Bin mal gespannt, was du uns dazu berichtest![]()
Bin mal gespannt, was du uns dazu berichtest![]()
Eine Freundin von mir hat auch den Rosanen, sie ist superblass und total happy mit dem Teil - ich drücke die Daumen, daß es bei dir auch so sein wird![]()
So Far So Noir
Ich bin so schon total gerötet ich glaube bei mir wäre der gar nichts![]()
Hallo meine Lieben, heute kam mein Päckchen und ich bin total verliebt.Der Puder ist ein echtes Schmuckstück, genauso wie ich ihn mir erhofft hatte und ich hab ein bisschen Skrupel, ihn zu testen. Das ist ja fast, als würde man ein Kunstwerk verunstalten.
Aber ich werde dann am Montag nach der ersten Anwendung mal berichten, wie er sich auf der Haut macht. Vorab ein paar Fotos, die werde ich auch ins Wiki hochladen.
![]()
Auf den ersten Blick sieht der Puder aus wie Almond.
Almond ist viel dunkler. Hab ihn am Freitag bei meinem Dougi in Natura gesehen. Auf meiner bleichen Haut würde der fast als Bronzer durchgehen.![]()
Ja, echt.
Die hatten vier Töne da: Pêche, Mimosa, Lilas und Almond und Almond war der mit Abstand dunkelste, den hab ich gleich gar nicht angerührt und war hinterher froh, nicht aus einem Impuls heraus Almond im Internet bestellt zu haben. Da sah er nämlich am hellsten aus. Mimosa hat mir besser gepasst.
Aber so einen hellen hautfarbenen Highlighter brauch ich eh nicht mehr, hab schon einen Terra del Sol. Ich wollte ganz bewusst ein helles Rosa für mehr Frische.![]()
So kurzes Update zum Tragegefühl an Tag eins: Kann sich sehen lassen. Verleiht einen frischen, durchscheinenden, ebenmäßigen Porzellanteint. Der Puder schimmert sehr subtil, hat aber keine großen Glitzerpartikel, wie viele User auf MUA bemängeln. Ein wirklich toller Puder um blasse, fahle Haut zu beleben und ihr etwas elfenhaftes zu verleihen. Allerdings deckt der Puder nicht, das ist wichtig zu erwähnen. Er verleiht wirklich ein Minimum an Farbe und sonst nichts. Wenn man unter unregelmäßiger Haut "leidet", sollte man vorher entweder abpudern oder mit Concealer arbeiten. Ich hab letzteres getan.
Bin bis jetzt vollauf begeistert. Hoffen wir mal, dass ich davon keine Irritationen oder Unreinheiten bekomme, dann ist alles paletti!
benutzt jemand von euch kompakt-puder (Poudre Universelle Compacte)?
Wie sind die Erfahrungen? bzw könntet ihr mir es empfehlen?
bin froh, wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt.
36 Euro sind ja vieeeel
Danke)
Hat schon jemand den neuen Lipstick/Lipgloss gesichtet und kann berichten?
http://www.beautyspion.de/chanel-rou...ppen#more-9298
Bin ja ziemlich angefixt aber der Preis...![]()
Danke für den Link!
Wow,dieses "pudriges Rosa" (phoenix) spricht mich wieder mal total an.
Terribly Happy
Also der Laque interessiert mich schon sehr! Den muss ich mir dann unbedingt genauer ansehen und bis zum 15. dauerts auch nicht mehr soooo lange!
Hab sie gerade im Karstadt stehen sehen und getestet. Textur ist ganz nett, ziemlich geschmeidig und ein bisschen glossy, könnte für meinen Geschmack deckender sein (recht deckend sind sie allerdings schon). Und wieder nur so ne Oma-Auswahl an Farben... für mich alles zu dunkel/farbintensiv...![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Hallo,
hab mir jetzt doch die Mystic Eyes 4er geholt,wollte das Rosaund das Silber so gerne haben,das Dunkelbraun nehm ich zum linern.
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (07.04.2009 um 12:09 Uhr)
Terribly Happy
LoveTweet , ich will auch die Palette, aber die ist mir zu teuer. Können die Lidschatten SO gut sein, dass sie 45 euro kosten?
Also die neuen Rouge Lacque fixen mich zum Glück gar nicht an. Ich mag diese Konsistenz nicht. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Entweder ich mache "richtigen" Lippenstift drauf, da liebe ich die Palette von Chanel und habe auch etliche oder ich mache cremiges Gloss von Dior drauf.
Eine Gloss-Creme mit Farbabgabe von Lippenstift mag ja innovativ sein, aber ich glaube nicht, daß sich das Produkt bei dem Preis durchsetzt.
Bin nun aber doch wieder am Überlegen, ob ich mir nicht die lila 4er e/s Palette kaufe. Die Farben finde ich zwar schwer zu blenden, aber sie sind wirklich schön. Habe vergleichbare Farben bislang noch bei keiner anderen Firma in der Zusammenstellung gefunden.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Die beiden Brauntöne könntest Du sicher auch günstiger bekommen,die sind zwar schön aber von der Farbe nicht aussergewöhnlich.
Bei Silber find ich das schon schwieriger,weil der Lidschatten ist nicht hellgrau sondern so richtig flitterig silbrig,wenn ich den mit dem Pinsel aufnehme ist rundherum alles voll mit Flitterzeugs.
Das Rosa ist auch aussergewöhnlich schön,toll als Highlighter.
Die 4 zusammen sind für mich sehr brauchbar für ein schönes Tages-AMu.
Ich trag auch tagsüber Silber!
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (27.03.2009 um 10:04 Uhr)
Terribly Happy
Beautyvictim, die von Dior haben 5 Farben.
das heißt 1 Farbe kostet 10 Euro
Bei Chanel -11.25
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen0081, der blush ist echt wunderschön, hab ihn heute auch "life" gesehen, werde mir demnächst auch besorgen.
Habe heute Lidschatten-palette 14 Maystic Eyes gekauft, allerding kam ich mir ein bisschen dumm vor, dass ich 45 euro ausgegeben habe. Aber meine Verteidigung lautet-lieber 1 gutes Produkt statt 10 minderwertige.
Und die Lidschatten sind wirklich ein Traum!
Danke an alle, die mich angefixt haben!
Hallo Ihr Lieben,
hab den E/s Safari, hat den noch jemand und wie kombiniert Ihr den,
evtl mit dem Apricot oder...
Liebe Grüße
Elfe98
Um den schleiche ich seit zwei Monaten immer mal wieder rum, habe ihn mir aber bislang verkniffen. Ich bin ja eher für dramatische Effekte und würde den aufs bewegliche Lid geben und dann mit einer matten, dunklen Farbe in der Lidfalte und außen kombinieren. Ich finde, Safari passt zu allem. Da kannst du dunkelblau, grau oder auch dunkelbraun zu kombinieren. Schön verblenden und dann passt das.
Mit Abricot kann ich mir das in einer hellen Kombi aber auch schön vorstellen. Oder rosé oder Flieder oder hellgrün. Wie gesagt, meiner Meinung nach, passt sich der Safari an. Habe den auf meinem Handrücken schon in etlichen Kombinationen bewundert.
Danke Eostara, im Moment treffen wir uns in mehreren Threads
Der Liberty gefällt mir auch sehr gut, ist der bekannt?
Und gehörtst Du auch zu den Chanel bronze Universel Fan's?
Liebe Grüße
Elfe98
Ich möchte gerne eine Mascara von Chanel für eine Freundin zum Geburtstag schenken.
Nur weiß ich selber nicht, wie die Mascara aussieht ... (hab meine Gründe, wieso man das Logo sehen sollte)
Steht das Logo von Chanel in der Länge (dort wo ich Chanel geschrieben habe) oder ist es nur oben (wo das Zeichen ist)...
![]()
Bitte entschuldige, aber verstehe deine Erläuterungen nicht ganz. Chanel Produkte haben das Logo grundsätzlich auf dem Deckel.
Möchtest du ihr eine Zeichnung schenken oder eine Mascara kaufen? Wenn du eine bestimmte kaufen möchtest, solltest du dich vorher noch mal bei deiner Freundin erkundigen, welche sie gerne hätte. Die beiden besten von Chanel, meiner Meinung nach, sind die Inimitable (Gummibürstchen und eckige Tube) und die Exceptionnel (Kamm und Borsten gemischt in einer runden Tube).
Ich will ihr eine Mascara kaufen -.-ich wollte nur wissen, wo das Logo bei den Mascaras draufsteht.
Bei so teuren Sachen fände es wichtig, dass die Marke erkennbar ist, wenn es um ein Geschenk handelt und man die Person eher wenig persönlich kennt.
Es wäre ja schade ums Geld, wenn sie es erst auf dem 2. Blick bemerken würde ...
Erkundigen bringt sich nichts ... sie will sich überaschen lassen.
Geändert von -Lisa- (10.04.2009 um 11:19 Uhr)
Hatte noch ein Bild auf meinem Schleppi,hilft Dir das?
Das Logo ist nur oben auf der Wimperntusche![]()
Bei der Umverpackung ist noch auf der Rückseite ein kleines Logo.
Das ist die Inimitable,die ist sehr gut,hab sie mir grad heute wieder nachgekauft
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (11.04.2009 um 18:43 Uhr)
Terribly Happy
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de