Bei mir gibt es Frenzy noch. Aber ich habe einen Dougi Gutschein und wollte ihn dafür nutzen.
Bei mir gibt es Frenzy noch. Aber ich habe einen Dougi Gutschein und wollte ihn dafür nutzen.
Ich bin doch grad dabei meine Nagellacke umzustellen. Möchte nur noch so etwa 8 (vorhin waren es noch 4-5, aber es gibt sooo viele schöne) haben und die sollten von Chanel sein. Mag ich einfach.
Rouge Noir wollte meine Freundin mir mitbestellen. Hab grad die Info bekommen, das die den nicht mehr haben.
Rouge Noir ist ja schon ewig im Bestand... was meint ihr:
Immer noch ein Must Have, weil Klassiker ?
oder
Inzwischen zu langweilig, weil es zu viele Dupes gibt ?
thebrige: Ach so...ja verstehe ich, ist mir auch schon oft so ergangen.
Bei Pieper-Online gibt es momentan auch noch Frenzy.
Ich überlege gerade, ob ich noch warten kann, bis er wieder online kommt
Rouge Noir ist ein Klassiker, der ebenfalls immer geht, finde ich. Besonders im Winter stelle ich ihn mir sehr schick vor.
Es gibt zwar schon viele Dupes, aber wenn du ein Liebhaber von den Chanellacken bist, würde ich ihnen auch treu bleiben.
Ich habe festgestellt, dass ich von den vielen Lacken, die ich gekauft habe eigentlich nur meine Chanel und essie Lacke regelmäßig verwende.
Und Black Pearl ist schon fast leer!!!!![]()
Ja, da sagt Du was...
Hab grad von P2 alle weggeworfen.
Hat ja doch was, wenn man gefragt wird und sagen kann..Chanel. Ist ja eigentlich egal, nur ist halt schön
Also sind jetzt auf meinem Wunschzettel:
Rouge Noir - stimmt schon, ein Klassiker ist einfach schick. Ausserdem bin ich ein Fan von Quentin Tarantino - Mia aus Pulp Fiction schaut damit ziemlich cool aus.
Black Pearl - bin ich jetzt ziemlich scharf draufguter Tip
Suspicious - ein helles rot geht immer und mein Set ist dann komplett
Distraction - da warte ich aber bis Frühjahr, denke im Winter trag ich den nicht
Paradoxal - wird gleich angeschaut...
Bei Cafe Makeup haben sie davon geschwärmt, wie pflegend die neuen Allures sind - kann es sein, dass nur bestimmte Farben austrocknen?? Ich habe es jetzt mal gewagt und einen RA bestellt, in Coromandel. Hat mir spontan bei den von CM getesteten Farben am besten gefallen.
Sie schwärmen aber auch bevorzugt über Produkte, als schlechtes über sie zu verlieren, insbesondere bei Chanel. Fällt mir einfach über die Jahre auf – trotzdem ein exzellentes Blog.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wollen wir mal hoffen, dass sie diesmal recht hatten. Meine Lippen sind nämlich auch recht zickig und mögen solche Trockenhauben gar nicht.![]()
Habe mir grade nochmal eingehend Swatches bei Karla Sugar angesehen. Interessant finde ich den Stylo Yeux in Silver Light, das wäre mein ersterAusserdem RC Charme und Caractère und der Gloss Troublant
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Troublant ist traumhaft, das etwas Bräunlichere ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber sehr chic und herbstlich. Die Extrait liebe ich ohnehin, habe sonst nur den limitierten in 55 Confidence.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Mein RA Coromandel ist angekommen! Wundervolles, kräftiges, warmes Rot und bis jetzt habe ich kein Problem mit Austrocknen. Ich meine, die Rouge Cocos sind pflegender, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Bzgl. der Holiday Collection: ich habe Garden angemailt, aber die Auskunft ist nicht wirklich informativ. Die haben nur geschrieben, dass die Kollektion etwa ab dem 9. November in UK erhältlich ist, aber nicht, ob sie sie kriegen. Vielleicht wollten sie sich nicht festlegen, weil Chanel nicht immer liefert? Wenn ich mich nicht irre, hatten sie letztes Mal die Weihnachtsprodukte aber schon.
Ich bin diesmal total von Frenzy begeistert...der hält an mir länger als einer Woche ohne tipwear....untypisch Chanel halt
Habe – möglicherweise, weil die Nägel wieder länger sind und ich nur am Rechner arbeite – auch kaum Tipwear in letzter Zeit, viel Vertigo ausgeführt.![]()
@Ethyl:
http://glossedintranslation.com/2012...ste-notorious/ < schon gesehen?Du warst da doch so hinterher, oder?
Ach, das hätte ich so gerne.![]()
Aber mal wieder nur so schwierig zu bekommen...![]()
Ich will es nicht unbedingt haben, aber mich nervts trotzdem, dass sie es nicht einfach überall verkaufen. Dieser "Exklusiv"-Rummel ist reichlich kindisch.
Am meisten geht es mir auf den Senkel, dass Chanel Dtl weder einen eigenen Onlineshop besitzt, noch die Produkte global verfügbar macht. Teuer ist okay, exklusiv ist bescheuert. Ich möchte ihnen doch mein Geld geben und nicht die Verkaufszahlen in den US vorantreiben, weil ich einen Personal Shopper beauftrage.
Ganz zu schweigen davon, dass bei manchen Produkten nur die Ebay-Verkäufer von dieser idiotischen Exklusiv-Manie profitieren.
Gibt's eigentlich irgendwo Swatches von Notorious?
Oha, wirklich? Weißt du schon, was er kosten soll?
Auf einer HP habe ich gelesen, dass er um die 60 Franken kosten soll.
Swatches der Holiday Collection:
Quad
Blush
Gloss
RA
Und alles nochmal zusammen, inkl. Lack.
Ich weiß nicht .... so richtig entfixt bin ich jetzt nicht, aber irgendwie ist mir das alles zu lila und ein wenig omamäßig. Vielleich liegts auch daran, dass mir im Augenblick wieder der Eis & Schnee Look für den Winter gefällt.
wegen dem Notorious, Selfridge liefert aber nach D, hab letzten Jahr was perdort bestellt, KK braucht man aber dazu
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mit den Chanel Lacken keine Probleme. Habe oft gelesen, dass die Quali nicht gut sein soll. Das finde ich absolut nicht, ich finde die Qualität absolut top. Die halten bei mir 1 Woche, ich nehme den Gelcoat von Perfect Formular und als Überlack Essie good to go - damit geht es dann echt gut.
Hallo Leute,
ich frage mich gerade, wie ich die Puderquaste aus meinem Poudre Universel Libre wieder sauber kriege - das ist ja auch ein Keimherd. Weiß jemand, ob es diese Quasten vllt. zum Nachkaufen irgendwo einzeln gibt?
Oder habt ihr eine bestimmte Technik?
Ich hab am Counter mal gefragt und hab zwei geschenkt bekomme.Die Waschmaschine überstehen sie auch.
Bei wieviel Grad kann man die waschen?
Ich hab sie bei 40° mit rein geschmissen. 60° hab ich mich nicht getraut.
Danke für den Tipp, ich werds auf jeden Fall ausprobieren!
Ich krieg den Notorious aus den US PSt![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich werde mir den Notorious doch nicht holen. Ich finde ihn zwar sehr schon, aber würde ihn wahrscheinlich viel zu selten benutzen.