Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 210 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Teetante Avatar von Nutellabrot

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Versteh ich das jetzt richtig, dass man bei dieser Drogerie in München auch bestellen kann, also auch von weiter weg? So mit Onlineshop oder so? Das wäre ja grandios...
    Das verstehst du völlig richtig.
    Hier ist der Onlineshop.
    Keine Sorge: Im Shop sind nur wenige Produkte gelistet, insbes. von Chanel findet man leider nicht viel. Aaaaber: Du ergänzt die Sachen, die du willst, einfach manuell im Warenkorb (ich schau immer auf der Douglas Homepage wg. den genauen Farbbezeichnungen ).
    Die Zentraldrogerie liefert relativ schnell (das Schnellste war mal, am Do Abend bestellt und Sa früh schon geliefert; hab aber auch schon 1 Woche gewartet). Ausgeliefert wird mit DHL, Porto liegt bei 3,95, ab 150 € ist's glaube ich frei.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Wahnsinn, da kann man ja echt viel sparen, teilweise Cremes 15 Euronen billiger als beim Dougi, vielen Dank für den Link

Inventar

Wow, diese Preise in der Zentraldrogerie!
    Da schlägt mein BJ-Herzchen doch gleich höher
    Wisst ihr zufällig, wie viel dort die Pro Lumiere kostet (auch so viel wie die Vitalumiere - 34,80?)? Die gibt´s ja nicht im Onlineshop und man kann sie nur manuell hinzufügen...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Katze AW: Chanel(junkies)-Thread

Oh, da kann man auch anderes bestellen als was sie direkt anbieten? Muss ich dann doch wieder den Link speichern, das ist ja super. Danke, Nutellabrot, für die Info!

Allerdings ist mein Budget vorerst ausgeschöpft, ich hab heute zugeschlagen. Endlich Enigma ergattert, dazu den Taupe Grisé, Rouge Coco in Perle, den Crayon Khol in Clair und Crayon Yeux in Khaki Doré.

Der Clair ist spitze für die Wasserlinie, vergrößert die Augen, aber ohne diesen etwas aufdringlichen Effekt, wenn man weiß verwendet. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Außerdem habe ich noch zwei von den neuen Rouge Dior mitgenommen, das gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber da die so prima zu Enigma passen, möchte ich sie nicht unerwähnt lassen. Ich habe Nr. 298 Beige Indecise und Nr. 296 Beige Quadrille, beides schöne Nudetöne. Super zu tragen, sehr cremig und angenehm. Sobald es der Geldbeutel wieder zulässt, lege ich mir davon noch ein paar zu. Sämtliche Farben kann man HIER gut sehen, allerdings ist die Farbgenauigkeit natürlich nicht exakt. Aber man bekommt einen guten Eindruck, welcher einem gefallen könnte.

Soweit mein Raubzug, bin noch ganz erschöpft davon!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

So, bin gerade zurück von der Vogue Fashion Night und es war echt toll - aber auch genauso voll.
    Darklilly und ich haben über 1 Std. (!!!) angestanden und wir konnten nur 1 Set von den Lacken kaufen, vielleicht haben sie das dann limitiert, weil es so einen Ansturm gab, die Leute wurden zügig abgefertigt, man hat die Lacke nicht mal vorher gesehen, sie waren schon alle in kleinen Chanel-Tütchen verpackt. Aber sie sehen sehr hübsch aus! Das Set hat 75 Euro gekostet.
    Dann waren wir noch im KaDeWe, da kam man wirklich nur mit Einladung rein, aber wir haben von 2 netten Damen 1 Eintrittskarte geschenkt bekommen und durften dann über den roten Teppich stolzieren.

So und jetzt stolziere ich in´s Bett!

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Nutellabrot:
    Keine Sorge: Im Shop sind nur wenige Produkte gelistet, insbes. von Chanel findet man leider nicht viel. Aaaaber: Du ergänzt die Sachen, die du willst, einfach manuell im Warenkorb (ich schau immer auf der Douglas Homepage wg. den genauen Farbbezeichnungen ).
    Und diese Sachen werden dann auch mit 20% Rabatt in Rechnung gestellt?

Wie können die sich das eigentlich leisten, auf vieles so viel Prozente zu geben? Was ist denn da das Konzept dahinter? Liest sich ja so als gäbe es das schon lange...
    Geändert von MissD (10.09.2010 um 00:46 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Glückwunsch, Moppi! Mann, ist das blöd, nicht in Berlin zu wohnen. Eine Stunde anstehen ist noch ok, zumal es sich ja auch gelohnt hat.

BJ-Einsteiger Avatar von ChocoChanel

Ich finde Chanel einfach toll, zeitlos und klassisch.

Habe mir heute ein Puder von Chanel gekauft. Keine Ahnung wie es heisst aber ich bin bereits begeistert. Möchte mir jetzt auch eine Chanel-Sonnenbrille kaufen. (oder eine Fendi) Eine Chanel-Tasche habe ich auch.. ich finde die Sachen super!

BJ-Einsteiger Avatar von Diego

Hallo Leute! Komme auch gerade von der Vogue Fashion´s Night Out in Berlin. Ja, bei Chanel standen die Leute an. Konnte den Chanel Khaki vert auf meinen Fingern testen - toll. Aber drei Euro drauf auf den normalen Nagellackpreis - upps. Immerhin: außer Chanel bot keine Marke richtige Highlights.

Massemonster

Swatches von den Soho Lacken
    It´s been the worst day since yesterday...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    So, bin gerade zurück von der Vogue Fashion Night und es war echt toll - aber auch genauso voll.
    Darklilly und ich haben über 1 Std. (!!!) angestanden und wir konnten nur 1 Set von den Lacken kaufen, vielleicht haben sie das dann limitiert, weil es so einen Ansturm gab, die Leute wurden zügig abgefertigt, man hat die Lacke nicht mal vorher gesehen, sie waren schon alle in kleinen Chanel-Tütchen verpackt. Aber sie sehen sehr hübsch aus! Das Set hat 75 Euro gekostet.
    Dann waren wir noch im KaDeWe, da kam man wirklich nur mit Einladung rein, aber wir haben von 2 netten Damen 1 Eintrittskarte geschenkt bekommen und durften dann über den roten Teppich stolzieren.

So und jetzt stolziere ich in´s Bett!

....das ist toll!

Dann war es ja trotz langen Anstehens ein toller und auch erfolgreicher
    Abend

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

da schließ ich mich an...WOW!!!
    Das muss ein geiles Event für eine BJ gewesen sein

und ich muss/mag Dupes dafür finden =(

sonst unkreativ!

Inventar

Ich habe den Rose probiert, gleiches Problem, er härtet einfach nicht durch.
    Bei meiner Tochter genau so

Wie schaut es bei Euch aus?
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Moppi liebt ihn, bei mir härtet er auch nicht durch. Körperchemie eben… der Bois de Rose von Esprit ist ein ganz gutes Dupe.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    da schließ ich mich an...WOW!!!
    Das muss ein geiles Event für eine BJ gewesen sein

und ich muss/mag Dupes dafür finden =(
    Von der Müller Eigenmarke "Make up Factory" gibt es derzeit auch LAcke in Khaki Tönen

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Moppi liebt ihn, bei mir härtet er auch nicht durch. Körperchemie eben… der Bois de Rose von Esprit ist ein ganz gutes Dupe.
    ICh finde der Angora cardi von Essie sieht dem Rose confidentiell auch sehr ähnlich....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Ah, und der Essie Sew Psyched sieht dem Khaki Vert recht ähnlich.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Danke für die Vorschläge, leider..
    nen Müller hab ich hier in der Nähe nicht
    mit Essies komm ich net klar (miese Biester)

falls wer sein Set loswerden möchte (haha) ich nehms gern

sonst unkreativ!

Darklilly
    Besucher

In der Chanel Boutique war es ansonsten nicht so spannend.
    Haben in verschiedenen Läden Champagner, Wasser und Saft getrunken und geschaut natürlich.
    Im KaDeWe dann vielKosmetik ausprobiert und ich habe mich total in den Chanel Rouge Allure Lack in Dragon veliebt, hatte an dem Abend einen roten Hosenanzug an, da hat das auch noch ganz gut gepaßt. Der sieht so toll aus, war mir richtig zu schade mich zu Hause abzuschminken.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

gibts die lacke in den usa jetzt eigentlich normal zu kaufen?

Forengöttin Avatar von Holly

Ah, und der Essie Sew Psyched sieht dem Khaki Vert recht ähnlich.
    Also nach diesen Swatches kann ich das gar nicht finden: Temptalia Essie Sew Psyched und Chanel Khaki Vert.

Der Chanellack geht mehr meiner Meinung nach ins olivfarbene, "matschige" und der Essie ist wesentlich kühler.

Aber im zweiten Link schreibt sie ja, sie hat den Essielack bestellt und kann dann direkt vergleichen. Wir werden sehen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Angelic

essie ist viel zu grau

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Ich habe hier eine Probe der Inimitable Intense, wenn auch in schwarz (würde sie in braun kaufen), und bin mit dem Auftrag sehr zufrieden. Hat sie jemand von euch und kann mehr dazu sagen? Gibt auch ein aktuelles Review auf Temptalia…

Wäre mein Ersatz für die Hypnôse, wenn ich so lange warten kann, bis sie leer ist. Die ist jetzt ungefähr über ein halbes Jahr alt.
    Falls es dich noch immer interessiert, ich finde die ziemlich gut seit langem die beste Wimperntusche. Falls du genaueres wissen möchtest, hab ich *hier* jede Menge berichtet

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    gibts die lacke in den usa jetzt eigentlich normal zu kaufen?
    auf der US Onlineseite stehen sie nicht, dafür aber die Soho Sachen.

sonst unkreativ!

Darklilly
    Besucher

Die Soho Sachen sind schon ein paar Tagen drin und die Lacke hätte ich so gern bestellt,wenns gehen würde, sind ja eigentlich genau mein Fall, wenn allerdings wirklich nichts so besonderes.

Valerie – es ist besiegelt! Ich kaufe sie! Hatte mich schon entschieden, aber jetzt will ich sie so richtig schlimm und gleich (und ein Pony und auf den Arm). Dabei habe ich noch die beiden Proben in schwarz und eine Hypnôse, die nicht leergehen will…

Zum Essie: tatsächlich Ich kannte nur Swatches vom Sew Psyched, die ihm sehr ähnlich sahen. Sorry!

Forengöttin Avatar von Holly

Valerie – es ist besiegelt! Ich kaufe sie! Hatte mich schon entschieden, aber jetzt will ich sie so richtig schlimm und gleich (und ein Pony und auf den Arm). Dabei habe ich noch die beiden Proben in schwarz und eine Hypnôse, die nicht leergehen will…

Zum Essie: tatsächlich Ich kannte nur Swatches vom Sew Psyched, die ihm sehr ähnlich sahen. Sorry!

Macht doch nichts! Außerdem ist die Info in vielen Blogs zu finden.

Auf der Suche nach Dupes (keine gefunden) bin ich hierauf gestoßen: Hier sieht Khaki Vert wieder anders aus. Und blöderweise gefällt er mir da sogar.
    Geändert von Holly (10.09.2010 um 12:54 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von MissD

Mein Douglas-Päckchen ist da.
    Bei dir auch, Emilie?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Beautyvictim

Auf meinen Blog gibts auch noch einen Testbericht. Ich finde die Intense noch besser, als die Vorgänger Version. Du wirst den Kauf nicht bereuen.

Die Chanel Lacke im 3er Set für Sofort-Kauf um günstige 245 Euro auf ebay

die sind doch scho total deppat gworn, das bezahl ich auf keinen Fall

und ich habs schon so kommen sehen, ebay blüht auf vor Khaki Lacken, da verkauft eine Person 3 Sets. Können die Original sein wenns nur eins pro Person gab?

ich guck mal bei Orly nach Dupes da gabs mal ein vielversprechendes

sonst unkreativ!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    Die Soho Sachen sind schon ein paar Tagen drin und die Lacke hätte ich so gern bestellt,wenns gehen würde, sind ja eigentlich genau mein Fall, wenn allerdings wirklich nichts so besonderes.
    die soho lacke gefallen mir nicht so zu dunkel
    khaki vert find ich ganz gut

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    Die Chanel Lacke im 3er Set für Sofort-Kauf um günstige 245 Euro auf ebay

die sind doch scho total deppat gworn, das bezahl ich auf keinen Fall

und ich habs schon so kommen sehen, ebay blüht auf vor Khaki Lacken, da verkauft eine Person 3 Sets. Können die Original sein wenns nur eins pro Person gab?

ich guck mal bei Orly nach Dupes da gabs mal ein vielversprechendes
    leute die dort arbeiten vielleicht

Seratia
    Besucher

Hätte ich drei gewollt hätte ich noch Mann und Mutter mitgenommen. Ich glaube nicht dass es so super schwer ist als einzelperson an mehrere Sets zu kommen wenn man vorher weiß/ahnt dass sie nur eins pro person verkaufen.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Mein Douglas-Päckchen ist da.
    Bei dir auch, Emilie?
    Meins ist heute auch angekommen!

Haben wir alles Emilie zu verdanken, wenn sie nicht angerufen hätte, würden die Päckchen jetzt noch irgendwo rumliegen.

Wo kann man eigentlich online Chanel Modeschmuck angucken, wo auch Preise daneben stehen?
    Ich hab nämlich gestern an einer Verkäuferin im Chanel Store eine wunderschöne schwarze Perlenkette mit den CC Logos dazwischen bewundert.

Hach, ich liebe Perlen, egal, ob echt oder falsch.

Meine Laune...
    Angelic

preise stehen da nie da muss man immer extra nachfragen ^^
    die kette kostet sicher zwischen 1000-2000 wenn sie normal ist

Inventar Avatar von Emilie

Haben wir alles Emilie zu verdanken, wenn sie nicht angerufen hätte, würden die Päckchen jetzt noch irgendwo rumliegen.
    Meins ist auch angekommen Und der Lidschatten ist wirklich wünderschön, die Verpackung auch (ist ja mein erster) ABER so eine Platzverschwendung muss ich ja sagen also bei Nars/MAC etc nimmt das nicht für so ein bißchen Lidschatten so viel Platz weg ABER dann ist es auch nicht so hübsch

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Meins ist auch angekommen Und der Lidschatten ist wirklich wünderschön, die Verpackung auch (ist ja mein erster) ABER so eine Platzverschwendung muss ich ja sagen also bei Nars/MAC etc nimmt das nicht für so ein bißchen Lidschatten so viel Platz weg ABER dann ist es auch nicht so hübsch

Da ich mich doch mal ganz doll mit!!!

Dann ist es ja noch mal gutgegangen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    preise stehen da nie da muss man immer extra nachfragen ^^
    die kette kostet sicher zwischen 1000-2000 wenn sie normal ist
    Boah, für falsche Perlen?
    Ich find nicht mal diese Kette im Internet, aber ich werd da einfach mal trotzdem anrufen.

Ahh, ich hab ein Foto gefunden, aber von einer Fake Kette: *** klick ***

Meine Laune...
    Angelic

Boah, für falsche Perlen?
    Ich find nicht mal diese Kette im Internet, aber ich werd da einfach mal trotzdem anrufen.
    von chanel kosten selbst plastik ohrringe 500 euro