkt er sehr pinklastig. im Shop eher ins rosa-beige.. also eher mein Beuteschema...
Wie halten diese Glitzer-Creme-Lidschatten?? Diese *ach ich komm nicht drauf*