Das wäre wirklich schade, hoffen wir einfach drauf, dass wir ihn trotzdem irgendwie bekommen![]()
Das wäre wirklich schade, hoffen wir einfach drauf, dass wir ihn trotzdem irgendwie bekommen![]()
Kotz.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die Verantwortlichen haben ein Herz für raffgierige Ebayer die durch diese exklusive Verteilung alles aufkaufen können.
![]()
http://cafemakeup.com/2013/01/27/cha...er-quick-look/
Neuer Highlighter aus der Cruise 2013.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ethyl und Bluebell, ihr seid ganz, ganz böse Anfixerinnen!Nachdem ich eure Bilder gesehen habe, musste ich Merveille einfach bestellen. Um 7:30 Uhr (
) hat der Paketbote mir mein Exemplar gebracht und was soll ich sagen - es ist Liebe auf den ersten Blick!
Er kommt zwar recht lila bei mir raus, da ich so schwach pigmentierte Lippen habe, aber trotzdem ist er wunderschön.
Jede, die noch zögert - kaufen!![]()
Nein! Ich kann den Preis einfach nicht verdrängen.
Anhang zum Highlighter:
"Die neuen Produkte aus der Kollektion “COLLECTION MAQUILLAGE CROISIÉRE DE CHANEL” sind ab Anfang Februar ausschließlich im KadeWe, Berlin und bei Breuninger in Stuttgart erhältlich.
„MOUCHE DE BEAUTÉ” für ca. 58,00 Euro
Ombre Essentielle “ROSE FAVOURITE” für ca. 27,00 Euro"
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Sehr uncool![]()
Mich auch! Deswegen interessiert's mich auch nicht. So!
Ich habe gerade wieder die Erfahrung gemacht, dass die Kollektionen, bei denen ich erst meine, ich brauch gar nichts, im Endeffekt die teuersten werden. Von der Frühlings-Kollektion sind sukzessive Merveille, Envoutante und Raffinement bei mir eingezogen. Und ich bereue nichts!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Der neu Highlighter ist mal wieder so ein Produkt für Sammler. Mir hängen die ganzen Glitzer-und-Glitter-Puderchen jede Saison mittlerweile gehörig zumHals raus. (jaaaaa, ich weiß... die sind alle voll subtil und schöööön und Gedöns. Is klar, mir fehlt nur das Gen zur Highlighter-Obsession, sorry)
Noch ein Highlighter! Ich glaube, da passe ich, mir reicht jetzt der Puder aus der Frühlings-LE. Obwohl die Bestellung bei Breuni Stuttgart echt problemlos ist. Wenigstens haben wir jetzt eine Alternative zu diesen blöden Ebay-Raffzähnen.
Zum Vergleich: Poudre Signée und Mouche de Beauté.
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
ich weiss nicht ob das hier schon bekannt ist, könnte mir schon vorstellen...
Chanel Vitalumière Aqua Foundation hat neue Farb-Nr. bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ mela
Oh ehrlich?weiss man auch schon genaueres?
![]()
Hier kann man zb. die neuen Farb-nr. schon kaufen.
http://www.douglas.de/douglas/CHANEL...000039697.html
Ich muss morgen nochmal genau schauen, dann könnte ich reinschreiben, wie die alten Nr. sich zu den neuen verhalten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer kommt bloss auf so eine bescheuerte Ide, bestehende Foundations einfach umzunummerieren?
satanarchäolügenialkohöllisch
Gute Frage!Aber so wie es aussieht wurde nur die Nummerierung gewechselt, die Farben scheinen gleich zu bleiben... Soll heissen, dass zb BR20 neu 22 heisst... Aber wieso heissen jetzt alle Farben nur noch Beige oder Beige Rosé und werden nur noch durch die Nummer unterschieden?
![]()
Hm, meine Aqua Vitalumiere Farbe hieß immer B40. Heißt sie jetzt einfach nur 40 oder ganz anders?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich habe meine VA Im letzten Januar bestellt und ich meine, da waren die Farbbezeichnungen auch schon so wie jetzt auch bei Douglas.
Auf meinem "Flakon" steht BR 20, Beige-Rosé Tendre und bestellt hatte ich damals bei douglas die 22.
Hat vielleicht Douglas diese Umnummerierung vorgenommen?Ich finde es nur gerade komisch, dass du die 22 bestellt hast aber auf dem Fläschchen BR20 steht...
Das wäre eine Erklärung, warum ich bei Douglas eine Nuance getestet und diese online dann nicht gefunden habe.![]()
Ich schieb mal schnell einen kleinen Jubelschrei ein: meine Sächelchen aus der Frühlings-LE sind da! Merveille ist wirklich wunderschönes Mauve-Braun-Rosé-usw., La Favorite ein sehr hübsches, frisches Koralle. Und jetzt, da ich den Puder habe, würde ich auch nicht mehr auf ihn verzichten wollen! Ein toller Champagner-Ton, der bei mir auch super als All-Over funktioniert. Mit einem dicken, fluffigen Pinsel ganz leicht aufgetragen gibt er einen schönen, dezenten Glow.
Ich überlege mir gerade, ob ich L'Eclatante auch haben will. Nachdem La Favorite wesentlich zarter ausfällt, als ich es erwartet hatte, könnte ich mir so ein Pink doch vorstellen.
Hmmm.![]()
Braucht jemand vielleicht ein nutzloses Rückgrat? Ich könnte eins abgeben.
L'Eclatante und der Beryl sind mit Lichtgeschwindigkeit in meinem Körbchen gelandet. Seufz. Hatte ich nicht mal gesagt, der Frühling wird billig? Haha. Witzig.
Blöd: Ich will jetzt nur den Beryl (weil der Highlighter bis wann-auch-immer-ich-ihn-will ohnehin ausverkauft ist) und komme weder auf versandkostenfrei, noch 5 Euro Rabatt.
Seid ihr da sicher, aus ner 20 wird 22? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen![]()
Macht euch keine Sorgen, das kommt von Chanel und betrifft alle neuen Flaschen vom Chanel Vitalumiere Aqua.
Folgende Info habe ich von Chanel bekommen:
aus BA 60 Beige Ambre-Muscade wird jetzt 64 Beige Ambre
aus B 10 Beige-Pastel wird jetzt 10 Beige
aus B 30 Beige-Sable wird jetzt 30 Beige
aus B 40 Beige-Desert wird jetzt 40 Beige
aus B 50 Beige-Sienne wird jetzt 50 Beige
aus BR 20 Beige Rose-Tendre wird jetzt 22 Beige Rose
aus BR 30 Beige Rose-Sable wird jetzt 32 Beige Rose
aus BR 42 Beige Rose-Desert wird jetzt 42 Beige Rose
Danke für die Aufklärung, Mela![]()
ok, jetzt ist alles klar... vielen dank für die info!!![]()
Ahhhhhh !!!
Danke![]()
Und was ist mit b20??wird die aus dem sortiment genommen?
![]()
Ich dachte die B20 hätten wir in D sowieso nie gehabt![]()
B20 gibt's in Deutschland doch gar nicht, oder?