Das neue Quad ist zum Glück nicht mein Fall. So kann ich wenigstens ein bisschen Geld sparen. Chanel hat aber auch immer schöne Sachen!
Das neue Quad ist zum Glück nicht mein Fall. So kann ich wenigstens ein bisschen Geld sparen. Chanel hat aber auch immer schöne Sachen!
Swedi, hab ich auch gedacht, aber wenn ich die neuen Swatches hier so betrachte ....
Oh, seufz ... jetzt war ich mir so sicher, dass ich dem Tentation Cuivrée Quad nicht nachtrauern muss und mir vielleicht doch noch in Ruhe das Kaska Beige überlegen kann. Aber das sind ja doch traumhafte Farben und die Brauntöne sehen im Vergleich mit dem Trace, der da geswatcht ist, gar nicht so warm aus. Also umso besser für mich - und gar nicht gut fürs Sparschwein!![]()
ja, so geht's mir auch mit dem neuen quad. außer der ganz dunklen pflaumen-farbe, die sieht SEHR interessant aus.
naja, dann evtl. doch noch mystic eyes? ist aber wirklich ne überwindung für so wenig produkt so viel geld auszugeben... muss noch schauen wie die dior/lauder paletten aussehen...
Nun ist es passiert! Ich war mal wieder beim türkisen Dealer und wollte eigentlich nur den Rose Confidentielle Nagellack anschmachten, als sich plötzlich ein Spontankauf namens Rouge Allure Confidentielle... ereignete. Ich konnte leider nichts mehr tun, es war wie im Traum.![]()
(ich trug ihn grad auf. Jetzt muss leider ein Handspiegel sein Dasein auf meinem Nachttisch fristen, damit ich mich selbstverliebt im Spiegel betrachten kann.)
Also ich finde sie trotzdem warm und mich lässt sich weiterhin kalt, habe schon zu ähnliche Farben, aber wenn ich sie dann life sehe, kann sich das wieder ändern
Also ich habe die Mystic Eyes und liebe sie. Habe bis jetzt keine ähnliche Palette woanders gesehen![]()
ich finde das quad schön! Ich mag warme farben, aber außer dem quad spricht mich da irgendwie nichts an, von der holiday collection![]()
Karlasugar hat jetzt auch Swatches von der Holiday Collection! Das Quad gefällt mir immer besser und der Patchouli auch.
So langsam hoffe ich fast, dass es mit der UD Naked auch bei Lookfantastic nix wird, dann kann ich umso schamloser Chanel shoppen!![]()
oh, magnolia sieht auch hübsch aus... splash und tweed fuchsia werden's auf jeden fall!
Und wo kauft ihr euch die ganzen Holiday Sachen? PS?![]()
It´s been the worst day since yesterday...
notfalls! wurde denn schon von offizieller seite bestätigt, dass die holiday-collection nicht nach dtl kommt?
Bisher jedenfalls gabs noch keine einzige hierWäre schön, wenn sich das ändert, aber das ist eher ein frommer Wunsch
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Geändert von Pixie (05.10.2010 um 19:26 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
...hach was schreib ich da, habe eben bei Dougi geguckt, is ja ein Lippenstift der confidentielle, ich dachte du meinstest den gloss allure. Hat sich also erledigt meine Frage![]()
oh, das pinselset aus der le will ich auch!!! aber das wird es in dtl wohl nicht geben... hoffe ich krieg es trotzdem ps'd ;)
ich habe heute die vitalumiere aqua geswatcht, gefällt mir gut. hab eine probe bekommen in der #040. ist mir zwar zu dunkel, wird aber was für einen gammel-sonntag.
Pinselset?
Mir gefällt das Rouge![]()
Mal 'ne dumme Frage: wieso soll denn die Hollywood LE nicht nach D kommen? Bis jetzt hieß es doch überall nur, dass sie irgendwann im Oktober in die Läden kommt, aber nicht, dass sie nur auf bestimmte Länder beschränkt ist. Oder gabs da schon irgendwo eine andere Aussage dazu?
Falls das aber tatsächlich der Fall sein sollte, dann maile ich an die Chanel-Abteilung, die mir wegen der Soho zurückgeschrieben hat und frage mal, ob sie uns tatsächlich verarschen wollen. Das kanns ja wohl nicht sein, dass wir hier nur die Krumen vom Tisch kriegen.
ETA: Also, ich habe jetzt mal bei Douglas angefragt, wann die LE hier zu kaufen ist. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme und was die dazu sagen.
Geändert von Filmfreak (05.10.2010 um 23:41 Uhr)
pinselset: letztes bild http://www.makeup4all.com/chanel-mak...-holiday-2010/
Bei Douglas online gibts doch ein limitiertes Pinselset, das müsste das doch sein? Heute morgen gesehen, für 80 Euro.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000039698.html
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Chanel Pinseln hat. Hab bis jetzt ein paar von MAC, aber längst nicht alles was ich bräuchte. Hab gerade mal auf der US Seite von Chanel geguckt, die haben ja jede Menge Pinsel da, bei Douglas online gibts die leider nicht. Kann man die Fullsize Pinsel auch hier in Deutschland kaufen?
Sieht gut aus
Das Glossimer Duo gefällt mir auch
Hat jemand die Pro Lumiere und die Vitalumiere und kann die beiden vergleichen? (eventuell auch Teint Innocence)? Welche findet ihr besser? Warum?
Leute, es ist kaum zu fassen! Hier, lest mal, was Douglas heute gemailt hat:
Sehr geehrte Frau Filmfreak,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.10.10.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Chanel Holiday Collction nach Rücksprache mit dem Lieferanten nicht in unserem Sortiment führen und daher nicht anbieten können. Leider können wir Ihnen keine alternative Bezugsquelle nennen.
Äh, hallo?!? Ich glaub es ja nicht! Chanel hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also kriegen wir auch die Holiday Collection nicht!!
Jedenfalls, ich hab ja gesagt, wenn das passiert, dann maile ich sofort an die Dame, die mir letzens geantwortet hat. Hier mein Text, mal schauen, was da zurückkommt:
Sehr geehrte Frau Chanelline,
vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.
Ich möchte mich hiermit allerdings doch noch einmal an Sie wenden, da ich inzwischen bei der Parfümerie Douglas angefragt habe, wann denn nun die Chanel Holiday Collection 2010 erhältlich sein wird. Ich habe die Auskunft bekommen, dass auch diese Kollektion nicht bei Douglas zu kaufen sein wird und für deutsche (europäische?) Kunden wieder keine offiziellen Bezugsquellen verfügbar sein werden.
Ist denn diese Auskunft korrekt? Es kommt mir schon sehr merkwürdig vor, dass schon wieder eine Kollektion von Chanel hier nicht erhältlich sein wird. Zumal es sich hier um die ganz normale Holiday Collection handelt, also nicht um eine Produktreihe, die für ein bestimmtes Event o.ä. entworfen wurde. Außerdem war ich nach den Berichten zu dieser Holiday Collection, die bereits im Internet zu sehen waren, der Ansicht, dass es sich gerade um eine europäische Kollektion handelt, besonders weil das Quad ja die typisch europäische Form hat. Weshalb sollte sie also hier nicht erhältlich sein?
Sollte Douglas mich hier korrekt informiert haben, bin ich wirklich enttäuscht von Chanel und Ihrer Vertriebspolitik. Und ich kann Ihnen versichern, dass ich in diesem Fall dann auch nicht die Einzige sein werde, die dieser Auffassung ist. Es wäre schon äußerst unverständlich, wenn Chanel die Kunden hierzulande so wenig schätzt, dass nicht einmal die ganz reguläre Holiday Collection in die Läden kommt.
So, das wars dann aber wirklich für mich. Wenn Chanel meint, sie müßten mich nicht unbedingt als Kundin haben, kann ich ihnen weiterhelfen, indem ich auch nichts mehr kaufe. Gibt ja auch noch andere Marken, nicht?
Ich kann mich an keiner Holiday Kollektion von Chanel erinnern, die es in Deutschland gab.....
Aber dafür hoffe ich auf den Spring Look 2011. Im Netz kursieren schon einige Bilder, bzw. die Bilder von der Fashion Show lässt auf einen tollen Look hoffen...
Oder?
gab es nie im winter eine kollektion??? mhh
wie findet ihr eigentlich den rouge coco in perle?
habe heute von chanel die rouge coco palette als probe bekommen aber ich finde die ja mal sowas von schlecht zusammen gestellt von den farben ...
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Nö, ich kann mich nicht erinnern....
Es gibt immer zwischen Herbst und Frühjahr einen Zwischenlook. Vor 2 Jahren (?) war das die Smokey Eyes Kollektion, letztes Jahr mit den dunklen Rouge Allure Lippenstiften und dieses Jahr der Launch der neuen Rouge Allure Glosser sowie die 3 Nagellacke.
Der Sommerlook ist meisten sehr streng limitiert.
ich verstehe das nicht... die würden doch eine unmenge geld machen wenn sie es auch hier verkaufen würden.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Also ich dachte auch, dass es bisher diesen Zwischenlook immer zu kaufen gab. Es gibt ja sogar von der Smokey Eyes Collection noch immer das Quad und die einzelnen Ombre Essentielles bei Dougie, die ist entweder permanent geworden oder Douglas hat Ladenhüter.
Ich könnts ja verstehen, wenn das Ganze limitiert wäre und spätestens im Frühjahr aus dem Sortiment fliegt, aber dass es hier gar nicht zu haben ist?!? Da gehts mir wie Elli, ich kapiere es einfach nicht. Aber mal sehen, was diesmal die Ausrede ist. Wenn sie mir überhaupt noch antworten ...![]()
Beautyvictim hat es ja schon angesprochen, es gibt ein paar Bildchen vom Look für Frühling 2011.
Quad & Blush
Und der Nagellack "Black Pearl"
Fragt sich nur, ob der dann in D verkauft wird. /sarcasm
Ich hoffe sehr!
Der letzte Spring Look kam direkt Anfang Januar in die Läden....
So langsam verlier ich total den Überblick
Dieses Tweed Blush wird es hier dann also auch nicht geben?
Hat von euch schon jemand Chanel Fluid Eyeshadow benutzt oder ist dieses Produkt neu?
Mir gefällt die Farbe Splash aus der Holiday LE echt gut, aber wie es aussieht, gibt´s die ja auch nicht hier zu kaufen, ist doch richtig blöd.
Erst darf ich nichts aus der SoHo kaufen und aus der Holiday nun wahrscheinlich auch nicht.
@Filmfreak, ich bin sehr gespannt, was Frau Chanellineantwortet.
Hast Du wirklich Chanelline geschrieben?![]()
Ach, ja dann.![]()
Für Glosse und Konsorten habe ich gottseidank noch eine recht hohe Hemmschwelle, mir welche im High-End-Bereich anzuschaffen, einen normalen Lippenstift kann ich da noch eher "rechtfertigen".
Was das der Link hier zufällig?
Moppi, nein, Chanelline habe ich sie nicht genannt, aber angesichts der unerträglich dussligen Ausrede, die ich heute als Antwort bekommen habe, hätte ich vielleicht mal ein wenig unhöflicher sein sollen.
Das hier spottet schon jeder Beschreibung:
Sehr geehrte Frau Filmfreak,
vielen Dank für Ihre neue Nachricht.
Die regulären Kollektionen gibt es zum Frühjahr, zum Sommer und zum
Herbst/Winter, alles andere sind Sonderkollektionen. Die Holiday Collection
präsentiert Zusammenstellungen vieler Farben, die in den USA bereits im
Sortiment sind, zusammen mit einigen limitierten Produkten. Aufgrund
aufwändiger Marktforschungsanalysen präsentieren nicht alle Länder
dieselben Kollektionen - verschiedene Märkte haben auch unterschiedliche
Kundenansprüche. In Deutschland wird es die Holiday Collection daher nicht
geben.
Das ist ein Witz, oder? Finde ich bodenlos unverschämt, so einen Schwachsinn zu behaupten. Die Produkte, die in der Holiday Collection sind, waren bisher noch nirgends zu haben, auch nicht in USA, also können sie auch nicht in irgendeinem Sortiment sein! Und von wegen Marktforschung, ein Blick in diverse Foren und Blogs (nicht nur dieses hier) müßte ausreichen, um festzustellen, dass wir die Kollektion sehr wohl haben wollen.
Ich würde ja nochmal zurückmailen, aber ich denke, das bringt nichts. Die sind an D (oder Europa generell) echt nicht mehr interessiert IMO.
Echt schade, das die Holiday LE hier nicht erscheinen wird.
Aber na ja, dann habe ich eben Geld gespart, aber verstehen kann ich es nicht.
So schnell wie die Sachen hier oft ausverkauft sind, wäre bestimmt genug Nachfrage da.
Ich hab mir den einen Lack aus der Holiday LE bei Hana bestellt , aber die Sachen sind halt teurer als hier... Beim Lack gings noch aber der Blush zb. kostet über 50 dollar rouge coco 37 dollar und dann noch versand drauf...
Der Lack kostet ca. 30 dollar, ich hab noch ein paar mac sachen bestellt von daher hat es sich angeboten.
Den Blush wollt ich eigentlich auch aber war mir dann zu blöd dass er mehr kostet als hier... sind ja 40 euro schon genug.
Das könnte ich eigentlich auch machen.
Ich bin langsam reichlich genervt von Chanel, sie treibens mit ihrer Exlusivitätsmasche in letzter Zeit ein gutes Stück zu weit. Soho und Khaki waren ja ein Meisterstück der Unverschämtheit, was das angeht.
find ich auch blöd - deshalb werde ich lieber auf die sachen verzichten und hab mir wieder ein paar pinselchen von hakuhodo gegönnt! basta! ;)
Ich kann mich da nur anschließen. Obwohl ich gern glaube, dass Hana die Sachen nicht überteuert verkauft, sondern eben nur die anfallenden Versandkosten weitergibt, sehe ich nicht ein, diese Preise zu zahlen.
Nee, da gibts genug anderes. Die schönen neuen Dior- oder YSL-Lippies, die Guerlain-Paletten, die Dior Minaudiere ... usw. Da findet sich schon was schönes!![]()