Extra nochmal für Moppi: Bilder
Extra nochmal für Moppi: Bilder
It´s been the worst day since yesterday...
Hi ihr, suche folgende Rouge Coco Swatches zum Vergleichen: Ruban Rose + Organdi Rose, Camelia + Legende
Welche davon würdet ihr kühlen Typen empfehlen?
mary-lou, ich würde dir camelia+legende empfehlen. hab beide selbst und bin hellauf begeistert. camelia ist dezenter, legende ist ganz toll für abends, find ich! swatches:http://www.temptalia.com/chanel-roug...-coco-swatches http://www.fragdiegurus.de/?p=490 legende:http://www.temptalia.com/images/spri...ugecoco021.jpg beide ideal für kühle typen, finde ich!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
@Blondi88: Danke für den Tipp :) Suche eher was dezenteres, nicht zu knallig. Ist der Camelia eher sheer?
Rouge Orage ist auch kühl, den habe ich.
Wie's aussieht, muss ich mir jetzt aber noch mehr als Legende zulegenIhr seid so fies.
![]()
marylou, camelia ist nicht knallig, auch legende nicht. aber camelia ist schon zarter, dezenter, aber unglaublich teintschmeichelnd, finde ich! sheer ist er aber auch nicht. er deckt schon, aber wenn man einmal drüber geht, ist es schon noch zart. wenn man dann öfter aufträgt, wirds kräftiger. es lässt sich echt gut individuell abstimmen!
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Danke Blondi88! Oh nein, ich glaub jetzt muss ich den Camelia doch kaufen!![]()
hab gestern endlich den Chanel Nouvelle Vague gekauftHat auch echt lang genug gedauert. Kanns kaum erwarten ihn auszuprobieren
Glückwunsch, Emilie!*einwenigneidischbin*
Wo konntest Du ihn ergattern?
Ich mag diesen feinen Schimmer bei dem Lack, sieht man gut bei Temptalia, wo sie den Chanel mit dem CG For Audrey vergleicht, der ja nur matt glänzt!
Bei mir ist gestern der Blush "Tweed Pink" eingezogen
![]()
ehrlich gesagt bei Douglas. Als ich mich vor ca. 4 Wochen entschieden hab ihn gerne zum Geburtstag zu bekommen, war er schon überall hier weg und die haben meinen Namen aufgeschrieben und gestern klingelte mein Telefon, sie haben ihn von irgendwo jetzt noch einmal herbekommen, ob ich ihn noch will, sonst nimmt ihn eine andere Kundin mitda bin ich natürlich sofort losgefahren. Keine Ahnung wie sie das gemacht haben aber ich bin happy
Mir gefällt bei den Herbstsachen der e/s taupe grise und das pinke blush Rose Temptation. Die werd ich kaufen![]()
Geändert von Nelarose (20.06.2010 um 19:35 Uhr)
die Herbst LE sagt mir nicht so zu mich interessieren aber diese Rouge Allure Extrait Glosse
ja ich warte eigentlich auch nur auf die Glosse...
Da hast Du aber echt Glück gehabt, Emilie!![]()
Kannst Du mir bitte mal die Nr. von dem Lack sagen, ich will morgen mal meine kleine Mini-Parfümerie anrufen, ob die den vielleicht noch haben, denn den Particuliere hatten sie ja auch.
Nouvelle Vague ist No. 527.
wieviele gab es von dem überhaupt? kann man irgendwo sehen welchen man hat?![]()
mary lou, nur zu, kauf ihn!du wirst es nicht bereuen, er ist echt wunderschön!
![]()
Kann mir jemand einen nudigen, hellen und warmen Lippenstift empfehlen? Die Textur sollte wie das vo Mac Cremesheen oder Ampliefield oder wie das auch heßt sein. Und es sollte kein Frost-Finish haben.
Ich stehe total auf nudige, peachige, leicht braunige Töne. Vielleicht könnt ihr mir eins empfehlen? Gerne auch rötlichere (aber Nude!)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Bis auf den London Butter hatte ich alle Schlamm-/ Brauntöne schon gehabt, die du auflistest und hab sie wieder vertauscht, weil der Particulière bei mir besser hält und auch das bereits mit einer (!!) Schicht.
Allesamt sind es keine Dupes!
ABER: Dein London Butter Fash Pack ist ihm zum Verwechseln ähnlich. Auf dem Beautyboard hab ich dazu mal aufgetragen ein Foto gesehen und der Unterschied war für mich nicht mehr wahrnehmbar.
Ich erinnere mich nicht mehr, was genau jetzt der Farbunterschied war. Ich erinnere mich nur, dass die Beschaffung des Dupes recht schwierig und fast so teuer war wie der 505 und der 505 besser gehalten hat.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
Von der Herbst LE werde ich mir wohl die folgenden Sachen zulegen:
- e/s Quad
- pinker Blush
- einen von den neuen Rouge Coco Lippies
Jade Rose und Paradoxal Nagellack werde ich mir auf alle Fälle angucken. Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir ja doch mal nen superteuren Lack.
Momentan benutze ich jeden Tag mein Mystic Eyes Quad. Das ist so toll. Es lag ne Weile in der Schublade und nun habe ich es mal wieder rausgeholt. Bis auf den extrem schimmernden weiß-silber e/s benutze ich die drei anderen Farben momentan ständig. Ich schätze, das wird der erste e/s bzw. Quad, das ich wirklich aufbrauche.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Danke, aber ich glaube, ich warte mal auch lieber auf die Herbst LE
Da sind echt tolle Lippies dabei *verliebt*
Ich habe mir am WE meine ersten Chanel Lippie gekauftDen Rouge Coco in der Farbe Mademoiselle, und ich liebe ihn! Für mich die perfekte Farbe für den Alltag und der hält so gut!!! Und diese edle Verpackung *dahinschmelz* Also ich bin echt verliebt und überzeugt, das wird nicht mein letztes Chanel-Schätzchen bleiben
![]()
Tja, da bin ich mir noch unsicherIch bin aber ein Sommertyp, also kühl, und finde die Farbe für mich nicht unpassend. Es ist ein Rosenholzton, ich würde den als neutral bis kühl bezeichnen. Richtig eiskalt blaustichig ist er nicht in meinen Augen, aber ich kann das bei Nude-Tönen immer so schlecht bestimmen
Ich kann gern Fotos und Swatches machen, falls es dir hilft?!
Ja, so würde ich den Mademoiselle auch beschreiben. Bildet eine interessante Mitte in der Kollektion - jedem scheint er anders zu stehen, bei einem warmen Typen wirkt er sicherlich strenger, bei mir als absolutem Kaltkopf ist er ziemlich neutral. Könnte ihn mir noch ein wenig kühler vorstellen, deswegen schaue ich noch weiter... u.a. nach Legende.
also ich bin ein sehr warmer typ und bei mir ist er schon sehr rot und auffällig aber ich finde auch, dass er warmen und kalten Typen steht
Rot?Bei mir gar nicht
Das scheint ja dann echt stark typenabhängig zu sein. Ich find ihn eher dezent...