Ethyl,
blöd beschrieben, sorry.
Es sollte keine klareres Rot sein sondern wie die Rose Ne. 491 so einen leichten Unterton haben.
Ethyl,
blöd beschrieben, sorry.
Es sollte keine klareres Rot sein sondern wie die Rose Ne. 491 so einen leichten Unterton haben.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Zum Nude, Rot und Pastellrosa hin wäre alles offen, da könnte man richtig loslegen. Vergraute Rosé-Töne hat Chanel leider noch kaum im Sortiment.
Lacke, die nicht mehr zu pastellig rosa sind, sondern etwas kräftiger sind, wären vielleicht der 517 Mistral, oder 185 Rose Paradise, 145 Rose Blossom und 208 Paparazzi. Ich glaube, die letzten drei schimmern. Sind vielleicht schwer zu finden – 471 Ming ist auch gut. 537 Riviera, 209 Marilyn und 267 Melrose sind recht kräftig rosig-pink. Einen tollen Blaustich hat 441 Cherry. Wie findest du den 493 Jade Rose? 499 Gondola ist auch traumhaft – schöner, feiner Schimmer in einem bläulichen, tiefen Pflaumenton.
Keine Links weil zu viele Namen.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Den meint Steffi ja.Siehe oben.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oh je,nicht mein Tag heute.
![]()
Im Seski bietet übrigens gerade jemand einen selten benutzten Amethyst Mono zum halben Preis an. Ich hab den auch – klasse Farbe. Kräftiges Lila mit cyanfarbenen Glitzerpartikeln.
hab gefragt ob die neuen 3 lacke limitiert sind als antwort kam dass sie nicht limitiert sind
von fatal war auch keine rede
Das Enigma Quad ist bei Douglas wieder lieferbar. Es ist mir gerade einfach so ins Körbchen gehüpft. Ich konnte es nicht aufhalten.![]()
Soso, einfach ins Körbchen gehüpft? Freches kleines Ding, das Enigma!
Ich hab Mail von Chanel, weiss aber nicht so genau, was ich denn nun davon halten soll. Wollen oder können sie nicht kapieren, was das Problem ist? Ich gebs jedenfalls vorerst mal auf, wenn allzu viele Mails nur von einer Person kommen, dann denken die, ja ist ja nur ein Querulant.
Bitte seien Sie versichert, dass es keine Missachtung der europäischen
Kunden ist, wenn einige Kollektionen im Internet nur in den USA erhältlich
sind. Da in Europa ein weitverzweigtes Netz von Parfümerien besteht, in den
USA jedoch nicht, wurde das Distributionssystem dort daraufhin abgestimmt.
Limitierte Editionen gibt es bei Chanel schon seit vielen Jahren, zu jeder
Makeup-Kollektion ein oder zwei "Starprodukte", die nur in den
vorbestellten Stückzahlen hergestellt werden, und die jährliche
Sommerkollektion ist meistens komplett limitiert. Die immense Nachfrage,
die durch die neuen Nagellackfarben ausgelöst wurde, hat mittlerweile eine
Eigendynamik erntwickelt, die in dieser Größenordnung nicht erwartet wurde
oder vorhersehbar war.
Peter Philips, unser Kreativdirektor Maquillage, entwirft neben den
regulären Kollektionen immer wieder spezielle Linien, die z.B. als Hommage
an Ereignisse oder an bestimmte Orte zu sehen sind. Oft sind dieses
Momente, wie die Eröffnung einer Chanel-Boutique in den USA, oder die Vogue
Fashion's Night Out - mit bestimmten Terminen und bestimmten Orten.
Es ist also durchaus auch möglich, dass die europäischen Kunden in den
Genuss einer solchen Hommage kommen, an der die USA oder Asien dann keinen
Anteil haben.
Wir danken Ihnen für das Interesse, das Sie unserer Marke entgegenbringen,
und hoffen, Sie bleiben unserer Marke dennoch treu.
Ist natürlich größtenteils Quatsch, die Soho Kollektion wird ja auch anderswo als in USA verkauft, nur wir dürfen in die Röhre schauen. Oder die Khakis, die in USA munter weiter verkauft werden und nur hierzulande auf die Fashion Night begrenzt waren. Entweder glaubt Chanel, dass wir alle zu blöd sind, um uns im Internet zu informieren oder es ist ihnen völlig egal. Oder es ist tatsächlich so, dass ihnen der ganze Hype um ihre Produkte dermaßen über den Kopf wächst, dass sie im Augenblick wirklich nicht an eine Änderung der eingefahrenen Vertriebswege denken können.![]()
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Andererseits wurde auf Knebelverträge bzw. Exklusivrechte hingewiesen – eine weitere Verkaufsstelle miteinzubeziehen sollte kein Problem sein, andererseits ist das Marketing wirtschaftlich bereits auf die anderen Märkte eingestellt. Ich habe langsam richtig Lust, da auch einmal hinzuschreiben, damit sie sehen, dass mehreren etwas an einem Onlineversand, allen LEs und der Unterstützung des Unternehmens, nicht überteuerter eBay-Angebote, liegt.
ich wurde in diesem thread so angefixt, dass ich mir nun auch den chanel 87 taupe grise kaufte lol ^^
aber der mademoiselle, sah leider bei mir nicht so gut aus, ich habe mir den auftragen lassen, auch wenn es eine schöne fabr ist, die nun einmal nicht jedem :)
habe mich dann für eine andere farbe entschieden, wenn ich noch öfters hier mitlese werde ich wohl bald pleite ^^
hat eigentlich jemand den nagellack in der farbe ming?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich heute im Müller wohl von allen guten Geistern verlassen wurde und haufeweise Luxusteilchen gekauft habe
U. a. einen Rouge Allure Extrait de Gloss in "insousiance", beige, nicht ganz deckend, ohne Glitzerzeugs, perfekt für den allzeit beliebten "nude" Mund
Die Konsistenz ist wirklich ein Traum und die Pflegewirkung ebenso.
Ich hätte am liebsten alle mitgenommen
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
http://4.bp.blogspot.com/_9Bzu23XegB...Nail+Comps.jpg
Hier stehen sie nebeneinander. Ming ist echt schön, gleicht dem auf dem Bild aber nicht so.
Der Ming ist leicht coralig, so wie der l/s Ever Hip von MAC.
Ich find die Farbe toll und hab sie den ganzen Sommer auf den Zehennägeln getragen.
Aber auf den Fingernägeln sieht sie auch wunderschön aus.![]()
na ja was solls ... kaufen
Der Ming sieht auf den Füßchen toll aus, seit gestern in meinem Besitz.
Das Elend begann hier mit einer Frage, was denn meiner Tochter gefallen könnte und nicht der Mama.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Gestern habe ich mein Enigma Quad bekommen und ich liebe liebe liebe es. Es sind wunderschöne Farben und super Pigmentiert, da kann ich Asteria nur zustimmen. Es ist so weich wie Butter. Habe mich heute auch gleich damit geschminkt und ich finde die Farben sind absolut alltagstauglich. Einfach nur![]()
Ich habe den MING auch und er ist super hübsch!!! Gerade auch für die Fingernägel sehr tragbar.
@lilly83: Ich liiebe mein Enigma Quad auch. Es ist top pigmentiert und wunderschön!!
Klingt vielleicht wie'n Echo, aber ich muss es einfach nochmal sagen: ich liiiiiiiiiiiiebe das Enigma Quad ebenfalls!
Es reizt mich auch bei jeder Benutzung an, noch weitere Chanel Quads zu kaufen, obwohl die vielleicht nicht alle soooo toll sind.
Ich habe das Enigma-Quad im Laden geswatcht und hatte fast nur Glitzer auf dem Handrücken. Deswegen wollte ich es dann auch nicht mehr haben, obwohl die Farben an sich echt sehr schön sind.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Stimmt schon, es ist um einiges schimmernder als jetzt z.B. die neuen Monolidschatten wie der Taupe Grisé. Aber dadurch, dass der Schimmer so fein ist, wirkt es nicht so drastisch wie Glitzerzeugs von anderen Marken.
Meine ich jedenfalls. Meine Mami ist generell kein Freund von Make-up in jeglicher Form, aber selbst sie fand mein AMU mit Enigma sehr dezent.
mich lächelt in den letzten tagen das mystic eyes-quad wahnsinnig an. aber 44€ (waren es doch oder?) für grad mal 1,2g e/s insgesamt ist mir im moment vieeeel zu viel. das ist ja sogar weniger als 1 mac lidschatten (1,5g). die kleinen chanel-e/s-hügelchen sind auch die einzigen, die ich je leerbekommen hab von meinen high-end-eyeshadows (hab 2 ältere quads).
edit: hab nachgeschaut, sind jetzt 45,50€.
Gut zu wissen, Beautyvictim, danke!
Mystic Eyes spricht mich auch an. Und um das Kaska Beige schleiche ich auch schon lang herum, obwohl mir die warmen Brauntöne vielleicht nicht ganz so gut stehen würden. Aber es sind halt so besonders schöne Farben ... seufz.
kennt ihr vielleicht eine Internetseite oder einen Blog, wo man viele Lippenstift-Swatches sehen kann? Dankeschön![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
welche lippenstifte von chanel interessieren dich denn?
vor allem rosa oder rosenholzfarbene Töne, Rouge Coco und Rouge Allureich hab schon ein bisschen gesucht, aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ziemlich viele chanel lippenstifte dieser art haben eigentlich diese damen hier:
http://cafemakeup.com/
http://www.thebeautylookbook.com/
vielen Dank, da werd ich mich gleich mal umsehen![]()
Gern geschehen. Die Suche ist glaub ich etwas mühsam, weil die 2 auch ziemlich viel anderen Kram von Chanel zwischendurch kaufen![]()