konntest du vorbestellen oder was hast du gemacht?
konntest du vorbestellen oder was hast du gemacht?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab mir nen eyeliner gekauft
und da habe ich noch einmal gefragt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich war heute bei Pieper und bei Douglas.
Bei Douglas soll ich nochmal Anfang August vorbeischauen, wenn der genaue Liefertermin feststeht. Dann kann ich mir was zurücklegen lassen.
Bei Pieper kann ich mir die Sachen zurücklegen lassen, wenn sie da sind - ganz genau HAHA und schon ausverkauft....
Allerdings sagte, die Dame bei Pieper, dass die Sachen am 18.08. kommen.
Bei mir wird es auf jeden Fall der Nagellack und alle 3 Rouge Cocos.
Die Douglas-Filiale bei mir in der Nähe hat 120 Stück von Paradoxal bestellt.
werden wir denn alle 3 lippenstifte bekommen? auf den deutschen promobildern hab ich immer nur 2 gesehen, während bei den amis 3 zu sehen waren![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Eigentlich ist der Paradoxal ja nicht so meine Farbe...
Aber irgendwas hat der an sich, was mir das "Haben-muss"-Gefühl gibt
Also wird er vermutlich bei mir einziehen (ich gehe einfach mal davon aus, dass die Leute hier in der Stadt bei diesem Lack genau so großes Desinteresse zeigen, wie bei sämtlichen anderen Deko-Dingen, d.h., dass ich den Paradoxal auch ohne Vorbestellung noch bekomme)![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
sagt mal was geht von der fall kollektion eigentlich ins standartsortiment über
Ich sperre mich dagegen, etwas wie Chanel nur für Ebay zu kaufen. Ich gebe das Geld auch für das Lebensgefühl aus, das mir die Marke bietet. Daraus für mich Profit schlagen zu wollen, würde das ziemlich zunichte machen.
ich kaufe auch keine kosmetik über ebay ... wer weiß was die privat anbietern so reinmischen und bei den richtigen shops zahlt man dann auch nur minimal weniger
Leider, leider hat sich gerade in den letzten Monaten auf Ebay ein richtig "lukratives" Geschäft gerade für Chanel Nagellacke entwickelt. Der 505 er ging in den ersten Wochen für schlappe 120 Euro (!!!) über die Tische. Kein Wunder, dass dieser so heißbegehrt war/ist. Ich finde diese Entwicklung überhaupt nicht gut, aber solange Chanel da nicht hart einschreitet.![]()
hoffentlich gehen manche sachen der fall collection ins standartsortiment über
so viele sachen werd ich mir nicht auf einmal leistn können
ABer was soll denn Chanel machen? Sie können das verkaufen ja nicht untersagen, solange es keine Fakes sind darf doch jeder da verkaufen. Und wenn die bieter so "blöd" sind und da bist zu 120 eur ausgeben. Da wird sich vielleicht Chanel ärgern das die den Lack preis nicht selber so hoch angesetzt haben.Aber verbieten wird wohl nicht möglich sein, weil ja keiner etwas gesetzwidriges macht.
Zumindest auf eBay gilt in Frankreich für Christian Dior, Guerlain und Kenzo Produkte absolutes Verkaufsverbot. Chanel könnte ja nachrücken.
Den genauen Grund kenne ich auch nicht, aber ich schätze wg. den massenhaften Fälschungen.
Wobei ich grade gesehen haben das ebay frankreich ja doch einiges von dior, Kenzo zu bekommen sind, ob kleidung, Taschen, schuhe... ist ja auch alles voll, also mit dem Verkaufsverbot haben die es ja dann auch nicht so mit der Umsetzung.
habe grade gelesen das Verbot gilt auch nur für Beauty und für andere Produkte nicht, Ebay hat wohl Berufung dagegen eingelegt und gehen davon aus das dieses Verbot wieder aufgebehoben werden muss sie haben schon Markenrechtsstreitigkeiten mit L'Oréal und Tiffany für sich entscheiden können.
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_...41523752-1.htm
Geändert von Mela (22.07.2010 um 17:57 Uhr)
Hallo.
Hätte hier auch mal ne Frage:
Ich hab hier eine Probe von der Chanel Inimitable Mascara und bin ja extreeeeeeeeeeeem angetanEndlich mal ne Mascara, bei der man nach 2 Aufträgen sieht, dass meine Wimpern getuscht sind
Allerdings würd ich die dann eher in Wasserfest vorziehen, hab davon aber keine Probe.
Macht die Waterproof denn wirklich das gleiche Ergebnis?![]()
Extrem gut oder schlecht?![]()
Sagt mal, konnte von euch schon irgendwo jemand den Paradoxal ergattern? War letztens im Douglas und die Verkäuferin hat mir gesagt, dass der am 15.08. kommen soll und das 120 bestellt sind. Sie sagte aber auch, dass nur weil 120 bestellt sind, nicht auch 120 kommen müssen; es könnten auch nur 3seinJetzt war ich die Tage wieder im Douglas und hab mitbekommen, wie sich eine Kundin mit einer Verkäuferin unterhalten hat, weil ihre Freundin den Paradoxal schon in einer anderen Douglas Filiale gekauft hat. Die Verkäuferin meinte, dass das eigentlich nicht sein kann und dann wollte ich auch nicht weiter wie ein Spion um sie rumschleichen
Meint ihr, dass das stimmen kann? Bei mir hat direkt wieder diese Ich-verpass-alles-Panik eingesetzt...
Ja das stimmt grade so In-Produkten kann es auch schon sein das ein Shop auch nur 3 Produkte bekommt obwohl viel mehr bestellt wurde.
Und es kann gut sein das die Freundin von der anderen Kundin den Lack schon hat. eine Freundin von mir hat ihn auch schon, allerdings hat sie sich den aus Amerika schicken lassen. Dort gibt es ihn schon eine ganze weile und über Ebay ist er auch erhältlich. das die Freundin den von Douglas Deutschland bekommen hat kann nicht stimmen. Der kommt dort erst im Aug. in den Verkauf.
http://shop.ebay.co.uk/?_from=R40&_t...All-Categories
http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...All-Categories
Ok, danke für die Antwort. Ich hatte nur schon wieder Angst, dass hinterher wieder alles ausverkauft ist, wenn ich im Douglas steh. Zu viele verpasste LE Produkte können schon leicht paranoid machen...
weiß jetzt schon jemand was wegen standartsortiment
kann mir auf keinen fall sooo viele sachen gleichzeitig kaufen
huhu
da ich zur zeit in der usa bin habe ich mir gleich mal über ebay.com den besagten Paradoxal gesichert.... oh ist der schön
ich habe noch einen von OPI , der ähnlich ist , aber der Paradoxal ist nat viiiiieeeelll schöner und vor allem hält er länger...
viele der seller auf ebay usa verschicken auch nach germany, also wenns wirklich eng werden sollte mit dem bestand, hier gibt es wirklich viele und noch nicht mal teuer![]()
gepflegte grüße curly
oh das wäre toll
Ich stehe auch schon in den Startlöchern wegen des Paradoxal
Beim Stöbern im Netz habe ich auch noch diesen Lack gefunden. Weiß jemand, ob es den auch bei Douglas gibt/geben wird?
der war US exklusiv soweit ich weiß, aber du kannst mal bei hana fragen die hat jetzt auch andere marken chanel lacke kosten 30 dollar
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-produkte.html
hab sie schon gefragt weil ich da im winter vielleicht welche kaufen will![]()
Ich muss gestehen ich habe mir noch nie etwas von Chanel gekauft, aber in der Fall-LE gibt es so einen tollen Rouge in Plum.Kann mir bitte jemand etwas zu der Qualität der Rouge von Chanel im Allgemeinen sagen?
Ich hatte bisher Rouge von Mac und Nars. Sind die mit Chanel vergleichbar?
Der Plum Attraction sieht so gut aus. Vergleichen kann ich sie nicht, aber die Textur der europäischen Chanel Rouges ist pudriger, samtiger als die der amerikanischen. Sie sind sehr hochwertig.
Alle drei wurden auf cafemakeup.com getestet.Ich möchte den Pink Explosion und den Rose Temptation.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
http://www.temptalia.com/chanel-plum...ches-fall-2010
Der Temptalia Swatch zeigt eigentlich super, dass man sie auch nur leicht auftragen kann. Deswegen kann ich mich auch nicht zwischen den beiden anderen entscheiden.Ich warte auch noch ab, bis sie an den Countern sind.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.