Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 210 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Oh, da werden sich einige wg. ebay ärgern
    ja das glaub ich auch ^^
    und bei der Menge die reingekommen ist konnte ich ihn auch liegen lassen.
    Sie hatten bis 18:00 "nur" 2 Stück verkauft gehabt.

ach, Paradoxal sieht bei mir total öd aus. ix von dem coolen violetten Schimmer wegen dem ich ihn gekauft hab :(
    Ne Chance bekommt er am Wochenende nochmal

sonst unkreativ!

Allwissend Avatar von Cream

Der Paradoxal ist eine sehr "erwachsene", elegante Farbe für mich. Den könnt ich mir sehr gut an der Prominent! Tussi auf VOX vorstellen, die immer so blöd in die Kamera grinst

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

mhhh mein schimmer vom paradoxal lässt auch zu wünschen übrig
    hab mir da mehr vorgestellt
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Inventar

Mädels, ich brauche bitte Eure Hilfe.

Ich suche für meine Tochter ein Geburtstagsgeschenk - sie wird 30, auf jeden Fall soll eine Mascara dabei sein. Diese sollte Volumen und Länge zaubern und wasserfest sein.

Welche sollte ich mir anschauen?

Ansonsten habe ich hier fleißig studiert als Mama mit 50 Jahren auf dem Buckel und weiß jetzt, welche Sachen es wohl noch werden.

Vielen lieben Dank
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Der Paradoxal ist eine sehr "erwachsene", elegante Farbe für mich. Den könnt ich mir sehr gut an der Prominent! Tussi auf VOX vorstellen, die immer so blöd in die Kamera grinst

Genau, an die mit ihren schmeissfliegenfarbenen Nägeln musste ich auch denken. Deshalb durfte der Paradoxal gestern im Regal bleiben.....

Experte Avatar von Beautyvictim

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen

Ich suche für meine Tochter ein Geburtstagsgeschenk - sie wird 30, auf jeden Fall soll eine Mascara dabei sein. Diese sollte Volumen und Länge zaubern und wasserfest sein.

Ansonsten habe ich hier fleißig studiert als Mama mit 50 Jahren auf dem Buckel und weiß jetzt, welche Sachen es wohl noch werden.

Vielen lieben Dank
    Inimitable!

Allerdings würde ich die Inimitable intense bevorzugen. Allerdings weiß ich nicht 100%, ob diese Mascara schon in wasserfest gibt.

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen

Vielen lieben Dank
    Hallo Steffi, ich kann die Chanel Inimitable Intense empfehlen

Inventar

Vielen lieben Dank.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Der Rose Confidentiel n/p geht zurück. Sehr hübsch, aber die Konsistenz ist unmöglich und trocknet nicht durch bei mir. Eine Stunde Maniversuch später bin ich nur noch gefrustet.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Pink Explosion wird ja perm oder?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Genau, an die mit ihren schmeissfliegenfarbenen Nägeln musste ich auch denken. Deshalb durfte der Paradoxal gestern im Regal bleiben.....

wobei ich ja den grünen lack, den die tussi trägt, echt schön finde - nur weiss ich nicht, welcher das ist und hoffe, dass chanel mal so einen rausbringt!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Pink Explosion wird ja perm oder?
    Ui, das wäre supi! Hab mich nämlich echt zurück halten müssen...dafür ging aber gestern endlich das Enigma-Quad mit und bin tooootal begeistert! Die Farbabgabe und Konsistenz ist echt super, entgegen allen Reviews
    Ich liebe die Quads von Chanel einfach, seufz
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Der Rose Confidentiel n/p geht zurück. Sehr hübsch, aber die Konsistenz ist unmöglich und trocknet nicht durch bei mir. Eine Stunde Maniversuch später bin ich nur noch gefrustet.
    das klingt sehr ernüchternd... schau ich mir dann nicht genauer an

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    mhhh mein schimmer vom paradoxal lässt auch zu wünschen übrig
    hab mir da mehr vorgestellt
    tröste dich, mir geht es ähnlich
    man kann ihn nur bei kunstlicht (& in der flasche) sehen - seltsam^^
    ich mag ihn zwar tortzdem, aber mehr schimmer wäre defintiv besser!

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger Avatar von CiiCii1987

Also ich habe mir einen Rouge gekauft mit Schimmer drin (müsste nachschauen wie er heisst) war aber nicht so zufrieden,weil er kaum Farbe abgibt :)
    Aber von Nagellacken bin ich sehr überzeugt,die halten ewig bei mir.
    LG

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Ui, das wäre supi! Hab mich nämlich echt zurück halten müssen...dafür ging aber gestern endlich das Enigma-Quad mit und bin tooootal begeistert! Die Farbabgabe und Konsistenz ist echt super, entgegen allen Reviews
    Ich liebe die Quads von Chanel einfach, seufz
    Mensch, ich überleg immer noch wegen des Quad. Denke, dass ich so ähnliche Farben schon habe, aber ich liebe die Chanel Quads auch sooo sehr!

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen

wobei ich ja den grünen lack, den die tussi trägt, echt schön finde - nur weiss ich nicht, welcher das ist und hoffe, dass chanel mal so einen rausbringt!
    chanel soll doch demnächst einen khaki grünen rausbringen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ja aber den gibts nur in 3 läden in paris usa oder so kostet auf ebay dann sicher um die 200

bist du sicher? der soll doch evtl. europa exklusiv sein. aber vllt. bin ich nicht auf dem laufenden

edit: den gibt's nur in D nur in berlin: http://www.glamour.de/articles/beaut...10/08/19/22433

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Oh Mann, auch das noch! Wieder so ein "habenwill" Objekt, das man nicht kriegt!!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und erst kürzlich zum Chanel Junkie mutiert. Und ich hätte eine Frage, die von den Chanelexperten hier eventuell beantwortet werden kann.

Bevor ich überhaupt anfange, mich nach einer Chanel Foundation zu verzehren, xmal zu Douglas renne und die Verkäuferinnen wahnsinnig mache: um welche Foundation sollte ich hauptsächlich rumschleichen? Mir paßt Diorskin Nude 010 Ivory, also recht hell, was bietet sich da an? Ich habe mir Swatches im Netz angeschaut, bin aber sehr unsicher, ob da überhaupt etwas wirklich helles zu finden ist.

Danke schon mal für alle Antworten. Und jetzt geh ich leise weinen, dass ich die tollen Le Khakis Lacke nicht kriege!

Hallo Filmfreak und willkommen! Ich helfe gerne mit den Foundations weiter, ich habe mich vor kurzem selbst für eine entschieden und hier alles zugeschwärmt. Beschreib mir doch deinen Hauttyp. Brauchbar sind sie alle.

Karrie: Vielleicht funktioniert er bei dir besser. Meinen gebe ich morgen zurück.

Khaki LE: Wer wird unser Personal Shopper?
    Geändert von Ethyl (20.08.2010 um 00:47 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Daring

Hallo Ethed, vielen Dank!

Mein Hauttyp ist Mischhaut mit Tendenz trocken bis sehr trocken - wobei ich auf Nase und Stirn dann gern wie ein Schweinchen glänze, wenn ich mich für reichhaltigere Foundations entscheide (wie z.B. die Fond de teint crème anti-âging von Annayake).

Die Diorskin Nude hatte ich jetzt als Pröbchen und fand sie nicht schlecht, deshalb bin ich hin und hergerissen, ob ich mich für sie entscheiden soll oder doch lieber den Chanel-Versuch wage. Im Augenblick brauche ich gerade Revlon Photo Ready auf, aber nur weil mühsam über eBay ergattert. Begeistert bin ich von der nicht.

Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel an Info, will dich ja nicht zuspammen! Danke nochmal!

Ich habe allergische Mischhaut mit gelblichen Untertönen, die zu kleinen Unreinheiten neigt – glänzende T-Zone, die aber nicht übermäßig nachfettet, Wangen und Augen trocken, etwas größere Poren auf den Wangen. Mit Chanel-Produkten komme ich sehr gut zurecht. Ich recycle mal meine Schwärmereien der letzten Tage über die Pro Lumiere Foundation…

Die Pro Lumiere hat von Haus aus die zweithöchste Deckkraft der Chanel Foundations, davor in Order der Deckkraft: Double Perfection Compact (öl- und parfümfrei, SPF 10), Teint Innocence Fluid (ölfrei, SPF 12), Teint Innocence Cream Compact (ölfrei, SPF 10), Mat Lumiere (für Fetthaut oder Mischhaut, die zur Fetthaut neigt, öl- und parfümfrei, SPF 15), Vitalumiere (angereichert, schön an reifer und trockener Haut, SPF 15). Stärker ist nur noch die Lift Lumiere (parfümfrei, SPF 15, schön an reifer Haut). Es wird gemunkelt, dass die flüssige Teint Innocence raus geht und dafür die Vitalumiere Aqua kommt.

Höhere Deckkraft ist prinzipiell besser, finde ich – man hat mehr vom Produkt, und verteilen kann man es immer noch. Wie immer kommt es auf die richtige Nuance und Auftragetechnik an… Letzteres muss natürlich geübt sein (ob mit den Fingern erwärmen, einarbeiten und einklopfen, ob stippeln oder wetspongen) – dann klappt das Layern von sheer über medium bis full coverage bei jeder der Chanel Foundations. Wie beim Nagellack gilt: lieber dünn und mehrmals (wo nötig).

Die Pro Lumiere ist ölfrei, mattierend, hat SPF 15 und lässt sich toll fotografieren. Das Fläschchen enthält 30ml und hat einen Pumpspender, der sich gut bedienen lässt. Gut für normale bis Mischhaut und wird z.B. von Lisa Eldridge gerne verwendet. Ich habe die Nuance 20 Clair/Cameo und sie dunkelt auf meiner Haut nicht nach, trage sie jetzt den dritten Tag durchgehend. Habe gestern während einer langen Autofahrt auf dem Rücksitz auf einem hellen Kissen in brütender Hitze geschlafen (hui, klinge ich faul) und nichts hat abgefärbt oder sich verflüchtigt. Ich fixiere sie mit dem losen Chanelpuder Poudre Universelle Libre – für meine Haut eine super Kombination. Es enthält 30g – eine gigantische Menge Produkt. Die Translucent-Töne passen sich super dem Hautton an und hinterlassen ein ganz samtiges, natürliches, leichtes Hautgefühl. Der Duft in der Dose ist ganz zart, frisch und pudrig – fast nicht da – und verfliegt beim Auftragen. Ich hatte es vorher als Kompaktversion, unwissend, dass die doppelte Menge in lose fast den gleichen Preis hat…

Drei Tage Tragen beider Produkte später und ich bin sehr, sehr glücklich mit meiner Haut. Das tolle, feine Gefühl kannte ich bereits vom gepressten Puder, aber lose gefällt es mir noch besser. Auch alleine aufgetragen will ich nie wieder einen anderen.

Am besten, du schaust am Counter die Produkte und Nuancen durch. Sie korrespondieren nicht immer exakt. Ich swatche immer über der Brust, da ich so mein Gesicht am besten dem Körperton anpassen kann. Minimale Abweichungen lassen sich immer durch Puder korrigieren.

Und – ich weiß nicht, wie andere es handhaben, aber ich versuche, Foundation (Öl- oder Wasserbasis?) immer auf die Feuchtigkeitspflege darunter abzustimmen, damit sie sich nicht einfach in Luft auflöst oder wegschwimmt.
    Geändert von Ethyl (20.08.2010 um 01:26 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Nochmals vielen Dank, so unähnlich sind wir uns vom Hauttyp also nicht. Dann werde ich die Pro Lumiere mal ins Auge fassen, oder eventuell Lift Lumiere.

Ich mag auch lieber höhere Deckkraft, die durchsichtigen Make-ups kann man ja auftragen bis zum Gehtnichtmehr, da wird trotzdem nichts abgedeckt.

Das leichte Hautgefühl klingt übrigens sehr nach der Annayake Foundation, deswegen hatte ich die so gern. Man fühlt sich, als sei gar nichts auf dem Gesicht.

Jetzt bin ich definitiv noch mehr angeheizt und gierig auf Chanel - bitte, liebe Revlon Foundation, werde leer! Schnell!

So, fertig mit Dauer-Editieren…  Einige Anmerkungen sind noch dran.

Die Foundation habe ich ohne das Puder noch nicht über den Tag getragen, daher spreche ich hauptsächlich für die Kombination, die nicht juckt, spannt, glänzt oder sich anfühlt, als würde ich etwas Schweres auf der Haut haben. Klar – eine zweite Haut ist Foundation nie, aber meine jetzigen Produkte kommen dem sehr nahe.

Wo ich nicht ordentlich gearbeitet habe, gibt's einen Schuss Wasser aus der Sprühflasche und es wird nochmal drübergestippelt. Bin da schrecklich versessen… wenn, dann muss es makellos sein.

Darklilly
    Besucher

Oh nee, diese "Le Khaki" Lacke sehen ja toll aus.
    Am 09.09. im KaDeWe?
    Ob da sehr viele hinpilgern werden?

Inventar Avatar von ketoglutarat

für alle, die es sich nicht leisten können, hinzupilgern: make up factory hat zur zeit eine nagellack-le mit ziemlich ähnlichen farben/farbschema:

http://www.makeupfactory.de/gipsy-nails.0.html

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    das klingt sehr ernüchternd... schau ich mir dann nicht genauer an
    mein nagellack ist hervorragend, er lässt sich super auftragen und trocknet auch ohne überlack extrem schnell durch.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    mein nagellack ist hervorragend, er lässt sich super auftragen und trocknet auch ohne überlack extrem schnell durch.
    Körperchemie? Paradoxal ist bei mir hingegen super. Ich bin wohl seltsam.

Darklilly
    Besucher

Das kann aber trotzdem sein, die beiden Lacke sind ja auch unterschiedlich und dann könntest Du auch unterschiedlich auf diese reagieren.
    Ist natürlich schade um den schönen Lack.

Mmh. Ich habe auch den Rouge Fatale aus der Reihe mitgenommen, und mit ihm keine Probleme. Schade – ich war richtig vernarrt in die Farbe.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    für alle, die es sich nicht leisten können, hinzupilgern: make up factory hat zur zeit eine nagellack-le mit ziemlich ähnlichen farben/farbschema:

http://www.makeupfactory.de/gipsy-nails.0.html
    Ich hab' den grünen aus der MUF-Reihe. In echt ist der aber nicht ganz so tannengrün, sondern hat so nen schlammigen Einschlag. Der Lack ist top.
    Und auf pinkmelon oder so habe ich die Tage gesehen, daß Alessandro auch mit ner Herbst-Lack LE rauskommt, wo auch so ein tarngrün drin ist.

Angesichts der diversen Alternativen, würde ich mir wegen des Chanel Lacks nicht den Kopf zerbrechen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von ketoglutarat

jep.
    essie's neuer sew psyched sieht auch nach dupe-alarm aus.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also mein paradoxal hält nun auch seit sonntag und es ist noch nix abgesplittert
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Forengöttin Avatar von Holly

Ich bin ein Chanel-Neuling. Sagt mal, was sind denn die "normalen" Preise für Chanel-Produkte? Sind die mit denen bei bei Douglas online vergleichbar?

Ich frage, weil ich diese Woche bei Müller war und alle Chanelprodukte um einige Euro (beispielsweise die neuen Glosse gabs für ca. 23 € statt 29 €) günstiger waren.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Körperchemie? Paradoxal ist bei mir hingegen super. Ich bin wohl seltsam.
    das kann natürlich möglich sein, oder montags-lack (wie montags-auto)? bei dem preis würde ich den lack auch retournieren, wenn ich nicht zu 100% zufrieden wäre.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Einmal versuche ich noch, ihn aufzutragen. Aber nur, weil ich doch erst morgen wieder in die Stadt komme… Foto kommt gleich, vielleicht hilft die Farbe ja einigen weiter

Holly, Müller hat immer wieder Prozente. Ich kaufe aus Mangel an Einkaufsmöglichkeiten fast nur bei Douglas.

Update: 491 Rose Confidentiel. Vom Rouge Fatal stelle ich hoffentlich auch bald Bilder rein, mit dem ich zufrieden bin… der Rose Confidentiel schmiert, wirft Blasen, die nur eine dicke Schicht Überlack zurückhalten konnte, und will auf meinen Nägeln einfach nicht trocknen.

Geändert von Ethyl (20.08.2010 um 16:03 Uhr)

Darklilly
    Besucher

Du hast meine Kommode

Die Farbe sieht toll bei Dir aus.

Irgendwie klingt das echt komisch, in Deinem Lack scheint der Wurm drin zu sein, zurückgeben würde ich den in jedem Fall. Am besten wäre Du könntest noch einmal einen anderen (also die gleiche Farbe) ausprobieren.

Ich habe auch das hübsche Hemnes-Prinzesinnenbett mit drei Schubladen dazu!

Auf den Fotos sieht es aus, als würde ich eine seltsame Nagelform und -länge haben, aber sie wachsen alle unterschiedlich weit nach oben, auf dem letzten Bild sieht man es am kleinen Finger am stärksten.

Merci! Auf den Nägeln ist der Lack für meine Maniverhältnisse sehr unregelmäßig. Ich habe an Herbstfarben noch den – oh Gott, ich gehe fremd – Surreal Violet von Estee Lauder im Auge, und schaue, ob ich es mit einer anderen Flasche des Rose Confidentiel noch einmal versuche…

Darklilly
    Besucher

Oh das Bett ist auch toll.
    Das war vorhin so lustig, da lag ich mit dem Laptop aufm Bett, hab vor mir meine Kommode und sehe dann gleichzeitig Deine

Also ich würde es mit einer anderen Flasche noch einmal versuchen, vor allem da Dir ja die Farbe selbst so gut gefällt.

Ich überleg ja echt ob ich so bekloppt bin und am 09.09. ins KaDeWe latsche wegen der "Le Khaki" Lacke.