Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 210 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Der schaut gut aus... hat eine von Euch den Petit Peche? Auf der HP von Chanel wirkt er sehr pinklastig. im Shop eher ins rosa-beige.. also eher mein Beuteschema...

Wie halten diese Glitzer-Creme-Lidschatten?? Diese *ach ich komm nicht drauf*
    Meinst du Illusion D'Ombre?

Ich habe einen (Illusoire). Viele berichten ja davon, dass sie bombig halten. Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich habe- trotz Base - am Abend Produkt in der Lidfalte hängen, aber wir reden von 10-12 Stunden und ich habe recht ölige Lider. Wenn deine Lider normal bis trocken sind, dürftest du kein Problem haben.
    Ich mag die Konsistenz einfach. Im Moment lacht mich der peach-beigefarbene an (Emerveille).
    Ein guter Gaul springt knapp!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich habe von den Illusion D´Ombre "epatant" "fantasme" "emerveille" "illusoire" und "vision".

"epatant", "emerveille" und illusoire" finde ich ganz fantastisch, man kann sie leicht oder deckend auftragend, sie krümeln nicht und halten wirklich bombenfest (normale/leicht ölige Haut auf dem Lid, ich pudere vor Auftragen der Base immer ab).

"fantasme" und "vision" hingegen sind meine Sorgenkinder, die Glitzerpartikel habe ich nach kürzester Zeit überall im Gesicht... Leider, denn sie sind eigentlich wunderschön
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Ja, genau die meine ich!!!! Ich liebäugel mit dem "Emerveille" und "Illusoire".. ich denke das geht bei blauen Augen, oder??? Die "Ebloui" find ich auch nicht schlecht, nur kann ich nicht einschätzen, ob die noch zum Sommertyp passt, oder schon sehr herbstlastig ist.. Weil wenns zu warm aussieht, dann passt's nicht zu mir..

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir den Bronzer in Rosé geholt und muss sagen, der ist wirklich toll
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Petit Peche würde ich auch unter Pink/Beige einstufen. Schau doch mal nach Swatches.

Lillysmama: Elboi finde ich schon sehr warm. Emerville geht noch, Illusoire ist eindeutig kühl.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Danke Ethyl, dann schau ich mir die Illusoire und die Emerveille mal an. Pinsel ist dabei???

Meine Laune...
    In Love

Ich bin zwar nicht Ethyl, aber ja

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Hier sind noch swatches des herbst looks http://messywands.blogspot.de/2012/0...fall-2012.html

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Irgendwie gefallen mir da die Lacke überhaupt nicht. Auf den neuen Swatches von Beauty Look Book finde ich den Rouge Coco Caractère ganz interessant. Den hole ich mir vielleicht, aber auf den Rest der Herbst Kollektion kann ich echt verzichten.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ja, caractère ist toll, und chic und parfait schauen auf den lippen auch super aus, bisher hat mir noch keiner von den shines gefallen!!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    In Love

Émerveillé ist mein. Leider kommt er nur champagnerfarben raus, nicht so peachig wie ich es mir gewünscht hätte. Naja, trotzdem eine schöne Farbe!

Agata
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Hahhaha ... na klasse!
    Ich trage gerade fast exact die gleiche Mani, weil ich sie heute bei Instagram gesehen habe und sie mir so gut gefiel. Wusste bis dato aber nicht, dass es sich um Chanel handelt

Habe als Basis den Essie - Penny Talk und drüber einen orangen Essence-Lack, sieht auch klasse aus und gefällt mir echt gut

naynay
    Besucher

Hat jemand den Kabuki Pinsel und kann etwas zur Qualität sagen? Evtl auch im Vergleich zum MAC 182. Den wollte ich mir immer mal kaufen, habe bis jetzt auch ausschließlich MAC Pinsel. Aber Chanel wäre ja billiger...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Kabuki Pinsel und kann etwas zur Qualität sagen? Evtl auch im Vergleich zum MAC 182. Den wollte ich mir immer mal kaufen, habe bis jetzt auch ausschließlich MAC Pinsel. Aber Chanel wäre ja billiger...
    Ich hab beide! Liebe den MAC Kabuki, der ist kuschlig weich, haart kaum und ist noch super in Schuss (hab ihn seit 1,5 Jahren fast täglich im Gebraucht).
    Den von Chanel würde ich nicht empfehlen. Der ist kleiner und wurde nach einer Zeit super kratzig (sind ja auch Pferdehaare ^^). Er verliert zwar kaum Haare und lässt sich gut waschen, aber die kleinere Fläche und die Kratzigkeit sprechen gegen ihn.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich hab beide! Liebe den MAC Kabuki, der ist kuschlig weich, haart kaum und ist noch super in Schuss (hab ihn seit 1,5 Jahren fast täglich im Gebraucht).
    Den von Chanel würde ich nicht empfehlen. Der ist kleiner und wurde nach einer Zeit super kratzig (sind ja auch Pferdehaare ^^). Er verliert zwar kaum Haare und lässt sich gut waschen, aber die kleinere Fläche und die Kratzigkeit sprechen gegen ihn.
    Oh, OK. Hatte mich eigentlich schon so gut wie für den Chanel entschieden, aber bin dann jetzt doch skeptisch. Werde ich mir nochmal überlegen. Danke für deine Antwort.

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Wofür nutzt du den 182? Meiner findet gerade kaum noch Verwendung.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Könnte Lisas Nagellack vielleicht der neue Chanel-Lack (Frenzy oder so) sein?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich meine, dass ich auf FB gesehen bzw. gelesen habe, dass es Frenzy istl. Gucke mal nach

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke für den Hinweis Chola, ich hab mal nachgesehen. Es könnte gut sein, denn sie hat vorher ein NOTD mit Frenzy gepostet.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

jahaaa, das ist frenzy....sie hatte es auf instagram gezeigt
    ich finde die farbe toll

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Oh, OK. Hatte mich eigentlich schon so gut wie für den Chanel entschieden, aber bin dann jetzt doch skeptisch. Werde ich mir nochmal überlegen. Danke für deine Antwort.
    Ich habe auch schon öfter gehört dass die Chanel Pinsel allgemein eher kratzig sind...

Ja, ist er sehr wahrscheinlich (Frenzy) – die beiden Ereignisse liegen zu dicht beieinander. :)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon öfter gehört dass die Chanel Pinsel allgemein eher kratzig sind...
    ja, sind sie auch. man spürt es eigentlich gleich, wenn man damit geschminkt wird, dass es ein chanel-pinsel ist

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Agata
    Besucher

Unterschied zwischen Chanel Quads US/UK (fast sechs mal mehr Inhalt):
    http://makeupbox.tumblr.com/post/272...ntent-disposit

Sie meint wohl dieses Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=zQXvfy4vBS8

phöse Hexe Avatar von nounousch

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, hier an die US-Version der e/s zu kommen?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Daring

Nur über diese Personal Shopper, denke ich.

ETA: Habe gerade den Artikel gelesen und der letzte Satz ist wohl ein Scherz: "I personally prefer pressed shadows to baked ones, because I like stronger color and creamy textures, so if I could choose, I’d go for the US quads" - ich meine, wem würde es wohl anders gehen? Wenn wir die Wahl hätten, würde irgendjemand was anderes als die US e/s kaufen?

phöse Hexe Avatar von nounousch

hmmm, mal schaun, ob demnächst jemand in die Richtung fährt.

Weiß hier zufällig jemand, ob ich in Dubai USA oder Europa-Versionen bekomme?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Hallo Mädels,

ich hab mir letzte Woche den Illusion D’Ombres Vision in Illusoire gekauft, dann den Rouge in Reflex und einen Gloss - Levres Scintillantes in "Amour" No. 166.. Hammer alle miteinander!!! Nen paar kleine Euro macht man im Duty-Free doch noch gut!!

LG Lillysmama

Meine Laune...
    Daring

Auf Illusoire geiere ich auch immer noch. Blöd, dass ich nicht so bald an einem Duty Free vorbeikomme.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wie ist eigentlich die Konsistenz von Illusoire? Kriecht das bei Schlupflid sofort in die Falte? Ist das so krümelig-gelig oder eher wie ein Pigment?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von Monday

Habe mir letzte Woche auch zwei der Illusion D’Ombres gekauft in Illusoire und Fantasme und bin jetzt noch ganz scharf auf den schwarzen Mirifique. Ich mag den Effekt schwarze Base mit silber unheimlich gern, aber habe schon soviele e/s in der Richtung, deswegen bin ich noch unentschlossen.

Der Rouge Alure Dragon ist schon seit ner ganzen Weile mein Lieblingsrot! Hab noch nichts vergleichbares gefunden.

Ansonsten ist Chanel ein wenig in Vergessenheit geraten bei mir. Was sind denn sonst so die Highlights bei Chanel?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Illusoire hat sich bei mir supergut verteilen lassen aber genauso gut ist er auch in die Lidfalte gekrochen. Ich habe ihn deshalb - genauso wie Epatant - wieder her gegeben.

Also Illusoire verhält sich bei mir vernünftig. Der kriecht nicht. Ich mach ne Base von Artdeco drunter und meist nen helleren Lidschatten, dann Illusoire und dann mit nem helleren Ton, aber dunkler als vom Rest verblenden. Das klappt ganz gut. Bin sehr zufrieden. Die Konsistenz.. Gelig nicht, aber auch nicht fest. Weich, aber nicht pudrig. Viellicht fest-gelig.. keine Ahnung. Lässt sich aber super dosieren. Nur mit dem Pinsel komm ich nicht klar. Der ist so steif..
    Aber darüber zu meckern, wäre Jammern auf hohem Niveau..

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Habe mir letzte Woche auch zwei der Illusion D’Ombres gekauft in Illusoire und Fantasme und bin jetzt noch ganz scharf auf den schwarzen Mirifique. Ich mag den Effekt schwarze Base mit silber unheimlich gern, aber habe schon soviele e/s in der Richtung, deswegen bin ich noch unentschlossen.

Der Rouge Alure Dragon ist schon seit ner ganzen Weile mein Lieblingsrot! Hab noch nichts vergleichbares gefunden.

Ansonsten ist Chanel ein wenig in Vergessenheit geraten bei mir. Was sind denn sonst so die Highlights bei Chanel?

....ich auch

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....ich auch
    Ich habe ja schon For Effect und Cinderfella von MAC, die sind ähnlich und ich liebe sie! Aber das Bild und Video hier lässt mich sabbern.
    Und ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, das ich den Effekt auch mit den MACcies hinkriege, mal schauen, wie lange ich noch standhaft bleibe.

Ich habe ja schon For Effect und Cinderfella von MAC, die sind ähnlich und ich liebe sie! Aber das Bild und Video hier lässt mich sabbern.
    Und ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, das ich den Effekt auch mit den MACcies hinkriege, mal schauen, wie lange ich noch standhaft bleibe.
    Ja...........die sind auch toll

Nach einer Woche täglicher Benutzung... ich liebe Fantasme!
    Keine Ahnung wann ich das letzte Mal soo begeistert von einem Make up Produkt war! Er ist solo schon eine Augenweide, aber noch viel besser über matten braunen, schwarzen, dunkelgrauen e/s. Der Schimmer ist einfach perfekt! Wie Wasser, oder Tau auf dem Lid.
    Dabei war ich erst skeptisch, ob ich ihn überhaupt will und dachte so einen Effekt bekommt man auch mit MAC Reflects Pearl oder Transparent Teal hin, aber irgendwie ist das Glitzern anders, subtiler, besonders.
    So, genug der Lobeshymnen... heute kommt er über den dunkelgrünen Bottle Green von MAC und ich freu mich auf den Effekt einer nass schmimmernden, saftig grünen Wiese auf meinen Lidern.

Nach einer Woche täglicher Benutzung... ich liebe Fantasme!
    Keine Ahnung wann ich das letzte Mal soo begeistert von einem Make up Produkt war! Er ist solo schon eine Augenweide, aber noch viel besser über matten braunen, schwarzen, dunkelgrauen e/s. Der Schimmer ist einfach perfekt! Wie Wasser, oder Tau auf dem Lid.
    Dabei war ich erst skeptisch, ob ich ihn überhaupt will und dachte so einen Effekt bekommt man auch mit MAC Reflects Pearl oder Transparent Teal hin, aber irgendwie ist das Glitzern anders, subtiler, besonders.
    So, genug der Lobeshymnen... heute kommt er über den dunkelgrünen Bottle Green von MAC und ich freu mich auf den Effekt einer nass schmimmernden, saftig grünen Wiese auf meinen Lidern.
    Oh,das muss ich auch testen

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Oh,das muss ich auch testen
    Dann berichte mal, ob du auch so glücklich bist wie ich! Hatte schon lange nicht mehr so viel Freude am Experimentieren. Kanns gar nicht abwarten mich jeden Tag zu schminken und neue Varianten mit Fantasme auszuprobieren.

Dagegen ist der Illusoire fast langweilig und ich überlege schon ihn zu verschenken. Den Effekt bekommt man auch mit Shale oder Plum + Fantasme gut hin.