Eigentlich wollte ich bis Ende Jahr keine Lippenstifte mehr kaufen, aber bei den neuen Rouge Allure konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mir die Nummer 93 "Exaltée" gekauft. Die Farbe ist genau mein Beuteschema.![]()
Oh, die ist auch wirklich sehr schön! Steht auf meiner leider allzu langen Liste.
Au ja, der sieht fein aus.Hab momentan gar keine Möglichkeit, zu Knalliges zu tragen. Sucks!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Den Exaltée habe ich jetzt doch nicht genommen, aber dafür Palpitante. Der hat mir bei Café Makeup noch einen Tick besser gefallen. (witziges am Rande: die nennen ihn einmal "Palpatine" - zuviel Star Wars geguckt?)
Nachdem das Poudre Universelle Libre ja total beliebt zu sein scheint, würd ich das doch auch mal gerne testen.
Welche Farbe würde sich denn für NC15/ 20 eignen? Clair, Peche Clair oder Rose Clair? Und in welcher Reihenfolge werden diese Töne dunkler?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
20 Clair wird dir perfekt passen.Peche Clair ist glitzriger, Rose Clair rosiger.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ah, ich danke dir! AUgrund deiner Beschreibung würd ich dann auch zu Clair tendieren. Mag es weder glitzrig noch allzu rosig.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich bin auch NC20 und benutze Clair. Passt perfekt. Würde es auch für NC15 empfehlen. :)
Blog: Immer-Wieder
Den RA Incognito - gibt's den noch?? Der würde mir gefallen, aber auf der Douglas-Seite hab ich ihn nicht gefunden..![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Gibt's noch, denke ich. Wunschfinder oder Filialen abklappern.![]()
Danke! Was ist denn Wunschfinder?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Äh! Wunschproduktfinder. Der Findeservice vom Türkisen Riesen.
Oh danke! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Habe gleich mal eine Anfrage losgejagt!
Mein RA Palpitante ist heute gekommen. Tolle Farbe, aber sieht total anders aus als auf den Swatches z.B. bei Café Makeup. Viel mehr Fuchsia, viel auffälliger. Und trotzdem äußerst tragbar, also keine dieser "bloß-nicht-ins-Büro"-Farben. Macht sehr frisch und strahlend, ähnlich wie der Coco Orchidee.
Könnt ihr mir mal erklären was am Chanel Puder Libre Universelle so toll ist. Ich brauch nen neuen Puder und schwanke zwischen MAC MSF natural und dem Chanel Puder. Leider antwortet mir in meinem Thread außer Ethyl keiner und ich bräuchte noch ein paar Rückmeldungen *ganzliebschau*![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Haben die MSFs bei MAC alle die gleiche Konsistenz? Ich kenne nämlich nur Petticoat und die MSFs aus der Semi Precious. Die hab ich alle wieder her gegeben weil sie kleine Fältchen gut betont haben und ich damit schlimm aussah.
Das Puder von Chanel ist echt klasse! Es mattiert gut und ich sehe es nicht auf der Haut. Nachpudern tu ich nicht, ich tupfe nur 1 oder 2x täglich die T-Zone mit einem Tempo ab und nehme so den leichten Glanz weg. An den Wangen hab ich allerdings in letzter Zeit das Gefühl, dass es (ich hab 30 naturel) etwas mehr Lichtreflex vertragen könnte. Gibt es eine Nuance, die etwas mehr reflektiert? Bin NW20.
Also, ich kenne zwar nur Poudre Universelle Compacte (ich habe den Jasmin aus einer LE), aber der ist einfach unglaublich gut. Der schimmert ein bißchen, nur minimal, nicht so wie die Perlen von Guerlain. Mattiert wunderbar und trocknet nicht aus. MAC Puder kenne ich leider gar nicht, also kann ich zum Vergleich nichts sagen.
Bevor ich auf Chanel umgestiegen bin, hatte ich Annayake. Der war nicht übel, aber Chanel schlägt ihn um Längen.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Glitzchen, achsoooo.
Mit dem Chanel-Puder kannst du jedenfalls nichts falsch machen. Ich liebe ihn!![]()
Wir sind noch nicht mit der Weihnachtskollektion fertig geworden. Aber wissen bereits, wie in 1-2 Monaten die Frühlingskollektion aussehen wird.
Wer aber bereits sich auf Sommer freut, es gibt die ersten Informationen zur Chanel Sommer-Look )))) Es erwarten uns neue Lidschatten-Stifte, farbige Mascara in gelb, grün, blau, türkisund viel mehr.
Und hier könnte man nachschauen:
http://bella-shmella.com/kadr-dnya-o...013/#more-7844
Die Seite ist auf russisch, aber die Fotos sprechen für sich.![]()
Schon jetzt ein Vorgeschmack auf Sommer? Ist ja noch ewig hin!
Kein Quad, wie's aussieht. Stylo e/s, naja, macht mich jetzt nicht so an. Und die Lacke versprechen auch nicht viel Besonderes. Auf Anhieb interessiert mich höchstens der RC Pygmalion.
Aber mal sehen, wenn die ersten Swatches da sind, ändert sich eh wieder alles!
Ja, finde ich auch, dass es ein wenig zu früh für den Sommer-Look ist. Es wirkt noch nicht so richtig
Aber warten wir ab. Wird vielleicht doch interessanter, als jetzt vorkommt.
Generell mag ich aber die neuen Kollektionen ganz früh zu sehen, so kann ich besser vorher planen, was ich möchte und was nicht. Und da heutzutage fast nur LEs rauskommen, muss man sich oft beeilen und kann nicht abwarten, ob es doch bei einem anderen Look was noch besseres gibt.![]()
Gibt es im Moment wieder eine streng limitierte Chanel LE?
Meine Freundin ist morgen in Madrid und kann mir was besorgen. Kenne da eine Typen, der mir das zurücklegt *g*
Himmel, ist doch nicht mal Weihnachten! Mal die Promofotos abwarten. Ein oder zwei Sonderstücke muss es doch geben. Nur Eyepencils, das sieht mir eher nach Dior aus.
Gelbe Mascara. Hähä.
Da sagst du was![]()
Projektmanagement ist meine Leidenschaft
Nicht nur beruflich... Ich habe mehrere Excel Tabellen für meine Kosmetik, alles wird sortiert, Bestand aufgenommen, Änderungen gespeichert usw. Und es muss alles gut geplant sein. Obwohl es ist nicht alles so langweilig, wie es klingt. Ich mache auch genug Sponntankäufe. Ich weiß, ich bin verrückt
![]()
Bis zu Excel-Tabellen bin ich noch nicht vorgedrungen, bis jetzt habe ich nur eine schludrig verwaltete Liste im Texteditor für meine Einkaufsplanung. Aber das kann ja noch werden, nicht?
Und neiiiiiiiin, du bist nicht verrückt.Du bist nur ein perfekter Beautyjunkie! So wie wir alle.
![]()
Chanel Frühjahrskollektion, Swatches:
Kollektion, ohne Lippies
Lacke 1
Lacke 2
Na, da ist doch einiges dabei, was positiv ins Auge fällt. Die Stylos, Blush und Highlighter, und der Fracas stehen schon mal auf meiner Liste. Eigentlich bin ich kein Gloss-Typ, aber Merveille reizt mich schon sehr.
Merveille bei mir, vielleicht ein Lippie bei Swatch, Highlighter falls kühl genug. Quad liegt mir zu sehr zwischen Kaska Beige und Prelude. Von wegen preiswerter Frühling, wie ich mich kenne, heißt das wieder Basics aufstocken und alte Wünsche abarbeiten…Lieben Dank für die Links.
Ich brauche auf alle Fälle mindestens den Highlighter, den Or Rose Eyeliner und den Le eclatante Lippenstift. Diesmal hat Chanel genau meinen Geschmack getroffen.
Noch mehr Swatches!
Wie ist das mit den Quads und Blushes? Hier in D gibt es defnitiv nicht die gleiche Version wie in den US? (Ich habe nur mal ein Blush gekauft, vor ca 3 Jahren, und die Farbabgabe ging gen 0) Deshalb habe ich die bis heute knallhart ignoriert, aber Blush & auch Quad aus der Spring LE gefallen mir ganz gut.
Könnte ich die also nur in den US bekommen?
Sind in Europa gebacken, US gepresst. Die Quads sollen mittlerweile besser geworden sein, ich habe aber genug e/s im Moment und vertraue angetatschten Testern im Laden nicht – sind durch das viele Fingerfett buttriger, als sie sein sollten. Die neue Blushtextur (Pink Explosion, Malice, etc., oft im gleichen Aufsteller mit Concealer) ist auch besser, aber ob die anderen nachziehen, weiß ich nicht. Würde dir trotzdem eher empfehlen, bei beiden aus US zu ordern.![]()
Der Highlighter ist aber hübsch!
Bei Quad und Blush bin ich noch unschlüssig, aber wenn ich sie haben will, werde ich auch die US Variante ordern. Ich ärgere mich immer noch über mein europäisches Prelude Quad.
Ganz etwas anderes: Hat schon jemand eine Alternative zum Rose Platin Eyeliner gefunden? Ich habe meinen im Hotel liegen gelassen.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Vielleicht der champagner-beige "Angelfish" aus dem Stila Seeing Stars Set? Swatches gibt es bei Pleasureflush und Beautyalchemist. Das Set gibt es bei Feelunique.
Kann Keto's blog (delicate hummingbird) gerade nicht aufrufen, aber sie hat vor kurzem eine Alternative vorgestellt.
Und darf ich sticheln? Mein US Prelude ist himmlisch.![]()