Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 210 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Chanel(junkies)-Thread

solang die laque's nicht gehen müssen, ist alles ok..
    ich würd gern mal einen lippenswatch der neuen glosse sehen, find aber irgendwie nix..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Nelarose

Oh nein, hoffentlich nicht

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich würd gern mal einen lippenswatch der neuen glosse sehen, find aber irgendwie nix..
    hab die 55
    hab gerade nen swatch gemacht und stells nachher rein
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Massemonster

Schau mal hier klick
    Mir persönlich sind sie zu jellyartig und zu ungleich pigmentiert/sheer
    It´s been the worst day since yesterday...

Farbe 51 ist aber toll Allgemein die ersten 3

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand das Quad geswatched und/oder gekauft und kann was
    zu Textur und Pigmentierung sagen?
    Die Farben sind sehr pigmentiert. Das Braun und das Taupe im Quad sind sehr schimmernd, schon fast glitzi. Wenn man das Quad hat, braucht man den Taupe Grise e/s definitiv nicht noch zusätzlich, weil eine Farbe aus dem Quad dem e/s sehr ähnlich ist. Einziger Unterschied ist, daß die Farbe aus dem Quad halt schimmernder ist.
    Obwohl ich das Enigma Quad mag, benutze ich mein Mystic Eyes Quad trotzdem lieber. Das dunkle Lila aus beiden Quads sieht auf dem Auge quasi identisch aus und eigentlich hätte ich mir den Kauf sparen können.
    Rein von der Qualität her und dem Auftragekomfort lässt sich aber nichts am Enigma Quad aussetzen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Die Farben sind sehr pigmentiert. Das Braun und das Taupe im Quad sind sehr schimmernd, schon fast glitzi. Wenn man das Quad hat, braucht man den Taupe Grise e/s definitiv nicht noch zusätzlich, weil eine Farbe aus dem Quad dem e/s sehr ähnlich ist. Einziger Unterschied ist, daß die Farbe aus dem Quad halt schimmernder ist.
    Obwohl ich das Enigma Quad mag, benutze ich mein Mystic Eyes Quad trotzdem lieber. Das dunkle Lila aus beiden Quads sieht auf dem Auge quasi identisch aus und eigentlich hätte ich mir den Kauf sparen können.
    Rein von der Qualität her und dem Auftragekomfort lässt sich aber nichts am Enigma Quad aussetzen.

Suuuuuuuuper Eostara.....ganz vielen Dank

Das hört ich gut an

Massemonster

Sweet, hier ist ein Review des gebackenen Quads, meine Meinung zu der Pigmentierung ist ähnlich, darum hab ich es mir auch nicht zugelegt..
    edit: Chanel bringt wohl bald eine neue Base klick Bin recht angefixt
    It´s been the worst day since yesterday...

Experte Avatar von Beautyvictim

ich hab jetzt mehrfach gehört und gelesen, dass die neuen rouge allure glosse die rouge allure laque's ersetzen sollen - stimmt das? das fänd ich nämlich irrsinnig frustrierend, da ich dann mein perfektes rot und mein perfektes nude mindestens je 10 mal auf vorrat kaufen müsste..
    Nein, das stimmt definitiv nicht!

Und die Aqualumiere, gehen die raus? Ich hoffe nicht

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Und die Aqualumiere, gehen die raus? Ich hoffe nicht
    Soweit ich weiß, geht vorläufig nichts raus. Ich habe nur ein Gerücht über Teint Innocence gehört. Das neue V Aqua kommt dieses Jahr im Herbst, ob die Base auch nach Deutschland kommt, weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Beim letzten Make-up Termin war meine Chanel Dame krank.

mädels wenn ich was anhänge steht zwar da was ich angehangen habe also den name aber das bild kommt nicht. an was kann das liegen. wollte auch gerade in meinem tagebuch bilder hoch laden und da geht es auch nicht...
    die bilder haben wie immer die richtige größe...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Sweet, hier ist ein Review des gebackenen Quads, meine Meinung zu der Pigmentierung ist ähnlich, darum hab ich es mir auch nicht zugelegt..
    Ich hätte in meinem anderen Post vielleicht noch erwähnen sollen, daß ich nie alle vier Farben auf einmal verwende. Ich nehme das gold-rosé als Highlight, dann entweder das Taupe oder das Braun und fürs V oder als Liner das dunkle Lila.
    Es stimmt, daß das Taupe und das Braun auf dem Auge irgendwie ineinander laufen nach ner Zeit. Also am besten entweder oder .
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, geht vorläufig nichts raus. Ich habe nur ein Gerücht über Teint Innocence gehört. Das neue V Aqua kommt dieses Jahr im Herbst, ob die Base auch nach Deutschland kommt, weiß ich auch noch nicht so ganz genau. Beim letzten Make-up Termin war meine Chanel Dame krank.
    oh prima das werde ich auf jeden fall mal testen

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    mädels wenn ich was anhänge steht zwar da was ich angehangen habe also den name aber das bild kommt nicht. an was kann das liegen. wollte auch gerade in meinem tagebuch bilder hoch laden und da geht es auch nicht...
    die bilder haben wie immer die richtige größe...
    füg doch die bilder einfach direkt über das "grafik einfügen" symbol ein. ich mache das nie über "anhängen" deswg. kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

float like a butterfly, sting like a bee!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Der Lack ist ja ein Traum!

Der Paradoxal ist wieder ausverkauft bei Douglas online.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    oh prima das werde ich auf jeden fall mal testen

füg doch die bilder einfach direkt über das "grafik einfügen" symbol ein. ich mache das nie über "anhängen" deswg. kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
    grafik einfügen? wie gehten das tabbi???

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Apropos: Ich hatte am Donnerstag eine Bestellung aufgegeben, da war der Status noch auf "lieferbar". Normalerweise hätte ich den Lack schon da oder er käme spätestens morgen. Ich hab noch nicht einmal eine Versandbestätigung.

Hat zufällig jemand auch am Do bestellt? Wie schaut es bei euch aus?

Der Rose Confidentiel ist wirklich hübsch!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ui danke, hab dich direkt mal gelotet! Der ist wirklich etwas anders und so schön, der Taupe grisé. oh nein und ich wollte doch sparen...
    Das ist lieb von dir! Der Taupe Grisé ist wirklich toll! Ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

mich haut er zum glück nicht um

Darklilly
    Besucher

Ich habe auch Donnerstag bestellt und Freitag ging er wohl raus und ist auch in meiner Bestellung gelistet.

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    edit: Chanel bringt wohl bald eine neue Base klick Bin recht angefixt

für den Link Mata Hari!

Macht die Entscheidung nicht gerade leichter

Interessiert Euch das vollständige Makeup vom Promofoto?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Heute nochmal im Douglas gewesen… leider Zeitmangel, daher nur den Rouge Fatale und Rose Confidentiel Le Vernis mitgenommen, und den neuen beigen Kajal aus der LE.

Und endlich meine Pro Lumiere und das Puder…

… und ich gehe nochmal hin…

… Hey, das ist okay. Meine Fahrstunden laufen so fantastisch, dass ich viel weniger Stunden als geplant brauchen werde.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Hui, Ethed, da hast aber zugeschlagen ! Aber wenns gut mim Fahren klappt, sparst ja ein Haufen Geld, was dann wiederum gut in Chanel angelegt ist! Sagmal, kannst du vielleicht ein bisschen über die Pro Lumiere und das Puder berichten, wenn dus genug getestet hast? Schleich da auch drum rum!

(Hatte heute meine ersten zwei Praxisstunden – alle Gänge, 90 km/h außerorts, viel Vorfahrt und Verkehr. Der Fahrlehrer war baff. )

Ich berichte beim morgigen Schminken nochmal im Detail.

Die Pro Lumiere wurde vor ein paar Seiten im Foundation-Thread von mir schon hoch angepriesen. Ich kenne sie noch nicht im alltäglichen Gebrauch, aber der Swatch ist ein Traum. Ich teste immer über der Brust, nicht auf Kiefer oder Handrücken – schließlich will man das Gesicht dem Körper anpassen, nicht einfach nur ebenmäßig machen oder den ohnehin vorhandenen Ton verstärken. Ich neige dazu, leicht rosa zu sein, obwohl meine Haut gelbe Untertöne hat. Deswegen brauche ich auch eine gelbstichige Foundation, keine rosige.

Die Pro Lumiere hat von Haus aus die zweithöchste Deckkraft der Chanel Flüssigfoundations, davor in Order: Double Perfection, Teint Innocence Fluid, Teint Innoce.nce Cream Compact, Mat Lumiere, Vitalumiere. Stärker ist nur noch die Lift Lumiere. Höhere Deckkraft ist prinzipiell besser, finde ich – man hat mehr vom Produkt, und verteilen kann man es immer noch. Letzteres muss natürlich geübt sein – dann klappt das Layern von sheer über medium bis full coverage. Wie beim Nagellack gilt: lieber dünn und mehrmals (wo nötig).

Die Foundation ist ölfrei, mattierend, hat SPF 15 und soll sich super fotografieren lassen. Gut für normale bis Mischhaut. Die Mat Lumiere ist für Misch- bis Fetthaut, die Vitalumiere für trockene und die Lift Lumiere für reifere Haut.

Ich reagiere mitunter sehr stark allergisch auf Deko und Pflege, und komme mit Chanel-Produkten sehr gut zurecht.

Das Puder ist super – hatte ich vorher als Kompaktversion, unwissend, dass die doppelte Menge in lose fast den gleichen Preis hat. Gepresst mattiert es für mich den ganzen Tag, ohne cakey oder tot wirken zu lassen. Es ist superfein. Superfein.

Nachtrag: Omg, gerade das Puder geöffnet und ein bisschen nachgelegt. Mein Gesicht strahlt. Ich bin so glücklich.
    Geändert von Ethyl (16.08.2010 um 17:17 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Der ist auch klasse! Kann ich dir nur empfehlen. Denke der würde auch gut zu dir passen.
    I'm on steady ground, when you're around...

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    (Hatte heute meine ersten zwei Praxisstunden – alle Gänge, 90 km/h außerorts, viel Vorfahrt und Verkehr. Der Fahrlehrer war baff. )

Ich berichte beim morgigen Schminken nochmal im Detail.

Die Pro Lumiere wurde vor ein paar Seiten im Foundation-Thread von mir schon hoch angepriesen. Ich kenne sie noch nicht im alltäglichen Gebrauch, aber der Swatch ist ein Traum. Ich teste immer über der Brust, nicht auf Kiefer oder Handrücken – schließlich will man das Gesicht dem Körper anpassen, nicht einfach nur ebenmäßig machen oder den ohnehin vorhandenen Ton verstärken. Ich neige dazu, leicht rosa zu sein, obwohl meine Haut gelbe Untertöne hat. Deswegen brauche ich auch eine gelbstichige Foundation, keine rosige.

Die Pro Lumiere hat von Haus aus die zweithöchste Deckkraft der Chanel Flüssigfoundations, davor in Order: Double Perfection, Teint Innocence Fluid, Teint Innoce.nce Cream Compact, Mat Lumiere, Vitalumiere. Stärker ist nur noch die Lift Lumiere. Höhere Deckkraft ist prinzipiell besser, finde ich – man hat mehr vom Produkt, und verteilen kann man es immer noch. Letzteres muss natürlich geübt sein – dann klappt das Layern von sheer über medium bis full coverage. Wie beim Nagellack gilt: lieber dünn und mehrmals (wo nötig).

Die Foundation ist ölfrei, mattierend, hat SPF 15 und soll sich super fotografieren lassen. Gut für normale bis Mischhaut. Die Mat Lumiere ist für Misch- bis Fetthaut, die Vitalumiere für trockene und die Lift Lumiere für reifere Haut.

Ich reagiere mitunter sehr stark allergisch auf Deko und Pflege, und komme mit Chanel-Produkten sehr gut zurecht.

Das Puder ist super – hatte ich vorher als Kompaktversion, unwissend, dass die doppelte Menge in lose fast den gleichen Preis hat. Gepresst mattiert es für mich den ganzen Tag, ohne cakey oder tot wirken zu lassen. Es ist superfein. Superfein.

Nachtrag: Omg, gerade das Puder geöffnet und ein bisschen nachgelegt. Mein Gesicht strahlt. Ich bin so glücklich.

Ethed.....welches Puder hast du?Das Poudre Universelle Libre?

Hört sich an
    Geändert von Sweet (16.08.2010 um 18:33 Uhr)

Experte Avatar von PineapplePrincess

Seid ihr mit der Haltbarkeit von Paradoxal zufrieden?
    Ich habe ihn am Samstag aufgetragen, Sonntag fing er schon an zu splittern.
    Ich habe ihn mit Essie Good to Go aufgetragen.

also irgendwie hatte ich mir auch mehr vom paradoxal versprochen
    auf meinen nägeln wirkt ehr eigentlich nur schlammfarben ... von den lilanen shimmer sieht man nur im licht mal was

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Wow, danke für die ausführliche Review, hört sich toll an! Dann werd ich mir die Produkte echt genauer ansehen!

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Seid ihr mit der Haltbarkeit von Paradoxal zufrieden?
    Ich habe ihn am Samstag aufgetragen, Sonntag fing er schon an zu splittern.
    Ich habe ihn mit Essie Good to Go aufgetragen.
    Na ja, ich würde sagen gut sieht er nur 2 Tage aus, danach fängt er schon an ungepflegt auszusehen.
    Ich finde bei so dunklen Lacken muss alles perfekt aufgetragen sein.

Mich stört es allerdings nicht, weil ich von keinem Lack erwarte dass er eine Woche halten muss, ich wechsle gerne öfter die Farben .

Was ich super finde ist, dass der Paradoxal so schnell trocknet.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab mir den paradoxal auch geholt, am Samstag gleich aufgetragen, deckte auch ohne Unterlack super.
    Am Sonntag sah man vorne am Nagelrand so kleine Ecken wo der Lack abging, toll finde ich das für den Preis nicht, aber länger als 2 tage trage ich eh kein Lack. Darf das an der Arbeit leider nicht.
    Die e/s fand ich auch ganz toll, der khakifarbene ist auch nett, taupe gris sowieso.
    Gekauft habe ich nix weiter, muß noch bissl drübernachdenken..

Fortgeschritten

Ich habe mir den Paradoxal auch geholt und freu mich schon auf Herbst/ Winter, dann werde ich ihn bestimmt oft tragen. Im Moment sind noch meine Sommerfarben dran (auch wenn das Wetter nicht mehr sommerlich ist ).
    Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts beitragen, habe ihn nur kurz an einem Finger getestet und wieder entfernt.
    Komisch, dass sie so unterschiedlich ausfällt...
    LG

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ethed.....welches Puder hast du?Das Poudre Universelle Libre?

Hört sich an
    Ja, ich will es auch wissen. Es hört sich gut an bei Dir!

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Heidelberg hat 120 Stück 505 er heute gelieftert bekommen

Pink Explosion ist mir zu glitzrig =(
    Schade die Farbe gefällt mir total gut

sonst unkreativ!

Inventar Avatar von ketoglutarat

jetzt finde ich es wiederum unsinnig, so viel zu bestellen, obwohl der lack doch in feste sortiment übergegangen ist...

Es ist das Poudre Universelle Libre, ja. 30g sind eine gigantische Menge Produkt. Passt sich super dem Hautton an und hinterlässt ein samtiges, natürliches, ganz leichtes Hautgefühl. Der Duft in der Dose ist ganz zart, frisch und pudrig – fast nicht da – und verfliegt beim Auftragen. Ich möchte mich eigentlich gar nicht abschminken, dabei habe ich vorhin nur ein wenig nachgetragen… mein Gesicht ist so weich.

Muss aber erwähnen, dass meine Mischhaut insgesamt nicht übermäßig nachfettet.

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Es ist das Poudre Universelle Libre, ja. 30g sind eine gigantische Menge Produkt. Passt sich super dem Hautton an und hinterlässt ein samtiges, natürliches, ganz leichtes Hautgefühl. Der Duft in der Dose ist ganz zart, frisch und pudrig – fast nicht da – und verfliegt beim Auftragen. Ich möchte mich eigentlich gar nicht abschminken, dabei habe ich vorhin nur ein wenig nachgetragen… mein Gesicht ist so weich.

Muss aber erwähnen, dass meine Mischhaut insgesamt nicht übermäßig nachfettet.
    No. 50 Péche ???

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    Heidelberg hat 120 Stück 505 er heute gelieftert bekommen

Pink Explosion ist mir zu glitzrig =(
    Schade die Farbe gefällt mir total gut
    Oh, da werden sich einige wg. ebay ärgern

Ich nutze 20 Clair. Da ich mich mit MAC nicht auskenne, kann ich leider keinen Vergleich ziehen, bin aber recht blass.