"Only the gentle are ever really strong." James Dean
HILFE!!!
Hab vor einem Jahr nach langer Suche endlich einen mlbb Lippenstift gefunden, da meine Lippen sehr stark pigmentiert sind. Das ist der chanel rouge allure 'incognito'. Grade wollte ich ihn nachbestellen, weil das gute Stück fast aufgebraucht ist und nun sehe ich, dass es den nicht mehr bei douglas zu bestellen gibt und auch bei pieper ist er nicht vorhanden. Bei amazon kostet er jetzt schon 50€!!! und das ohne Versandkosten. Bin am verzweifeln. Wisst ihr noch wo man den herkriegen kann oder ob der gar ganz aus dem Sortiment genommen wurde. Ich würd sterben wenn das so wäre!!!
okay ich bin tot :(. Danke dir aber trotzdem! Weiß denn einer von euch wo man ansonsten noch chanel lippenstifte bestellen kann. Ich kann doch jetzt nicht ernsthaft 60€ inklusive Versandkosten bezahlen
was ist das? Meinst du douglas.de, da ist er ja ausverkauft :(
ah ich glaub ich habs gefunden, danke!!!
Bitte!![]()
Kennt denn jemand einen vergleichbaren Lippenstift wie den incognito? Mademoiselle habe ich schon probiert und das kommt bei mir viel zu pfirsichmäßig /warm raus. Mein Problem sind meine stark pigmentierten Lippen (bin ein Sommertyp). Ich bin wirklich über jeden noch so kleinen Tipp dankbar (kann auch von einer anderen Marke sein *duck*)
So ein doofer Tag aber auch!!!
Der Incognito von Dior ist etwas heller und ohne den Schimmer, aber schau ihn dir mal in echt an, ich habe beide. Chanels liebe ich auch heß und innig, habe meinen in einer Filiale erstanden – vielleicht shoppt ihn dir jemand übers Seski?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Boah ich bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich mir den nicht von amazon für 100.000 € bestellen soll. Muss das nur irgendwie nur vor meinem Freund verheimlichen, wenn er das rausfindet dreht er mir den Kopf rum, lach
Wie lange dauert es denn bis die bei der douglas Wunschproduktsuche sich zurückmelden? Hab in 2 Wochen meine mündliche Examensprüfung und da will ich doch mich gepflegt fühlen :(. Und was ist seski? Meinst du der incognito von dior würde mir stehen und meine Lippen nicht wieder auswaschen? Ein Anreiz wäre ja da mal einen ohne Schimmer auszuprobieren...
sorry, ich steig grad nicht wirklich durch. was willst du denn bei amazon für 100 euro kaufen? ist der incognito nicht ins feste sortiment gekommen?
schau mal nach oben da hab ichs genauer erklärt, mein Kommentar hat sich darauf bezogen (und nein natürlich nicht 100.000 millionen euro, aber 60 euro inklusive versabdkosten und das kommt dem fast gleich). Ich dachte eigentlich auch, dass der incognito ins feste Sortiment gekommen wäre, sonst hätte ich ja schon viel eher gehandelt :(
sorry hab ich zwar alles gelesen bin aber davon ausgegangen das die im festen sortment sind und daher vll doch nur temporär ausverkauft. dann wünsch ich ganz viel glück mit der produktsuche bei douglas manchmal ist die echt gold wert!
Die melden sich normalerweise innerhalb ca zwei Tagen, würde ich sagen. Aber bis das Produkt in deiner Filiale ist kann es etwas dauern.
Ich dachte, 82 Incognito wäre permanent – Incognito von Dior ist etwas heller, daher nicht blind bestellen, aber eine Alternative zu dem Nude.Ich bin sicher, dass du ihn noch irgendwo bekommst, das nicht Amazon ist.
Bei mir ziehen zum Herbst ein: Lipliner in Natural (perm), Troublant und Vertigo.
Lechze aktuell noch nach Mirifique.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Vertigo darf wohl auch nächsten Monat zu mir kommen. Und von den neuen Rouge Allure möchte ich Gracile und/oder Evanescente. Da es aber Gracile anscheinend nicht bei uns geben wird, wird es demnach Evanescente.
Und den Sweet Beige Glossimer hätte ich immmer noch gerne, aber ich glaube der ist mir zu schimmerig. Perfekter Farbton, aber ich hätte den gerne ohne jeglichen Schimmer. Und der RCS Empreinte geht mir auch noch nicht aus dem Kopf.![]()
Der beige Glossimer sah bei mir leider nach gar nichts aus. RCS Chic auch nicht. Habe vermutlich zu dunkle Lippen.
YEAH; YEAH; YEAH!!! Douglas kann ihn noch auftreiben!!! Na wenn ich mir da wohl nicht mal 2 von gönne :))). Und in 2 Jahren ist Chanel bestimmt wieder zur Vernunft gekommen und stellt ihn wieder her :(. Danke, Danke, Danke Naynay!!!
Inzwischen sind Frenzy - wie geplant - undVertigo mein!
Ich finde, beide Farben sind super tragbar und einfach "so Chanel".
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Chanel Holiday Collection! Hier gibt's schon ein Tragebild vom Lack.
Ob wir die wohl diesmal kriegen? Nachdem Chanel nicht mehr nur bei Douglas zu haben ist? Naja, wenn nicht, bei Garden sollte sie verfügbar sein.
Die Holiday LE gefällt mir. Bin auf Swatches gespannt
Ich finde die Holiday LE auch toll. Habe heute den Frenzy drauf; obwohl ich ihn erst nicht wollte finde ich ihn richtig schön. Ist doch irgendwie ein "besondere" Farbe![]()
Oha, nie was Neues mit der Holiday. Schade, aber scheint eben das Geschenkthema schlechthin zu sein – Gold, nette Prints, Rot. Schön zum Aufstocken von Basics mit Akzent.
Hallo ihr Chanel Junkies
Weiss jemand von euch, welchen Lippenstift sie hier benutzt?
Wäre super, wenn mir jemand das sagen könnte. Er ist so hübsch![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Das sagt sie im Film....Konnte es mir nicht merken...aber schau mal...
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Sieht der nicht aus der Rouge Coco Shine in Chic?
Den hab ich mir letztens gekauft (ich weiß nicht ob der limitiert ist), aber ich liebe liebe liebe ihn!!
Ja...ich glaub so hieß der.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich hab's vermutet.
Daaaanke euch zweien![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Wisst ihr, ob die Farben Frenzy, Vertigo und Suspicious in das permanente Sortiment kommen ?
Bei Frenzy weiß ich es sicher.
Bei Vertigo steht bei douglas auch, dass er demnächst wieder lieferbar ist, also nehmen ich an, die Farbe ist auch permanent.
Über Suspicious kann ich nichts sagen.
![]()
Danke Dir. Hab mir nämlich bis auf Suspecious die beiden anderen Farben gekauft und hätte nun doch noch gerne den roten...tja...da aber diesen Monat ausser Fenzy und Vertigo noch Rouge Noir auf meiner Liste standen, muss der andere noch "vertagt" werden. Würde mich nur ärgern, wenn der dann weg ist.
Hab mir bisher die Nägel mit Acryl selber gemacht und mag das nicht mehr. Verkaufe jetzt alles dazu und stelle auf eine kleine Auswahl an Chanel Lacken um. Finde die Chanel Lacke toll. Hatte bisher die Les PopUp Le gehabt, wobei mir persönlich das Nouvelle Vague 527 nicht so stand und ich den daher grad bei **** zum Verkauf hab.
Gibt es noch irgendwelche Must Have Nagellacke von Chanel ?
Bisher hab ich:
Mistral
Riviera
Frenzy
Vertigo
Roige Noir
So 1-2 könnte ich noch gebrauchen... bis auf Türkistöne, die stehen mir einfach nicht.
Geändert von sternenklar (18.09.2012 um 10:27 Uhr)
Ich kann die Black Pearl, Paradoxal empfehlen. Trage beide gerne, sowohl Sommer wie Winter.
Ich weiß ja nicht, ob du auch orange Töne magst, da kann ich dir Distraction empfehlen. Ist für mich aber eher was für Frühling Sommer.
Ich warte immer noch bis Frenzy mal wieder bei douglas online ist. Gestern morgen war er wieder innerhalb von 15 min weg![]()
Danke für die Tips. Die drei treffen meinen Geschmack 100%.
Paradoxal und Black Pearl schaue ich mir gleich mal in der Stadt an.
Bekommst Du Frenzy bei Dir in der Stadt ? Bei uns in Essen habe ich den gestern noch gesehen...ich meine bei Pieper. Ach und über Douglas kann man auch über andere Parfümerien bestellen, die schauen dann bei ganz Douglas nach...Wunschprodukt heisst das bei denen auf der Seite. Hab das aber noch nicht genutzt.
Heute morgen hab ich ihn auch kurz bei Douglas gesehen. Am besten in aller Frühe bei Douglas schauen...meist hat man zwischen 6-7 am meisten Glück.
Aber Black Pearl und Paradoxal....ist schon echt schön ... und du hast recht...geht eigentlich das ganze Jahr.
Ich habe mir am Sonntag Frenzy geholt![]()
![]()
Außerdem noch einen neuen Rouge Allure Lippie in der Frabe 88 Evanescente.
Aber der trocknet meine Lippen irgendwie ziemlich aus.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Frenzy finde ich auch toll. War bei mir Liebe auf den zweiten Blick.
Als er rauskam hab ich mir im Netzt Bilder mit meinem Mann dazu angeschaut und wir dachten "ihh der schaut ja wie Kit aus".
Aber dann bei Dougi in natura, hat er uns sofort gefallen und musste mit.
Eine sehr schöne und aussergewöhnliche Farbe. Es gibt zwar einige die fast so ausschauen...aber eben nur fast. Frenzy ist elegant, modern, subtil..einfach schön![]()