Teint Innocence geht raus..........
Teint Innocence geht raus..........
Nochmal zu den Les Khakis, es gibt Swatches von Nagelkünstlerin Sophy Robson und was ich da sehe, ist jetzt doch nicht so arg "habenwill".
Ich will lieber Rose Confidentiel, glaub ich .... obwohl, nein sagen würd ich vielleicht doch nicht bei den Khakis .... oh, seufz ...
Stimmt, so toll sehen die auf den Swatches nicht aus.
Vielleicht hol ich mir doch lieber knallrot![]()
Ich hab' mir ja letzte Woche dann doch noch den Pink Explosion Blush geholt, obwohl er mir zuerst total glitzerig vorkam - aber die Farbe war so toll.. Und es war die richtige Entscheidung! Im Gesicht glitzert er überhaupt nicht, jedenfalls nicht mehr als die Météorites, die ich eh draufgebe, und die Farbe ist für kühle Blasshäutchen mal richtig toll. Habe sogar Komplimente bekommen, wie frisch und natürlich es aussieht - bei zarter Dosierung, wenn man etwas großzügiger damit ist, wird er bestimmt auch ganz schön knallig.
ich mache mal den anfang und poste meine chanel-sammlung - die sicher noch wachsen wird.
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Aufmachen! Aufmachen, aufmachen! Und beschriften!
Ich mache mit.Moment… Kamera…
Geändert von Ethyl (21.08.2010 um 12:42 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
aufmachen!![]()
euch zu diensten:
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Schade, dass ich gerade so viele Produkte zurückgegeben oder umgetauscht habe, die neu bestellt werden müssen.
Das ist übrigens auch der Großteil meiner Schminksammlung.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ah stimmt, die pro lumiere hab ich ganz vergessen zu fotografieren, die hab ich auch noch ( und einen chanel anspitzer, der mit irgendeinem khol kam, dessen verbleib mir bis heute verborgen bleibt ;) )
Geändert von ketoglutarat (21.08.2010 um 13:49 Uhr)
das sind aber tolle sammlungen, mädels
besonders gut finde ich, dass ethed auch das chanel parfum dazugestellt hat.
Mein erstes fullsize von Chanel!Es riecht wie Daisy und ist eine potentiell fragwürdige Richtung – so jung und blumig –, aber mir gefällt es sehr, sehr gut. Ich hoffe, dass bald Klassiker dazukommen.
Ich bin gerne Kunde der Marke, deswegen ist auch das Beutelchen dabei, das ich mal im Rahmen einer Aktion dazubekommen habe. Drin war eine kleine Cremeprobe. Darin transportiere ich jetzt den Lippenstift oder Gloss, den ich an dem Tag trage.
Lustig: man sieht ein Bläschen im Nouvelle Vague, weil ich die Flasche kurz vor dem Foto umgedreht habe, damit der Lackrand nicht so befressen aussieht. Ist schon etwas verbraucht.
Ich mach' auch mal mit.
Da auf meinem üsseligen Badschränkchen nicht so viel Platz ist, in 2 Etappen.
Von links nach rechts:
Poudre Douce in Pêche, Poudre Universelle Libre in Clair, Poudre Universelle Compacte in Clair, Le Blanc de Chanel, Base Lumiére, Stylo Yeux in Violett, Khol in Clair, Stylo Yeux in Schwarz, Poudre Douce in Lilas.
Hinten: Rouge Allure in Désirable und Pink Saphir, Blush in Pink Explosion, Rouge Coco in Mademoiselle, Ruban Rose, Gardénia, Légende und Organdi Rose (lose Folge).
Vorne: Les Camélias de Chanel (Rosés), Rouge Allure Lacque in Ming und Dragon, Lidschatten-Quad in Kaska Beige.
Nicht auf den Bildern ist ein weiterer Rouge Coco in Orchidée, da ich an den grade nicht rankomme, sowie eine flüssige und eine kompakte Mat Lumière Foundation, da ich beide demnächst wieder verkaufen werde. Ich bin einfach zu bleich für sie. *schnüff*
Schöne Sachen habt ihr da!Ich fürchte, ich bin verloren und ab sofort Chanel-Junky.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Seufz! So schöne Sachen. Mein persönliches Chanel-Junkie-Barometer ist gleich mal um 20 Punkte gestiegen (auf "fieberheiß"!).
oh tolle sammlungsbilder, die chanel sachen sehen immer so wahnsinnig elegant aus
bei mir zahlt sich ein extra sammlungsbild nicht aus mit 2 lippis und 1 lack und probenaber ich arbeite dran
![]()
Wunderschön.
Mir ist Chanel im Moment noch zu teuer, vllt in nem Jahr oder so mal schauen, oder nach und nach ein paar Teile zu besonderen Anlässen als Belohnung
.
Meine Sammlung beschränkt sich auf eine Probe der Inimitable Intense, das würd sich nicht lohnen das zu fotografieren, aber in 2 oder 3 Jahren mach ich dann auch mit
.
hach, so tolle sachen habt ihr.
menno, die kaufentscheidungen werden immer schwieriger. anfangs wars einfach: kauf alles von mac. und jetzt seh ich ständig so tolle sachen von anderen marken, die ich auch unbedingt haben möchte...
Was zum kichern: gerade hat es schrecklich angefangen zu stürmen und regnen. Mein erster Gedanke war nicht, "Oh nein, die Wäsche", sondern "OH NEIN, MEIN CHANEL KAJAL". Als ich vorhin die Sammlung auf dem Fensterbrett fotografierte, habe ich ihn irgendwie nicht wieder weggeräumt. Ich vergesse sonst alles.
Das Mückennetz vorm Fenster hat den Regen aber noch zurückgehalten.
Holunderbeere: Ha! Die dritte hier, die den hellen Ton im Kaska Beige als erstes abnutzt!Mein Ersatz ist bisher der Ivory. Liberty aus der Spring 2008 (?) LE sieht dafür auch gut aus…
Das sind aber schöne Sachen.
liebe Grüße bloom
Oh man, die Sammlungen sehen sooooo hübsch aus! Da bekommt man richtig Lust Chanel-Produkte zu shoppen!
Interesse an meinen Fotos?
Nicht, dass Ihr mich für bekloppt erklärt.....
Ich schau mir schöne Sammlungen immer gerne an und träum dann selbst davon, ich würd sie gern sehen!
Und ich glaub in diesem Forum wärs fehl am Platz jemanden für verrückt zu erklären...sind wir glaub ich alle ein bisschen.
Fotos!!!!!!!!!
Eigenartig manipulativ. Nicht fragen, einfach posten.
Witzig: Der Lack, mit dem ich die meisten Schwierigkeiten beim Auftrag und zurückgegeben hatte – Rose Confidentiel – hält jetzt seit Tagen ohne Tipwear. Wtf?
.
Geändert von Beautyvictim (22.08.2010 um 22:21 Uhr)
Nichts zum Anklicken.![]()
oh nein, die fotos sind viel zu klein, warum bist du nur so böse und spannst uns weiter auf die folter?
.
Geändert von Beautyvictim (22.08.2010 um 22:20 Uhr)
Muss ich dann ändern. Aber dann erst die Tage, ich habe heute noch Homeoffice.
Moppi 4 PS
Meint ihr, die werden wirklich niemals in den regulären Verkauf übergehen? Ich lese gerade, in der Chanel-Boutique am Kurfürstendamm sollen sie an dem Tag auch verkauft werden.
aber die lacke gibt es doch nur im set oder? oder auch einzeln? ich würd mir von den dreien nur den khaki vert kaufen, die anderen sehen so dupe-able aus...
Nur im Set?Boah, wie doof.
ich hab keine ahnung, sorry... irgendwie schwirrt mir der gedanke aber im hinterkopf rum, weiß auch nicht woher ich das habe...
edit: hier klingt es zweideutig: einzeln oder im set?
"Wer eines der begehrten Fläschchen sein Eigen nennen will, muss sich leider noch eine Weile gedulden und zusätzlich einen Kurztrip nach Berlin auf sich nehmen. Das limitierte Set wird es im Rahmen des VOGUE Shopping-Events Fashion’s Night out 2010 in Deutschland nur am 09. September 2010 im KaDeWe und in der Chanel-Boutique am Kurfürstendamm zu kaufen geben."
Das klingt gar nicht nach Chanel. Klar muss man sie einzeln kriegen können.
http://www.sophyrobson.com/2010/07/n..****n-night-out/
Waren zu dem Zeitpunkt des Posts wohl noch nicht die "fertigen"? Sehen ziemlich gut aus…
Update:
http://www.polishpolice.com/?p=923
"There might be hope for us. I’ve continued the research and have discovered that Chanel Jade was also made available at Vogue’s Fashion Night Out but was later sold on the Chanel website. I hope they do the same thing for this collection."
Hmm. Das bedeutet dann aber, die Lacke kommen im Prinzip nur auf den amerikanischen Markt, oder? Chanel.com liefert nur innerhalb USA, meine ich. Bleibt für uns dann nur eBay, oder so ein PS Service. Grmpf.