Zu Byzanz-Zeit war Rouge definitiv limitiert. Warum das jetzt genau im regulären Verkauf gelandet ist – wer weiß; zu blöd, dass es wie immer keine transparente, schnell abzufragende, zentrale Produktauskunft gibt.
Du willst den hübschen, Temptalia-A+ Pflaumenmauve-Multischimmer nicht?!Guck doch nochmal – http://www.temptalia.com/images/spri...rveille004.jpg – der ist doch so schön noch im Winter und Frühling!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Seuuuuuuuuuuuuufz .... vielleicht sollte ich doch??????? Aber nein, ich geiere ja noch auf ein paar Edward Bess Sachen, irgendwo muss man doch das Sparen anfangen ........
Naja, vielleicht geh ich am Freitag mal in der hiesigen Parfümerie vorbei. Die reguläre Chanel-Kollektion haben die immer, da könnte ich mir das hübsche Stück näher anschauen ......
Bin immer noch am überlegen...ob ich Rouge kaufen soll oder nicht....
Na tOllausverkauft....ich könnte mich jetzt würgen
Bei Douglas ist er auch wieder da, genau 1 Stück!
Steht bei mir jetzt auch so. Entweder war das vorhin ein Programmfehler bei Douglas, oder er ist in der kurzen Zeit schon wieder gekauft worden.
ETA: aber immerhin scheint er doch nicht limitiert zu sein. Sonst würde Dougi ihn auf "ausverkauft" setzen.
Ich hab den juhuuuu...hoffentlich ist er nicht bräunlich oder so
Oh, da sagst du was! Das hoffe ich doch nicht, den Swatches nach müßte es eher so eine Art Kirschrot sein.
Vielleicht hab ich ihn morgen schon, verschickt ist er jedenfalls.
Ich bin sehr gespannt wie ihn findest...hoffe nur..dass er auf der Haut wirklich kirschrot ist und nicht braunrot wasweissich.
Bist du gelb oder rosa?
Nee Moppi nix l/s...flimfreak und ich haben den roten Blush bestellt
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Mein rouge rouge kommt hoffentlich morgen an. Jetzt sind es 40 %! Ich bin schon ganz gespannt.![]()
O neeee Mädels, Ihr seid echt ganz böse.Jetzt ist der Rouge Rouge bei Douglas gar nicht mehr zu sehen. Und ich wollte ihn doch schon seit Monaten haben und habe immer den Kauf hinausgezögert.
Ich war mir sicher, dass er fest im Sortiment ist.
Wenn jemand sein Rouge doch nicht mag, würde ich es gerne abkaufen![]()
Meine Bestellungen kamen heute an:
Der Liner Nr. 902 Bérylin in Lavendel gibt fast keine Farbe am Auge ab, nach 5 Minuten verlor ich die Geduld. Auf der Hand schaut die Farbe sehr gut aus, nur auf das Auge mag er nicht.
Der Lippenstift Fantasquein , ich liebe sonst die LS von Chanel, sieht auf meinen Lippen tot aus. Nach 10 Minuten ist er einfach nicht mehr vorhanden. Pigmentierung, gibt es Dich überhaupt?
Der Nagellack in der Farbe Emprise schaut wunderschön aus. Hier hatte ich bei der Bestellung eher gemischte Gefühle. Dezent, zart, eine tolle Farbe. Er darf ohne wenn und aber bleiben.
Die anderen zwei Artikel, meine persönliche Meinung, würde ich nicht für 1 Euro in der Ramschkiste kaufen.
Qualität mangelhaft. Schade....
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
hier nochmal zur Erinnerung der aus der Byzance Kollektion an mir :
http://4.bp.blogspot.com/-97ozw8rudt...nce_rouge6.jpg
Ich liebe ihn immernoch!
Rosa - vermute ich zumindest. Obwohl ich gut Orange- und Gelbtöne tragen kann, was eigentlich nicht passen dürfte .... oder doch?
Jedenfalls, mein Rouge kam heute an und ist kein bißchen braun. Tatsächlich ein Kirschton, der ausgeblendet einen Farbton ergibt, den die Amis und Briten immer so schön "dusty rose" nennen.
Rotgoldener Schimmer, ganz schön glitzrig, sieht aber aufgetragen nicht mehr so dramatisch aus.
Aber die Pigmentierung ist Wahnsinn! Ich hatte bisher nur ein einziges Mal einen Chanel-Blush und der war knochentrocken und gab kaum Farbe ab. Rouge ist dagegen extrem seidig und weich, nur einmal mit dem Finger drüberstreichen und man könnte sich eine Clownsnase schminken! Wenn das die Qualität ist, die die Amis immer hatten und die sie uns vorenthalten haben ......grrrrrrrr!
Meine Bestellung kam heute auch an. Bin ich zu verwöhnt oder lässt sich Douglas aktuell ziemlich Zeit zwischen Bestellbestätigung und Versand? Heute kam erst meine Versandmeldung (Bestellung früh morgens am 08.) und zwei Stunden später stand bereits DHL vor der Tür - ist mir neu...
Das Poudre Signée: Ein Traum. Leider trägt sich das tolle Relief ziemlich schnell ab, wie ich während eines Kleinfinger-Swatches am alleräußersten Rand feststellen musste. Meckern auf höchstem Niveau ist vermutlich Folgendes: der Puderstein sitzt minimal schief im Compact, fällt aber nur auf wenn man ganz genau hinsieht und das Doppel-C bestaunt. Irre ich mich, oder ist die Schutzhülle neu? Abwaschbar von innen, mit Gummiband und Applikator? o_O
Das Quad: Ist mein erstes europäisches Quad und ich habe mir Schlimmeres ausgemalt. Die Farben sind wie erhofft, die Lidschatten krümeln nicht und haben - für die gebackene Variante - eine satte, gleichmäßige Farbabgabe im trockenen Zustand. Nass hab ich es bisher noch nicht ausprobiert.
Stylo 'Or Rose': Toll, toll, toll! Ich kann das "Rumreißen am Auge" nicht bestätigen. Klar ist die Farbe relativ sheer, aber durchaus aufbaubar. Ist durchaus vergleichbar mit meinem Rose Platine. Und verdammt, Or Rose ist so schön. *_*
Vernis 'Accessoire': So ein bräunliches Rot besitze ich noch nicht, gefällt mir sehr gut. Typischer Chanel-Lack mit Cremefinish, deckend in einer Schicht. Ich befürchte aber, dass er wie mein Malice sich nach spätestens zwei bis drei Tagen großflächig verabschieden wird. :(
Und wer sagt mir jetzt, dass ich Merveille nicht auch noch brauche? :D Eigentlich trage ich selten bis nie Lipgloss und auch Glitzer turnt mich meist total ab, aber die Farbe reizt mich wirklich sehr...
Ok dann bin ich etwas beruhigt. Bisher hatte ich immer die Schwierigkeit, den richtigen rot Ton zu finden, denn auf meiner Haut wirkt kirschrot bräunlich und knallrot irgendwie pinkisch.
Auf jeden Fall will ich nen Blush haben...der richtig knallt.
Merveille wird morgen probegetragen. In dem Licht erkenne ich leider nichts mehr.Aber ich darf pauschal voraussagen, ja, den braucht ihr.
Ich habs leider heute nicht mehr in die Parfümerie geschafft. Vielleicht bestelle ich Merveille einfach doch noch, irgendwas aus den Frühlingskollektionen muss doch her. Ist ja nicht normal, so eine Zurückhaltung!![]()
WERTE GEMEINDE
HIER SPRICHT MERVEILLE
KAUFT MICH.
Nein, ohne Spaß. Dieser zehndimensionale Schimmer kommt auf dem Handy-Foto nicht mal raus, da verschwimmt gerade alles bis zur Unkenntlichkeit. Auto, fieses Licht. Ich möchte bitte drei Backups. Gibt es eigentlich soetwas wie Notfallparfümerien? Ab 18 Uhr am Schalter und so?
Guter Swatch: http://www.makeupandbeautyblog.com/w...oss-swatch.jpg
Geändert von Ethyl (11.01.2013 um 20:09 Uhr)
EthylZum Glück nicht mein Beuteschema. *erleichtert aufatme*
Ethyl!![]()
Das ist wirklich absolut gemein - ich mag eigentlich gar keine Glosse, aber jetzt will ich Merveille haben.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Notfallparfümerien!Müßte man mal machen, bei Dougi anrufen und fragen, wie man sich im "Notfall" verhält. Der "gute" Swatch ist echt verführerisch ....
Notfallparfümerie, klasse
![]()
Und ich schau/höre mal lieber weg, der Merveille sieht wirklich sehr schön aus
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Tja, ich bin wohl das erste "Opfer" von EthylDer Merveille ist auf dem Weg zu mir
Ich habe ihn gestern auf den Lippen getestet und war sofort verliebt.Er ist so toll!
Eigentlich war ich von den Vorab-Fotos von diesem Look gar nicht begeistert. Aber mittlerweile finde ich ihn wunderschön, sehr harmonisch und gut tragbar. Die Lidschattenpalette in Braun Tönen ist ziemlich einzigartig, solche Basisfarben gibt es in keinem anderen Chanel Quad. Und sie ist nicht zu warm und nicht zu kalt, so dass die Farben vielen stehen würden.
Rouge Rouge ist übrigens wieder auf Douglas Seite zu haben. Ich habe nachgefragt, es ist tatsächlich fest im Sortiment und keine LE.Ist ebenfalls auf dem Weg zu mir.
Ich habe es mir auftragen lassen und es sah so natürlich frisch aus, als ob man einfach gut durchblutete Wangen hätte.
![]()
Bei eurem Geschwärme über Merveille (...Anfixereien zu Lipglossen tangieren mich sowas von nicht, har!) habe ich doch glatt übersehen, was für einen tollen Rouge Allure es gibt: Envoûtante! So ein tolles Purpur. Und die Rouge Allures fand ich schon immer toll. Den muss ich mir mal demnächst live anschauen. Der soll laut Temptalia wohl auch ins Standardsortiment übergehen, also keine LE-Panik, hoffentlich. So zum Herbst hin sicher eine tolle Investition...![]()
Hömma, Fräulein!
Find ja Glosse sonst auch nicht gut, wässrige Klebepampe eben, aber die Extrait de Gloss sind wirklich schnieke. Envoutante schau ich mir in live aber auch an.
Edit: Envoûtante und den dunklen Lack gerade aus der Parfümerie mitgenommen. Von wegen preiswerter Frühling. Der Highlighter ist übrigens sehr hübsch in echt!
Geändert von Ethyl (12.01.2013 um 19:29 Uhr)
Meine neue große Liebe: Emprise
Der Lack hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, so eine wunderwunderschöne Farbe! Auch die Haltbarkeit ist erstaunlich gut: Freitag lackiert, heute blättert der erste Nagel leicht (und das dauert bei mir sonst normalerweise keinen halben Tag...). Fazit: Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Backup besorgen
@ seraphy: der Blush sieht wirklich traumhaft an dir aus!
Ich habe gestern Merveille mitgenommen, gerade aufgetragen: es ist Liebe. Ganz, ganz große Liebe!Die Farbe ist der Wahnsinn, besonders und doch "normal" ohne zu platziert zu wirken, sophisticated, aber zurückhaltend. Ganz toll! :liebe
Es ist mein erster Kauf aus der Extrait de Gloss Reihe, weil ich Glosse eigentlich gar nicht mag - aber hier ist das Tragegefühl ganz anders, nicht klebrig, nicht wässrig, einfach angenehm.
Danke fürs anfixen, Ethyl! Ohne deinen dezenten Hinweishätte ich ihn mir gar nicht angeguckt.
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Mein Paket ist am Freitag eingetrudelt und ich bin insgesamt sehr begeistert.
Zu den Lippenprodukten: Fantasque ist ein wunderschönes nude rosa. Genauso hatte ich mir es vorgestellt. Viele Nudelippies sind mir zu dunkel und zu braun, aber der ist genau die richtige Mischung. Drunter habe ich den Rubellite Lippenpencil aufgetragen und das ist eine richtig tolle Kombi (hab ich in einem You Tube Video gesehen). Noch begeisteter bin ich aber von L eclatane, dass ist das Highlight der LE für mich. Esist ein wunder wunderschönes Pink (der übrigens super zum Chanel Ultra Rose passt), so ähnlich wie der MAC Viva Glam Nicki, nur dass der Chanel einen Tick heller ist und nicht so neonfarbig auf den Lippen, wie der MAC. Ich bin schon überlegen, ob ich mir ein Backup zulegen soll. Den La Favorite habe ich nur mal kurz gestetet und er ist auch super schön. Der wird bei mir aber erst im Sommer zum Einsatz kommen.
Zu den Eyelinern. Beryl ist auch wunderschön. Ich habe schon viele Stifte für die Wasserlinie ausprobiert, die die Augen zum strahlen bringen sollen, auch den Clair von Chanel. Aber keiner hat es bisher geschafft, bis auf Beryl. Meine Augen strahlen richtig und man kann die Farbe deutlich auf der Wasserlinie sehen. Den Santal habe ich als oberen Lidstrich benutzt und er gefällt mir auch super.
Und zum Schluss zum Highlighter: Er hat einen wunderschönen rose-gold Schimmer, der an Anfang aufgetragen etwas zurückhaltend ist, aber aufbaubar.
Dann habe ich mir noch den Chanel Ultra Rose Blush zugelegt. Er ist super pigmentiert und überhaupt nicht mehr mit den anderen Blushes von Chanel vergleichbar, da hab ich ja daran rubbeln müssen, dass sie Farbe abgeben. Bei diesem muss ich aufpassen, dass ich nicht gleich zuviel erwische. Außerdem ist die Farbe ein Traum.
Wegen Etyhl würde mir jetzt auch noch der Mervielle gefallen, aber ich habe jetzt Kaufverbot. Ins Standardsortiment kommt der nicht oder?