Hey =)
Ich spiele ganz doll mit dem Gedanken mir den Rouge Coco Mademoiselle und die 509 zu kaufen, sofern es die bei uns noch gibt.
Allerdings bin ich noch echt neu auf dem Gebiet Chanel. Hatte bis jetzt nur den Exeptionell Mascara in Waterproof.
Was meint ihr? Eine kluge Wahl für den Anfang oder eher weggeschmissenes Geld?
Hat jemand von Euch POUDRE CRISTALLINE ? Lohnt sich das?
Hmm... Er ist ... nett. Mattiert und ist ein Weichzeichner. Er liegt schon einige Zeit wieder unbenutzt bei mir rum. Ist also kein HG von mir. Ich bevorzuge mittlerweile Mineral-Produkte.
Habe ihn gerade mal wieder hervorgekramt und aufgetragen. Sieht gut aus. Warum habe ich ihn so lange nicht benutzt?
![]()
Kluge Idee. Definitiv kluge Idee aber bei allem gilt – die Körperchemie bestimmt das Produkt mit. Ich habe fast nur Rouge Cocos und sammle immer mehr Chanellacke und bin sehr zufrieden. Die Farben sind traumhaft und ich liebe den Auftrag der Lippenstifte – meine (05 Mademoiselle, 21 Rivoli, 23 Rouge Orage) sind matt, aber samtig weich. Der Paradoxal splittert auch nicht – andere hingegen berichten von sehr frühem Chippen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke, Ethed! Ich glaube, ich werde es einfach mal wagen!
Wenn Dir die Farbe gefällt, kauf ihn Dir! Zu den Rouge Cocos kann ich auch nur Positives sagen, seidenweich, halten und laufen nicht aus in die Lippenfältchen.
Der Lack ist qualitativ super, er hält bei mir locker 5 Tage ohne Splittern. Die Farbe ist Geschmackssache aber ich finde sie sehr schick![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich habe mir den chintz rouge coco gekauft & bin hellauf begeistert
er ist schön cremig, hält lange & die farbe ist ein traum - so ein tolles peachy pink (o. pinky peach)
![]()
Ohhh, der Chintz
Ich finde den so schön!
Aber ich hab Angst, dass er mir nicht steht und auf den Lippen ausprobieren, was mir auch schon in der Parfümerie angeboten wurde, will ich ihn definitiv nicht...![]()
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich hab heute ein kompliment für den 509er bekommenund das obwohl ich den an mir nur bedingt leiden kann.
Die Douglette hatte dafür aber eine lustige Erklärung![]()
Ich bin einfach zu braun und deshalb steht mir der 509er nich so wie ich gehofft hab.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
oh mann ich bin zur zeit total süchtig nach chanel. von der herbst-kollektion hab ich mir bereits
chintz & rose dentelle rouge coco
coral love glossimer
paradoxal nagellack
taupe grisé e/s geholt.
dann noch den rouge allure extrait de gloss in #56 imaginaire.
bald folgen jade rose nagellack und das mystic eyes quad. und evtl. noch ein paar rouge allure glosse, die sind fantastisch!
& wenn du ihn dir vorher richtig desinfizierst? ich benutze auch nie gloss testeraber wenn ich mir einen lippie selber desinfizieren kann, dann teste ich ihn schon auf den lippen
ich soll nicht sprechen, sondern du möchtest lieber ein foto? hab ich das richtig verstanden?![]()
findest du die beiden verschieden genug, daß man sie ruhig beide kaufen kann? beim swatchen auf der hand fand ich sie so ähnlich.
nein, nicht wirklich. in deutschland hätt ich mir wahrsch. nicht beide geholt, aber ich hatte am hong konger flughafen nur 5 minuten zeit gehabt, mich zu entscheiden, und zus. mit paradoxal für insg. 60€ ein echtes schnäppchen.
das war echt ein schnäppchen, da hätte ich auch zugegriffen![]()
ich bereue es, nicht noch mehr gekauft zu haben. aber naja, es hat mich ja trotzdem nicht davon abgehalten, den rest hier zu kaufen. ;)
hat jemand von euch schon die 3 neuen Lacke angeschaut? die passend zu den neuen rouge allure rauskamen?
ein foto hält mich sicher abich soll nicht sprechen, sondern du möchtest lieber ein foto? hab ich das richtig verstanden?![]()
ja karrie ich hab mir die lacke angeschaut
fand sie jetzt nicht so schön
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Oh, ich finde den Chintz soooo toll. Glaub den muss ich mir auch nochmal anschauen gehen! Hab echt meine Liebe zu Chanel entdeckt...eine teure Liebe.
ich trag heute den 509 und meine freundin findet den auch ganz toll :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hat das Enigma Quad jetzt auch die eckigen e/s wie sie bei temptalia
zu sehen sind?
Die anderen Quads haben ja runde e/s....
Ist das neu?
Oder in den USA anders als bei uns?
Die gebackene, runde Textur gibts in Europa, eckig und gepresst in den USA, das letzte Nordie exclusiv Quad war allerdings auch rund, Chanel arbeitet wohl auf eine Angleichung hin
It´s been the worst day since yesterday...
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ich hab jetzt mehrfach gehört und gelesen, dass die neuen rouge allure glosse die rouge allure laque's ersetzen sollen - stimmt das? das fänd ich nämlich irrsinnig frustrierend, da ich dann mein perfektes rot und mein perfektes nude mindestens je 10 mal auf vorrat kaufen müsste..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Taupe Grise ist wirklich ein wundervoller Ton.
Hab ihn gestern mit dem MAC Paradisico getragen <3
Mir gefällt er um einiges besser als zB. Satin Taupe oder Prepped for Glamour. Leider ist er auch teuerer![]()
sonst unkreativ!
Normale Farben sind mein Tod. Dreck und Mauve, Nude, Rosa, Milch, Vanille, Rot. Alles.
Ach, wenigstens sehe ich dann gut aus, wenn ich aus Armut im Massengrab lande.
Das Schöne daran, keine übermäßig bunten Farben zu kaufen, ist aber, dass ich mich wirklich nur auf eine Farbfamilie konzentrieren muss. Da ist der Komplettierungszwang nicht so verwerflich.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Omg der Taupe Grise fixt mich gerade voll an die Farbe![]()
ich hab coromandel und santal, und beide LIEBE ich. ich mag kein anderes meiner lippenprodukte (und davon hab ich sicherlich weit über 100) auch nur annähernd so gern wie diese beiden schätzchen.
coromandel ist ein sattes, leuchtendes, sehr warmes rot - DAS rot für mich.
santal ist ein zartschimmerndes, peachiges nude.
sie tragen sich wunderbar, halten lange und ich liebe das finish.
swatches aller farben
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Beim Rouge gibt es Unterschiede, ob das beim e/s ähnlich ist, weiß ich nicht. Die Amis haben unsere Variante der Joues Contaste bekommen und waren verwundert, weil sie sehr viel pudriger und gebackener ist.
irgendwie scheint die Fall Kollektion ja doch nicht so beliebt gewesen zu sein wie wir gedacht hatten.
in allen parfümerien gab es noch so gut wie alle sachen. mal gab es einen gloss nicht mehr den es dann aber wieder in der anderen parfümerie gab in der es dann einen blush nicht mehr gab. aber im endeffekt kann man noch alles kaufen. den paradoxal gab es überall noch. also scheint es doch zu stimmen, dass so viel bestellt wurde. bei ebay geht er auch nur für 24 € weg.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
waren es nicht die aqualumiere glosse, die rausfliegen sollten?