Weiß jemand wie viel der Rouge Coco Lippie bei Pieper kostet? Auch 30,-?
Weiß jemand wie viel der Rouge Coco Lippie bei Pieper kostet? Auch 30,-?
Im Douglas zahle ich 27,50.
also ich war heute noch einmal in nem douglas in einer ganz kleinen stadt und habe nach der fall kollektion gefragt und die visagistin meinte sie haben diese woche die bestellung gemacht und sie dürfte ende august anfang september kommen. von dem paradoxe haben die 60 stück bestellt ... und es ist wirklich nur ein winziger douglas in einer kleinstadt... also ich denke da kriegen wir keine probleme ... im dougi in erfurt meinte sie ja auch zu mir sie haben dieses mal unmengen bestellt
finds nur merkwürdig das sie sagen es würde erst ende august kommen und im inet steht überall 06.08
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Das irritiert mich auch. Gibt es nicht Genaues?
ich will auch unbedingt wissen, wann die le genau rauskommt...brauche unbedingt lippis, glossimers unden nagellack ^^ weis jemand wann die le in den usa kommt?
Donnerstag geh ich zu Douglas, da frag ich dann nochmal genau nach!
mich würde interessieren wann sie in england rauskommt...
und der lack ist echt ein traum
http://nailstah.com/2010/07/06/chanel-paradoxal/
Habt ihr schon die Swatches bei Temptalia von den neuen Lippies gesehen?
Der Chalys sieht ja super aus!
![]()
Ja, aufgrund des Fotos habe ich mich erst recht in Chintz verliebt.
Und noch mehr Swatches:
http://karlasugar.net/2010/07/chanel-fall/
In USA kann man schon alles kaufen. Die sind immer so unglaublich früh dran.
Geändert von Eostara (07.07.2010 um 03:23 Uhr)
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Chanel ist böse! Ganz,ganz böse! Meine Liste wird immer länger. Momentan stehen Taupe Gris, Paradoxal, Chintz und Rose Dentelle drauf![]()
ach du scheiße sind die lippies schön
meine liste wird auch immer länger
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
diesbzüglich könnte für mich ja gleich morgen herbst seinich will die neuen sachen endlich in den händen halten
![]()
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Foundations von Chanel? Hab schon hier im Threat gesucht, aber nicht soo viel aussagekräftiges gefunden (also von wegen Deckkraft usw). Mich interessiert Teint Innocence und Vitalumiere!
asteria, in diesem Thread mal schauen, da ist die geballte Foundation kompetenz unterwegs....
https://www.beautyjunkies.de/for...ations%FCchtig
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Danke dir!
Klar kommt der auch nach Deutschland. Wir warten ja alle wie die Verrückten.![]()
Hat jemand von euch den Rouge Allure in No. 59 Nude und weißt vielleicht ein schönes Dupe dazu? Oder hat zumindest ein Tragefoto vom Chanel Lippie?
Manno, ich wollte heute im Douglas den Lack vorbestellen, aber sie meinten, so lange im voraus machen sie das nicht.![]()
Werd ich auch machen, Anoia.![]()
http://www.makeupforprofessionalasia...nel-rouge.html
Und: Dior Addict High Shine Lipstick in 420 Bombshell Bronze.
Chanel Holiday Sets
Chanel Holiday Sneak Peak
Chanel Extrait de Gloss
ich brauch unbedingt 1-2 Glosse, das Nagellack set und den Fuchsia farbenen Lack und vielleicht noch nen Rouge Coco.... viel zu viel...
omg ich will die pinsel!!!! hoffentlich bekommen wir das set auch am counter!
Ohhh, die Pinsel sind ja echt toll! Die will ich auch! Mal sehen, ob die bei uns irgendwo zu finden sein werden oder nach 5 min schon ausverkauft!
die Pinsel sind toll, sowie auch das Nagellack Set (wobei ich auf das verzichten kann ;)
Meine Fall 2010 Liste hab ich schon
sonst unkreativ!
Mir wurde letztens gesagt, dass Pinsel aus LEs/Sets meist qualitativ unter ihrem Einzelpendent liegen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Chanel Pinseln?
Mit müssen diesen Herbst definitiv:
Paradoxal
einer der pinken Glossimers
entweder Rose Temptation oder Pink Explosion
und außerhalb der LE:
noch ein Rouge Coco – hätte gerne einen in Richtung kühl beerig/plummig/braun
Pro Lumiere, wenn sie gefällt und ich die richtige Nuance finde
Particuliere
... und was spontan am Counter gefällt. Mein Konto wird sich nie wieder erholen.
das Nagellack Set find ich toll wegen Gold Lame und den Coromandel wollt ich auch noch haben
meint ihr die sets gibts bei uns? ich hab sowas noch nie von chanel gekauft
ich könnte mir denken, die sets gibt's dann mal wieder nur in den USA. dort werden ja immer wesentlich mehr solcher sachen angeboten als hier ^^
von chanel hatte ich bisher aber noch nie solche sets gesehen![]()
Habe ich in Dtl. auch noch nie gesehen, aber die Versandkosten sind ja wieder mörderisch. Sollte hier jemand bestellen, mache ich aber gerne mit, wenn es sich auf die Art lohnt.
Wollte mir heute den Nagellack in unserem Douglas bestellen und die hatten die noch nicht mal vorbestellt, da Montag erst die Frau von Chanel vorbeikommt... und sie wussten davon noch nicht mal wirklich was...
Meine Vorbestellung haben sie entgegengenommen, ich bekomme aber bei jeder Nachfrage eine andere Aussage. Ich hoffe, dass sich das bald klärt.
Zwangsstatement weil Doppelpost.
Weiß niemand sonst ein Dupe zum Chanel Rouge Allure 59 Nude? Ich kann mir Chanel, Dior u.ä. leider nicht leisten.
Gnaha, ich möchte die Palette (dabei habe ich galube ich schon alles an High End paletten gehabt!) eigentlich bin ich kein Nagellack Fan aber den Paradoxial finde ich auch schön für die Füsse?! Oder einfach nur schön zum
Wann sollen die denn in DE erscheinen? Der Rouge Coco hat mich nicht so begeistert, der trocknet bei mir aus, aber die neuen Farben sind sehr schön.