Ich finde den FATAL sehr dezent und alltagstauglich, bin allerdings ein tick dunkler als du (Haare und Augen).
Ansonsten: DRAGON! Wie man DEN aber mit Lippi trägt wüsste ich auch gerne, das traue ich micht nicht.
Wenn man schlehcte Haut hatwie ich
betont es das zu sehr und ich fühle mich unwohl.
Ich würde sooo gerne roten Lippi tragen!
Oder könnt Ihr mir einen roten Glossimere empfhelen für Anfänger? Ginge ja auch.
Bleibt der n/l Rouge Fatal im permanenten Sortiment?
Das hab ich mich auch schon gefragt, ich hab bei meiner Parfümerie den letzten gekauft.
Also wenn man 2 Schichten lackiert finde ich ihn recht dunkel und ich finde er paßt nicht in Moppis Beuteschema, aber ich kenne sie ja live und in Farbe![]()
Neee, die Verkäuferinnen versuchen das immer mir anzudrehen, sogar ornage war mal dabei.
Ich traue mich nicht![]()
Hm schade eigentlich.
Ich liebe ja richtig rote Lippies und ich bin mir sicher, Du könntest Dich auch trauen.
Hast Du Dir mal von den Rouge Coco den Rivoli angeschaut?
Ich weiss was du meinst, roter Lippenstift tragen heisst auffallen.
Wie wäre es denn mit dem Excés Rouge Allure Extrait de Gloss? Die tragen sich superklasse, sind glossy ohne Glitter und tragen sich von intensiv bis leicht auf.
Und sind super-angenehme zu tragen, haben aber einen leichten Rosenduft.
Probiers mal aus, an Rot muss man sich einfach gewöhnen
Alternative kannst Dus ja mal mit einer eher pinkeren Farbe wie z.B. Émotive Rouge Allure. Der ist dann näher an deiner Lippenfarbe und da kann man dann auch mit jedem Tragen die Farbe intensivieren.
danke![]()
Hallo liebe Chanel-Junkies
ab heute werde ich nicht mehr nur eine fließige, stille Mitleserin diesesTthreads sein, sondern auch mitschreiben. Nach und nach mutiere ich nämlich auch zu einem wahren Chanel-Junkie (mal abgesehen von meiner seit mehreren Jahren bestehenden Sammelleidenschaft von Chanel-Lacken).
Habe hier mal einen Swatch mit den Lack-Rottönen gemacht:
In der prallen Sonne, die heute sooooo schön scheint!
'tschuldigung, ist auf die Schnelle ein bisschen unsauber geworden...
Alles nur eine Schicht ohne Topcoat.
kleiner Finger: 159 Fire
Ringfinger: 473 Coromandel
Mittelfinger: 475 Dragon
Zeigefinger: 487 Rouge Fatal
Daumen: 858 Red Tea von Dior
Coromandel
Dragon
Was DEN klassischen roten Lack betrifft, so ist Dragon mein klarer Favorit. Dicht gefolgt von Coromandel, da es eine wunderbar warme Farbe ist, und Red Tea als dunkleres Rot.
Zu den Art Deco Lacken: bei mir halten sie wunderbar. Auch gerne mal 2-4 Tage ohne Tipwear. Bei den meisten brauche ich nur eine Schicht lackieren. Kann also nur Positives berichten.
-------------------------------
Was hab ich falsch gemacht? Habe die Bilder bei ImageShack hochgeladen und dann eingefügt.... Helft mir!![]()
du musst erst das "grafik einfügen"-symbol anklicken, danach deinen link ins pop-up-fenster kopieren.
@lilitih -![]()
@ ketoglutarat:
danke!! hatte es genau so gemacht wie du geschrieben hast. steht ja auch so in der forum-hilfe. naja, werde es noch einmal probieren.
immer, wenn ich deinen namen lese, muss ich an die biochemie-qualen während der vorklinik denken...![]()
hmm komisch. hast du auch den img.xxx link genommen? ich nehme immer bei imageshack den link, der unter "dieses bild einbetten"-->"forum" aufgeführt wird. oder dein bild ist zu groß?
das ist ja cool, studierst du auch medizin oder bist du schon fertig?
bin noch mitten drin. 2. klinisches.
Habt ihr schon gesehen? Models Own bringt eine Kollektion raus, die der Khaki LE von Chanel nachempfunden ist namens Car Key (). Zu sehen gibts die Fläschchen hier. So in der Flasche sehen sie sich ja doch ganz schön ähnlich.
Poppy ist fast wie Dragon. Unterschied echt minimal. Swatch von mir auf S. 205, Moppi!
zissy: Wow, vielen Dank. Super Vergleich!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Leider. Der ist echt schön.
Der Rouge Allure Laque in Ming kommt ihm aber sehr nahe.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Der sieht auch auf den Lippen wunderschön aus.Ich spreche aus Erfahrung…
Vergleich:
http://cafemakeup.com/wp-content/upl...nfidence-1.jpg
ups... kommt nicht wieder vor.
moppi!
Aber ja doch, es gibt Proben, sogar richtig tolle und auch deutlich mehr als beim Douglas.
Hab beim letzten Mal z.B. eine Mini Augencreme von Shiseido, ein Probiertiegelchen Kanebofoundation, 10er Packung Shiseido Oil Blotting Papers und ein Parfümpröbchen bekommen.
Ich werde vor Weihnachten auf jeden Fall auch noch eine größere Bestellungdort aufgeben.
Hält die Mascara von Chanel den Schwung?
Welchen Lack in einem Rot würdet Ihr empfehlen, gern ein milchiger Ton, nur halt keinen in 0819?
Bin ein Sommertyp.
Zur Mascara, bei mir hält sie den Schwung. Allerdings tut dies nur die Wasserfeste.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Ein roter Lack, aber milchig?