so, hab den "Clair" nun bestellt - hatte noch nen 10% Gutschein, der noch funktioniert hat![]()
so, hab den "Clair" nun bestellt - hatte noch nen 10% Gutschein, der noch funktioniert hat![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Mein Clair glowt auch überhaupt nicht, kein bisschen![]()
args, das Forum spinnt gerade mal wieder. Mein ganzer Text ist weg - daher hier die Kurzfassung:
ich warte einfach mal ab, obs glowt oder nicht. Im Bedarfsfall hab ich hier noch genug Glowzeugs zum ergänzenFrau weiss sich ja zu helfen
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Also mein Clair glowt auch nicht. Im Gegenteil, es mattiert.
Für Glow brauch ich dann schon die Météorites.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mein loser Puder in Naturel glowt auch nicht. Wenn ich Glow will, benutze ich den Bucolic Blossoms Puder von Givenchy.
Glow heißt für mich lebendig, nicht totmattiert, immer noch ein wenig Licht fangend, was die meisten Puder nicht schaffen bzw. sich nicht zur Aufgabe machen. Den natürlich Glow aufrechterhaltend. Alles andere ist für mich Kategorie Highlighter oder Schimmer.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Genau das meinte ich mit Glow :)
Mein Mineralize Skinfinish von MAC mattiert zB so stark, dass ich regelrecht fahl aussehDa fehlen leider diese lichtreflektierenden Pigmente, die einen frischen Teint zaubern.
Anyways, ich werde mich nachher mal auf die Suche nach einem Peche Clair machen :)
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Chanel Mat Lumiere Foundi raus geht.
Kann das jemand bestätigen?
Gegen Ende 2011 haben viele Blogs darüber berichtet, dass nicht nur die Pro, sondern auch Mat Lumiere aus dem Sortiment geht und von der Perfection ersetzt wird. Bisher ist nur die Pro vom Markt. Bestätigung, dass die Mat discontinued wird, gibt's meines Wissens nach nicht.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wollte mir die Chanel Vitalumiere zulegen. Bin aber so unschlüssig ab B10 oder B20.
Kann von den hellen Beautys jemand eine Empfehlung aussprechen (ich bin NC15)
Vitalumiere oder Vitalumiere Aqua? Bei der VA: Zwischen B20 und B30 besteht kaum Unterschied. B20 tendiert Richtung NC20-15, B10 ist ein wenig heller und sollte dir toll stehen.
@Ethyl
Komisch finde ich, dass die MAT Lumiere weder auf den Seiten von Debenhams, House of Fraser, noch auf der UK-Seite von Chanel zu finden ist. Auf der deutschen Chanel Seite steht sich noch.
Ich verliebe mich nämlich gerade neu in sie, aber wenn sie demnächst wirklich vom deutschen Markt verschwindet würde ich sie mir jetzt nicht mehr kaufen.
Bin gerade etwas ratlos, mit der Perfection Lumiere komme ich nicht so gut klar.
http://www.douglas.de/douglas/CHANEL...x_b000789.html
Zwar kann man die Produkte noch nicht anklicken, aber das müsste morgen bestimmt frei geschaltet werden. Vorfreude!!![]()
Ich war vorhin kurz im Müller, da hatten sie auch schon die Tester für die neue LE, aber noch keine Produkte. Das Puder ist so schön, nur wird sich das Muster wohl sehr schnell abnutzen. Hab beim Tester mal ein paar mal stärker drüber gerieben und die kleinen Blumen und Logos waren kaum noch zu erkennen.
Das Blush fand ich auch sehr hübsch, aber halt nichts besonderes.
Hab diese Woche viel Stress an der Uni und wenn ich alles gut hinkrieg, werd ich mir am Freitag zur Belohnung mindestens das Puder holen
Hoffe das ist dann auch noch da...
Im SeSki
Drogeriedeko
Gibt es bei Temptalia keine Swatches zu dieser LE?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Oh nein! Morgen schon?! Ich bin doch noch gar nicht bereit! Kauft mir morgen früh bloß nicht alles weg, ich muss mich erst noch durch swatches durchwühlen.
Doch, ein paar Swatches gibt es. Aber was nehme ich nun? Nur den Merveille?![]()
Ich hätte auch gern ein paar zusätzliche Swatches. Nach diesem hier bin ich nicht mehr so scharf auf den Highlighter. Wirkt irgendwie kalkig.
ETA: Bis ich von der Arbeit zuhaus bin, ist eh nichts mehr von der LE übrig, also muss ich gar nicht nachdenken.
@Ethyl: der Merveille ist bei mir bis jetzt auch das einzige Stück, was ich mir ernsthaft überlege. Vielleicht noch diesen Beryl-Kajal, die Farbe ist schon außergewöhnlich. Der Rest ... naja ....
Filmfreak: Ja, der Swatch fixt mich auch selten ab. Nach ein paar Dutzend Verwendungen ist das Relief sicher dahin und dann steht nur noch die Qualität des Produktes da. Und dafür habe ich aktuell Ersatz. Der dunkle RA (V?) ist nett, aber das war's mit der LE. Glücklicherweise. Und die Kajals haben schlussendlich doch nicht genügend Inhalt. Würde sie viel zu oft nutzen wollen.
Wann gehen Produkte morgens in den Onlineverkauf?
Hm, wie findet ihr den Lippenstift La Favorit? Hat es einer schon gesehen und testen dürfen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hab gestern morgen den Highlighter bestellt. Freu mich schon.![]()
Hab soeben bestellt. Jetzt ist es doch mehr geworden als ich ursprünglich geplant hatte.![]()
Ich habe bisher nur das rouge und highlighter bestellt.
Aber ich will noch einen Lippenstift. Leider kann ich mich nicht entscheiden. captivante oder envoutante?!![]()
@naynay
Wo hast du den gestern schon bestellt?
Habe auch gerade bei Douglas bestellt. Es ist viel zu viel geworden.den Highlighter, Kajal Santal und Beryl, Lippenstift Fanatsque, L eclatante und La Favorite und den Lippenkontourenstift Rubellite. Jetzt hab ich aber Kaufverbot
Bei Parfumdreams.![]()
Da hab ich auch schon überlegt und wäre beinah schwach geworden, da zu bestellen. Aber ich hatte eine Dougi Gutschein. Gott sei Dank haben die es heute früh eingestellt.
War nach der Arbeit beim Dougi und konnte den einzigen Highlighter ergattern.Der sieht sooo schön ausAusserdem durften noch Santal und Captivante mit.Mein erster Chanel Lippi
![]()
Geändert von Junic (08.01.2013 um 18:50 Uhr)
So, Merveille ist auf dem Weg. Mehr muss nicht.
hab mir den fracas nagellack und den lipstick captivante bestellt - konnt nicht wiederstehen![]()
Ist ja alles noch verfügbar, nicht zu fassen. Hab mir die Merveille-Swatches nochmal angeschaut und ich glaube, ich muss das doch nicht haben.
Irgendwie reizt mich die Kollektion ziemlich wenig. Beryl finde ich zwar interessant, aber die miesen Kritiken lassen einen doch zurückschrecken.
Dafür hole ich mir endlich dieses tolle Rouge in "Rouge". Bevor es weg ist. Ist das eigentlich LE, weiß das jemand? Egal, es sind nur noch drei Stück zu haben, also jetzt oder nie!
Ich überlege hin und her, ob ich die Kajals Beryl und Or Rosé brauche...
Aber die haben ja nicht wirklich gute Kritiken auf divesen Blogs bekommen.
Eignen die beiden sich überhaupt, um den unteren Wimpernkranz zu betonen?
Mich reizt das Sortiment von Chanel auch immer mal wieder, aber bis jetzt hab es lediglich der Nagellack "Lotus Rouge" zu mir nach Hause geschafft ...
Avarice
Ich mag den einen ja auch davon. Werde einfach mal swatchen gehen und dann schauen, ob ich etwas davon mag oder fúr Unsinn befindet. Würde die für die Arbeit ganz nett findent. Dezent aber da und ein kleiner Hingucker. Bin eh seitdem ich im Büro arbeit sehr schminkfaul geworden. Make Up drauf, Wimperntusche, Blush, Highlighter und wenn ich mal die Lust habe noch Lippie,was aktuell so 1 Mal die Woche passiert.![]()
Hat noch jemand Interesse an Swatches von L`Impatiente aus der Eclats du Soir LE?
Swatchen kann ich leider nicht, da Chanel, Lancome und Co. in meiner Stadt irgendwie nur selten LEs bekommen.
Or Rosé musste ja auf jeden Fall gehen. Aber für das Geld erwarte ich gute Farbabgabe und kein bröckeliges Ergebnis.
Beryl ist ja schon eine ziemlich außergewöhnliche Farbe. Nicht, dass man dan nach dem Schminken kränker aussieht als man ist durch den leichten Lavendeleinschlag.
So, ich hab mir erstmal die Lacke Emprise und Fracas bestellt
Der Highlighter hats mir ja auch ziemlich angetan, seufz... Aber 55€ dafür, dass ich nie bis kaum Highlighter benutze? Puh, da streiten grad Vernunft und Verlangen... Mal schauen, wer gewinnt![]()
Bei mir würde defintiv der Highlighter gewinnen aber dieser spricht mich bis aufs Muster nicht an. Chanel hat wirklich immer tolle Produkteª!